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Consulting: 24 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Consulting

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Software Engineering/Software Architektur

Mo. 30.03.2020
Böblingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233713Zur Unterstützung unseres Teams 'PDM Data & REACH Management' suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Software Engineering/Software Architektur. Deine Aufgaben im Einzelnen: Du wirkst im gesamten Softwareentwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse, Spezifikation, Implementierung bis hin zur technischen Dokumentation mit Unterstützung bei der Entwicklung in allen Schichten - von der Benutzeroberfläche bis hin zur Datenbank unter Anwendung der neuesten Entwicklungs-Tools (Eclipse, Microsoft Visual Studio) Mitarbeit bei Entwurf und Entwicklung neuer Softwarelösungen, Software Architektur und DesignFachliche Voraussetzungen: Du absolvierst ein Studium in der Fachrichtung Informatik/Informationstechnik, Software-Engineering, Wirtschaftsinformatik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast erste Erfahrungen im Bereich Software-Engineering und Software-Design Erste Kenntnisse in den Programmiersprachen JAVA, VB.net und in den Datenbanktechnologien wie Microsoft SQL, Oracle oder IBM DB2 sind wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Neben Deinen sehr guten Analysefähigkeiten kannst Du Probleme selbständig lösen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Vernetzte Arbeit auch über räumliche Entfernung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDie Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 2 Jahr(e)Daten sind unsere DNA, unsere Kompetenzen der Baustein. Wir lieben Daten und brennen für unsere Arbeit. Ob im Business-, Application-, Data-, Process- oder Virtual-Engineering: wir gestalten die digitale Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Als digitaler Enabler des Daimler-Konzerns beraten wir entlang des gesamten Product Lifecycle. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit tragen wir tagtäglich dazu bei, den Daimler-Konzern als Anbieter vernetzter Mobilität voranzubringen. Dabei ist Daimler mehr als ein Kunde für uns, denn wir sind ein Teil davon. Unsere schlanken Strukturen als mittelständisches Unternehmen und breitgefächerten Möglichkeiten als Konzerntochter eröffnen jede Menge Gestaltungsraum in den Projekten und als Mitarbeiter*in. Du brennst für die Digitalisierung und begeisterst Dich für moderne Technologien? Du gehörst zu den innovativen Querdenkern? Du bist bereit, den Code zu entschlüsseln und Daten aktiv in Fahrt zu bringen? Dann bewirb Dich bitte online mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-protics@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Business Consultant (m/w/d) Geschäftsprozesse Lebensversicherung

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter als Business Consultant (m/w/d) Geschäftsprozesse Lebensversicherung beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0225-BSie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Einführung, Anpassung und Produktion unseres Bestandsverwaltungssystems für Lebensversicherungen msg.Life Factory bzw. der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten VersicherungsbetriebSie übernehmen Verantwortung für die fachliche Integration, die Abbildung von Geschäftsprozessen und die passgenaue Anbindung an NachbarsystemeSie erstellen Fachkonzepte und entwickeln detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing der Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unseres Kunden; Sie erarbeiten die Prozess- und OrganisationsanpassungSie haben die fachliche Verantwortung für alle Phasen der Einführung unserer StandardsoftwareprodukteSie arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen; Ihr Aufgabengebiet umfasst Beratung sowie Vorbereitung, Abstimmung, Konzeption und Durchführung von Workshops, Schulungen und KundenterminenSie erstellen fachliche Testkonzepte und führen die zugehörigen Tests durchErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung mit versicherungswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare QualifikationGrundkenntnisse der Geschäftsprozesse und Produkte einer LebensversicherungInteresse an den Funktionsweisen und Anpassungsmöglichkeiten unserer Standardsoftware und Spaß daran, diese zielgruppenorientiert zu vermittelnIdealerweise erste Beratungs- und Projekterfahrung bei einer Lebensversicherung, einem Beratungsunternehmen oder als Business Consultant im Themenfeld Geschäftsprozesse von LebensversicherungenAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an KommunikationsfähigkeitIhr Start bei msg lifeSie haben Interesse an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem von persönlichem Freiraum geprägten Umfeld. Sie möchten sich schnell weiterentwickeln und freuen sich auf die Übernahme von Verantwortung (z.B. als Projektleitung oder Teamleitung).Unser flexibles Arbeitszeitmodell berücksichtigt Fahrzeiten und macht auch Freizeitausgleich möglich - damit sind wir einer der führenden Arbeitgeber in unserer Branche.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Pflegeexperte (m/w/d) mit Schwerpunkt Pflegeinformatik

Fr. 27.03.2020
Sindelfingen
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten jährlich bis zu 78.000 Patienten stationär und annähernd 300.000 ambulant; über 5.300 Kinder erblicken zudem Jahr für Jahr das Licht der Welt in den Verbundskliniken. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen mit Investitionen von über 800 Mio. € in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen ein verbundweites Medizinkonzept um. Der Klinikverbund Südwest sucht für die Stabsstelle der Pflegedirektion am Standort Sindelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegeexperten (m/w/d) mit Schwerpunkt Pflegeinformatik Kennziffer SI 4163 In dieser Position haben Sie vor allem den Auftrag, sich bei der Umsetzung der Maßnahmen der Digitalisierungsstrategie des Klinikverbundes Südwest einzubringen, Strategien für eine Optimierung der aktuell bestehenden Pflegedokumentation zu entwickeln, die Einführung neuer Teilsequenzen zu begleiten und die Anwender zu schulen. Im Detail erwarten Sie folgende spannende Aufgaben: Unterstützung bei der Implementierung der elektronischen Pflegedokumentation und Neueinführung von Assessments fachlich-inhaltliche Evaluierung und Weiterentwicklung der elektronischen Pflegedokumentation und der Assessmentinstrumente / Standards / SOPs aus Sicht der Pflegewissenschaft und der Praxis (EBN - Evidence-based Nursing) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der interprofessionellen elektronischen Patientenakte und interprofessioneller klinischer Pfade / Leitlinien / SOPs (EBN) Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder duales Studium Pflege mit Berufserfahrung in der Pflege abgeschlossenes Studium der Pflegewissenschaft, Pflegemanagement oder Studium einer vergleichbaren Fachrichtung idealerweise Erfahrungen in der Einführung und Umsetzung einer digitalen Pflegedokumentation bzw. einer elektronischen Patientenakte hohe IT-Affinität sowie gute IT-Kenntnisse, vor allem mit ORBIS© Wissen um Terminologien und Erlössicherung im Gesundheitswesen Erfahrungen im Projektmanagement und der Konzeptentwicklung hohe fachliche (pflegewissenschaftliche) Kompetenz, Methodenkenntnis, Freude an der Verknüpfung von Theorie und Praxis hohe soziale Kompetenz und Kontaktfreudigkeit sowie die Fähigkeit, immer wieder neue Teams zu koordinieren und für komplexe Neuerungen zu begeistern ausgeprägte Eigeninitiative und Lösungsorientierung ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb eines innovativen Teams Raum für kreative Lösungen und Selbstständigkeit unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des TVöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge diverse Maßnahmen im Rahmen unseres Konzepts „Attraktiver Arbeitgeber“ Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Studium
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Java-Software Engineer / Softwareintegration (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Leinfelden-Echterdingen, Frankfurt am Main
Mit 4.000 Experten, einem Umsatz von 402,2 Millionen Euro und einem breiten Spektrum an Software und Dienstleistungen ist Sopra Banking Software ein zuverlässiger und langfristiger Partner für über 800 Banken in 70 Ländern. Sopra Banking Software hat die herausragende Fähigkeit, die Anforderungen von Banken und Finanzinstituten aller Größen und Geschäftsbereiche erfolgreich zu erfüllen. Sopra Banking Software ist ein Tochterunternehmen der Sopra Steria Gruppe, die mit fast 42.000 Mitarbeitern weltweit führend in der digitalen Transformation ist. Der Pro-forma-Umsatz der Sopra Steria Gruppe lag 2017 bei über 3,8 Milliarden Euro. Haben Sie Lust auf vielfältige internationale Projekte? Dann unterstützen Sie unser Systemintegrations-Team bei der Planung und Durchführung unserer Projekte für unsere Standard-Software Sopra Banking Platform. Mit dieser Software bieten wir Banken ein modernes und integriertes Kernbankensystem zur Abdeckung aller bankfachlichen Anforderungen. Wir entwickeln mit ca. 190 Mitarbeitern in einem mittelständisch geprägten Umfeld Software-Lösungen für den deutschen und internationalen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt oder Leinfelden-Echterdingen suchen wir für ein zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n JAVA - SOFTWARE ENGINEER / SOFTWAREINTEGRATION (M/W/D) Sie wirken bei verschiedenen komplexen Integrationsprojekten mit und sind für die Lokalisierung der Software verantwortlich Sie sind verantwortlich für Durchführung der Analyse, IT-Konzeption, Entwicklung und Test  Sie arbeiten bei Schätzungen und Planung der Projekte aktiv mit Sie arbeiten mit unseren Internationalen Teams u.a. in Frankreich und Belgien zusammen und bauen sich Knowhow unserer Standard Software auf. Sie verfügen über Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in verschiedenen API-Technologien (Webservices, SOAP)  Erste Erfahrung als Java Softwareengineer mit den Datenbanken ORACLE, PL/SQL Erfahrungen in Angular JS, Git, GitLab, GitLab CI, Kubernetes, Innershift Erfahrung in Softwareentwicklungsprozessen und –verfahren Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Kommunikationskompetenz Grundlegende Erfahrungen in der Agilen Projektleitung  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Kommunikationskompetenz Hohe Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein, unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Die Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem breiten Feld an Entwicklungsmöglichkeiten Herausforderungen im Rahmen interessanter Projekte Die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung und die Begleitung des Einstiegs durch einen Paten Spaß und Lernen in internationalen Teams Sympathische Kollegen, kurze Wege zum Management, offene Türen und ein unkomplizierter Umgang miteinander Kostenlose Parkmöglichkeiten JobRad Leasing Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Homeoffice Möglichkeiten
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IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt SCCM

Do. 26.03.2020
Böblingen, Stuttgart
Für mehrere Projekte suchen wir IT-Consultants (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SCCM. Beratung von Kunden hinsichtlich derer SCCM Architektur Implementierung und Unterstützung bei der Entwicklung von MS Infrakstruktur Architektur und Implementierung von Softwareverteilsystemen mit MS SCCMTesten und Dokumentieren der entwickelten und bestehenden SystemeKundenbetreuung hinsichtlich der implementierten SCCM ArchitekturAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt InformatikLangjährige Berufserfahrung im Entwicklungsumfeld (auch unterstützend) und in der Konfiguration von SCCM Architektur im Enterprise Umfeld Sichere Kenntnisse in Microsoft Server und Infrastrukturen Gutes Know-How in der SoftwarepaketierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseEin attraktives Bruttojahresgehalt von 65.000 € (5.400 € Bruttomonatsgehalt)Spannende Projekte bei bekannten EndkundenHervorragende Referenzen für Ihren LebenslaufUnbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubZuschüsse zur AltersvorsorgeKostenlose GetränkeNeuste und modernste ArbeitsmittelEin persönlicher Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit für HR relevante Fragen zur Verfügung steht
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IT Account Manager / Hunter im Gesundheitswesen (W/M/D)

Do. 26.03.2020
Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Leipzig
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115728 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-06-30 Standort: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Darmstadt, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Frankfurt, Bonn, Düsseldorf, LeipzigAls IT Account Manager / Hunter im Gesundheitswesen (M/W/D) vermarkten Sie das IT Lösungsportfolio der T-Systems bei Gesundheitseinrichtungen z.B. gesetzliche Krankenkassen und ermöglichen dadurch die Geschäftsabläufe der Kunden effizienter und kostengünstiger zu gestalten, sowie manuelle Bearbeitungsschritte zu reduzieren. T-Systems ist dabei der Partner für zukunftsweisende IT Services und sichere Datenübertragung z.B. von Krankenkassen in Richtung Ärzte, Kliniken, Versicherten oder Arbeitgebern. Dafür etablieren Sie die notwendigen Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene und bringen die Herausforderungen und Bedarfe unsere Kunden in Erfahrung Sie akquirieren Neugeschäft für T-Systems und verantworten dabei die Erreichung der vertrieblichen Ziele (Auftragseingang und Umsatz) Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebenen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Akquise beim Kunden (von der Präsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und Identifizieren potentielle Themen und Trends im Gesundheitswesen und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Sie sind ein erfolgreicher IT- Vertriebsprofi mit mind. 5 Jahren Branchenerfahrung im Gesundheitswesen Sie verstehen sich nicht nur als Farmer sondern lieben es Neugeschäft zu generieren Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Kundennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen Sie kennen die Herausforderungen im Gesundheitswesen Sie verfügen über eine hohe technische IT-Affinität und können komplexe IT-Infrastrukturen / Cloud-Technologien- und Strategien sowie Security Services beim Kunden erklären Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich Die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit, ebenso wie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Betriebswirt / (Fach)Informatiker als ERP Inhouse Consultant / Berater (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Holzgerlingen
Die Elektro-Breitling GmbH gehört zu den führenden Elektrotechnikanbietern im Großraum Stuttgart Neben klassischen Elektroinstallationen erstreckt sich das Leistungsportfolio auf die Bereiche: Gebäudeautomation & -steuerung, Erneuerbare Energien, Effizienztechnologien, Tele- und Daten­kommunikation, Technisches Facility Management, Thermographie und Sicherheitstechnik. Möglichst zum sofortigen Einstieg suchen wir Sie – jetzt bewerben! Zur Verstärkung von unserem Team in der Unternehmenszentrale in Holzgerlingen suchen wir eine/n: Betriebswirt / (Fach)Informatiker als ERP Inhouse Consultant / Berater (m/w/d) Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Administration und Weiterentwicklung des ERP-Systems basierend auf Streit V.1® Betreuung der Anwender in Prozess- und Anwendungsfragen im Rahmen des 1st und 2nd- Level Supports Unterstützung bei der Entwicklung von Schnittstellen zu Subsystemen wie z. B. Microsoft Exchange, DATEV, ... Analyse bestehender Prozesse im ERP-System und Überprüfung der Anpassungen Eigenverantwortliche Projektdurchführung von der Konzeption, über die Entwicklung, bis hin zu dem Rollout Schulung der Endanwender Direkter Ansprechpartner für unser Softwarehaus Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftlehre, bzw. vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Hohe Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für IT/Software, Betriebswirtschaft und betriebliche Prozesse sowie Arbeitsabläufe Hohes Maß an Eigenverantwortung und Detailverliebtheit Sehr gute analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Ausgeprägter Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie Präsentationsstärke Kenntnisse im Bereich Microsoft-Office, Streit-V1 o. ä. Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Umfangreiche freiwillige Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute tarifliche Bezahlung Stetiger Ausbau des Fachwissens Persönliche Entwicklung durch firmeninternes Coaching- und Schulungsangebot Individuell abgestimmte Karriereplanung im Rahmen unseres ebFIT-Programms Anstellung in Vollzeit
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Business Consultant Salesforce (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Berlin, Stuttgart, Hechingen
Wir sind ein auf digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Service spezialisiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Zum Ausbau unseres Beraterteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt offene und engagierte Persönlichkeiten als Business Consultant mit den Schwerpunkten Salesforce Sales Cloud/Pardot. BUSINESS CONSULTANT SALESFORCE (m/w/d) in Berlin, Stuttgart oder Hechingen Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung kundenorientierter Strategien Konzipierung von CRM-Lösungen auf der Basis von Salesforce Beratung bei der Gestaltung und Anpassung kundenbezogener Geschäftsprozesse in Vertrieb und Marketingauf Basis von Best practices Um Anforderungen an das CRM-System zu erfassen führst du Scoping-Workshops mit dem Kunden durch und konzipierst im Anschluss Daten-/und Rechtemodelle Implementierung von Workflows und Begleitung der Umsetzung von Projekten bis zur Transformation der Lösung im Betrieb Hauptansprechpartner und Begleiter der CRM-Roadmap des Kunden Akademischen Abschluss (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä) Kenntnisse in den Bereichen CRM (Salesforce Sales Cloud), SaaS, Cloud Applikationen wünschenswert Spezifische Branchenkenntnisse Erfahrungen in der Projektarbeit (Projektmanagement, agile Methoden SCRUM) Profunde (zertifizierte) Methodenkenntnisse (Prozessmanagement, Requirements Engineering) Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung und positive Ausstrahlung Mehrsprachigkeit (Deutsch exzellent, Englisch verhandlungssicher) Außergewöhnliche Leistungsbereitschaft und Teamorientierung Flexibles Arbeiten Lunch Benefits, kostenlose Getränke & Firmenevents Gutes Arbeitsklima & einen modernen Arbeitsplatz Interne und externe Weiterqualifizierung Individuelle Einarbeitung & persönlicher Ansprechpartner
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Senior Entwickler / Plattform Architekt (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hirschau
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als Senior Entwickler / Plattform Architekt IT & eCommerce - Hirschau oder München Referenznummer 4782 Gemeinsam mit den anderen Tech-Leads und den Teams sind Sie für die gesamte Architektur unserer Sourcing Platform verantwortlich Durch Ihr einschlägiges Know-How im Kontext der Beschaffungsprozesse und den damit einhergehenden Vorgehen und Technologien beraten Sie unser Business und die verantwortlichen Product-Owner Sie sind Teil eines vertikalen Teams und arbeiten hands-on mit um direkt im Geschehen mitzuwirken Langjährige Erfahrung im Software Engineering insbesonder im JAVA Umfeld, optimalerweise Full-Stack Developer Arbeiten in agilen Teams nach Scrum oder Kanban Ausgeprägtes DevOps Syndrom Begeisterung für moderne und skalierbare Architekturen und den Mut etwas auszuprobieren Entwicklungsmöglichkeit Wir planen gemeinsam Internationalität Unser Team hält zusammen - weltweit Flexible Arbeitszeiten Individuelle Tagesgestaltung Sportcenter Der perfekte Ausgleich
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IT Hunter Digital Healthcare (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! #SalesPowerforhigherPerformance KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115969 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-15 Standort: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Darmstadt, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover, Hamburg Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, LeipzigAls IT Hunter Digital Healthcare (m/w/d) vermarkten Sie das IT Lösungsportfolio der T-Systems bei Gesundheitseinrichtungen z.B. gesetzliche Krankenkassen und ermöglichen dadurch die Geschäftsabläufe der Kunden effizienter und kostengünstiger zu gestalten, sowie manuelle Bearbeitungsschritte zu reduzieren. T-Systems ist dabei der Partner für zukunftsweisende IT Services und sichere Datenübertragung z.B. von Krankenkassen in Richtung Ärzte, Kliniken, Versicherten oder Arbeitgebern. Dafür identifizieren Sie die notwendigen Entscheider und Bedarfsträger auf Kundenseite und bringen die Herausforderungen und Bedarfe unsere Kunden in Erfahrung Sie akquirieren Neugeschäft für T-Systems und verantworten dabei die Erreichung der vertrieblichen Ziele (Auftragseingang und Umsatz) Sie setzen kundenbezogene Vertriebsstrategien nachhaltig um und ziehen potentielle Kundenaufträge an Land Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebenen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Akquise beim Kunden (von der Präsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und Identifizieren potentielle Themen und Trends im Gesundheitswesen und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Sie sind ein echter Hunting-Seller mit mind. 5 Jahren Branchenerfahrung im Gesundheitswesen Sie lieben den Vertrieb von IT Services und stehen für Neugeschäft Sie haben ein ausgezeichnetes Kundennetzwerk und erkennen potenzielle Vertriebschancen sehr schnell Sie kennen die Herausforderungen im Gesundheitswesen Sie verfügen über eine hohe technische IT-Affinität und können komplexe IT-Infrastrukturen / Cloud-Technologien- und Strategien sowie Security Services beim Kunden erklären Last but not least: „Sie brauchen regelmäßige Abwechslung und neue Herausforderungen" – auch eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich Die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit, ebenso wie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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