Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Controlling: 22 Jobs in Derne

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Controlling

Controller (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Castrop-Rauxel
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition haben wir eine anerkannte Marktposition in der nordrhein-westfälischen Bauwirtschaft. Unser Leistungsspektrum reicht u.a. von der schlüsselfertigen Erstellung von Krankenhäusern bis hin zur Verfüllung von über 1.000 Meter tiefen Schächten mit selbst entwickelten Maschinen. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Bereichs suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Erstellung von Statistiken und Dokumentationen, Auswertungen von Daten Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen regelmäßige Abstimmung mit Bauleitung und Buchhaltung sowie Reporting an die Geschäftsleitung Kostenstellen- u. Kostenträgerrechnung Buchhaltung inkl. Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung sowie für die Banken, Kassen und Kostenstellenabrechnung Baustellencontrolling – fortlaufende Ermittlung der monatlichen Leistungen und Kosten Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung sowie in der gesamten Unternehmensgruppe Projektarbeiten abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Bauindustrie/Baubranche oder einem produzierenden Gewerbe mit Projektgeschäft wären wünschenswert selbstständige Arbeitsweise mit unternehmerischen Denken sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und hohe Affinität zur IT Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem innovativen Unternehmen, langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Controller/-in (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Hagen (Westfalen)
Der Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Hagen mit über 330 Beschäftigten. Er nimmt als eigene Aufgaben die Stadtentwässerung, die Bewirtschaftung der Forste, den Betrieb der Grünabfallkompostierungsanlage sowie die Trägerschaft der kommunalen Friedhöfe wahr.  Im Auftrag der Stadt Hagen erstellt und unterhält er öffentliche Infrastruktureinrichtungen in Hagen. Dazu gehören u. a. der Bau und die Instandsetzung von Straßen, Wegen und Plätzen, die Pflege von Grün- und Parkanlagen, Bau und Unterhaltung der öffentlichen Brücken, Bau und Betrieb der verkehrstechnischen Einrichtungen und vieles mehr. Somit bietet der WBH auch im öffentlichen Dienst ein interessantes Aufgabengebiet mit der Flexibilität eines modernen Kommunalunternehmens. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der WBH eine/-n Controller/-in (w/m/d)  Schwerpunkt Kosten- und Leistungsrechnung  Hinweis: Der Ausschreibungstext ist in der weiblichen und männlichen Form verfasst, es sind jedoch alle Geschlechter (weiblich/männlich/divers) angesprochen.Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung Aufbereitung von Kostenrechnungsdaten für interne und externe Adressat/-innen sowie Etablierung eines funktionsfähigen Informationssystems Ermittlung von Leistungsverrechnungssätzen und sonstigen Entgelten Unterstützung bei der Aufstellung des Wirtschaftsplans Überwachung der Einhaltung des Budgets sowie Bericht über Planabweichungen Unterstützung des externen Rechnungswesens bei dem Jahresabschluss Unterstützung bei der Einführung einer neuen ERP-Software, Optimierung von Betriebsabläufen und Schnittstellen sowie ggf. Schulung von Mitarbeiter/-innen Ansprechpartner/-in für den Vorstand, die Fachbereiche, die Wirtschaftsprüfer/-innen u.  a. in sämtlichen kostenrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Rechnungswesen Deutschkenntnisse des Sprachniveaus C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens; ein deutschsprachiger Schul- und Studienabschluss ersetzt den Nachweis der Sprachkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im internen Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Selbstsicheres sowie freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Selbstständige, exakte und analytische Arbeitsweise Eine sichere und unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst Eine den persönlichen Voraussetzungen entsprechende Vergütung nach EG 11 TVöD Betriebliche Altersvorsorge Besonders flexible Arbeitszeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Senior Controller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 190 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Durchführung des Controllings einzelner Funktionsbereiche wie Produktions- und Einkaufscontrolling Implementierung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Controllingsysteme BI gestützte Datenanalyse und Auswertung von Datenbanken Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen und ad-hoc Analysen Verantwortung für Budgetplanung, Erstellung von Forecasts und Abweichungsanalysen Erstellung des Reportings für die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem produzierenden Unternehmen Hohe Affinität für Zahlen, Daten, Datenbanken und -strukturen Routiniert im Umgang mit ERP Systemen und Reporting Systemen, vorzugsweise mit PowerBI Hervorragende analytische Fähigkeiten kombiniert mit schnittstellenübergreifendem Prozessdenken Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Versiert im Umgang mit MS Office Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
Zum Stellenangebot

Internationaler Werkscontroller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Unser Kunde ist ein international tätiges, profitables und dynamisch wachsendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern. Am Standort in Dortmund suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der Direktvermittlung einen gestandenen Controller, der sich fachlich herausfordern möchte.Wir suchen für unseren namhaften Kunden, ein produzierendes Unternehmen aus Dortmund, einen Internationalen Werkscontroller (m/w/d), der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Stellenbeschreibung Dokumentation der Prozesse und Stammdaten, sowie Abstimmung mit der zentralen IT Abteilung und SSC Erstellung der wiederkehrenden internationalen Reports, sowie Ad Hoc Analysen für Stückkosten, Deckungsbeitragsrechnung, Forderungen, Lagerbestand und Anlagenzugänge Ermittlung von Eingabeparameter für das bestehende Transfer Pricing und Verantwortung für die Datenintegrität und Datenkonsistenz Unterstützung der integrierten bottom-up Planung Analyse von Gemeinkosten und Prüfung der Reisekosten Studium der Betriebswirtschaftslehre, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Controlling/Kostenrechnung/BWA in einem produzierenden Unternehmen Gutes Verständnis von ERP Systemen, und sicherer routinierte Umgang mit SAP CO Erfahrungen mit SAP BW IT-Affinität sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Anwendungen Strukturierte, transparente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Englisch Eine neu geschaffene Rolle in einem Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Offene und dynamische Unternehmenskultur Sehr professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Operativer Controller Schwerpunkt Transport (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Wesel am Rhein, Neuss, Aachen, Wuppertal, Bornheim
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie und unterstützen Sie uns ab sofort in der Region West (Nordrhein-Westfalen) als Operativer Controller Schwerpunkt Transport (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Ihr Büro können Sie innerhalb der Region frei wählen. Unsere Standorte sind in Dortmund, Wesel, Neuss, Aachen, Wuppertal und Bornheim bei Bonn.  Sie aktualisieren und entwickeln regelmäßig KPI Reports im Bereich Transport / Nahverkehr Sie erstellen Soll-Ist Vergleiche und Abweichungsanalysen, sowie Ad-hoc Analysen und Simulationen zur finanziellen Bewertung  Sie kommunizieren mit unseren Operativen Leitungen der Depots und deren Transportleitung, in dem Sie Strategien und Prozesse optimieren Sie erstellen für das Management der Region Präsentationen und berichten an den Region Operations Manager Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Fundierte Berufserfahrungen im Controlling und im Bereich Transport / Nahverkehr  Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis, wobei Ihnen Genauigkeit, Detailtreue und eine strukturierte Arbeitsweise besonders wichtig sind Sie sehen sich selbst als kommunikationsstarken Teamplayer und haben Spaß daran, kreative Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Deutsch sprechen Sie fließend und MS Office beherrschen Sie im Schlaf, insbesondere in Excel haben Sie tiefgehende Formel- und Anwenderkenntnisse Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See und der beteiligten Städte Kamen und Lünen, zählt mit seinen vier Krankenhäusern Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Hellmig-Krankenhaus Kamen, Klinik am Park Lünen-Brambauer und Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund und einer Gesamtbettenzahl von 1.144 zu den größten öffentlich-rechtlichen Krankenhausträgern in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln, pflegen und betreuen jährlich mehr als 160.000 Patienten. Damit ist das Klinikum Westfalen ein großer Arbeitgeber in der Region und mit einem Umsatzvolumen von 200 Millionen Euro auch ein markanter Wirtschaftsfaktor. Als Akademisches  Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum ist das Knappschaftskrankenhaus in Dortmund zudem in der universitären Ausbildung und Lehre aktiv. Mit seinen 34 Kliniken und Fachabteilungen deckt das Klinikum Westfalen nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab. Für unseren Standort das Knappschaftskrankenhaus Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Sie unterstützen die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie das Management-Reporting (Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen). Sie bereiten Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsrelevante Daten auf und analysieren Finanz- und Leistungsdaten unserer Krankenhäuser. Sie ermitteln eigenverantwortlich personalwirtschaftliche Daten für die Monats-, Quartals- und Jahresberichte. Sie erstellen monatliche Personalprognosen (inkl. Abweichungsanalysen) und arbeiten aktiv bei der Wirtschaftsplanung (Personalplanung) mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Personalcontrolling oder über eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Expertise. Sie haben im Bereich Controlling bereits praktische Erfahrung sammeln können und bringen Verständnis für Unternehmenszusammenhänge im Klinikumfeld mit. Sie gehen sicher mit MS Office, mit den SAP-Modulen FI/CO sowie mit PAISY um. Sie zeichnen sich durch einen lösungsorientierten, konzeptionellen Arbeitsstil sowie durch Kommunikationsvermögen und Teamgeist aus. Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Lünen
REMONDIS Electrorecycling betreibt Rückbauzentren für die umweltgerechte und gesetzeskonforme Aufbereitung und Verwertung von Elektro- und Elektronikaltgeräten in Deutschland und Europa. Controller (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 58776 Sie unterstützen unser Team bei der Erstellung und Prüfung der monatlichen Reportings der in- und ausländischen Gesellschaften der REMONDIS-Gruppe Ebenso wirken Sie bei der Erstellung der jährlichen Unternehmensplanung mit Im Rahmen des Beteiligungscontrollings sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere ausländischen Tochtergesellschaften und Beteiligungen Sie unterstützen unser Team bei der Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen Sie tragen darüber hinaus zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steuerungs­instrumente bei Sie haben einen sehr guten Studienabschluss der Betriebs­wirtschaftslehre oder vergleichbarer Studien­gänge mit dem Schwerpunkt Controlling / Rechnungs­wesen Sie haben bereits erste Berufserfahrung im (Beteiligungs-)Controlling / Rechnungswesen oder können einschlägige Praktika bzw. Werkstudententätigkeiten vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise haben Sie zudem erste Erfahrung im Umgang mit BI-Tools gesammelt Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil: Französisch, Polnisch) Sie sind zu gelegentlichen Reisen ins europäische Ausland bereit Schlussendlich haben Sie einen Blick für das Wesentliche sowie eine strukturierte, eigen­verantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Junior Controller (m/w/d) für unsere Zentrale in Schwerte

Mi. 16.09.2020
Schwerte
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte-Westhofen suchen wir kurzfristig einen Junior Controller (m/w/d)• Aufbereitung von Reports des monatlichen Berichtswesens • Erstellung von ad hoc-Auswertungen für verschiedenste Abteilungen im Unternehmen • Erstellung von Abweichungsanalysen und Nachverfolgung geeigneter Maßnahmen • Rechnungsprüfung incl. Berechnung und Überwachung der Handelsspannen • Kontinuierliche Beobachtung und Analyse von Lagerbeständen und Inventuren • Administrative Tätigkeiten und Mitwirkung in Projekten• Sie haben Ihr BWL-Studium (FH/Uni) erfolgreich abgeschlossen • Sie haben erste praktische Erfahrungen im Controlling gesammelt • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Excel • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit dem BI-Tool QlikView • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen • Sie sind belastbar & haben eine ausgeprägte Hands-on Mentalität• Ein gutes teamorientiertes Betriebsklima • Eine umfangreiche Einarbeitung • Eine leistungsgerechte Bezahlung • Die Möglichkeit, sich umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem der größten Familienunternehmen der grünen Branche
Zum Stellenangebot

Projektcontroller (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dortmund
Die Gesellschaft für Breitbandausbau Dortmund mbH ist ein ist ein junges, mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund DSW21 und eine 100%ige Tochter von DOKOM21. Wir sind Generalunternehmer für den geförderten Breitbandausbau und den begleitenden eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau. Das Portfolio der DOKOM21 umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. eigenverantwortliche Wahrnehmung von Planungs-, Ausführungs- und Steuerungsaufgaben in  Breitbandausbauprojekten Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben der Fördermittelgeber Dokumentation und Präsentation von Projektfortschritten Organisation und Durchführung regelmäßiger Projekt-Reviews Risiko- und Eskalationsmanagement Ansprechpartner für Fragen zum Vertrags- / Nachtragsmanagement Ansprechpartner in der Bauphase für kommunale Einrichtungen, Behörden, Partner und Lieferanten Abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Umsetzung von Förderprojekten, idealerweise im Breitbandausbau Erfahrung in Projektmanagement und Projektcontrolling   Das bringen Sie mit   Fähigkeit, sich schnell in neue fachliche Themenbereiche einzuarbeiten und diese fundiert zu durchdringen Strukturierte, selbständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge zur Optimierung der Konzepte und Planungen Sehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen Systemen für Planung und Reporting, sowie SAP, MS Office Führerscheinklasse B eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Controller International (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dortmund
Sie suchen eine neue Herausforderung als Controller im östlichen Ruhrgebiet? Die Position soll im Rahmen einer Personalvermittlung sowie einer Teamverstärkung am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt langfristig besetzt werden. Unser Mandant ist eine international tätige und produzierende Unternehmensgruppe mit Niederlassungen weltweit über den Globus verteilt.  Dortmund Sie erstellen wiederkehrende internationale Reports und Ad Hoc Analysen Sie unterstützen aktiv bei globaler Standardisierung und Prozessharmonisierung der Werke weltweit, dazu gehört u.a. die Dokumentation der Prozesse und Stammdaten, sowie Abstimmung mit der zentralen IT Abteilung und mit den internationalen Shared Service Centern  Sie pflegen und erweitern das bestehende Transfer Pricing Modell und verantworten hier die Datenintegrität und Datenkonsistenz Sie unterstützen die integrierte Planung (bottom-up Prozess und zero-based Budgeting) Sie prüfen Vertriebs- und Verwaltungskosten inklusive der Reisekostenabrechnung im elektronischen Reisekosten-Portal Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erfahrungen im internationalen Controlling eines produzierenden Unternehmens  Sicherer Umgang mit den SAP Modulen, CO, MM und SD Starke IT-Affinität sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Anwendungen Strukturierte, transparente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine globale Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen Sehr professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld Eine offene und dynamische Unternehmenskultur Selbstständiges Arbeiten mit großem Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal