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Consulting: 5 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Consulting

Business Analyst (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Freigericht
Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Die Produkte mit Utilitycharakter haben mittlerweile regelrechten Lifestyle- und Kultstatus unter den Fans. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1500 Mitarbeiter:innen an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Strauss ist ein Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht. “Treffpunkt Stargate – an der Schnittstelle von Mensch und Roboter” – Strauss setzt mit Industrie 4.0 und der Digitalisierung operativer Abläufe neue Maßstäbe. Sehr stark investieren wir in die technische Konzeption unseres Markenauftritts auf jeglichen Endgeräten sowie in die konsequente Weiterentwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen auf der Warenwirtschaftsseite. Werde auch du Resident in unserem „IT-Village“ in Freigericht nahe Frankfurt a.M.. Wir bieten dir kreative Aufgaben in allen Bereichen. Sei dabei und bewirb dich jetzt. Business Analyst (m/w/d) | Vollzeit | Teilzeit Dein Menü: Als Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und dem Entwicklerteam fungierst du als zentrale:r Ansprechpartner:in und übersetzt die Anforderungen in die eigenen Strukturen. Du führst gemeinsam mit dem Fachbereich Anforderungsanalysen durch und erarbeitest passende Lösungsvorschläge. Das Priorisieren von Anforderungen hinsichtlich der Benutzerbedürfnisse sowie der Entwicklungsaufwände gehört zu deinen Aufgaben. Auf Basis fachlicher und technischer Anforderungen legst du Kriterien fest, die in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und dem Entwicklerteam ausgearbeitet wurden. Du kommunizierst mit externen Dienstleistern und koordinierst die Einbindung von hauseigenen UX-Designern. Deine Zutaten: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares IT-Studium. Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Du hast ein grundsätzliches Verständnis für komplexe und technische Fragestellungen. Eine ausgeprägte zielgruppenorientierte Kommunikation sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Du punktest mit guten Englischkenntnissen, die du in Wort und Schrift einsetzen kannst. Unser Erfolgsrezept: Ob im Office in der „Smart Factory“ unseres langjährigen Partners CID GmbH im Gewerbepark Birkenhain oder im mobile work - die Mischung macht's! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio im Headquarter bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Wir feiern unsere Gemeinschaft, unter anderem auf unseren legendären Christmas Partys! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest in Biebergemünd können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur nahe der A66 und Ladestationen für dein E-Bike/E-Auto. On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Deine Daten kannst du uns schnell und einfach über unser Online-Formular unter "Jetzt bewerben" zukommen lassen. Du warst schon immer der „Streber-Typ“, dann schicke uns alles von dir zu. Eher der „Kreative-Typ“? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu. Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei: Svenja Winkler oder Anika Kipphan 0 60 50 / 97 10 3003 hr@strauss.de Hier gehts zu den Datenschutzbestimmungen.
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(Senior) Consultant ECM EASY (m/w/d)

So. 08.05.2022
Heusenstamm, Mülheim-Kärlich, Stuttgart
*Du hast den analytischen Blick für bessere Unternehmensprozesse – und bringst die Lust mit, Kund*innen in die Welt der Digitalisierung zu führen. Dafür zeigst du effiziente Lösungen im Enterprise Content Management auf und verbindest Technologie und Wirtschaft. Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 9.000 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Wir sind eine starke Marke: Mit 2.000 motivierten Mitarbeiter*innen unterstützen wir unsere Kund*innen auf dem Weg der Digitalisierung. Im Bereich Business Software ECM managen wir die ECM-Systeme von mehr als 500 Kund*innen – standardisiert oder individuell, on premises oder in der Cloud. Du unterstützt unser Sales-Team in der technischen Beratung. Dabei erhebst du die Kundenanforderungen, planst und leitest Kundenprojekte und erstellst komplexe Workflow Management Lösungen auf der Basis von EASY Enterprise x und EASY DOCUMENTS sowie der Lösung EASY INVOICE – das genaue Pflichtenheft ist entscheidend für alle Projektschritte und die Kundenzufriedenheit. Dein täglicher Einsatz ist abwechslungsreich: Vom Workshop bei Kund*innen über eine Standard-Installation bis zum kundenspezifischen Anpassen des Systems und der Anwenderschulung ist alles dabei.  Dafür genießt du viel Flexibilität von Ort und Zeit. Mobile Working wird bei uns gelebt. Natürlich lernst du zunächst unser Portfolio und internen Abläufe kennen. Ein starkes Team weißt du immer um dich, Schulungen machen dich einsatzfit. Bei den ersten Kundenbesuchen wirst du begleitet. Dein Mentor ist für dich da. Apropos Team: Es zählt derzeit sechs schlaue Köpfe in ganz Deutschland – alle fühlen sich auch virtuell gut und freundschaftlich verbunden. Humor eint und erdet uns. Zum Job zählt auch ein klein wenig Dokumentation. Dir ist klar, dass gehört dazu – selbst wenn es für dich eher die mühevolle Seite der Routine ist. Wenn du fundierte, mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Beratung und Projekteinführung von ECM/DMS-Systemen oder auch anderen Workflow-Systemen hast, bist du bei uns genau richtig. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit den Produkten von EASY gesammelt. Bestenfalls bringst du auch eine IT-Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein IT-Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, mit. Mindestens hast du gute Kenntnisse im Umgang mit Serversystemen, wie Microsoft Windows Server 2008, 2012 und 2016 sowie Datenbank-Systemen (SQL), erworben. Du hast auch schon das eine oder andere an Code entwickelt „Algorithmisch denken“ ist deins. Vorteilhaft ist betriebswirtschaftliches Know-how, denn du musst mit unternehmensinternen Abläufen wie z.B. Kreditorenbuchhaltung, Vertragswesen, Bestellprozessen grundsätzlich vertraut sein. Deinen großen Gestaltungsspielraum füllst du kreativ aus – begeisterst Kund*innen für die Geschäftschancen von digitalen Workflows und noch zu erhebenden Datenschätzen. Mit unterschiedlichen Charakteren kommst du gut zurecht, führst andere Menschen mit Herz und Verstand geschickt zu Lösungen hin. Ob Konzern-CEO oder Mittelstandsgeschäftsführung – Augenhöhe ist deine Lieblingssprache, du kannst Technisches leicht verständlich übersetzen. Du kannst mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten, managst unterschiedliche Projekte bei verschiedenen Kund*innen genauso wie du unterschiedliche Fachbereiche koordinierst. Du sprichst verhandlungssicher Deutsch – beherrschst Englisch so gut, dass du dir die wichtigsten technischen Begriffe jederzeit aneignen kannst. Einen Führerschein Klasse B hast du in der Tasche und bringst eine deutschlandweite Reisebereitschaft mit. Arbeiten wo und wie du willst: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Mobile Working Konzept ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage. Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden. Beruflich und privat gut ausgerüstet: Ab dem ersten Tag erhältst du einen Dienstwagen mit sämtlichen Serviceleistungen und unlimitierter Kilometerleistung sowie ein modernes Smartphone – auch zur Privatnutzung. Nach der Probezeit darfst du deinen Dienstwagen selbst konfigurieren. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten. Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr. Du möchtest noch mehr über uns und unsere Benefits erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte schreibe uns unter Angabe der Job-ID 2430 an jobs@jobs.konicaminolta.eu (ausschließlich für Rückfragen, Bewerbungen werden nur online über das Bewerberportal angenommen). Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Job ID: 2430
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Trainee Cloud Infrastructure Consulting (m/w/d)

So. 08.05.2022
Bad Vilbel, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Trainee Cloud Infrastructure Consulting (m/w/d) Standorte: Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt Als Cloud Infrastructure Trainee nehmen wir dich mit auf eine Reise durch die komplette Technologiewelt moderner Cloud Infrastrukturen. Du möchtest bei der Beratung und Implementierung innerhalb dieser spannenden IT-Projekte tatkräftig unterstützen? Dann komm jetzt als Trainee (m/w/d) ab Juli 2022 oder später zu Materna und entwickle dich zum Cloud Infrastructure Consultant! #bepartofthestory #teammaternaWir haben ein spannendes Schulungsprogramm aufgesetzt, welches dir die Inhalte vermittelt, die man wirklich braucht, um als Cloud Infrastructure Consultant erfolgreich Projekte zu meistern. Dabei denken wir nicht an langweiligen Frontalunterricht, sondern an moderne Lernplattformen. Diese nutzt du, um neue Skills zu erlernen und kannst sie dann direkt in digitalen Labs an praktischen Beispielen ausprobieren sowie festigen. Wir stellen dir ein reichhaltiges Angebot an Lernvideos zur Verfügung, die sowohl von professionellen Trainern als auch von deinen zukünftigen Kollegen erstellt wurden. Von Beginn an bist du ein fester Bestandteil unserer Teams und startest mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Wann immer es möglich ist, begleitest du hautnah unsere Consultants bei ihrer Arbeit in vielfältigen realen Kundenprojekten. Du lernst alle Tools und Methoden kennen, die wir in unserer täglichen Arbeit einsetzen. Zudem erarbeitest du mit dem Maß an Betreuung, das du dir selbst wünschst, selbstständig oder im Team, erste Lösungen und kannst somit frühzeitig erste Erfolge feiern. Das sind deine Lerninhalte: Kubernetes und weitere Containertechnologien spielen eine zentrale Rolle in modernen Cloud-Infrastrukturen. Jedoch lernst du auch alle weiteren Komponenten verschiedener Cloud-Stacks kennen und meistern. Dabei findest du heraus, was DevSecOps und agiles Arbeiten in der Praxis wirklich bedeuten und welche 12 Faktoren in der Cloud besonders wichtig sind.Du kannst im Verlauf deiner Traineezeit deinen persönlichen Wunschschwerpunkt entwickeln und dich spezialisieren: Zum Beispiel auf "Private Cloud" Infrastrukturen oder einen der großen "Public Cloud" Provider wie Azure von Microsoft oder AWS von Amazon. Damit wirst du zu einem echten Cloud-native! Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft oder Linux Server Technologien Erste Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft oder Linux Clients Sehr hohes Interesse an technischen Lösungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft in Abhängigkeit der Sicherheitsanforderungen des Kunden und der Projektphase Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir dich bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält deine Karriere in Schwung. Deine Leistungen und Fähigkeiten bringen dich weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und entwickelst deine Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Deine Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf deinen Pioniergeist! Materna lebt als mittelständisches Unternehmen im Familienbesitz flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, bietet aber dennoch die Möglichkeiten eines Großunternehmens. Bei Materna bist du bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf deine Ideen. Gemäß unseres Bestrebens nach ökologischer Nachhaltigkeit ist flexibles Arbeiten für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Sei wie du bist und erlebe ein starkes Miteinander. Materna und deine neuen Kollegen freuen sich auf dich! Unser Paten-Konzept stellt deine schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher und legt den Grundstein für deinen persönlichen Karriereweg im Vertrieb. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freue dich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir dich persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business-Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir jedoch einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z. B. den Welcome Day und die Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Attraktives Vergütungsmodell, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld und Kindergartenzuschuss.
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Inhouse Consultant (m/w/d) WMS

Fr. 06.05.2022
Hammersbach, Hessen
Werden Sie Teil des Teams von KN an unserem neuen und modernen Standort in Hammersbach für unseren namhaften Kunden Pepsi. Ihre Rolle An unserem neuen Stand­ort sind Sie der erste Ansprech­partner (m/w/d) für alle Themen rund um den täg­lichen Betrieb unseres WMS. Diese Position bietet Ihnen eine Menge Abwechslung und die Mög­lichkeit, die Pro­zesse für den Kunden Pepsi von Anfang an mit­zu­gestalten. Haben Sie Interesse an spannenden Themen, wie beispiels­weise Auto­matisierung und Inno­vationen im Bereich der Lager­logistik? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! 1st-Level- und 2nd-Level-Support sowie Training von Anwendern und lokalen Key Usern im WMS/LVS Schnittstelle zwischen der Operativen und den internen technischen Abteilungen Unterstützung bei Ausschreibungs­analysen und Angebots­kalkulationen in Bezug auf Systemanforderungen Sicherstellung der optimalen Funktionalität unserer Blue Yonder (JDA) Warehouse-Management- und Transportsysteme Analyse und Optimierung von Arbeits-/Prozessabläufen in Bezug auf die eingesetzten Systeme sowie Unter­stützung im Prozess­design Umsetzung von Implementierungs- und KVP-Projekten im System­umfeld unseres Warehouse- und Transport-Management-Systems, inklusive Anbindung externer Dienst­leister und Applikationen Data Warehouse Customizing und Erstellung von Reports Mitarbeit in der stetigen Weiter­entwicklung des WMS Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium, wünschenswert mit Schwer­punkt Logistik, Wirt­schafts­wissen­schaften, IT oder Ingenieur­wesen Kenntnisse im Umgang mit Systemen (z. B. WMS, TMS o. Ä.) und hohe IT-Affinität Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warehousing oder Kontrakt­logistik (z. B. in Lager­abläufen, -orga­nisation und -distribution) Ausgeprägte Lösungskompetenz, starke Dienst­leistungs­orientierung und offen gelebte Team­fähigkeit Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und per­sön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeitsplatz und unterstützen Sie mit regelmäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Consultant Marketing Automation (w/m/d) Omnichannel Kampagnenmanagement Plattform

Do. 05.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Im Bereich „Customer Platforms & Decisioning" innerhalb des Bestandskundenmanagements sind Sie mitverantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Omnichannel Marketing Automation Lösungen zur Aussteuerung und Priorisierung der Kunden-Kontakte und Customer Journeys über alle 1&1-eigenen Touchpoints (Bestandskunden-Shop, Control Center, App, In-/Outbound Telesales, Email, SMS, etc.) mit dem Ziel, die Weiterentwicklung des Kundenbestandes & damit die kommerzielle Performance nachhaltig zu optimieren. Wir suchen Sie mit dem Schwerpunkt der Neuausrichtung und Weiterentwicklung unserer Omnichannel Kampagnenmanagement Plattform in Bezug auf Personalisierung, kundenzentrierte Omnichannel-Kampagnen sowie übergreifendes Kanal- und Kontaktmanagement. Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung und den Support von Projekten im Bereich der Kampagnenmanagement- Plattform. Sie stellen eine performante und skalierbare Kampagnenmanagement-Architektur sicher. Des Weiteren Identifizieren und bewerten Sie Chancen und Optimierungsmöglichkeiten der Plattform. Sie unterstützen gemeinsam mit einem kompetenten Team unsere internen Business Partner bei der digitalen Transformation und Optimierung von digitalen Marketingprozessen (Cross-Channel, Digital und Realtime Kampagnen). Sie bauen die Voraussetzungen für ein Next Best Activity (NBA) Management als Grundlage für alle Angebotsausspielungen an den Kundenbestand mit auf & entwickeln diese stetig weiter. Sie bereiten strategische Entscheidungen zum Einsatz neuer Werkzeuge und Systeme vor und zeigen den Mehrwert von Lösungen auf. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder über eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Marketing Automation (Data Driven Marketing) und OmniChannel Plattformen. Des Weiteren bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sie sind geprägt von strategischem Weitblick zur Ausrichtung der Kampagnenmanagement-Capabilities an Markttrends und Kundenbedürfnissen. Weiterhin verfügen Sie über Erfahrungen im Aufbau bzw. in der Weiterentwicklung von X-Channel-Kampagnenmanagement-Architekturen (z.B. SAS Marketing Automation & CI 360, Tealium, Marketo, Salesforce, CrossEngage, vergleichbare Tools) sowohl aus der technischen als auch aus der fachlichen Sicht. Sie haben bereits operative Erfahrungen in der kundenzentrierten Multi-Channel-Orchestrierung von Kampagnen über Online & Offline-Kanäle hinweg gemacht. Cloudbasierte Architekturen sind für Sie nicht fremd. Neben Ausgeprägter Kundenorientierung sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausreichende Stressresistenz im operativen Tagesgeschäft zur Sicherstellung eines hohen Qualitätsanspruchs für Sie selbstverständlich. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, Engagement und ein strukturiertes und dennoch pragmatisches Vorgehen, das Sie zur Zugmaschine für Ihre Umgebung macht. Datenbank- und SQL-Know-how (präferiert: Microsoft SQL, Sybase IQ oder vergleichbare Systeme), idealerweise Big Data / NoSQL / Hadoop Erfahrungen wären wünschenswert. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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