Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Consulting: 7 Jobs in Lüdenscheid

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Consulting

IT Business Analyst CRM/Loyalty (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Auch OBI Smart Technologies, die IT-Tochter der OBI Gruppe, beschreitet erfolgreich immer neue Wege. Etwa 280 Spezialisten entwickeln zukunftsweisende Konzepte, individuelle Software sowie Lösungen für alle nötigen IT-Anforderungen und implementieren diese in 11 Ländern Europas. In unserem Team Consulting CRM der Abteilung Business Intelligence betreuen wir beratend, analytisch und operativ die IT-Prozesse für die Marketing gesteuerten CRM und Loyalty Programme, insbesondere für die nationalen und internationalen Kundenbindungsprogramme von OBI. Sie beraten unsere Marketing Fachbereiche, insbesondere zu den Themen CRM und Loyalty, sowohl in technischen als auch fachlichen Fragen (Inhouse Consulting). Sie erstellen Fachkonzepte und begleiten diese bei der Umsetzung (Testing, Go-Live Support etc.). Sie übernehmen Projekte im Rahmen der Weiterentwicklung/Migration von CRM und Loyalty Prozessen. Sie koordinieren die Implementierung über diverse Frontend- und Backendsysteme, zum Teil mit externen Partnern. Sie kümmern sich um die operative Betreuung von ETL- und QS-Prozessen im Rahmen von systemübergreifenden Schnittstellenverarbeitungen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung, diese verbunden mit erster Berufserfahrung. Sie bringen Berufserfahrung im Handel (insbesondere im Umfeld von CRM- bzw. Loyalty Systemen) mit. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Nutzung und Entwicklung von Datenbanken (z. B. mit Teradata, MSSQL, MySQL) und über moderne Schnittstellentechnologien (z. B. XML, REST, SOAP, JSON). Gute Kenntnisse von Jobsteuerungs- sowie ETL-Prozessen sind wünschenswert. Sie arbeiten gerne Bereichsübergreifend in mehreren Rollen und Aufgabengebieten, und fühlen sich im agilen und klassischen Umfeld wohl. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und Neugier sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamen Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Verantwortungsübernahme In unserem IT-Bereich sind Sie verantwortlich für Ihre eigenen Projekte. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt.  Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Java, AX, C++ oder X++ - sprechen Sie Ihre eigene Sprache. Innovation Möchten Sie unser innovatives Backend sein? Bei uns treiben Sie IT-technische Innovationen voran und haben die Möglichkeit sich mit neuen Ideen für die Anwender im Frontend einzubringen.  Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Salesforce Architect (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Gummersbach
Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Der Bereich "Prozesse & IT", wozu unser Salesforce Center of Competence gehört, ist der zentrale IT-Dienstleister der ABLE GROUP. Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und den Rollout bis zum Abschluss begleiten und realisieren wir Projekte. Unser Ziel ist die optimale Geschäftsprozessunterstützung für alle Fachbereiche. Werden Sie Teil unseres Teams und machen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns alsSalesforce Architect (m/w/d)GummersbachInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie agieren als Solution Architect/Lead-Developer und passen unsere Salesforce-Systemarchitektur an aktuelle "Best Practice" an Sie entwerfen, überarbeiten und optimieren Lösungen im Hinblick auf Architektur, Performance sowie die Nachhaltigkeit ihrer technischen Umsetzung Sie berichten den Fortschritt der Entwicklung und stimmen die Entwicklungs-Prioritäten kontinuierlich mit dem Anforderungs- sowie dem Produktmanagement ab Sie beraten Projektmanager (m/w/d), Process Owner (m/w/d) und das Anforderungsmanagement über Standardlösungen und stellen so die Releasefähigkeit unserer Salesforce-Plattform sicher Bei der ABLE Management Services steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job: Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Exzellente Perspektiven sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ihre Qualifikation ist überzeugend: Sie besitzen einen technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung im technischen Design sowie in der Umsetzung von Salesforce-Anwendungen im Umfeld von Sales Cloud, Communities und Pardot Idealerweise sind Sie Certified Salesforce System/Application Architect oder Certified Salesforce Developer/Administrator - erste Erfahrungen im Recruiting-Umfeld sind von Vorteil Sie bringen nachgewiesene Erfahrungen im Definieren von Systemstrategien, Entwicklung von Systemanforderungen, Entwurf und Erstellung von Prototypen sowie in Testautomation und der Automation von Deployments mit Die Entwicklung nach Scrum ist für Sie selbstverständlich, Zertifikate als Scrum Manager/Product Owner sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Unified Communication Architect (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Auch OBI Smart Technologies, die IT-Tochter der OBI Gruppe, beschreitet erfolgreich immer neue Wege. Etwa 280 Spezialisten entwickeln zukunftsweisende Konzepte, individuelle Software sowie Lösungen für alle nötigen IT-Anforderungen und implementieren diese in 11 Ländern Europas. In unserem Team aus dem Bereich Kommunikations- und Netzwerklösungen warten vielfältige Aufgaben auf Sie. Von Consulting über 3rd Level Tätigkeiten und Problem Management steigen Sie auch gerne aktiv in das Engineering von UC-Lösungen ein. Aus Kundensicht ist Ihnen ein einfach zu benutzende Kommunikationsplattform eine Herzensangelegenheit. Planung und Leitung von nationalen und internationalen Projekten in der UC und Netzwerk Infrastruktur. Durchführung von Consulting und 3rd Level Troubleshooting UC. Steuerung der externen Betriebsprovider aus dem 1st und 2nd Level Support. Steuerung des internationalen Betriebs der UC Infrastruktur. Optimierung und Automation der Betriebsprozesse. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik, alternativ eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Betrieb von internationalen UC Netzwerken & Offenheit zu mobiler Arbeit. Fundierte Kenntnisse im Bereich der gängigen Netzwerk Hersteller (Cisco, Palo Alto, Meraki) sowie idealerweise Zertifizierung (z.B. CCNP) in den Bereichen R&S oder Voice. Sehr gutes Verständnis in den Themen der IT Infrastruktur (z.B. Server, Netzwerk, Storage, DataCenter). Gute Projektmanagementkenntnisse. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sichtbare Ergebnisse Sie arbeiten bei uns nicht für einen externen Kunden, sondern können Ihre Ergebnisse und deren Auswirkungen messen. Sie wirken proaktiv am Unternehmenserfolg mit. Kontakt zum Großen und Ganzen Als IT'ler werden Sie ständig in das OBI Leben integriert. Ihre Arbeit ist unternehmensübergreifend. Headquarter oder OBI Markt - Sie stehen mit den verschiedenen Bereichen in Kontakt und betreuen alle technischen und systemischen Angelegenheiten. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.   Weiterbildung Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

IT System Engineer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Auch OBI Smart Technologies, die IT-Tochter der OBI Gruppe, beschreitet erfolgreich immer neue Wege. Etwa 280 Spezialisten entwickeln zukunftsweisende Konzepte, individuelle Software sowie Lösungen für alle nötigen IT-Anforderungen und implementieren diese in 11 Ländern Europas. Sie betreiben und optimieren eine Open Source basierte Plattform mit mehr als 700 Serversystemen mit Oracle Enterprise-/SuSE Enterprise Linux. Sie sind Ansprechpartner für Fragestellungen im Umfeld von Performance, Lifecycle und Verfügbarkeit. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie Interesse im Engineering mit modernen Technologien wie Container-Virtualisierung haben. Sie sorgen für die Sicherstellung des 3rd Level Supports und des Engineerings. Sie kümmern sich um die Durchführung von Incident-, Change- sowie Problemmanagement. Sie verantworten die Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Plattform, insbesondere Automation der administrativen Tätigkeiten. Sie sorgen für die Planung, Steuerung und Aufbau von modernen Kubernetes Clustern. Überwachen und steuern des 1st und 2nd Level Supports für Linux basierte Systeme sowie Gewährleistung von Performance und Verfügbarkeit gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik. Sie haben gute Kenntnisse im Management von komplexen Linux-Server Architekturen. Sie verfügen über Erfahrung in Design, Aufbau und Betrieb diverser Linux Services (z.B. Webserver, LDAP, etc.). Sie bringen Kenntnisse im Bereich Automation (Shell Skripting, Python, GoLang & Perl) mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Verantwortungsübernahme In unserem IT-Bereich sind Sie verantwortlich für Ihren eigenen Projekte. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt. Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Java, AX, C++ oder X++ - sprechen Sie Ihre eigene Sprache. Sichtbare Ergebnisse Sie arbeiten bei uns nicht für einen externen Kunden, sondern können Ihre Ergebnisse und deren Auswirkungen messen. Sie wirken proaktiv am Unternehmenserfolg mit. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

IT Consultant POS (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Auch OBI Smart Technologies, die IT-Tochter der OBI Gruppe, beschreitet erfolgreich immer neue Wege. Etwa 280 Spezialisten entwickeln zukunftsweisende Konzepte, individuelle Software sowie Lösungen für alle nötigen IT-Anforderungen und implementieren diese in 11 Ländern Europas. Die Kasse nimmt in einem OBI Markt eine ganz entscheidende Rolle ein. An dieser Stelle wird Umsatz generiert, der uns die Basis für wirtschaftliches Handeln liefert. Als IT-Consultant POS schaffen Sie hierfür die Voraussetzungen. Denn Sie sorgen gemeinsam mit Ihren Kollegen für einen hochverfügbaren Betrieb, effiziente Wartung und laufende Optimierung unserer international eingesetzten Kassensysteme. Sie leiten internationale IT Projekte für die in den OBI Märkten im Einsatz befindliche Kassensoftware. Sie begleiten die Weiterentwicklung des OBI Marktwarenwirtschaftssystems (Auftrag und Kasse), sowie der elektronischen und unbaren Zahlungssysteme Sie übernehmen die Aufnahme und Analyse der Anforderungen, Erstellung von IT-Recommendations, Formulierung von Fach- und IT-Konzepten, sowie die Durchführung von Abnahmen, Tests, Rollouts und Inbetriebnahmen. Des Weiteren sorgen Sie für die Durchführung von Fehleranalysen im Bereich des 3rd Level Support. Sie beraten unsere Fachbereiche bei der Gestaltung von OBI - Geschäftsprozessen und dienen der Abstimmung von Schnittstellen zwischen den bei OBI im Einsatz befindlichen IT-Systemen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaftslehre oder über eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung. Sie bringen mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Leitung und Durchführung von IT Projekten, sowie gute Methodenkompetenz im Projektmanagement mit. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb und der Optimierung von IT-Lösungen rund um die Bereiche Kassensystem und unbare Zahlungsmittel. Im Idealfall haben sie Erfahrung in der Realisierung und Einführung von Fiskal-Lösungen im europaweitem Kassenumfeld. Kenntnisse des Linux Betriebssystems und Datenbanken runden Ihr Profil ab. Expertenwissen Seien Sie unser Experte in Ihrem persönlichen Fachgebiet und bringen Sie Ihr Wissen optimal ein. Bei OBI entwickeln und betreuen Sie maßgeschneiderte Lösungen für Systeme im Headquarter und in unseren OBI Märkten. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Sichtbare Ergebnisse Sie arbeiten bei uns nicht für einen externen Kunden, sondern können Ihre Ergebnisse und deren Auswirkungen messen. Sie wirken proaktiv am Unternehmenserfolg mit. Kontakt zum Großen und Ganzen Als IT'ler werden Sie ständig in das OBI Leben integriert. Ihre Arbeit ist unternehmensübergreifend. Headquarter oder OBI Markt - Sie stehen mit den verschiedenen Bereichen in Kontakt und betreuen alle technischen und systemischen Angelegenheiten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Developer (m/w/d) ECM

So. 15.11.2020
Gummersbach
Mit 10.160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsDeveloper (m/w/d) ECMGummersbachDer Bereich "Prozesse und IT" ist der zentrale IT-Dienstleister der ABLE GROUP. Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und den Rollout bis zum Abschluss begleiten und realisieren wir Projekte und stellen einen reibungslosen Betrieb sicher. Unser Ziel ist die optimale Geschäftsprozessunterstützung für alle Fachbereiche. Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie setzen eigenständig und eigenverantwortlich umfangreiche technische Aufgabenstellungen in der API-, Workflow-, Schnittstellen- und Formularentwicklung des Enterprise-Content-Management-Systems um Sie konzipieren, entwickeln und erweitern neue sowie bestehende Schnittstellen des ECM-Systems in alle Umsysteme der ABLE Group (SAP ERP & S/4 HANA, Salesforce, BI) Sie konzipieren, erstellen und erweitern die digitalen Strukturen und Oberflächen gemeinsam mit den Ansprechpartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen der ABLE-Group In Ihrer Rolle nutzen Sie sowohl das bestehende Customizing der ECM-Lösung als auch Programmierkenntnisse aus dem Web-Umfeld (z. B. node.js) Sie integrieren Ihre Lösung nahtlos in die bestehende Cloud-Lösung und nutzen bei Ihren Entwicklungen die vielfältigen Technologien unseres Cloud-Anbieters (AWS) effektiv Ihre Qualifikation ist überzeugend: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium oder eine technische Ausbildung, vorzugsweise mit relevanter Erfahrung im ECM/DMS und Cloud-Umfeld Sie haben Erfahrungen in der (Frontend/Backend-)Entwicklung im JavaScript-Umfeld und kennen sich mit den einschlägigen Architekturen sowohl bei der Entwicklung wie auch im Cloud-Umfeld aus Sie sind in der Lage, zu komplexen ECM/DMS-Frage- und Problemstellungen passgenaue Lösungen und Architekturen zu designen Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in ECM/DMS-Systemen mit Sie haben Erfahrungen beim programmatischen Zugriff/Schnittstellendesign zu SAP & Salesforce Sie sind motiviert, sowohl mit verschiedensten fachlichen Abteilungen wie auch den Kollegen im Competence Center Team in höchst agiler Form zusammenzuarbeiten und die digitalen Herausforderungen im ECM/DMS-Umfeld zu meistern Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Die Gelegenheit, im Rahmen der ECM-Plattform-Implementierung zusammen mit einem hoch motivierten Projektteam die dokumentenbasierte digitale Zukunft der ABLE-Group mitzugestalten Ein individuelles Weiterbildungsangebot: Über einschlägige Schulungen, Anleitungen und direkten Austausch mit und durch die Experten unseres ECM- Anbieters werden Sie zielgerichtet zu Ihren individuellen Aufgaben begleitet und unterstützt Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Erfolg mit sowie in einem dynamischen Team mit Spaß bei der Arbeit Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Business Consultant (m/w/d) Testmanagement

Mo. 09.11.2020
Gummersbach
Das Team Business Change unterstützt das Unternehmen dabei, Veränderungen schnell und dynamisch umzusetzen. Wir leiten strategische Projekte, etablieren Standards zum Projekt-, Projektportfolio-, Prozess- und Produktmanagement und stellen die agile Weiterentwicklung der zentralen Unternehmensplattformen sicher. Als Schnittstelle zwischen der Zentrale und den verschiedenen Unternehmen der ABLE GROUP arbeiten wir im Bereich Prozesse & IT. Werden Sie Teil unseres Teams alsBusiness Consultant (m/w/d) TestmanagementGummersbachInnovativ und vielseitig - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie beraten das Management, die Abteilungsleiter sowie die Projektleiter ganzheitlich zum Testmanagement Sie treiben die Weiterentwicklung des Testmanagements für die ABLE GROUP u. a. durch die Bereitstellung geeigneter Testverfahren und durch intensives Coaching der Organisation voran Sie adaptieren Best-Practice-Testmethoden auf die jeweiligen Anforderungen der Plattformen, Projekte und Teams Sie sind verantwortlich für die qualitative Absicherung der Teststeuerung, -planung und -analyse sowie die Testrealisierung, -bewertung und den Testabschluss Sie koordinieren und steuern die Testteams und stellen dadurch die Durchführung der erforderlichen Tests sicher Als Teil eines interdisziplinären Teams steuern Sie die Testergebnisse in die Entwicklungsprozesse ein Sie optimieren in Zusammenarbeit mit den Beteiligten kontinuierlich die Testprozesse und unterstützen diese bei der operativen Umsetzung Sie bereiten Analysen, Konzepte und Entscheidungsvorlagen für Management- und Entscheidungsgremien adressatengerecht auf und bringen diese zum Entscheid Sie moderieren selbstständig Workshops, Meetings und Abstimmungen unter Nutzung digitaler Medien Wir bieten Ihnen: Individuelles Weiterbildungsangebot Erfolg in einem dynamischen und erfahrenen Team mit Spaß bei der Arbeit Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ihre Qualifikation ist überzeugend: Sie haben mehrjährige Erfahrung aus beratungsintensiven Positionen in der IT, insbesondere im Test- und Anforderungsmanagement Sie sind kommunikationsstark, coachen gerne und besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie arbeiten selbstständig, denken analytisch sowie prozessorientiert und sind stark in der Umsetzung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, idealerweise als Testmanager (m/w/d) oder Testkoordinator (m/w/d), mit Ihre Erfahrung mit Testmanagement-Tools versetzt Sie in die Lage, diese für den jeweiligen Anwendungsfall optimal einzusetzen Teamarbeit ist für Sie ebenso eine Selbstverständlichkeit wie Engagement und Flexibilität Abgerundet wird Ihr Profil durch gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal