Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Consulting: 3 Jobs in Hub

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Consulting

Inside Sales Specialist (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Augsburg, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Ansprechpartner für unsere Kunden bei eingehenden Anfragen Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft, Pflege und Ausbau der Hersteller- und Kundenkontakte Projektoptionen erkennen und an den Außendienst weiterleiten Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten Abstimmung zwischen Distributoren und Herstellern zur Angebotserstellung und technischen Vorqualifizierung Abwicklung von Aufträgen Pflege von Produkt- und Preisdaten, Projektpflege Umsetzung vertrieblicher Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie bei der Besuchs- und Einsatzplanung Bearbeitung von offenen Lieferscheinen, ausstehenden Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Entlastung unseres Vertriebsteams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen Sehr gute Kenntnisse mit dem ERP System Axapta - Zertifikat ist von Vorteil Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

ORBIS-Fachberater (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Kaufbeuren
Als Herzstück des Klinikverbunds werden im Klinikum Kaufbeuren in 390 Betten rund 20.000 stationäre Patien­ten und 45.000 ambulante Patienten pro Jahr mit hervorragender medizinischer Leistung versorgt. Neben den klassischen Abteilungen sind es vor allem die Kompetenzzentren „zertifiziertes Darmzentrum Kaufbeuren“, „Brustkrebszentrum Kaufbeuren“, das Behandlungszentrum „Chronisches Wundzentrum“, das zertifizierte Gefäßzentrum, die zertifizierte Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, das zertifizierte Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, das zertifizierte regionale Traumazentrum, das zertifizierte Herzinfarktnetzwerk, sowie das zertifizierte Endoprothetikzentrum, in denen das Klinikum Kaufbeuren sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie einen ausgezeichneten Ruf genießt. Die Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren sind ein modernes Klinikunternehmen in öffentlicher Trägerschaft. Wir beschäftigen rund 1.850 Mitarbeiter an drei Standorten. Sie wollen den digitalen Wandel mitgestalten?! Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für die Zentralverwaltung am Standort Kaufbeuren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere IT-Abteilung einen ORBIS-Fachberater (m/w/d) Die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse steht im Fokus der Unternehmensentwicklung und gehört mit zu Ihren Hauptaufgaben Bedienung und Weiterentwicklung unseres Anwendungsportfolios, welches auf einem Systemkern aus Dedalus-Produkten (ehem. Agfa Healthcare) mit ORBIS KIS und RIS, IMPAX und HYDMedia basiert, welches die zentrale strategische und konzeptionelle Anwendungs-Plattform liefert und von verschiedenen Fach­ver­fahren flankiert wird Zeitweise weitere, teils technische, Aufgaben Beteiligung an einer Rufbereitschaft; Bestandteil des abwechslungsreichen aber strukturierten Aufgaben­gebietes Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann, Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich des Klinikinformationssystems ORBIS der Firma Dedalus HealthCare GmbH Erfahrung im Customizing der Orbis-Applikationen Vertrautheit mit Krankenhausprozessen Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken Attraktive Vergütung nach TVöD inklusive den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in Voll- oder Teilzeit Sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

IT-Koordinator (m/w/d) Head Office

Mo. 15.02.2021
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Unsere IT-Systemlandschaft ist einzigartig in unserer Branche. In einem großen Team von Experten schaffen wir Voraussetzungen für weltweite Logistikprozesse. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unserer Corporate IT im Head Office Kempten! IT-Koordinator (m/w/d) Head Office Betreuung der Mitarbeiter im Head Office Kempten Konfiguration und Installation von Userprofilen und Arbeitsplatzumgebungen Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter Support (1st und 2nd Level) inkl. Telefonie (Smartphones, Telefone) Berater für lokale IT-Arbeitsplatzumgebung und IT-Userprofilen Mitarbeit bei der Optimierung der internen Kommunikation und Prozesse Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in Projektarbeit und koordinierenden Tätigkeiten sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Gute Weiterentwicklungsperspektiven und -möglichkeiten Professionelle sowie familiäre Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal