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Consulting: 7 Jobs in Mainaschaff

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Consulting

Logistics Consultant (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Aschaffenburg
Bei PSI erhalten Sie den Freiraum, Zukunft zu gestalten. Indem Sie nachhaltige Lösun­gen kreieren für Prozesse, die das Leben vieler Menschen bestimmen und erleich­tern. In Wirt­schaft, Mobilität, Energie­ver­sorgung und Logistik. Heute und in der Zu­kunft. PSI Logistics GmbH ist ein auf Software­lösungen für die Logis­tik­branche spezia­lisier­tes Tochter­unter­nehmen der im Jahr 1969 gegrün­deten und 2.000 Mitar­beiter starken PSI Software AG. Unsere über 220 Mit­arbeiter ver­teilen sich auf fünf Stand­orte in Deutschland, Polen und Russland. Bereits drei­mal in Folge wurden wir, auf­grund unseres posi­tiven kununu-Scorings, als einer der TOP Arbeit­geber des deut­schen Mittel­standes aus­ge­zeichnet.Logistics Consultant (m/w/d)Typ: Vollzeit | Region: Aschaffenburg | Geschäftseinheit: PSI Logistics GmbHSie übernehmen die Beratung unserer Kun­den durch Analyse und Definition der logis­tischen Prozesse im Bereich Warehouse ManagementSie verantworten die Anforde­rungs­ent­wicklung mit allen rele­vanten Stake­holdern und stellen damit die Zu­frieden­heit unserer Kunden, End­an­wender sowie die Funk­tion der logis­tischen Lösung als Ganzes sicherSie verstehen die Pro­zesse in der Intra­logis­tik und wollen sich zum Ex­perten unseres Produktes (PSIwms) ent­wickeln, um für unsere Kunden stets die beste Lösung für eine IT-Unter­stützung durch PSIwms zu bietenIhre konkreten Auf­gaben sind: Konzept­er­stellung der Lösung, Planung und Durch­führung von An­forde­rungs­work­shops, Er­stellen eines Pflich­ten­heftes und der Ab­nahme­kriterienZudem konfigurieren und testen Sie die er­ar­bei­tete Lösung und tragen zur Schulungs­planung und Er­stellung der Kunden­doku­menta­tion beiSie unterstützen durch Exper­tise und krea­tive Lösun­gen die praxis­orien­tierte Weiter­ent­wicklung unserer Soft­wareZusammengefasst: Werden Sie das Gesicht und die Stimme von PSIwms Langjährige Er­fahrung und ausge­prägte Metho­den­kennt­nis in der Bera­tung von Logis­tik- und IT-Projek­ten Fundiertes Know-how intra­logis­tischer Pro­zesse und ihrer prak­tischen An­wendung Sicherer Umgang mit Kunden und Liefe­ranten auf Fach- und Führungs­ebene Englisch in Wort und Schrift Reisebereit­schaft Idealerweise Studium der Logistik, IT, In­geni­eur­wissen­schaften oder vergleich­bare er­worbe­ne Quali­fika­tionen Work-Life-Balance durch flexib­le Arbeits­zeit­ge­staltung Verschiedene Optio­nen Jahres­urlaub Mobiles Arbeiten in Ab­stimmung mög­lich Modernste IT-Aus­stattung, Note­book und Smart­phone Mitarbeiter­orien­tierte Führungs­kultur mit einem sehr guten Betriebs­klima E-Lade­station am Arbeits­ort
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(Junior) Consultant (m/w/d) IT Security

Di. 23.02.2021
Neu-Isenburg, Köln, München
Die usd AG schützt Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie weltweit. Die Experten des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission.Arbeiten Sie mit den klügsten Köpfen unterschiedlicher Disziplinen der IT Security zusammen. Für internationale Unternehmen verschiedener Branchen, vom Start-up bis zum Großkonzern – alles ist dabei. Zu Ihren Aufgaben gehört: Beraten unserer Kunden in anspruchsvollen und abwechslungsreichen IT Security Projekten zu den Themen Informationssicherheitsmanagement, Risikomanagement und IT-Compliance (primär PCI DSS und ISO 27001) Leiten von Workshops zur Vorbereitung auf Zertifizierungen Durchführen von Gap-Analysen zur Prüfung der Anforderungen von Compliance Standards Durchführen von Sicherheitsanalysen und Risikobewertungen Unterstützung unserer Auditoren bei offiziellen Prüfungen unserer Kunden nach PCI DSS Erstellen, Prüfen und Aktualisieren von Policies, Standards, Sicherheitskonzepten und Informationssicherheitsrichtlinien Und wenn Sie etwas noch nicht können? Wir investieren fortlaufend in Ihre Weiterbildung und unterstützen Sie bei der Erreichung notwendiger Zertifizierungen z.B. CISSP, CISA, CISM, ...Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eines verwandten Studiengangs. In unserem Team zählt darüber hinaus echtes Interesse an unserer Mission „more security“. Ein Studienschwerpunkt in IT Security oder erstes technisches Verständnis in diesem Bereich bilden dafür die beste Basis.Nirgends lernen Sie schneller als bei uns. Nirgends können Sie früher mehr Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ein Thema zu nehmen und es zu Ihrem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. Betriebliche Altersvorsorge Unser Gehaltsmodell Individuelle Leistungen usd Circle Weiterbildung Vitamine Flexible Arbeitszeiten usd Sabbatical Kind & Karriere Für einen optimalen Start bei uns durchlaufen Sie das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Ihnen quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
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IT Logistics Consultant (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Boppard, Hamburg, Alzenau in Unterfranken, Frechen, Neu-Isenburg, Raunheim
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz, Hamburg, Alzenau, Neu Isenburg oder Raunheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: IT Logistics Consultant (m/w/d)Als IT Logistics Consultant (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Sie sind Mitglied eines unserer Projektteams und führen in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen unser Lagerführungssystem LFS bei Kunden ein. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie analysieren logistische Anforderungen unserer Neu- und Bestandskunden. Sie bilden die Prozesse unserer Kunden im LFS ab und testen diese über Remote-Verbindungen oder auch beim Kunden vor Ort. Sie erfassen Anforderungen und realisieren sie gemeinsam mit unseren Softwareentwicklern (Customizing). Sie geben kundenspezifische Anforderungen zur Realisierung von Neuentwicklungen an die Softwareentwicklung weiter. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen Sie kaufmännische Aufgaben (z.B. die Erstellung von Pflichtenheften, Angeboten etc.). Darüber hinaus beraten Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen rund um unsere LFS Software Suite. Sie haben ein Studium (Bachelor, Master etc.) mit dem Schwerpunkt Informatik/Wirtschaftswissenschaften/Logistik oder eine Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/-in) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Erfahrung in der operativen Logistik und/oder der IT-Beratung. Sie haben eine hohe Gestaltungsmotivation sowie Spaß daran, Prozesse zu analysieren, zu verbessern und in unserer LFS Software Suite umzusetzen. Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil. Sie bringen eine erhöhte Reisebereitschaft mit (deutschlandweit sowie bei Interesse auch international). Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnisse ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Junior IT Logistics Consultant (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Boppard, Hamburg, Alzenau in Unterfranken, Frechen, Neu-Isenburg, Raunheim
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz, Hamburg, Alzenau, Neu Isenburg oder Raunheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Junior IT Logistics Consultant (m/w/d)Als Junior IT Logistics Consultant (m/w/d) unterstützen Sie unser Projektmanagement mit Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Sie sind Mitglied eines unserer Projektteams und führen in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen unser Lagerführungssystem LFS bei Kunden ein. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie analysieren logistische Anforderungen unserer Kunden und bilden die Prozesse mit Unterstützung in der Software LFS ab. Sie stimmen Projektabläufe mit unseren Kunden ab (telefonisch und/oder per E-Mail). Sie unterstützen das Testen der eingestellten Prozesse über Remote-Verbindungen oder auch beim Kunden vor Ort. Sie geben kundenspezifische Anforderungen zur Realisierung von Neuentwicklungen an die Softwareentwicklung weiter. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen Sie kaufmännische Aufgaben (z.B. Mitarbeit bei der Erstellung von Pflichtenheften, Angeboten etc.). Sie haben eine Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/-in) oder ein Studium (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Informatik/Wirtschaftswissenschaften/Logistik erfolgreich abgeschlossen. Alternativ bringen Sie ein bereichsfremdes Studium oder Ausbildung mit und verfügen über erste Erfahrung in der IT-Beratung oder der operativen Logistik. Sie haben eine hohe Gestaltungsmotivation sowie Spaß daran, Prozesse zu analysieren, zu verbessern und in unserer LFS Software Suite umzusetzen. Sie bringen eine erhöhte Reisebereitschaft mit (deutschlandweit sowie bei Interesse auch international). Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnisse ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Presales Consultant (m/w/d) für energiewirtschaftliche Standard -Softwareprodukte

Fr. 19.02.2021
Langen (Hessen)
Die 1994 als Software- und Beratungshaus gegründete Somentec Software GmbH ist ein technologisch führender Hersteller von Softwareprodukten für Stadtwerke, Energie-, Wasser- und Wärmeversorger und Dienstleister für die Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen jeder Größenordnung in ganz Deutschland, Österreich und Luxemburg. Die Somentec Software GmbH hat Standorte in Langen bei Frankfurt/Main, Dresden und Schwäbisch Hall und beschäftigt etwa 90 Mitarbeiter. Seit 2013 gehört die Somentec Software GmbH zum Konzernverbund der Stadtwerke Schwäbisch Hall und ist seit 2020 eine 100%ige Tochtergesellschaft. Gemeinsam mit den Stadtwerken bietet Somentec über Standardsoftware hinaus das Hosting der Systeme bis hin zur kompletten Abwicklung von energiewirtschaftlichen Aufgaben und Prozessen an. Dank dieser Konstellation vereint Somentec die familiäre Atmosphäre eines flexiblen Mittelständlers mit der langfristigen Sicherheit eines Konzerns. Im Unternehmensverbund stehen insgesamt über 700 Mitarbeiter, davon rund 250 qualifizierte Mitarbeiter für Dienstleistung, Beratung und Entwicklung bereit. Der Konzernumsatz lag im Jahr 2018 bei rund 440 Mio. €. Für den Vertrieb unserer Software-Produktfamilie XAP. suchen wir ab sofort am Standort Langen (bei Frankfurt/Main) einen Presales Consultant (m/w/d) für energiewirtschaftliche Standard-Softwareprodukte Unterstützung des Vertriebs in der Rolle des fachlichen Beraters Präsentation unserer Projektlösungen und Softwareprodukte bei potentiellen Kunden Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Fachmessen und Tagungen Veranstaltung von Workshops zur Produkt- oder Projektvorstellung Anforderungsaufnahme, Analyse und Gestaltung von attraktiven und individuellen Lösungskonzepten auf der Basis unserer Produktfamilie im Konzernverbund Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie bei der Bearbeitung vorhandener Neukundenpotentiale Schnittstelle zwischen Kunde, Fachabteilungen und Vertrieb Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Energiewirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik Erfahrung im Bereich Presales oder Consulting von kaufmännischen und erklärungsbedürftigen Softwareprodukten, idealerweise im energiewirtschaftlichen Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten unter Nutzung der aktuellen Kommunikationskanäle Hohe Kunden- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Bereitschaft zu selbständiger Fortbildung Selbstsicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, andere zu begeistern und zu überzeugen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft. Spannendes und zukunftsorientiertes Branchenumfeld mit echten Herausforderungen sowie Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Gutes und kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen Eine sichere und langfristige Perspektive (unbefristete Festanstellung) Leistungsgerechte Vergütung; Bonusmodelle, die sich sowohl an der persönlichen Leistung und dem Engagement als auch am gemeinsamen Erfolg des gesamten Unternehmens orientieren Individuelle Karriereförderung und Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und zusätzliche vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit der Nutzung eines Firmenwagens und/oder Firmenfahrrads; privat nutzbare Firmenhandys Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkmöglichkeiten und sowie am Standort Langen sehr gute S-Bahn-Anbindung Weiterbildungsmöglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit, Sportaktivitäten, Massage, …
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IT-Berater für Informationssicherheit (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Großwallstadt
Wir, die Applied Security GmbH (apsec), realisieren seit 1998 IT-Sicherheitslösungen. Dazu gehören die Beratung und Softwareentwicklung zu allen Themen der IT-Sicherheit. Denn für apsec bedeutet Informationssicherheit, die Werte eines Unternehmens zu schützen. Wir begleiten Projekte mit unserer Expertise und lotsen sie zum Erfolg. Wir sind Teil der Swiss IT Security Gruppe, einer 2017 gegründeten, führenden Unternehmensgruppe für IT-Security in der DACH-Region. Aktuell umfasst die Swiss IT Security AG über 400 Mitarbeitende und ist in zwei Ländern tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten IT-Berater für Informationssicherheit (m/w/d) In (teil-)projektführender Funktion berätst Du unsere Kunden bei der Erstellung, Umsetzung und Überprüfung von Sicherheitskonzepten und Informations-Sicherheits-Management-Systemen (ISMS) gemäß nationalen und internationalen Standards Du führst IT-Risikoanalysen durch und bist für die Implementierung und Entwicklung von Sicherheitsstandards und -prozessen zuständig Den Kundenbedarf erkennst Du proaktiv; dabei dokumentierst, prüfst und bewertest Du die Prozesse Zielorientiert konzipierst Du mit unseren Kunden individuelle Lösungen und „sprichst ihre Sprache“ Zur Verbesserung der Risikosituation/Informationssicherheit initiierst, koordinierst und überwachst Du die empfohlenen Handlungsfelder – Deine Hands-on Mentalität ist bei unseren Kunden gefragt Du bringst als fachliche Grundlage ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung inkl. einer der Position angemessenen mehrjährigen Berufserfahrung in der IT-Sicherheitsbranche mit Du hast Erfahrung in der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen der Informationssicherheit nach BSI-IT-Grundschutz, ISO 27001, VdS 10000 oder ISIS12 Idealerweise bist Du in der Erstellung von IT-Sicherheits-, Notfall- und Betriebskonzepten sowie von Risikoanalysen zur Informationssicherheit nach ISO 27005 geübt; Du besitzt zudem erste Audit-Erfahrungen und branchengängige Personenzertifikate Wünschenswert sind Kenntnisse im Projektmanagement (z.B. gemäß PRINCE2) sowie in Public-Key-Infrastrukturen; darüber hinaus überzeugst Du durch Zertifizierungen nach ITIL V3 oder COBIT Ein hohes Maß an Analysefähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein in (teil-)projektführender Funktion zeichnen Dich aus; eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft und Belastbarkeit gehören zu Deinen herausragenden Eigenschaften Eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Service- und Technologieunternehmen mit Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Innovatives Umfeld im IT-Security-Bereich Sicherheit der Mitarbeit in einer stark wachsenden Gruppe Eine angemessene Vergütung Raum für Deine persönliche Entwicklung, Initiative & Kreativität Flexibler und moderner Arbeitsplatz Offene Du-Kultur sowie größere und kleinere Teamevents – we are family!
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Consultant IT-Infrastructure (m/w/d)

Mo. 01.02.2021
Heusenstamm
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Heusenstamm / Frankfurt als Consultant IT-Infrastructure (m/w/d)  Planung, Konzeption und Präsentation von Infrastruktur-Projekten im Microsoft-Umfeld, sowie von Unified Communications Technologie Konzipierung von Zusatzprodukten und Software in die bestehende Kommunikationslandschaft Aufnahme komplexer Unternehmensanforderungen, Präsentation in einem Projekt sowie entsprechende Datenerfassung und Erstellung von Grobkonzepten und Feinkonzepten Unterstützung des Vertriebs sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Workshops im Kundenumfeld und auf Messen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Service zur Unterstützung und Koordination des gesamten Entwicklungszyklus unserer Services Defined DataCenter Lösungen und Erstellung von Lösungsbestandteilen (Blueprints) Beraten von Endkunden bei der Einführung und Umsetzung von IT-Lösungen   Abgeschlossenes Studium der Informatik / IT-Ausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Serversystemen und anderen Microsoft Standardapplikationen Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen Technologien PC-/Server/StorageHardware Erfahrung in Windows-Umgebungen (AD,DNS,DHCP,RDS) sowie in virtualisierten Umgebungen (Microsoft und VMware) Zertifizierung, wie MCSA oder MCSE sind wünschenswert Erfahrung im IT-Vertrieb und in der IT-Projektarbeit Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Grundkenntnisse in Projektmethoden (z.B. Prince2) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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