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Controlling: 96 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Recht 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Versicherungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Controlling

Controller (w/m/d) für die DORNIEDEN Gruppe

Sa. 28.11.2020
Mönchengladbach
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Controller (w/m/d) für die DORNIEDEN Gruppe Weiterentwicklung und Automatisierung des Berichtswesens und des Controlling-Prozesses Entwicklung und Überwachung geeigneter Kennzahlen Erstellung von Analysen, Auswertungen und Szenario-Berechnungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Risikomanagements Mitwirkung bei der Einführung einer neuen Controlling-Software Unterstützung der Leitung Finanzen & Controlling und der Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Controlling in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 3 Jahre Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen – vorzugsweise bei einem Bauträger oder Bauunternehmen Ziel- und lösungsorientierte sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit BIM4You Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzen Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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Financial Controller (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, eine internationale Unternehmensgruppe aus der Konsumgüterbranche, in Festanstellung für die Zentrale in Düsseldorf einen Financial Controller (m/w/d) Verwaltung und Unterstützung des Tagesgeschäfts in enger Zusammenarbeit mit dem Finanzdirektor Verantwortung für das Finanz- und Retailcontrolling für die Stores und Online Shops Unterstützung bei der Vorbereitung und Überwachung des Jahreshaushaltsplans Unterstützung bei Finanzplanung und Ad-hoc Simulationen Aufbereitung von wöchentlichen und monatlichen Reports Mitwirkung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses Erstellung der GuV, sonstige Reports Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkten in Finanzen / Controlling / Wirtschaftswissenschaften /Mathematik Berufserfahrung in Controlling-Funktionen, gerne im Einzelhandel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis und hohes analytischen Denkvermögen Gute Kenntnisse in Excel und SAP FI, CO Kenntnisse und Erfahrung in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine hohe Bereitschaft Themen selbstständig zu entwickeln und voranzutreiben Professionelle und systematische Integration, Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem energiegeladenen Team Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Operations Manager (m/w/d) – Digitaler Tierarzt

Fr. 27.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Operations Manager (m/w/d) – Digitaler Tierarzt Du verantwortest die Operations des Digital Vet Business inkl. Planung und Kontrolle Du definierst, analysierst und kontrollierst die erforderlichen KPIs Du sicherst die Einhaltung der Service-Levels durch Quality Checks Du bist für die Definition und kontinuierliche Verbesserung der Reportings zuständig Du definierst und verantwortest Forecasts für Verfügbarkeiten und Anrufvolumen Du verantwortest die Prozessoptimierung in Absprache und Abstimmung mit den Stakeholdern Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie z.B. die Dokumentation von Prozessabläufen Du hast dein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Du kannst bereits relevante Berufserfahrung mit einem KPI basierten Prozessmanagement vorzeigen, gerne im operativen Bereich Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Du bringst hervorragende kommunikative Skills mit Du bist unabhängig, praxisorientiert und unternehmerisch eingestellt: Für dich ist ein Problem eher eine zu lösende Herausforderung als ein unlösbares Hindernis Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Senior Controller & Process Owner (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Monheim am Rhein
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Bei Jenoptik arbeiten Menschen mit dem besonderen JENIUS Charakter. Die Welt mit Licht zu verändern erfordert Forschergeist. Entdecken Sie die Herausforderungen, denen sich unsere Welt heute stellt. Bei Jenoptik verändern Sie die Welt.Für öffentliche Kunden entwickelt, produziert und vertreibt Jenoptik in der Division Light & Safety verschiedene Komponenten, Systeme und Dienstleistungen, die Straßen und Kommunen weltweit sicherer machen.Zum Produktportfolio gehören umfassende Systeme rund um den Straßenverkehr, wie Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen sowie OEM-Produkte und spezielle Lösungen zur Ermittlung anderer Verkehrsverstöße.Dank der digitalen Kombination verschiedener Sensortechnologien, Software- und Datenmanagement ist Jenoptik darüber hinaus ein Systemlieferant für die Lkw-Mautkontrolle auf deutschen Bundesstraßen.Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Komponenten, Systeme und Dienstleistungen weltweit Straßen und Kommunen sicherer machen. Wir suchen Sie für unseren Standort in Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als Senior Controller & Process Owner (w/m/d) Referenznummer: 1744CO-Process Owner der Division L&S innerhalb der Implementierung von S4 HANADivisionweite Verantwortung für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Sicherstellung der CO-ProzesseKoordination der SAP-Key User (Bereich CO)Enge Zusammenarbeit mit den anderen Divisionen innerhalb des Jenoptik-KonzernsErstellung von Prozessanweisungen und Durchführung von SchulungenUnterstützung des Divisional Controllings im Bereich ProjektcontrollingErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich ControllingFundierte SAP CO Kenntnisse, BW Know-how von VorteilHohes Verständnis für die Gestaltung von ProzessenIdealerweise Erfahrung in der ProjektführungHohe Eigeninitiative und gute EnglischkenntnisseReisebereitschaft Zur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Demand Planner (m/w/d) im Supply Chain Management

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 180 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Unternehmensstandort in Langenfeld suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Demand Planner (m/w/d) im Supply Chain Management Eigenverantwortliche Erstellung unsere Absatz- und Bedarfsplanung für das komplette Sortiment in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Regelmäßige Kommunikation und Präsentation der Veränderungen im Forecast Analyse der Markt- und Tender Daten zur optimalen Ermittlung des Forecasts Entwicklung entsprechender Prognosemodelle basierend auf Trends wie z. Bsp. Saisonalität Pflege unserer Planungssoftware und unseres ERP System SAP, inklusive Sicherstellung der Datenqualität Ermittlung und Analyse der Planungsgenauigkeit und Ableitung entsprechender Handlungsmaßnahmen zur Verbesserung Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Bedarfsplanung oder vergleichbarer Funktion, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität, sowie sicherer Umgang mit unseren Planungs- und ERP Systemen. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel Eigenständige strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld Verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im FlexOffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitervergünstigungen, Sportangebote sowie kostenloses Obst und Kaffee Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung von Prozessen / Strukturen Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld
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Controller (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI. Immer wieder neue Wege zu beschreiten, ist unser Erfolgsrezept. In Deutschland und Österreich sind wir damit bereits die Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten geworden. In Europa gehören wir zur Spitze. Heimwerker in 11 europäischen Ländern finden in über 650 OBI Märkten genau das, was sie suchen. Qualität, Auswahl, Rat und Tat. Dafür ziehen jeden Tag über 48.000 engagierte Mitarbeiter gemeinsam an einem Strang. Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen, internationale Perspektiven und intensive Weiterbildungsprogramme. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten. Wir suchen Sie als: Controller (m/w/d) Sie jonglieren nicht mit Zahlen. Sie spielen auch nicht damit. Für Sie sind Zahlen viel mehr klare Indikatoren dafür, wo ein Unternehmen steht, welchen Weg es einschlagen und wo genau das nächste Etappenziel liegen sollte. So erstellen Sie aussagekräftige Reports und Analysen als sichere Entscheidungsbasis für das Management und sorgen für mehr Daten- und Informationstransparenz. Damit bei LUX unterm Strich immer ein gutes Ergebnis steht. Sicherstellung und eigeninitiativer Ausbau der Daten- und Informationstransparenz Weiterentwicklung von aussagekräftigen Management-Reports Analyse, Darstellung und Weiterentwicklung von Kennzahlen Mitarbeit bei Forecast und Planung Durchführung von Projektarbeiten und „Ad-hoc-Analysen“ Business Partner für die Abteilung Produktmanagement mindestens ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling erste Erfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Handel oder der Konsumgüterindustrie von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeit und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge effizient zu analysieren, zu strukturieren und leicht verständlich darzustellen Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Team- und kundenorientiertes Arbeiten und Denken Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohe Motivation, operative Prozesse und die Ertragskraft des Unternehmens zu verbessern
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Financial Controller - Germany (m/f/v)

Fr. 27.11.2020
Gelsenkirchen, Düsseldorf
SENER specializes in basic and detailed engineering, supply management, construction, start-up, industrial plant operation and maintenance, responsibilities that are generally carried out as EPC or turnkey projects with the utmost requirements for quality, security, and environmental protection, and with aspects of technological innovation and product excellence. This is a great opportunity to join our Finance Team in the recently opened branch of Sener Ingenieria y Sistemas in Germany. As the Financial Controller of SENER KWK PROJEKTE DEUTSCHLAND GmbH you will be a key partner within the finance department and the organization to provide relevant and accurate financial information to the Corporate Finance  Team in Spain and to the Project Management Team in Germany. Month end close supervision Prepare ad-hoc analysis Be reference person for all financial issues of Sener in Germany. Treasury Management: Cash & Collection supervision Tax/Legal: tax audit, VAT declarations control, transfer pricing,Tax compliance Coordinate year end financial audit Reporting Vendors bonds management Others Degree in Business Administration Proficiency in English and German. 4-5 years’ experience in similar roles. Valuable previous experience in Big 4 audit company. Strong verbal and written communication skills. Proficient preparing clear, concise and accurate information Other skills: Proactivity Location: Gelsenkirchen (Düsseldorf) – GermanyThe possibility of being part of a leading company in its sector and join a project with high expectations of developing your professional career.
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Controller (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. Controller (m/w/d) > Firmensitz Düsseldorf> Stellen-Nr.: 59970 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die eigenverantwortliche Betreuung von Gesellschaften und Standorten Fachkundig unterstützen Sie uns bei der Mittelfrist- und Jahresplanung, beim Erstellen und Auswerten von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei M&A-Transaktionen für Beteiligungskäufe Außerdem wissen wir die Erstellung von Unterneh­mens­bewertungen und Kalkulationen bei Ihnen in den besten Händen Darüber hinaus können wir uns bei der Erstellung von Präsentationen und Sonderauswertungen ganz auf Sie verlassen Übergreifende Aufgaben im Bereich Rechnungs­wesen, Controlling und Projekte runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich punkten Sie mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Financial Controller (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Unser Auftrag­geber ist ein großes, inter­natio­nales börsen­notiertes Energie­unter­nehmen, einer der größten Lieferanten von CO2-freiem Strom in Europa. Mitführend in nach­haltiger und ver­antwortungs­voller Energie­produktion, ent­wickelt und liefert er zukunfts­orientierte und viel­seitige Energie­lösungen für Privat­haus­halte und für die Industrie. Er verfügt inter­national über mehrere Stand­orte und ist auch im deutschen Energie­markt ein bedeutender Akteur. Zur Verstärkung des Rechnungs­wesens / Controllings in seiner deutschen Holding suchen wir für seinen Stand­ort in Düsseldorf jetzt Sie als erfahrenen Financial Controller (w/m/d) mit Durchblick in Finanzen, Rechnungswesen und Steuerrecht.Hier ist Ihre Chance! Für das internationale Headquarter sind Sie der zentrale Ansprech­partner in allen Deutschland betreffenden Controlling- und Steuer­fragen, und Sie vermitteln die speziellen deutschen Anforderungen. Sie koordinieren die Buchhaltung der deutschen Holding und sind für das Berichts­wesen und die monat­lichen und viertel­jährlichen Abschlüsse sowie für die Jahres­abschlüsse zuständig. Sie sind darüber hinaus auch Kontakt­person für das Finanz­amt und die externen Steuer­berater in Deutschland, Sie planen und koordinieren Trans­aktionen, Dividenden und Transfer­preise. Sie sind Mitglied des lokalen Holding-Teams, arbeiten bei allem aber eng mit Ihren internationalen Controlling-Kollegen zusammen.Sie haben Ihr betriebs­wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen einschlägige Erfahrung und Kenntnisse im deutschen betrieb­lichen Rechnungs­wesen mit. Optimal wäre es, wenn Sie zusätzlich eine Weiter­bildung zum Finanzbuchhalter oder Controller vorweisen könnten. Sie kennen das deutsche Steuer­recht gut und haben bereits Erfahrung in einem inter­nationalen Groß­unternehmen, Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling, gesammelt. Sie mögen es, etwas aufzubauen und stehen neuen Heraus­forderungen positiv gegenüber. Zudem bringen Sie eine selbst­ständige und organisierte Arbeits­weise, Flexibilität und nicht zuletzt auch solide Deutsch- und Englisch­kenntnisse mit. Eine aktive Kommunikation wird ein wichtiger Erfolgsfaktor sein. Jetzt suchen Sie eine Gelegenheit, Ihr Wissen in internationaler Umgebung innerhalb einer wachsenden Einheit unter Beweis zu stellen.
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Consultant Project Management (m/w/d) für Unternehmensberatung

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Düsseldorf, München, Nürnberg, Berlin, Hannover, Hamburg, Stuttgart
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen für Projektmanagement und realisieren bei internationalen Konzernen erfolgreich Großprojekte. Doch hinter Assure Consulting steckt noch viel mehr: Freundschaft statt Ellenbogen, Teamgeist statt Wettbewerb, authentisch statt austauschbar. Bei uns zählen Werte und das Miteinander, geprägt von Wertschätzung und Professionalität. Zur Verstärkung unserer Kundenprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich! Gemeinsam im Team findest Du innovative Lösungen für Projekte in spannenden Branchen. Egal ob IT-, Organisations- oder Investitionsprojekt, Banken, Telekommunikations- oder Automotive-Branche. In Beratungsaufträgen optimierst Du die Projektmanagement-Methodik unserer Kunden. Du implementierst z. B. ein Projektportfolio-Management oder begleitest agile Transformationen. Auf operativer Ebene steuerst Du Projekte, führst und motivierst Projektteams und verantwortest als Schnittstelle zwischen IT, Fachbereichen und Management ein proaktives Stakeholdermanagement sowie eine reibungslose Projektkommunikation. Einen Bachelor- oder Masterabschluss mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in der Beratung oder im Projektmanagement. Du bist reisebereit und möchtest gerne bei unseren Kunden vor Ort arbeiten. Methodenkenntnisse im Projektmanagement sowie erste Erfahrungen im Steuern von kleinen Teams. Analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Auftreten ist sympathisch und überzeugend. Du brennst für die Arbeit im Team, bist neugierig, kommunikativ, humorvoll und emphatisch. Wir arbeiten offen, vertrauensvoll und wertschätzend miteinander und stellen Deine Entwicklung in den Vordergrund. Dir stehen viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. IPMA-, Scrum- oder Prince2-Zertifzierungen offen. Auf zahlreichen internen Firmenevents tauschst Du dich fachlich und persönlich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus und gestaltest unser Unternehmen aktiv mit. Du profitierst u. a. von unserem Sabbatical-Programm, Fitnesskooperationen, unserer betrieblichen Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligungen.
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