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Consulting: 252 Jobs in Glehn bei Neuss

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 250
  • Home Office 42
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 242
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Consulting

(Senior) Unified Communications & Collaboration Consultant (w/m/d)

So. 24.01.2021
Neckarsulm, Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Neckarsulm, Berlin, Frankfurt, München oder Düsseldorf einen: (Senior) Unified Communications & Collaboration Consultant (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Ihr Hauptschwerpunkt ist die Beratung, Entwicklung, Planung sowie Erstellung von Low-und High Level Designs und die Implementierung von Unified Communications Lösungen, auf Basis des Cisco Unified Communications Managers (CUCM, CUC, CUPS, CVP, IM&P und Jabber) sowie Cisco Meeting Server und alle anderen Unified Communications-Anwendungen Technische Beratung und Unterstützung für den Außendienst, die Vertriebsmitarbeiter, die Mitarbeiter der Händler/Distributoren und für bestehende oder potenzielle Kunden, zur Unterstützung der Kundenentwicklung oder Verkaufstätigkeit oder zur Erfüllung von Vertriebsverpflichtungen Wiederverwendung von Wissen. Sie geben Ihr Wissen weiter an Kollegen mittels Schulungen, Demo Vorstellungen und Pilotprojekten Sie übernehmen die techniche Verantwortung, klären die Kundenanforderungen, beschreiben die technische Lösung zu den Anforderungen, implementieren diese und sorgen für eine Übergabe in den Betrieb Sie sind vertrauensvoller, technischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten, die Sie mit Ihrer strategischen Beratung und Ihren innovativen Ansätzen überzeugen Das technische Zusammenspiel mit den Presales– und Netzwerk Experten ist wichtig für eine E2E Funktionalität der Plattformen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Kompetenzen und Erfahrungen für die Entwicklung komplexerer Lösungen und Verständnis für die geschäftlichen und wirtschaftlichen Themen des Kunden Ermittlung, Entwicklung und Bereitstellung großer bzw. komplexerer Architekturen, Strategien und spezifischer Lösungen Expertenwissen im Bereich Cisco Unified Communication und Collaboration Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Consultant oder Architekt von Cisco Unified Communication Systemen: Cisco Unified Communications Manager, Cisco Meeting Server, Web-ex cloud und Cisco Video-Endpoints. Zertifizierung : CCNA, CCNP Zusammenarbeit zertifiziert Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Bearbeitung von Störungen, Call Flows, Protokollen SIP, H323, SCCP, QSIG und Voice Gateway’s Von Vorteil ist die Erfahrung im Microsoft UCC Umfeld Gute und strukturierte Kommunikationsfähigkeiten, agiles Arbeiten, sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Interesse an der Mitarbeit in Entwicklungsteams Deutschkenntnisse mindestens auf B2 Niveau Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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IT-Consultant (m/w/d) Materialflusstechnik

So. 24.01.2021
Mönchengladbach
600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Mehr als 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss.IT-Consultant (m/w/d) MaterialflusstechnikStandort: MönchengladbachWir bauen unsere Services weltweit aus – und Sie können in diesem Zusammenhang die Weichen stellen! Denn in Ihrer Rolle als IT-Consultant (m/w/d), betreuen Sie Bestandskunden weltweit rund um unsere Software- und Logistik-Dienstleistungen. Das sind Ihre konkreten Aufgaben: Intensiv betreuen Sie internationale Bestandskunden, erkennen den Bedarf an Erweiterungen, Modifizierungen und/oder Upgrades an deren intralogistischen Softwaresystemen, analysieren die Anforderungen und beraten mit Blick auf die implementierten Hard- und Softwarelösungen. Sie erstellen Angebote, Service-Level-Agreements und Life-Cycle-Pläne und reisen mit maßgeschneiderten Konzepten im Gepäck zu Kunden, um sie von unseren Lösungen zu überzeugen. Da Sie unsere Service-Leistungen bald kennen wie kein Zweiter, stehen Sie unseren Customer Centern auch bei allen diesbezüglichen Fragen kompetent zur Seite und spielen auch eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung und Ergänzung von unseren Service-Produkten. In Zusammenarbeit mit der jeweiligen Gesellschaft vor Ort planen Sie internationale Service Meetings und sitzen selbst mit am Tisch. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Informatik oder einer technischen Fachrichtung, wie z.B. Logistik, Maschinenbau, Elektrotechnik, oder (Wirtschafts-)Ingenieurwesen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im logistischen Umfeld wie IT Logistik Management, Intralogistik und/oder automatisierten Systemen Gute Englischkenntnisse und – aufgrund der internationalen Projekte – Reisebereitschaft (ca. 30%) Souveräne, kommunikationsstarke und überzeugende Persönlichkeit, die über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt und äußerst engagiert und ergebnisorientiert vorgeht Challenges in motion – wir bewegen Ihre Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Ihre berufliche Entwicklung und Ihren Erfolg. Freuen Sie sich außerdem auf: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie Gesundheitsprämie Monatlicher 40-Euro-Tankgutschein … und vieles mehr!
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Senior Consultant (m/w/d) Business Modelling - Financial Advisory

So. 24.01.2021
Hamburg, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Modelling Team unterstützt nationale und internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Private Equity Unternehmen bzw. deren Portfolio-Gesellschaften bei der Erstellung von integrierten Finanzmodellen.Derartige Modelle dienen u.a. bei M&A-Transaktionen, Investitionsprojekten, Umstrukturierungen, oder strategischen Initiativen zur Entscheidungsfindung und als -grundlage des (Top-) Managements. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main) , Hamburg , Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Erstellung, Nutzung und Review von integrierten Finanzmodellen zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse Durchführung von Szenario- und Sensitivitätsanalysen zur Abschätzung der Chancen und Risiken von strategischen Projekten Durchführung von finanzbezogenen Branchen-, Wettbewerbs-, Benchmark- und Kapitalkostenanalysen Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Präsentationen sowie von Workshops und Präsentationen für das (Top-) Management Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Deloitte Services Lines Übernahme von (Teil-) Projektverantwortung und Anleitung jüngerer Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Hohe fachliche Expertise durch einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet Analytisches Denkvermögen sowie Spaß am Lösen von komplexen Aufgaben Hohe Zahlenaffinität und Interesse an (quantitativen) Fragestellungen zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher Anwendung der MS-Office-Tools, insbesondere Excel Selbstständiges, teamorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten gepaart mit Witz, Kreativität und Engagement Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann / Informatiker als IT Consultant (m/w/d) Inhouse

Sa. 23.01.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Alsfeld
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten. An unseren Standorten in München, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Alsfeld suchen wir einen Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann / Informatiker als IT Consultant (m/w/d) Inhouse Schnelle Bearbeitung von Mitarbeiter­kundenanfragen, Klassifizieren von Störungs­meldungen und Koordination der Problem­lösungen Begleitung unseres Post-Merger-Integrationsteams Administration der Office-365-Umgebung Gestaltung und Durchführung von Mit­arbeiter­schulungen Kreative und agile Methoden der Zusammen­arbeit nutzen, um mit Experten und Teams Lösungen zu entwickeln Betreuung der IT-Infrastruktur, Windows Server und -clients sowie die Umsetzung und Über­wachung der IT-Konzern­standards Eine abgeschlossene Ausbildung, gerne auch ein Studium im IT-Umfeld und ausgeprägtes technisches VerständnisMind. 5 Jahre Berufs­erfahrung, idealer­weise erste Erfahrungen in Multi-Cloud-Umgebungen (MS-Azure / AWS / Google)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PowershellFundiertes Wissen im Aufbau und in der Verwaltung von Netzwerken Kenntnisse in der Administration von Citrix XenApp / XenDesktopSpaß und Interesse an ständiger Weiter­entwicklung und Optimierung auf der IT-Prozess­ebene Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten. Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle. Vielseitige Benefits (u. a. Firmenhandy) runden unser Angebot ab.
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Junior IT Consultant (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften, wandelbaren und jungen Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Zur Unterstützung unserer Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Junior IT Consultant (m/w/d)Unser Technical & IT Department besteht aus insgesamt fünf Mitarbeitern, von denen neben dem Manager zwei Kollegen den Bereich Facility Management sowie zwei Kollegen die IT für unsere Zentrale sowie alle Stores Deutschlands betreuen. Deutschlandweiter Ansprechpartner innerhalb der IT, für die fachliche und technische Sicherstellung der Verfügbarkeit von Soft- und Hardware innerhalb der Zentrale und der Stores Installation und Deinstallation von Hard- und Software  Koordination unserer externen Partner, um schnelle IT-Lösungen vor Ort sicherzustellen Schulung, Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter in der Nutzung technischer Mittel sowie Betreuung des internen Ticketsystems Unterstützung und Report an den Technical Department Manager Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Kenntnisse in Filiallösungen, wie z. B. Kassensysteme sowie mobile Lösungen sind von Vorteil Generelle Kenntnisse von Prozessen in betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen Hohes Maß an Hands-on-Mentalität und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft (ca. 1 - 2 Tage/W.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit in einem internationalen Umfeld Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
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IT-Berater Banking & Insurances (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Sichern Sie mit praxisorientierter Beratung und technologischer Weitsicht den Erfolg von Business- und IT-Transformationen für Kunden im Sektor Banken und Versicherungen. Unterstützen Sie die weltweit größten Finanzdienstleister und Versicherungs­gesellschaften dabei, die vielfältigen Herausforderungen im Branchenumfeld erfolgreich zu meistern. Begleiten Sie unsere Kunden bei der digitalen Transformation und der Industrialisierung ihrer Prozesse. Gestalten Sie den Ausbau dieses rasant wachsenden Marktes mit und erleben Sie Innovationen hautnah.Als Consultant Financial Services sind Sie das Bindeglied zwischen Business und IT.Ihr Fokus liegt primär auf der Analyse und der Bewertung der Prozesse und der Informa­tions­technologie des Kunden mit dem Ziel, Optimierungspotenziale zu identifizieren und zielgerichtete Handlungsempfehlungen zu erarbeiten.Sie arbeiten an interessanten Projekten, übergreifend zum Thema Digitalisierung & Digital Transformation.Sie führen Präsentationen sowie Workshops durch und gestalten aktiv Lösungen mit.Sie übernehmen und verantworten eigene Arbeitspakete in Ihren Projekten.Sie begleiten Ihre Ideen und Lösungen von der Konzeption, über die Entwicklung und das Testen bis hin zur erfolgreichen Einführung.Über Trendanalysen und Themenentwicklung treiben Sie innovative Ansätze und Ideen für den Finanzsektor von morgen voran.In erfahrenen Teams arbeiten Sie an abwechslungsreichen Projekten und entwickeln sich dabei mit verant­wortungsvollen Aufgaben weiter.Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts- oder Naturwissen­schaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen, Banken oder Versicherungen.Sie haben bereits mind. 2 Jahre Erfahrungen im Banken-, Versicherungs-, Finanzdienst­leistungs- oder Beratungsumfeld gesammelt und besitzen ein ausgeprägtes Interesse an den Themen und Trends des Finanzsektors und der FinTech-Branche.Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihres sicheren Auftretens gewinnen Sie Kunden für sich und Ihr Unternehmen.Sie lösen Probleme mit analytischem Denken, aber auch mit kreativen Ideen.Sie arbeiten eigenständig und strukturiert.Sie sind ein Teamplayer und haben Freude daran, in agilen Beratungsprojekten mitzuwirken.Reisebereitschaft, verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Consultant (m/w/d) - Real Estate Consulting

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Real Estate Consulting unterstützen wir Immobilieneigentümer, -manager und -nutzer bei strategischen wie operativen Fragestellungen entlang der gesamten immobilienwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Durch unseren Fokus auf die spezifischen Fragestellungen der einzelnen Kundensegmente (Corporates, Investoren und Investment Manager, Wohnungsunternehmen, Projektentwickler und Dienstleister) liefern wir unseren Mandanten passgenaue Lösungen von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung am Einzelobjekt. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. „Das große Ganze im Blick haben“ - Unterstütze unsere Kunden bei der strategischen, organisatorischen und technologischen Transformation ihrer Immobilienorganisation „Technologien von morgen schon heute nutzen“ - Entwickle mit Gleichgesinnten in agilen Teams innovative Lösungen für die Immobilienwirtschaft unter Nutzung von künstlicher Intelligenz, Data Analytics, Sensoric etc. „The stage is yours“ - Präsentiere und diskutiere Deine Ideen und Lösungen sowohl in der Deloitte-Community als auch in Kundenterminen und -workshops Du möchtest bereits zu Beginn Deiner Karriere viel Verantwortung übernehmen, eigene Arbeitspakete vorantreiben und in einem hochengagierten Team arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig! Überdurchschnittliche Leistungen in einem betriebswirtschaftlichen, juristischen oder technischen Studiengang gepaart mit einem ausgeprägten Interesse an der Immobilienbranche Eine immobilienspezifische Hochschulausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Themenrelevante studienbegleitende Praktika im Bereich Real Estate Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse In unserem Team schätzen wir zudem folgende Eigenschaften/Charakteristika: Neugier und ständiger Veränderungswille Spaß daran ein Netzwerk aufzubauen und dieses erfolgreich zu managen Entwicklung von Out-of the-box Ideen und den Mut diese zu äußern Impact - Freiräume für die Ausgestaltung eigener Ideen sowie Möglichkeiten, den Wandel im Immobiliensektor aktiv mitzugestalten und früh Verantwortung zu übernehmen. Entwicklung - Du wirst zu einer tragenden Säule unseres Teams. Deine persönliche und berufliche Entwicklung wird unterstützt durch Erfahrungen die Du in unterschiedlichsten, internationalen Projekten innerhalb der Deloitte-Organisation gewinnst und durch ein für Dich maßgeschneidertes World Class Curriculum an der Deloitte University. Individuum im Fokus - Benötigte Flexibilität für die Familie, ein Masterstudium, eine Weiterbildung oder ein geplantes Sabbatical? Wir haben bisher für jede Situation eine passende Lösung gefunden. Sprich uns gern dazu an.
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital, HR Transformation - Workday

Sa. 23.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Mannheim, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team HR Transformation unterstützen wir unsere Kunden bei der Definition strategischer Neuausrichtungen, entwickeln moderne Technologiestrategien,- und Infrastrukturen und begleiten die Auswahl, das Design und die Implementierung führender HR-Cloud Technologien. Durch die einzigartige Kombination aus funktionaler sowie technologischer HR-Expertise steigern wir die Produktivität der Workforce und stärken somit das gesamte Unternehmen. Für unsere deutschlandweiten Teams suchen wir engagierte Verstärkung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Frankfurt , Hannover , Hamburg , Köln , Mannheim , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Wir unterstützen unsere internationalen Kunden bei der Auswahl von Cloud Software sowie der Entwicklung und Beurteilung von Use Case Szenarien - und unser Schwerpunkt liegt dabei auf Workday Im Rahmen unserer Workday-Projekte analysieren wir die Anforderungen unserer Kunden, bereiten Workshops vor und führen sie durch, um letztendlich Workday so zu implementieren, dass unsere Kunden zufrieden sind - Qualität ist unser Motto! Qualität heißt natürlich auch, dass wir bei Tests und Rollouts gut steuern und unterstützen. Jeder von uns hat einen oder mehrere Schwerpunkte: Es gibt sowohl technisch orientierte Themen, also auch fachliche Schwerpunkte - aktuell brauchen wir Verstärkung für die Konzeption und Implementierung der fachlichen Bereiche Compensation und Time Tracking. Jeder von uns übernimmt Verantwortung für ein zusätzliches Thema, um unser Workday Service Portfolio weiterzuentwickeln Wir liefern spannende Workday Projekte und entwickeln uns und unser Angebot täglich weiter - in einem klasse Team! Hochschulstudium bevorzugt mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in den Bereichen HR oder IT bei einem renommierten, internationalen Unternehmen oder bei einem Beratungsunternehmen Idealerweise HR IT Projekterfahrung und/-oder eine Workday Zertifizierung Sehr gute Kenntnisse in HR Prozessen und HR IT-Lösungen Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Teamorientierung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Berater für unsere Webbasierten Fördermanagementlösungen (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die BMS Consulting GmbH ist ein innovatives, unabhängiges Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen, das im Jahr 2001 als Spin-Off der Westfälischen Wilhelms-Universität gegründet wurde. Zentraler Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Gestaltung der digitalen Transformation mit unseren Kund*innen. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Unterstützung unseres engagierten Teams im Bereich Non-Profit-Organisat­ionen am Standort Düssel­dorf Verstärkung im Bereich Beratung und Anforderungsanalyse für unsere webbasierten Fördermanagementlösungen (m/w/d) Mit unseren Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation des öffentlichen Sektors und leisten somit einen wichtigen Beitrag dazu, unser Gemeinwesen organisatorisch und technisch zu modernisieren. Nach einer Einarbeitungsphase durch unsere projektverantwortlichen Berater*innen übernehmen Sie verantwortungsvoll Teil­aufgaben bei der technischen Weiterentwicklung sowie im laufenden Betrieb der von uns entwickelten Softwarelösung foerderplan.web. Die foerderplan.web Produktfamilie, als Bestandteil der E-Government Strategie des Landes Nordrhein-Westfalen, beinhaltet webbasierte E-Government-Lösungen für die Beantragung und Bewirtschaftung von Fördermitteln für öffentliche Institutionen. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen im Bereich der Konzepterstellung, der Projektdokumentation sowie den fachlichen Softwaretests. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Softwareentwickler*innen und den Kund*innen. Die Arbeit erfolgt stets in Teams mit unterschiedlichen Projektrollen. Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie zunehmend Verantwortung und werden eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. Auf diese Weise werden Sie im Laufe der Zeit zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. abgeschlossenes Studium soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kundenorientierung und Interesse am öffentlichen Sektor analytisches Denkvermögen und Begeisterung für Veränderungsprozesse IT-Affinität und Interesse für Digitalisierungsthemen eine außergewöhnliche Unternehmenskultur und sinnstiftende Arbeitsinhalte angenehmes und kollegiales Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten interessante Kundenstruktur: Ministerien, Landesbehörden, Kommunen, freigemeinnützige Träger, Kirchen angemessene Vergütung eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten individuelles Entwicklungspotential in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Digital Pricing Consultant (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Digital Pricing - Als Digital Pricing Consultant arbeitest du in einem crossfunktionalen, agilen Team an der Vermarktung, Implementierung und Anwendung einer neuen innovativen plattformbasierten Pricing-Software für die Kalkulation von Gebühren und Entgelten.Verantwortung übernehmen - Die strukturierte und eigenorganisierte Beratung bei der Einführung der Pricing-Software sowie die anschließende Kundenbetreuung liegen in deinem Verantwortungsbereich.Kundenbetreuung - Darüber hinaus unterstützt du unsere Kunden beim Aufbau, der Prüfung sowie der Optimierung von Kostenrechnungs- und Controllingsystemen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang kannst du vorweisen.Idealerweise hast du erste praktische Erfahrungen mit der Erstellung von Gebühren- und Entgeltkalkulationen gesammelt oder sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling. Du verfügst über ein digitales Mindset, hast eine ausgeprägte Prozessaffinität und Spaß daran dich in neue Technologiethemen einzuarbeiten.Eine eigenständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du verfügst über ein hohes analytisches Denkvermögen. Durch dein strukturiertes Vorgehen bist du in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und logisch zu gliedern. Deine präzise Kommunikation lässt keine Fragen offen. Außerdem kannst du in Präsentationen und Workshops überzeugend auftreten.Die Zusammenarbeit im Team wird von dir gefördert und du hast Spaß daran, gemeinsam etwas zu erreichen.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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