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Consulting: 553 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 529
  • Ohne Berufserfahrung 276
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 547
  • Home Office möglich 268
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 529
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Consulting

Business Development Manager Scheer Produktportfolio (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Saarbrücken, Dresden, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Marktanalyse, Marktbeobachtung und Ableitung von Maßnahmen zur Erweiterung des weitreichenden Scheer Produktportfolios Sicherung der Erreichung der Unternehmensziele im Rahmen des Portfolios und Mitwirkung bei der Entwicklung der Bereichsstrategien Erarbeitung von Roadmaps und Entscheidungsvorlagen für den Aufbau neuer Geschäftsfelder Pflege strategischer Partnerschaften zur Geschäftsfeldentwicklung Unterstützung der Beratungseinheiten bei der Weiterentwicklung des Bereichsportfolios Pflege und Weiterentwicklung der Portfolio-Managementmethoden sowie der dazugehörigen Tools und Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Ausgeprägtes Verständnis für das Beratungsgeschäft und moderne IT-Technologien Innovationswille, offenes Mindset aber auch Hands-on Mentalität Idealerweise Erfahrung im Portfolio Management innerhalb der IT-Branche Erfahrung im Projektmanagement und betriebswirtschaftliches Knowhow Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Freiheiten und Gestaltungsspielraum Sehr gutes Businessnetzwerk und Austausch mit Partnern auf Augenhöhe Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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(Senior) Consultant (m/w/d) Human Capital, HR Transformation - Workday

Mo. 04.07.2022
München, Mannheim, Leipzig, Köln, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Dresden, Berlin, Mörfelden-Walldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du bist als (Senior) Consultant (m/w/d) Human Capital Teil unseres innovativen Teams für internationale HR Transformation bei Deloitte! Du unterstützt unsere Kunden bei der Definition strategischer Neuausrichtungen, entwickelst state-of-the-art Technologiestrategien sowie -infrastrukturen und begleitest die Auswahl, das Design und die Implementierung einer der führender HR-Enterprise Management Clouds: Workday.   Dich erwartet ein internationales Team, in welchem du bei globalen Projekten dein volles Potential zum Ausdruck bringen kannst! Gleichzeitig fördert dich eine agile Arbeitsweise, internes Mentoring sowie unsere offene Unternehmenskultur dabei, deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern.   Für unsere interdisziplinären Teams suchen wir an den Standorten Berlin, München, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart und Walldorf deine engagierte Verstärkung. Du unterstützt und berätst führende Unternehmen bei der Auswahl und Umsetzung von HR-Software Lösungen Im Rahmen unserer Workday-Projekte analysierst du die Anforderungen, konzeptionierst Workshops, und implementierst Workday bei unseren Kunden - hierbei ist Qualität dein tägliches Motto! Du hast die Möglichkeit dich in diversen Workday Schwerpunkt zu spezialisieren (z.B. HCM Core, Recruiting, Learning, Talent etc.) Du erweiterst dein Know-How in agilen Arbeitsmethoden, HR-IT Konzepten sowie Projekt Management Du arbeitest zudem cross-funktional mit Kollegen aus anderen HR-Themenbereichen, wie z.B. Change Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bevorzugt mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen (HR-)IT in einem internationalen Unternehmensumfeld oder bei einem Beratungsunternehmen Du hast (erste) HR IT Projekterfahrung und/oder eine Workday Zertifizierung Anwenderkenntnisse in HR IT-Lösungen (z.B. Workday, SAP SuccessFactors, SAP HCM, Oracle HCM) und in HR-Prozessen sind von Vorteil Analytisches Denkvermögen und eine ausgeprägte Teamorientierung Für dich sind Englischkenntnisse, sowie ein routinierter Umgang mit MS Office im Beratungskontext selbstverständlich Mobilität und projektbezogene Reisebereitschaft Wir liefern spannende Workday-Projekte und entwickeln dich in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld!I nnerhalb der ersten Monate durchläufst du ein 6-wöchiges, speziell auf deine neuen Aufgaben abgestimmtes Onboarding-Programm, welches dich ideal auf deinen Einsatz beim Kunden vorbereitet! Dabei wirst du Deloitte kennenlernen, deine Workday Zertifizierung absolvieren und zudem businessrelevante Workshops durchlaufen. Hierbei lernst du nicht nur die klassischen Workday-Funktionalitäten kennen, sondern hast auch die Möglichkeit, Einblicke in unsere Digitalisierungs- /Strategieprojekte zu erhalten und dir Wissen über unsere Methoden für agiles Projektmanagement anzueignen. Falls du bereits eine Workday Zertifizierung vorweisen kannst, hast du darüber hinaus die Möglichkeit innerhalb dieses Zeitraums ein weiteres Modul der Workday Funktionalitäten kennenzulernen und dich darin ebenfalls zu zertifizieren. Während deines Onboardings lernst und arbeitest du mit deinen Kollegen an einem unserer Deloitte-Standorte* - dies bietet dir das perfekte Umfeld für deinen Karrierestart bei uns! Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Über das Onboarding-Programm hinaus unterstützt dich ein team-interner Buddy bei all deinen Fragen! Mithilfe eines persönlichen Mentoring-Konzepts erhältst du zudem in regelmäßigen Gesprächen strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung. *natürlich abgestimmt auf die aktuellen Pandemiemaßnahmen. Du bist interessiert? Wir freuen uns auf dich! Bitte richte deine Bewerbung an das Deloitte Recruiting-Team.
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Senior Consultant SAP SuccessFactors (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Nürnberg, München, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Dresden
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Beratung von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inkl. Einführung, Customizing und stetiger Weiterentwicklung der bestehenden HR Prozesse & Cloud Systeme Aufnahme von Kundenanforderungen sowie kompetente Beratung und Training von Key Usern bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände sowie Bedienung der Lösung Erstellung von Konzeptionen im Bereich SuccessFactors und Durchführung von Workshops Verantwortung für die erfolgreiche Positionierung und Implementierung einer oder mehrerer der folgenden SuccessFactors Module und Funktionen: Employee Central (EC), EC Payroll, Career Development Planning, Succession Management, Performance & Goals Management, Compensation, Recruiting, Onboarding, People Analytics & Cloud Integration im hybriden Umfeld Übernahme von (Teil-)Projektleitung, Entwicklung / Verantwortung von fachlichen Themen und Beratungslösungen Unterstützung bei Presales Tätigkeiten (Demos, Webinaren & Präsentationen) zusammen mit unseren HXM Vertriebsexperten Unterstützung sowie Begleitung von HR Strategie Workshops im Bereich HXM Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbar relevanten Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung & relevante Projekterfahrung in Beratung, Konzeption und Customizing im Bereich SAP SuccessFactors Mind. eine Zertifizierung als SAP Application Associate in einem der oben genannten SuccessFactors Module Aufgeschlossenheit und Interesse sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung an Innovationen im Bereich HXM sowie Interesse an neuen Lösungen wie den oben weiter genannten SAP Cloud Themen und ergänzenden Scheer Produkten (Scheer Performance Ready & Scheer PAS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres & souveränes Auftreten Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Kunden, facettenreiche fachliche Themen, Teilnahme an Fachkonferenzen und vielen Weiterbildungsangeboten Flexible Arbeitszeiten sowie freie Arbeitsweisen in einem dynamischen Team Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Jobrad Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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Senior Consultant SAP-Entwicklung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Spannende Aufgaben sowie selbstständige Durchführung von Entwicklungsaufträgen unter Anwendung aktueller Programmiermethoden (SAP ABAP, UI5 / Fiori / JavaScript und S/4HANA) Implementierung von Backend-Services mit modernsten Technologien wie CDS Views, RESTful ABAP Programming Model und ABAP-OO Eigenverantwortliche Bearbeitung "Deines" Entwicklungsthemas von der Spezifikation über Design und Programmierung bis zum Test und Produktivsetzung durch den Kunden Bei der Konzeption berücksichtigst du die Nutzeranforderungen und aktuellen technischen Trends Zusatzentwicklung, Migration und komplette Neuentwicklung in abwechslungsreichen Kundenprojekten Wir bedienen namhafte Kunden aller Branchen, was die Themenstellungen unserer Entwicklungsprojekte sehr abwechslungsreich macht Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium Berufspraxis in der SAP Softwareentwicklung (SAP ABAP / ABAP OO) Ergänzt durch Kenntnisse aktueller Entwicklungswerkzeuge wie die SAP Cloud Plattform, WebIDE, ABAP Development Tools oder dem HANA Migration Cockpit Know-how in einem oder mehreren SAP Modulen (SD, FI/CO, MM, PP, SAP Workflow) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Kunden, facettenreiche fachliche Themen Begleitung zukunftsorientierter IT-Themen und auch neuer Technologien Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Junior IT-Consultant (m/w/d) – teilweise Remote

Mo. 04.07.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin
Die xdi360 GmbH widmet sich der Beratung, Konzeption und Umsetzung von Identity und Access Management (IAM) Prozessen, dem zentralen und essentiellen Baustein bei der Digitalen Transformation. Wir gestalten das ganze Life Cycle Management von IAM Prozessen durch eine optimale Mischung aus Fach- und Technologie-Kompetenz – fokussiert, herstellerunabhängig und kompetent. Unsere Projekterfolge bei Alphabet, BMW, Porsche, Volkswagen, Allianz und vielen mehr sprechen für sich!Zur Verstärkung unserer Teams in München, Stuttgart, Frankfurt, Essen, Hamburg und Berlin oder Remote suchen wir dich:Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Junior IT-Consultant (m/w/d) – teilweise RemoteReferenznummer: IWJI-1064-WSDu entwickelst ein tiefes Verständnis für die Geschäftsprozesse unserer KundenDu wirkst in der Analysephase mit und erstellst User Stories und KonzepteDu begleitest die Überführung fachlicher Ergebnisse in tragfähige IT-LösungenDu übernimmst früh Verantwortung für deinen Themenbereich innerhalb des ProjektsGleich nach deinem Start wirst du in herausfordernden Projekten bei namhaften Kunden aktiv und als Junior durch einen persönlichen Mentor optimal auf deinen ersten Schritten betreut.Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare AusbildungDu begeisterst dich für die Themen Digitalisierung und IT-SecurityDu möchtest dein Wissen in Themen wie Datenschutz, Datensicherheit, Digitale Identitätsverfahren und Authentifizierung einbringenDu bringst eine starke IT-Affinität und ein sehr gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge mit und findest Freude an der Arbeit zwischen Fachbereich und ITDu hast sehr gute Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenReisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil abÜberdurchschnittliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Ausstattung mit höchstwertigem Equipment, Concierge Service, Personal Coach sowie ein attraktives DienstwagenprogrammFlache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und hohe Eigenverantwortung mit großem Entscheidungsspielraum in einem etablierten UnternehmenFörderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung und KarriereentwicklungVereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeitenFörderung des Unternehmensklimas z. B. durch regelmäßige Team- und Firmen-Events in lockerer Atmosphäre
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Cloud Application Developer (m/w/divers) - Teilzeit möglich

Mo. 04.07.2022
Norderstedt, Raunheim, Stuttgart, Wetzlar, Wolfsburg
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Als Cloud Application Developer (m/w/divers) können Sie uns als erfahrener Software Developer (m/w/divers) verstärken und sich durch unsere Unterstützung zum Cloud Application Developer (m/w/divers) weiterentwickeln.  Sie entwickeln cloudbasierte Applikationen unter Verwendung moderner Architektur Patterns und Cloud-Technologien. Standorte: Berlin, Norderstedt, Hamburg, Wolfsburg. Beratung unserer Kunden bei Vorhaben zur Erstellung von cloudbasierten Applikationen In meist agilen Projektteams unterstützen Sie maßgeblich bei der Entwicklung von Applikationen und Services für unsere Kunden in den gängigen Entwicklungssprachen Erstellung von Architektur- und Umsetzungskonzepten sowie Schnittstellendesigns Ausbau von Expertenwissen in den Bereichen IaaS, PaaS & SaaS (z.B. AWS, Azure, Google Cloud Platform sowie Cloud Native) Kontinuierliche Fortbildung durch Präsenzschulungen, WBTs, internes Coaching, Meetups, Proof of Concepts zu neuen Technologien, Methoden und Tools Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse in Software-Architekturen Mehrjährige praktische Erfahrungen in einer oder mehreren gängigen Entwicklungssprachen, Frontend- und/oder Backend-Schwerpunkt und in der Entwicklung von Microservices; idealerweise Kenntnisse in Container Technologie (z.B. Docker, Kubernetes, Openshift) Erfahrung im Einsatz von API-Technologien (REST/SOAP API) Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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Technischer Product Owner - mobile App, Digital Channels & Loyalty (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der ECE Group und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich!Als technischer Product Owner mobile App, Digital Channels & Loyalty bist Du insbesondere verantwortlich für den Betrieb und den Ausbau unserer mobilen Apps hin zu einem personalisierten Shoppingbegleiter.Gemeinsam mit Deinen IT-Teamkollegen aus Solution Architecture, Analytics, App und Loyalty verantwortest Du den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer gesamten Systemlandschaft, welche unseren Endkunden in den Mittelpunkt stellt und das Fundament für all unsere digitalen Lösungen rund um das Shopping Business unserer ca. 120 Einkaufszentren darstellt.Im Team erarbeitest Du neue Prozesse und Konzepte, die das Produkt hinsichtlich Upselling verbessern und/oder einen reibungslosen Betrieb sicherstellen.Die Anforde­rungen Deiner Kollegen sowie der Fachab­teilungen prüfst Du auf Machbarkeit und übersetzt diese in einzelne „Tasks“ und „Stories“, planst „Sprints“ und verantwortest Umsetzung, Testing und Abnahmen.Externe Entwickler steuerst Du zielorientiert, leitest, planst und koordinierst interne Meetings und vermittelst zwischen den internen und externen Stakeholdern.Interne Kollegen coacht Du bei der Verwendung Deines Produktes.  Deine Profil:Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.Als Product Owner mobile App, Digital Channels & Loyalty bringst Du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und der Integration komplexer Endkunden-Applikationen mit.Praktische Erfahrungen aus den Bereichen Handel, Marketing, eCommerce oder Loyalty sind wünschenswert. In der Erarbeitung und Umsetzung von komplexen Plattform-Konzepten bist Du versiert. Darüber hinaus bist Du im Umgang mit App-Frameworks, Shop-, Contentmanagement-, und Loyalty-Systemen sowie API-First-Architekturen geübt.In den Bereichen UX-Design, A/B-Testing und Marketing Automation/Personalisierung besitzt Du sehr gute Kenntnisse.Im Umgang mit agiler Softwareentwicklung und Applikationen wie JIRA und Confluence bist Du sicher.Erfahrungen in Dienstleistersteuerung und ein hohes Maß an Selbstorganisation und Neugierde runden Dein Profil ab.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, Ausstattung mit Laptop und Smartphoneflexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub im Jahrvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-Familienservicevergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschusskostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale  
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Consultant (m/w/d) Forensic FSI - Financial Advisory

So. 03.07.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Wie viele Chancen dich in Zukunft erwarten, hängt davon ab, welche du als Erstes ergreifst. Mit uns kannst du dein Profil schärfen und auf interdisziplinären Projekten deinen Horizont erweitern. Begleite unsere Forensic Practice im Themenumfeld Financial Services Industry (FSI) bei der Aufklärung und Prävention von Finanz- und Wirtschaftskriminalität. Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Finanzsektor.  Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung bei der Durchführung unserer vielfältigen Projekte.     Werde Teil unseres Financial Crime Teams und berate unsere Kunden bei der Bekämpfung sowie Aufdeckung von Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und sonstigen Compliance Verstößen Entwickele für nationale und internationale Banken effektive Maßnahmen zur Umsetzung regulatorischer und Compliance relevanter Anforderungen Unterstütze bei internen forensischen Sonderuntersuchungen bei der Aufklärung von wirtschaftskriminellen Sachverhalten Erstelle faktenbasierte Reports für laufende und abgeschlossene Projekte sowie gerichtsverwertbare Untersuchungsberichte Entwerfe mit uns Lösungsansätze, welche aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse berücksichtigen und unser Produktportfolio erweitern Es erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten auf spannenden, interdisziplinären Projekten mit Deloitte Experten aus dem In- und Ausland Übernimm frühzeitig verantwortungsvolle Aufgaben und gestalte aktiv deine Karriere mit uns Du hast ein Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich absolviert Erste praktische Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungssektor sind ein Plus Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Eigenmotivation zählen zu deinen Stärken Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sind für dich eine Selbstverständlichkeit - weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ausgeprägte Teamorientierung und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Damit deine Karriere dort beginnt, wo von Anfang an Erfolg das Ziel ist, bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt. Bei uns findest du offene und direkte Kommunikationswege durch flache Hierarchien. Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Nach dem Motto „always one step ahead“ möchten wir mit dir gemeinsam in die Zukunft gehen.
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Business Consultant Digitale Transformation und Prozessberatung - Insurance (m/w/d)

So. 03.07.2022
München, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Insurance SAP Consulting das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Prozessberatung für die Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Analyse fachlicher Anforderungen und Prozesse mit dem Fokus auf Optimierung und StandardisierungUnterstützung unserer Process Mining und Process Automation ExpertInnen bei der Gestaltung, Optimierung und Automatisierung versicherungsspezifischer ProzesseÜbernahme einer Schnittstellenfunktion zwischen Business und ITEinsatz in spannenden Projekten – von der Konzeption über Realisierung und Test bis hin zum Go-LiveGezielte Förderung und Weiterbildungen in aktuellen Technologien sowie Aufbau methodischer und fachlicher Skills im Rahmen von Schulungen und ZertifizierungenAbgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungGute Kenntnisse der Geschäftsprozesse in der Versicherungsbranche (Sparte Leben ist von Vorteil)Kompetenzen in der Anforderungsanalyse, Systemdesign sowie Konzepterstellung und ProzessdesignErfahrungen im SAP- oder Life Factory Umfeld sind wünschenswertTool-Kenntnisse im Bereich Prozessmodellierung oder Prozessanalyse sind von VorteilSehr gute analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes und eigenverantwortliches HandelnAusgeprägte IT-Affinität, Bereitschaft und Ehrgeiz sich stetig weiterzuentwickeln, Spaß an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen im Team sowie Verantwortung zu übernehmen und selbständig Themen zu bearbeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität im ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

So. 03.07.2022
Hamburg
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Als Sales-Experte können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Bedarfe Ihrer Kunden analysieren, passende Lösungsoptionen erarbeiten und Ihre Projekte erfolgreich managen. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!(Senior) Account Manager (m/w/d) ITHamburgIhr Aufgabengebiet Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der Engineering-IT Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden aus der Region Hamburg durch telefonische und persönliche Ansprachen Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Freelancer und Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Ihre Vorteile bei uns Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich in Begleitung unserer Personalentwicklung in eine Position als Business Manager (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung im Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Hamburg-IT (Hamburg-Hammerbrook) ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller IT-Dienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Fundierte Kenntnisse in der oben genannten Kundenbranche Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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