Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Controlling: 3 Jobs in Vogtlandkreis

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Controlling

Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter Controlling (m/w/d) (Job-ID 883) Ansprechpartner für unsere in- und ausländischen Vertriebsgesellschaften, Beteiligungen sowie für die Zentral- und Sortimentsbereiche der Bauerfeind AG Betreuung der Gesellschaften in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit Erstellung regelmäßiger Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsunterstützender Präsentationen Mitwirkung und aktive Begleitung der Monatsabschluss-, Planungs- und Forecastprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling sowie erste einschlägige Berufserfahrung Analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis, Engagement Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BW wünschenswert Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Angenehmes Arbeitsklima sowie modernes, innovatives Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Commercial Controller (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Schöneck / Vogtland
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 325.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams am Standort Schöneck suchen wir ab sofort einen: Commercial Controller (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung aller finanzbezogenen Prozesse für ausgewählte Kunden Unterstützung der regelmäßigen Abschluss- und Berichtsprozesse Übernahme von Teilprojektverantwortung zur Weiterentwicklung interner Prozesse Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Erste Praktika- und Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Excel Hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Professionelles und sicheres Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein kooperatives Arbeitsklima sowie Herausforderungen mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Ein internationales Arbeitsumfeld, inmitten des Skigebietes Schöneck im Vogtland Neueste Technologie am Arbeitsplatz, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und ein attraktives Sportangebot und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling / Info Systeme

Di. 17.11.2020
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling / Info Systeme (Job-ID 1081) Erstellung von regelmäßigen Analysen und Reports für unseren Außendienst, ausländischen Vertriebsgesellschaften und Fachbereiche Konzeptionelle Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings im Hinblick auf Prozesse, Methoden, Tools, etc. Aktive Mitarbeit im Planungsprozess Schulung neuer Außendienstkollegen im Umgang mit den vorhandenen Reporting Tools Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebscontrolling Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme, insbesondere Excel Idealerweise haben sie Erfahrungen in SAP Frontend Tools wie SAP Bex und/oder SAP Analytics Cloud Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Angenehmes Arbeitsklima sowie modernes, innovatives Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal