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Consulting: 398 Jobs in Rüsselsheim

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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Consulting

Technical (Senior) Consultant (m/w/d) MS Dynamics 365 CRM

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main, Hannover, München, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanter Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg , Frankfurt , Hannover , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Innovative, optimierende Konzepte konzipieren und technisch umsetzen - so unterstützen unsere Berater der Service Line Deloitte Digital unsere Kunden rund um Marketing, Vertrieb und Service Du bringst Deine persönlichen, fachlichen und technischen Kompetenzen in Workshops ein und erarbeitest im Team anspruchsvolle Lösungskonzepte. Deine Ergebnisse stellst Du in anschaulichen Präsentationen dar Technische Beratung und Unterstützung bei den Themen System-Architektur, technisches Design, Programmierung und Konfiguration innerhalb der CRM-Projekte Entsprechend Deiner Erfahrungen übernimmst Du  auch Aufgaben in der Projekt- oder Teilprojektleitung Du wirst in die Projektakquisition und in die Weiterentwicklung unserer Service Line eingebunden Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbaren und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Kenntnisse und Erfahrung in der Realisierung und Implementierung von CRM-Lösungen vorwiegend auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Gute Kenntnisse im Programmier-Framework .NET und den Programmiersprachen C# und JavaScript, sowie der Microsoft Power Platform. Du bist offen für weitere Technologien Deine Verhandlungsstärke beweist Du sowohl in Deutsch als auch in Englisch Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten und Du freust Dich  auf interessante Projekte in ganz Deutschland Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Manager (w/m/d) IT Transformation - Technology Transformation

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Technology Transformation-Teams in Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin oder Düsseldorf sind Sie für die Digitalisierung der Unternehmensarchitektur unserer Kunden verantwortlich. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler  Unternehmen hinsichtlich der Optimierung ihrer IT-Landschaft sowie der Entwicklung und Umsetzung von IT-Strategien und Enterprise-Architekturen Etablierung/Optimierung von IT Governance, Design von IT-Organisationen und Target Operating Models sowie Einführung entsprechender IT-Financial- und IT-Service-Management-Prozesse Identifikation von Optimierungspotenzialen und Folgethemen beim Kunden Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder im IT-Bereich eines großen Unternehmens, schwerpunktmäßig im Bereich IT-Projektdurchführung/IT-Vertrieb Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften (zusätzlich wünschenswert: Promotion oder MBA) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Mainz
Die ilum:e informatik AG ist ein IT-Beratungshaus mit den Schwerpunkten CRM, Smart Automation und Entwicklung. ilum:e konzipiert IT-Projekte, integriert Standardsoftware in bestehende Anwendungslandschaften und entwickelt individuelle interaktive Softwarelösungen. ilum:e ist seit dem Jahre 2000 erfolgreich am Markt und beschäftigt heute rund 120 festangestellte Mitarbeiter. Zur Verstärkung suchen wir:SALESFORCE CONSULTANT (M/W/D)um unser Team zu unterstützen und die Wachstumsziele in unseren Kundenprojekten voranzutreiben.Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit technischem Verständnis und hast Spaß unseren Kunden bei der Realisierung und Etablierung von Geschäftsprozessen im Sales, Service und Marketing zu helfen? Dann bist du genau der Richtige für unser Team! Darüber hinaus bist Du für die Analyse, Konzeption und Durchführung von Implementierungs- und Integrationsanforderungen zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce.Langjährige Erfahrung mit Salesforce Sales, Service oder der Experience Cloud (Konfiguration, Administration und Prozesse)Erfahrung in der Anwendungsentwicklung (Salesforce DX und APEX)Entwicklung von Aura- und LWC-Komponenten (GIT und Continous Intergration/Continous Delivery)Erfahrungen im TestbereichFließende Deutschkenntnisse (mind. C1 Level) und gute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 (Focus-Business)Attraktives und leistungsorientiertes GehaltspaketFlexible ArbeitszeitenUnbegrenzte Weiterbildungsmöglichkeiten (Workshops, Zertifizierungen, …)Arbeiten im Home Office oder vor Ort im Büro in der Mainzer AltstadtE-Bike Leasing und optionale FirmenwagennutzungGemeinsame Events wie Mitarbeitertreffen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und TeameventsProfessionelle und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Junior Consultant Testautomatisierung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Als skill- und marktübergreifend agierendes Team innerhalb von PPI entwickeln wir universelle Lösungen für Banken und Versicherungen. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Junior Consultant Testautomatisierung (m/w/d) Bei uns wird Softwaretest nicht als ungeliebtes Stiefkind der Softwareentwicklung verstanden, sondern als Königsdisziplin beim Software Engineering. Mit automatisierten Testsystemen zum Aufspüren von Bugs trägst Du zur Qualitätssteigerung unserer Kundenprojekte bei. Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team an der Entwicklung innovativer Softwarelösungen für Finanzdienstleister und schaffst durch die Automatisierung der Softwaretests Reproduzierbarkeit und Freiräume für das ganze Team. Du konzipierst in agilen Projekten Testszenarien, entwickelst Testfälle und automatisierst diese mit modernen Tools und Programmiersprachen. Du setzt Dein bereits erworbenes technisches Know-how ein, um die Testprozesse und -methoden bei unseren Kunden weiterzuentwickeln. Ein überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich bildet die ideale Basis für Deinen Einstieg bei uns. Du hast bereits erste Programmieraufgaben erfolgreich gelöst, bringst ein gutes Verständnis für Softwareentwicklung mit und hast Lust auf die Projektarbeit bei unseren Kunden. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeitsergebnisse, Deine Denkweise zeichnet sich durch hohe Kreativität aus und Du gehst gerne neue Wege. Versteckte Fehler zu finden, treibt Dich an und Du möchtest unseren Kunden nur beste Qualität anbieten. Für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort bringst Du eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft und fließende Deutschkenntnisse mit. spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team aus Testspezialisten viel Raum für Eigeninitiative und viele Freiheiten zur aktiven Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft erfahrene Mentoren, die Deinen Einstieg bei PPI begleiten und Dich bei Deiner Einarbeitung unterstützen individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung flache Hierarchien, ein wertschätzender Umgang und die Mitarbeit in einem Great Place to Work®
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Senior Berater IT Strategie (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Jahr für Jahr suchen wir begeisterte Mitarbeiter für vielfältige Aufgaben und Themen, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Als Mitarbeiter bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die digitale Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Berater IT Strategie - CIO Konzernleitung (w/m/d) für die Deutsche Bahn AG am Standort Frankfurt am Main. Gemeinsam mit Dir heben wir die IT in der Konzernleitung auf das nächste Level. Deine Aufgaben: Dein Tätigkeitsschwerpunkt beinhaltet die Beratung unserer internen IT Einheit. Dabei bewegst Du Dich gerne im Spannungsfeld von Geschäft, Menschen und Technologie und entwickelst sowohl Anforderungen als auch Lösungen aus dieser Sichtweise Du bringst Expertise in unterschiedlichen IT-Schwerpunkten mit, z.B. in den Disziplinen: IT Projektmanagement, IT Architekturmanagement und IT Strategie Management Du schaffst Möglichkeiten für vernetzte Unterstützungsprozesse in operativen Einkaufs- Beschaffungs- und HR-Prozessen zur Schaffung von strategischen Kapazitäten und lückenlosen Digitalisierung und Integration Du schaffst einheitliche Rahmenbedingungen und Architekturstandards, die einerseits einfache und flexible Integration unterschiedlichster Informationen und Prozesse erlauben und andererseits die Basis für einfache Wiederverwendung legen Du unterstützt bei der Identifikation von Ineffizienzen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen mit dem Ziel einer kontinuierlichen Qualitätssteigerung von Prozessen Du berätst den Fachbereich bei der Optimierung zentraler Prozesse und unterstützt bei der kontinuierlichen Harmonisierung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozess-Landschaft Unterstützung beim Vorantreiben der Operational Excellence durch Digitalisierung und Automatisierung von Prozessschritten treibt dich an Dabei suchst du Einsatzmöglichkeiten für effizientes Workflow Management (ohne Programmierkenntnisse für alle Mitarbeiter) und entwickelst Konzepte zur Nutzung von Low-Coding Plattformen. Oder du entwickelst und etablierst digitale Lösungen zur Sicherstellung übergreifender Arbeitssteuerung mit Hilfe von z.B. digitalen Endgeräte Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare mehrjährige relevante Berufserfahrung Du treibst mit deiner ausgeprägten Projektmanagementerfahrung die Digitalisierung von konzernweiten Admin- und Unterstützungsprozessen voran Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozesse, Prozessoptimierung und IT-Architekturmanagement im Kontext der Digitalisierung, insbesondere in zentralen Funktionen wie HR, Finanzwesen, Einkauf und Legal Du besitzt mehrjährige Erfahrung im Change Management und/oder Operational Excellence Du hast ein tiefergehendes Verständnis von IT und technologischen Möglichkeiten (Trends) für die Digitalisierung von Prozessen Du bist zudem flexibel und kannst Dich schnell in neue Themenbereiche und Methoden einarbeiten Konflikten begegnest Du konstruktiv und lösungsorientiert und bringst ein hohes Maß an Empathie mit Du bringst Leidenschaft, eine hohe Einsatzbereitschaft und exzellente koordinative Fähigkeiten mit Kreativität und Neugier sind Dir in die Wiege gelegt Du bist kommunikationsstark und ein Teamplayer Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Inhouse Consultant (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Eschborn, Taunus
Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem: die richtige Unterstützung.Können wir auf Ihre Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Haben Sie den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Ihre Karriere und das Klima? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,5 Mio. Tonnen CO2 und 1,7 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Inhouse Consultant (m/w/d), (594-595/21), Eschborn Als Inhouse Consultant übernehmen Sie die Verantwortung für Projekte im Bereich Optimierung und Digitalisierung, um die Transformation des Unternehmens aktiv mit voranzutreiben Dazu analysieren Sie bestehende Prozesse, identifizieren Verbesserungspotentiale und setzen entsprechende Projekte auf Gemeinsam mit den Fachbereichen entwickeln Sie Konzepte für die Umsetzung der Projekte - dazu gehört auch die Führung und Steuerung der Projektmitglieder sowie der externen Partner In Ihrer Hand liegt die Planung und Realisierung von Veränderung, das Erreichen von Zielzuständen und "Impact" – Sie verantworten und steuern den gesamten Projektfortschritt und behalten dabei Budget und Terminpläne im Griff "Last but not least" präsentieren Sie die Projekte gegenüber internen und externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung (gerne geben wir aber auch motivierten Berufseinsteigern die Chance sich zu entwickeln) in einer Managementberatung oder Strategieabteilung eines Unternehmens, gerne in der Energie-, Telekommunikations-, Service- oder einer vergleichbaren Branche Kenntnisse zu agilen Methoden und den gängigen Projektmanagementmethoden runden Ihr Profil ab Sie überzeugen durch Ihr ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denken sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte modellhaft abzubilden und weiterzuentwickeln Zu Ihren Stärken gehören Ihre hervorragende Kommunikation, Ihre Führungskompetenz sowie Ihr sicheres und kompetentes Auftreten – auch gegenüber der Geschäftsführung Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie ein sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. Excel und Power Point) Persönlich verstehen Sie sich als echter Teamplayer mit einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz, der neben aller Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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(Senior) Consultant (m/w/d) Digital Banking Transformation

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Banken befinden sich im fundamentalen Umbruch. Digitale Transparenz, veränderte Kundenerwartungen und digitaler Zugang zum Banking sowie die Verbesserung der Effizienz erfordern eine zukunftsorientierte Neuausrichtung.  Zur Gestaltung dieses Wandels suchen wir Sie! Sie erarbeiten im Geschäftsbereich Banking & Capital Markets gemeinsam mit einem erfahrenen und interdisziplinären Team End-to-End-Lösungen für unsere nationalen sowie internationalen Kunden: Analyse:  Sie identifizieren, quantifizieren und bewerten  Optimierungspotenziale und Effizienzsteigerungen, z.B. durch neue digitale Lösungen. Dies betrifft auch aktuelle Kosten- und Komplexitätstreiber in der Produktausgestaltung für verschiedene Kundengruppen (Privat- und Firmenkunden) Design: Sie konzipieren gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen in Hinblick Optimierung, Digitalisierung, Automatisierung und transferieren die Anforderungen in technisches Design Umsetzung: Sie implementieren die identifizierten und abgestimmten Lösungen und begleiten Testing und Roll-Out. Darüber hinaus erstellen Sie Prototypen für neue innovative Lösungen und realisieren diese Verantwortung: Sie leiten die Realisierung von Arbeitspaketen und Teilprojekten, leiten Kollegen an und führen Trainings durch Thought Leadership: Im Rahmen der Weiterentwicklung unseres BearingPoint-Beratungsportfolios unterstützen Sie mit Ihren Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschats-) Mathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste praktische Erfahrung oder berufliche Tätigkeit im Banking, im Consulting oder in der Tech-Branche Leidenschaft für neue Technologien und digitale Trends Innovationsfreude sowie ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeit Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Von Vorteil sind Kenntnisse in bspw. Programmiersprachen, RPA, AI, Process Mining, BPM sowie Kernbanksystemen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Persönliche Unterstützung durch Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Vielzahl an Events und Feiern Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Office Locations in Toplage
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Junior Inhouse Consultant (m/w/d) Salesforce CRM

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. Junior Inhouse Consultant (m/w/d) Salesforce CRMAls Junior Inhouse Consultant (m/w/d) CRM sind Sie verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM Systems. Sie sind Bestandteil eines interdisziplinären Teams, das sich um Betrieb und der Weiterentwicklung des CRM-Systems kümmert. Gemeinsam mit den Kollegen des Fachbereichs planen und entwickeln Sie Applikationen auf Basis der Salesforce Plattform. Sie verantworten Schritt für Schritt die IT-technische Abbildung in Form von Neuentwicklungen und betriebsspezifischen Anpassungen. Sie haben Spaß daran sich in Service, Marketing und Vertriebsprozesse in den Bereichen B2B und B2C einzuarbeiten und erlagen somit die Basis diese in unseren Systemen umzusetzen bzw. vorhandene Prozessabbildungen anzupassen. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams und tragen dazu bei den Kunden in den Mittelpunkt unsers Handels zu stellen. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Kenntnisse in mindestens einer der Salesforce Clouds für  Marketing, Sales und Service sowie Commerce; ebenso sind Sie bestenfalls mit dem Customizing von Salesforce Cloud Komponenten vertraut. Optimaler Weise konnten Sie erste Erfahrungen im Salesforce Development sammeln, wobei Sie sich erste Kenntnisse in Apex oder Lightning Components aneignen konnten. Eine ausgeprägte IT- und Technik-Affinität mit entsprechender Begeisterung für diese Themen, die Sie in der Vergangenheit - z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer studienbegleitenden Tätigkeit - bereits unter Beweis stellen konnten. Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lösungs-, prozessorientierte und analytische Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln, Innovationen aufzugreifen und umzusetzen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Die interne Rolle ist „Anwendungsberater (m/w/d).Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Technical Consultant (m/w/d) Banking

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, München, Schnaittenbach, Berlin, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg
Nagler & Company ist auf die komplexen Aufgaben der Finanzindustrie spezialisiert und beratet führende Finanzinstitute vorwiegend in der DACH-Region. Wir kennen das Bankgeschäft, die Herausforderungen der immer komplexer werdenden Märkte, die aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen und das technologisch Machbare. In diesem anspruchsvollen und herausfordernden Geschäftsfeld wachsen wir weiterhin stetig. Zur Verstärkung unseres Consulting-Teams suchen wir kluge Köpfe, die über die Grenzen ihres Fachs hinaus analytisch und ergebnisorientierte Lösungen entwickeln und kommunizieren können. Die Position als Technical Consultant (m/w/d) Banking ist an unseren Bürostandorten in Frankfurt am Main, München oder Schnaittenbach -unter Beachtung der freien Wohnortwahl- vakant. Systemarchitekturen aus Kapitalmarktgeschäft, Risikomanagement und Marktdatenversorgung Konzeption, Entwicklung und Testing von kundenspezifischen Systemen Anpassung und Weiterentwicklung von Standardsoftware Professional Services und Application Management im Kundenumfeld Erstellung von Prototypen und Design integrierter Lösungen Aufgaben in Test- und Projektmanagement Durchführung von Schulungen und Workshops Arbeiten in agilen Projektsetups vor Ort bei Kunden Hervorragender Hochschulabschluss, bevorzugt in Informatik, Physik oder Mathematik Erste Berufserfahrung oder Praktika im Bereich der Softwareentwicklung Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Hochsprache (Java, C#, C++) und Skriptsprachen (Shell, Perl, Python, etc.) Interesse an der Finanz- und Beratungsbranche Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Analytisches Arbeiten und Entwicklung von ergebnisorientierten Lösungen Spaß an der Arbeit im Team, hohes Eigenengagement und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Freie Wohnortwahl Trainings & Coachings Flexible Arbeitszeiten & Sabbaticals Moderne technische Ausstattung Großzügiges Gehalt & Sozialleistungen Flache Hierarchien Hohe Kollegialität
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(Junior) CX-Consultant (m/w/d) - Projektmanagement

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Management aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösungen werden täglich von über 30.000 Betrieben und Handelsfilialen in über 70 Märkten weltweit eingesetzt. Bei der TTR Group arbeiten Kundenberater, Software-Entwickler und Datenanalysten täglich eng zusammen. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter, ihr Know-how, ihre Kompetenz und ihre Internationalität sind ausschlaggebend für unseren Erfolg. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrem Einstieg und ermutigen sie dann, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeitmodelle, die die persönliche Lebenssituation der Mitarbeiter berücksichtigen, sind bei der TTR Group willkommen. Für unser Team in Frankfurt suchen wir ab sofort einen (Junior) CX-Consultant (m/w/d) - Projektmanagement, der uns mit viel Energie und Begeisterung bei internationalen CXM/CEM-Projekten unterstützt. Du entwickelst mit unseren Kunden eine gemeinsame Projekt-Vision und begleitest ihn bei der Implementierung unserer CX Software. Du übernimmst die Betreuung eines kleinen Portfolios unserer Kunden.   Du übernimmst eigenverantwortlich Teilprojekte innerhalb unserer Kundenprojekte. Du hast immer das Ohr am Kunden und dessen aktuellen und zukünftigen Herausforderungen, damit wir auf Basis dieser konsolidierten Anforderungen unsere Produkte stetig am Kunden weiterentwickeln und verbessern können. Du baust durch Kommunikationstalent und effektive Betreuung eine nachhaltige Kundenbeziehung auf und hilfst die Begeisterung und Weiterempfehlungsbereitschaft für unsere Software auf- und auszubauen. Du hast ein Auge dafür, kritische Kundensituationen zu erkennen, bringst sie im Team zur Sprache, um sie so früh wie möglich zu lösen und bist selbst aktiv an der Lösungsfindung beteiligt. Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen und unterstützt es in allen operativen Belangen. Du bewegst Dich sicher in einem agilen Arbeitsumfeld und bist in engem Austausch mit anderen Abteilungen. Du unterstützt bei der Dokumentation, um alle kunden- und projektspezifischen Erfolge sichtbar zu machen und weitere Wachstumsmöglichkeiten für TTR bei dem Kunden ableiten zu können. Du bist motiviert, anspruchsvoll und bereit, in einem agilen und internationalen SaaS Umfeld Dein Bestes zu geben. Du hast eine ausgeprägte IT und Zahlenaffinität und lernst Dich leicht in ein neues Softwareumfeld ein. Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Du hast Freude an Projektarbeit und kannst fachliche Vorgaben verständlich und nachvollziehbar in Fachkonzepten beschreiben. Du hast die Fähigkeit zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen. Deine Teamfähigkeit und Begeisterung für die Anleitung eines Teams zum bestmöglichen Ergebnis, zeichnen Dich aus. Fließendes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) stellen für Dich keine Herausforderung dar. Dein Profil wird abgerundet durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, wie BWL, Wirtschafts-informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation (vorzugsweise mit Schwerpunkt auf CX/IT-Themen). Bestenfalls hast Du erste Berufserfahrung im Projektmanagement, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gemacht. Abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete Spannende, internationale CX Projekte für namenhafte Kunden (u.a. DAX Konzerne) Aktive Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Eigeninitiative Individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ein junges und familiäres Umfeld in einem erfahrenen Team Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten im Office oder aus dem Home Office Teilzeitmodelle sowie ein Work-Life-Balance-Modell
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