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Consulting: 312 Jobs in Morgensternsheide

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 311
  • Home Office 74
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 307
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 1
Consulting

IT Servicemanager (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. erster Ansprechpartner (w/m/d) unserer Kunden und Dienstleister für unsere vielfältigen Managed Services Sicherstellung von Managed Service Leistungen und Verbesserung der Kundenzufriedenheit Steuerung der Einhaltung der vereinbarten Service Levels sowie der Leistungseinheiten unter Servicegesichtspunkten Koordination und Durchführung von Service-Review- und Betriebsmeetings kontinuierliche Optimierung der Services Reporting und Qualitätssicherung Unterstützung bei der Gewinnung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Konzeption, Implementierung und Steuerung von IT Services Kenntnisse im Bereich ITIL-Foundation / PRINCE2 - entsprechende Zertifizierungen wünschenswert proaktives Bedürfnis, Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren strukturierte selbständige Arbeitsweise und hohe Lösungsbereitschaft, gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in positiven und kritischen Kundensituationen ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Sozialkompetenz Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Consultant (w/m/d) Data Analytics - Consulting (Financial Services)

Di. 04.05.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build". Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Data & Analytics Team in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie zu Themen rund um modernste Datenplattformen und Datenmanagement sowie zu geschäftsrelevanten Anwendungen von Advanced Analytics, Machine Learning und AI. Sie begleiten Automatisierungs- und Transformationsvorhaben für international agierende Konzerne der Finanzbranche. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Methoden im Bereich Advanced Analytics, Machine Learning und AI, u.a. zur Vorhersage von Kundenverhalten, zur Implementierung von Vorhersagen in Unternehmensprozessen oder zur automatisierten Betrugserkennung Mitwirken bei der Auswahl geeigneter Datenquellen und Aufbau der dazugehörigen Datenströme und -architekturen Implementierung kundenspezifischer Lösungen Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Statistik oder einer anderen Studienrichtung mit statistisch-analytischem Hintergrund Erste Erfahrungen (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Datenmanagement, Data Science oder Machine Learning/AI sowie im Umgang mit gängigen Tools (z.B. Python, R, SAS, Java oder Matlab), zudem idealerweise Kenntnisse im Bereich Cloud-Technologien (z.B. Azure, AWS, SAP Analytics) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie hoher Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen unter anderem im Rahmen unseres EY Badges Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Beratungstätigkeit mit einem hohen Digitalisierungsbezug Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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IT Senior Infrastructure Engineer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
ElectronicPartner ist eine europäische Verbundgruppe und ein führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für selbstständige Unternehmer im Bereich Consumer Electronics. Zur ElectronicPartner-Gruppe gehören die innovativen und servicestarken Fachhändler (EP:), die preisaktiven und sortimentsstarken Fachmärkte (MEDIMAX) und die professionellen Systemhausanbieter (comTeam). Unsere rund 460 Mitarbeiter agieren als interner Dienstleister unter anderem in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Personal und IT. IT Senior Infrastructure Engineer (m/w/d) Für unsere ElectronicPartner Zentrale in Düsseldorf suchen wir im Team IT Infrastruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Infrastructure Engineer (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Installation, den Betrieb und die Instandhaltung einer hochmodernen IT-Infrastruktur und Aspekte der digitalen Transformation  Sie evaluieren die neuste Technologien rund um das Rechenzentrum, für die Filialen und für unsere Netzwerke Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung von IT-Prozessen aktiv nach vorne Sie managen die IT-Infrastruktur unserer MEDIMAX-Filialen wie Server, Kassen und Netzwerke gemeinsam mit Ihren Teamkollegenmit und einer „Hands-on-Mentalität“ Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker* in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Infrastructure Engineer* oder in einer vergleichbaren Position Fundierte Fachkenntnisse in Infrastruktursystemen wie Firewall (Checkpoint), Loadbalancern, Storage- und Netzwerk-Backbone-Komponenten, sowie in den Betriebssystemen Windows Server und Linux Beherrschung der Skriptsprachen Bash und Powershell und Erfahrung in den Technologien SAN, NAS, Virtualisierung auf Basis VMware, Terminalserver, Thin-Clients, Automatisierung, Compliance, Active Directory und GPO sind wünschenswert Interesse und Affinität zu IT-Security-Themen und Grundlagenwissen der Cloudtechnologien und Erfahrungen in der Cloudmigration Verantwortungsbewusstes Handeln, ein sicheres Zeitmanagement sowie Lösungs- und Serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und vielschichtige Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Vertrauensarbeitszeit (Mobiles Arbeiten möglich) Marktgerechtes Gehalt Betriebliche Gesundheitsförderung, u. a. kostenloses Obst Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kantine mit Essenszuschuss sowie kostenloser Trinkwasserspender Mitarbeiterrabatte, u. a. corporate benefits Verkehrsgünstige Anbindung und Mitarbeiterparkplätze Rabattiertes Firmenticket
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Junior IT Consultant für digitale Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf, Gütersloh
4brands Reply ist der Branchenexperte für die Konsumgüterindustrie in der Reply Gruppe. Wir fördern den Erfolg unserer Kunden bei der Gestaltung ihres individuellen digitalen Transformationsprozesses entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette mit innovativen IT-Technologien. Ausgangspunkt unseres Denkens ist dabei der Konsument mit seiner einzigartigen Customer Experience. Wir sind aufgrund unserer führenden Projekte als Experten für das Customer Business Planning (Preise, Rabatte, Konditionen, Listung, Promotionen) und deren tiefer Integration mit der Vertriebssteuerung sowie der Supply Chain im Markt und bei SAP anerkannt. Junior IT Consultant für digitale Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie (m/w/d) Düsseldorf, Gütersloh Du arbeitest in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Customer Experience, Supply Chain, Enterprise Management und Data Platform Auf Basis von z.B. Cloud, AI, ML und SAP wirst du in der Konzeption und Umsetzung moderner Technologien eingearbeitet und ausgebildet In einem dynamischen Projektumfeld bei namenhaften Kunden kannst du eigene Ideen einbringen und übernimmst schnell Verantwortung Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL Du begeisterst dich für neue Technologien in Industrie und Handel Sehr gute technische Grundlagen im IT-Umfeld und die Bereitschaft zu überregionalen Reisen bringst du mit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut und du gehst mit Neugierde und Enthusiasmus neue Herausforderungen an Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team Flexible Arbeitszeiten Jobrad Internationales Team  Firmenwagen
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ServiceNow Specialized Sales (w/m/d) für den Vertriebsbereich Manufacturing & Automotive CE

Di. 04.05.2021
München, Nürnberg, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Laatzen bei Hannover, Berlin
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte: München, Nürnberg, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Laatzen, Berlin einen: ServiceNow Specialized Sales (w/m/d) für den Vertriebsbereich Manufacturing & Automotive CE Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Sie erkennen und bewerten komplexe Geschäftschancen zwecks Aufbaus einer Pipeline, die zielführend auf das ServiceNow Portfolio der Fujitsu ausgerichtet ist. Eine selbständige Akquise bei den Key Accounts in Abstimmung mit den Account Managern zur Generierung von ServiceNow Opportunities ist möglich und gewünscht. Sie leiten Verhandlungen und orchestrieren den gesamten Salescycle der ServiceNow Opportunities Sie entwickeln mit dem Kunden eine ServiceNow Customer Journey und etablieren sich als „Trusted Advisor“ im Sinne einer nachhaltigen, partnerschaftlichen und proaktiven Geschäftsanbahnung (Co-Creation Approach) Sie sind als Opportunity Lead verantwortlich für das kundenspezifischen ServiceNow Leistungsversprechen und die Win-Strategie. Eine entsprechende Einbindung des Fujitsu-Managements und der -Stakeholder durch ein nachhaltiges Reporting ist für Sie selbstverständlich. Sie übernehmen eine Führungsrolle im Hinblick auf die Koordination der Bindung nationaler und internationaler Kunden für das Fujitsu ServiceNow Portfolio Sie verstehen sich als Leader der Opportunity und motivieren und begeistern das gesamte Fujitsu Selling Team. Sie liefern Input bezüglich der Marktnachfrage zur stetigen Optimierung des ServiceNow Portfolios Sie arbeiten eng mit den Verantwortlichen der ServiceNow zusammen und fördern den aktiven Austausch, im Besonderen, um X-Selling Potentiale zu identifizieren und die Key Accounts proaktiv über ServiceNow Innovationen und Roadmaps zu informieren. Sie adressieren spezifische, auf ServiceNow basierende Lösungen für unser Marktsegment. Erfolgreiches Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Informatik/Technische-Informatik/Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Erfahrung als Presales Consultant oder Sales im Umfeld von ServiceNow oder anderen ESM Lösungen Flexibel, kommunikativ, freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zu lernen, sich fortzubilden und in unterschiedlichste Themenfelder einzuarbeiten Hohe Vertriebsaffinität Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Branchenerfahrungen (Automotive & Manufacturing) von Vorteil Bereitschaft zu Reisen innerhalb des deutschsprachigen Raumes (D/A/CH) Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr Über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Microsoft Sales Specialist (w/m/d) Manufacturing und Automotive

Di. 04.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Microsoft Sales Specialist (w/m/d) Manufacturing und Automotive Legal Entity: Fujitsu TDS GmbHDer Vertriebsspezialist MICROSOFT (Azure/M365/D365) ist in erster Linie ein erfahrener Vertriebsprofi innerhalb unserer Vertriebsorganisation. Der Fokus besteht darin, neue und bestehende Kunden für das Fujitsu-basierte MICROSOFT Eco System zu gewinnen. Das Fujitsu Eco System für MICROSOFT umfasst Azure-, M365- und D365-Dienste und -Lösungen. Sie erwartet ein großes Vertriebsgebiet, indem Sie Kunden klassifizieren und Strategien verwenden, um Akquisitionen in der zu verantwortenden Branche durchzuführen. Sie bauen und pflegen Beziehungen zu Kunden, beeinflussen langfristige strategische Richtungen und treiben Engagements mit Senior Level-Kontakten voran. Sie arbeiten eng mit den Account Managern Ihrer vertikalen Vertriebseinheit zusammen und unterstützen die Account Manager im Verkaufsprozess für das Fujitsu MICROSOFT Eco System. Sie erkennen und bewerten komplexe Geschäftschancen zwecks Aufbaus einer Pipeline, die zielführend auf das Microsoft (Azure/M365/D365) Portfolio der Fujitsu ausgerichtet ist. Sie verwenden Vertriebstechniken, um Ideen mit dem Kunden zu entwickeln, Sie zeigen, wie Fujitsu-basierte MICROSOFT Services und Lösungen unser Kundengeschäft transformieren und Kunden überzeugen können, jetzt zu handeln. Sie verantworten den gesamten Verkaufsprozess, vom Kundenansatz und Gebotsmanagement (mit dem Bid Team) bis zum endgültigen Vertragsabschluss in Abstimmung mit dem Account Management. Sie haben die Fähigkeit Kundenanforderungen zu verstehen und diese in Lösungen und Methoden innerhalb des Fujitsu-basierten MICROSOFT-Portfolios umzusetzen. Sie nehmen an Kundengesprächen teil und beraten potenzielle Kunden während des Vertriebsprozesses mit der Zielstellung des Aufbaus nachhaltiger und dauerhafter Beziehungen zu unseren Kunden. Messkriterien: Erreichung der Fujitsu-basierten MICROSOFT-Umsatzziele, gemessen an Auftragseingängen, Verbrauch, Marge und Angebotsausgaben; Verfügbarkeit und Genauigkeit zeitnaher und genauer Umsatzprognosen und Verkaufspipeline-Informationen; Angebots- und Datenqualität sowie Pipeline; WIN-Rate mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf von MICROSOFT "Cloud" basierter (Managed) Services an mittlere / große und globale Kunden große Erfahrung in Kombination mit MICROSOFT "Cloud"-basierten Services Fähigkeit zu effektivem Vertriebsmanagement, Planung, Opportunity-Qualifizierung und -Erstellung, Stakeholder- und Executive-Kommunikation, Bedarfsanalyse, Services & Partnerengagements, qualifiziertes Opportunity- und Pipeline-Management Fähigkeit zur Lösung von Kundenanforderungen durch MICROSOFT Cloud-basierte Technologien, Hybrid-, Cloud- und Rechenzentrumsmodernisierung Führungsexpertise und Bildung von Sales-orientierten, auftragsbezogenen Winning-Teams (fachliche Verantwortung) Erfahrung im Kundensegment Public und Kenntnis der besonderen Vertragsbedingungen der öffentlichen Hand Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine analytische Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr Über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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ServiceNow Consultant (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Dresden
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP und ServiceNow Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Remote-Arbeit im Home-Office oder für einen unserer Standorte Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München oder Dresden einen: ServiceNow Consultant (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Deutschland Mitarbeit bei spannenden und herausfordernden Projektimplementierungen mit dem Fokus auf ServiceNow Beratung und Konzeption in unterschiedlichen Prozess- und Plattform-Bereichen Verantwortung, Konzeption und Umsetzung von (Teil-) Projekten Anpassung und Verbesserung von ServiceNow-Konfigurationen Zusammenarbeit im technischen Projektteam bei der Entwicklung innovativer Lösungen Vorantreiben und kontinuierliche Verbesserungen unserer Services Mitwirkung bei Präsentationen und Demonstrationen gemeinsam mit dem Sales-Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in der Prozess- und Plattform-Beratung Kenntnisse in Enterprise Service Management (für den Kernbereich ITSM idealerweise ITIL-Zertifizierung) Fundierte Erfahrungen mit ServiceNow oder anderen Service-Management-Plattformen ServiceNow Certified System Administrator, eine weiterführende Implementer-Zertifizierung wünschenswert Konzeptionelle Kenntnisse mit Webtechnologien wie XML, HTML sowie Javascript, JSON und Web Services Kenntnisse im agilen Projektmanagement und in agiler Softwareentwicklung (SCRUM) Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung und eine analytische Arbeitsweise Fähigkeit zu Beratung und Präsentation in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft (bis zu 25%) Wir sind ein weltweit führender ServiceNow Elite Partner mit einer großen ServiceNow Community Durch flexible Arbeitszeiten & -orte mit der Möglichkeit zu Home-Office bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsperspektive in Führungs- oder Expertenlaufbahnen mit attraktivem Gehalt Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Senior Consultant (m/w/d) Cyber Security Strategy

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Bereich Cyber und Strategic Risk unterstützen Sie unsere Kunden in der strategischen Weiterentwicklung sowie bei der Optimierung und Umsetzung der IT-Sicherheit und Security-Technologien. Darüber hinaus sind Sie in allen Sektoren im Rahmen der Evaluierung und Steuerung von Risikofaktoren und Krisensituationen tätig, die langfristig die Marktposition und die Strategie von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen gefährden könnten.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Hamburg, Berlin, München und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.   Sie arbeiten auf Projekten bei Fortune 500 Kunden mit und erarbeiten zusammen mit dem Team die Security Strategie und Execution Roadmap. Des Weiteren unterstützen Sie den Kunden bei der Ausführung der Security Programme. Ihre Aufgaben können folgende Themen umfassen: Analyse des aktuellen Reifegrads der Security Organisation beim Kunden unter Zuhilfenahme von gängigen Standards wie z. B. ISO 27001, NIST, ISF Definition der Security Strategie und Ableiten eines Ziel-Reifegrads pro Security Capability Aufbau eines Security Strategie Umsetzungsprogrammes inkl. Aufbau von Programmstrukturen sowie Budgetschätzung und  -controlling Festlegen des Target Operating Models einer CISO Organisation sowie der entsprechenden Umsetzungshilfe Definition und Implementierung der Security Governance Strukturen Definition und Umsetzung von Information Security Risk Management Prozessen Weiterentwicklung unserer marktorientierten Produkt- und Servicepalette Exzellent abgeschlossenes Hochschulstudium der Informationssicherheit, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Security Management sowie der Strategieentwicklung bei Fortune 500 Kunden ist ein Plus Kenntnisse über gängige Cyber Security Standards (z. B. ISO 27001, NIST, ISF) wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Proaktives Engagement Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Pay-Per-Use Technical Consultant (f/m/d)

Di. 04.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Are you an enthusiastic change agent looking to have direct impact on the future strategy of an established global provider of IT products & services? Does the prospect of working in a start-up-style new business function working across European regions excite you?  Fujitsu have embarked on an exciting transition to transform itself from an information technology (IT) company, to a digital transformation (DX) company. As a critical part of this, Fujitsu’s European Product business has some pivotal new roles aimed at driving a step-change in how it does business across all of its European territories. Pay-Per-Use Technical Consultant (f/m/d) Legal Entity: Fujitsu Services GmbH Location: München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg or UlmAn exciting new opportunity has arisen where you can influence and make this transformation happen. A technical consultant with an understanding of how products can be leveraged to drive business solutions is required to design, implement and nurture the creation of our new pay-per-use offerings. This is not about financial, technical or commercial wizardry alone. It is how we build strong, ongoing, relationships with our customers. How do we create dynamic services to support their changing needs? How do we develop a team that thinks about a broad portfolio, yet still cares about the details of an individual account? This is a rare and unique chance to architect and nurture an offering that will be at the forefront of addressing the demands of the market and setting best practice across the company. Skilled in shaping opportunities, optimizing finances and developing commercial terms Must have experience of working in multi-cultural teams Lead customer presentations and negotiations. Influence and coach within a highly focused bid team to secure the best possible business and financial outcomes for Fujitsu and its potential customers Identifies opportunities for optimization, new business and account growth German fluency highly desirable Core Skills: Independent thinker, self-starter, curious and adaptable Ability to foster trusted relationships with end customers; imaginative; can reach pragmatic solutions to challenges to the benefit of all parties Experience of setting up new offerings, and/or technical solutions, and implementing end-to-end processes working across multiple locales; Can translate complex concepts into simple terms and garner support at all levels and disciplines within the organization Experience of working directly with customers, sales and partners to create scalable technology solutions comprising infrastructure, software and services based on customer needs Modern workplaces and equipment Flexible working hours and working from home possible Extensive training and development opportunities Development opportunities in management or expert careers 30 days annual leave & special leave Various health programs Various benefits, company celebrations & team events Our values and culture Trusted to deliver - With us, you will experience trusting cooperation in all areas, allowing you the necessary freedom for personal development. Do the right thing - Our goal is to make the world more sustainable, and to make a positive impact on society with our products and services. Work your way - Shape your world with flexibility so you can enjoy a healthy work-life balance Achieve together - Together we exceed our individual goals and create value for all stakeholders Play your part in a leading global technology business: Shape your world in a leading global technology company that is changing the world and driving innovation. We respect fairness, equal opportunities and promote diversity in all its facets as well as inclusion in the company
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IT-Consultant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Solingen
Wir sind ein modernes und sehr dynamisches Beratungsunternehmen mit einem klaren Fokus auf der Beratung und Betreuung von mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Implementierung und Betreuung der modernen Personalsoftwarelösungen Sage Personalwirtschaft, ATOSS Zeitwirtschaft, ATOSS Personaleinsatzplanung und DEXICON Zutrittssteuerung. Wir bewegen uns in einem spannenden und abwechslungsreichen, aber sehr soliden Marktumfeld und streben ein kontinuierliches Wachstum und einen Ausbau unserer Marktposition an. Spannende Projekte im Bereich technische Integration und Parametrierung von ATOSS Verantwortung für die Planung und Umsetzung anspruchsvoller Kundenprojekten Vielseitige Herausforderungen im direkten Kontakt zu Kunden aus allen Branchen Durchführung von Software-Schulungen in unserer Akademie und beim Kunden Unterstützung des Vertriebs im Bereich Presales Regelmäßige Einsätze bei unseren Kunden vor Ort in ganz Deutschland Studium der Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Implementierung von Software Produkten, bestenfalls Erfahrungen mit einer Zeitwirtschaftssoftware Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Souveränes und professionelles Auftreten Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Moderne und inspirierende Arbeitsumgebung (klimatisiert) Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Regelmäßige Weiterbildungen
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