Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Controlling: 29 Jobs in Deusen

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Controlling

Mitarbeiter Einkaufscontrolling (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Dortmund
Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt. Mitarbeiter Einkaufscontrolling w/m/d Kontrolle des Budgets sowie der weltweiten Kennzahlen (KPIs) in den Bereichen Procurement, Logistics und Demand & Supply Förderung von Transparenz und Standardisierung mittels KPIs sowie Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Group Controlling Zusammenführung der Zielvorgaben innerhalb der Bereiche für bereichsübergreifende Themen sowie die Berichterstattung von Zielabweichungen an die globalen und lokalen Bereichsleiter Verantwortung für den Risikomanagementprozess innerhalb der Bereiche Als Elternzeitvertretung befristet für ein Jahr Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt in Supply Chain- oder Business Management Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, in der Supply Chain oder in der Logistik Vertiefende Kenntnisse im Bereich Leistungs- und Kostenrechnung Erste Erfahrungen im Controlling, insbesondere Budgetierung Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Aufgaben- und Projektumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Wir bieten ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Referent Controlling / Controller m/w/d

Di. 22.09.2020
Gelsenkirchen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Referent Controlling / Controller m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2020-4589 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Proaktive Beratung und Unterstützung von Geschäftsführung und Fachbereichen bei der rentabilitätsorientierten Steuerung des Unternehmens auf Basis finanz- und warenwirtschaftlicher Daten und Analysen Turnusmäßige Anfertigung, Analyse und Kommunikation von steuerungsrelevanten Berichten für alle Managementebenen Anfertigung von betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen zu finanz- und warenwirtschaftlichen Themen Monitoring, Aufbereitung und Analyse von Monats- & Jahresabschlüssen Koordination, Durchführung und Optimierung unterjähriger Forecast-Prozesse, der operativen Geschäftsjahresplanung und von Mehrjahresplanungen Weiterentwicklung des Management-Information-Systems, u.a. durch Optimierung der unternehmensweiten BI-Lösung Eigenverantwortliche Übernahme und Steuerung sowie Mitwirkung an Projekten Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen oder Handelsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem filialisierten Einzelhandelsunternehmen Kenntnisse in der Administration von BI-Anwendungen und im Data Warehouse Design Erfahrungen mit Microsoft SQL Server Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität sowie Lösungsorientierung Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame spannende Herausforderungen im Bereich Handel Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Controller (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund> Stellen-Nr.: 58851 In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe einschließlich der Konsolidierung Dabei wirken Sie ebenso bei der Erstellung der jährlichen Konzernplanung mit Darüber hinaus tragen Sie zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steuerungs­instrumente bei Sie setzen die Reporting-Anforderungen in unserem BI-Tool um und wirken bei der Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen mit Die Betreuung des Risikoreportings rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben einen sehr guten Studienabschluss der Betriebs­wirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge mit dem Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Darüber hinaus haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Beteiligungscontrolling / Rechnungswesen oder können einschlägige Praktika bzw. Werkstudententätigkeiten vorweisen Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Umgang mit BI-Tools gesammelt, die Sie nun bei uns einbringen Im Arbeitsalltag stellen Sie Ihren Blick für das Wesentliche sowie eine zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeits­weise unter Beweis und agieren als verlässlicher Teamplayer Schlussendlich ist der sichere Umgang mit MS Office für Sie selbstverständlich Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios Kantine, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Castrop-Rauxel
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition haben wir eine anerkannte Marktposition in der nordrhein-westfälischen Bauwirtschaft. Unser Leistungsspektrum reicht u.a. von der schlüsselfertigen Erstellung von Krankenhäusern bis hin zur Verfüllung von über 1.000 Meter tiefen Schächten mit selbst entwickelten Maschinen. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Bereichs suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Erstellung von Statistiken und Dokumentationen, Auswertungen von Daten Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen regelmäßige Abstimmung mit Bauleitung und Buchhaltung sowie Reporting an die Geschäftsleitung Kostenstellen- u. Kostenträgerrechnung Buchhaltung inkl. Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung sowie für die Banken, Kassen und Kostenstellenabrechnung Baustellencontrolling – fortlaufende Ermittlung der monatlichen Leistungen und Kosten Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung sowie in der gesamten Unternehmensgruppe Projektarbeiten abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Bauindustrie/Baubranche oder einem produzierenden Gewerbe mit Projektgeschäft wären wünschenswert selbstständige Arbeitsweise mit unternehmerischen Denken sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und hohe Affinität zur IT Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem innovativen Unternehmen, langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Controller/-in (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Hagen (Westfalen)
Der Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Hagen mit über 330 Beschäftigten. Er nimmt als eigene Aufgaben die Stadtentwässerung, die Bewirtschaftung der Forste, den Betrieb der Grünabfallkompostierungsanlage sowie die Trägerschaft der kommunalen Friedhöfe wahr.  Im Auftrag der Stadt Hagen erstellt und unterhält er öffentliche Infrastruktureinrichtungen in Hagen. Dazu gehören u. a. der Bau und die Instandsetzung von Straßen, Wegen und Plätzen, die Pflege von Grün- und Parkanlagen, Bau und Unterhaltung der öffentlichen Brücken, Bau und Betrieb der verkehrstechnischen Einrichtungen und vieles mehr. Somit bietet der WBH auch im öffentlichen Dienst ein interessantes Aufgabengebiet mit der Flexibilität eines modernen Kommunalunternehmens. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der WBH eine/-n Controller/-in (w/m/d)  Schwerpunkt Kosten- und Leistungsrechnung  Hinweis: Der Ausschreibungstext ist in der weiblichen und männlichen Form verfasst, es sind jedoch alle Geschlechter (weiblich/männlich/divers) angesprochen.Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung Aufbereitung von Kostenrechnungsdaten für interne und externe Adressat/-innen sowie Etablierung eines funktionsfähigen Informationssystems Ermittlung von Leistungsverrechnungssätzen und sonstigen Entgelten Unterstützung bei der Aufstellung des Wirtschaftsplans Überwachung der Einhaltung des Budgets sowie Bericht über Planabweichungen Unterstützung des externen Rechnungswesens bei dem Jahresabschluss Unterstützung bei der Einführung einer neuen ERP-Software, Optimierung von Betriebsabläufen und Schnittstellen sowie ggf. Schulung von Mitarbeiter/-innen Ansprechpartner/-in für den Vorstand, die Fachbereiche, die Wirtschaftsprüfer/-innen u.  a. in sämtlichen kostenrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Rechnungswesen Deutschkenntnisse des Sprachniveaus C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens; ein deutschsprachiger Schul- und Studienabschluss ersetzt den Nachweis der Sprachkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im internen Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Selbstsicheres sowie freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Selbstständige, exakte und analytische Arbeitsweise Eine sichere und unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst Eine den persönlichen Voraussetzungen entsprechende Vergütung nach EG 11 TVöD Betriebliche Altersvorsorge Besonders flexible Arbeitszeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Personalcontroller (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Gelsenkirchen
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalcontroller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wer sind wir? - Die St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH Zentraler Dienstleister für Gesundheit und Soziales in Gelsenkirchen mit Krankenhäusern Senioreneinrichtungen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und Kindergärten Wohn- und Geschäftshäusern Mit 4.500 Mitarbeitenden einer der größten ArbeitgeberGelsenkirchens Konzeption, Aufbau und nachhaltige Weiterentwicklung des konzernweiten HR-Berichtswesens Mitarbeit bei der strategischen Personalbedarfs- und Personalkostenplanung, inkl. Erstellung von Forecasts Entwicklung und Abstimmung von Personalkennzahlen mit dem Finanzwesen und Controlling Standardisierung und Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen sowie Personalstatistiken Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Systemlandschaft mit Ihren HR-Kollegen Mitarbeit bei der Digitalisierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen sowie Konzeption und Implementierung von Workflows in den HR-Systemen Schnittstelle zur Verwaltungsdirektion, PDL und Controlling (z.B. PpUGV) Absolvent/in eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Controlling oder Personalwesen oder einer kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personal mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Controlling Strukturierte Persönlichkeit mit sehr guten Kenntnissen in SAP (z.B. HCM) und versiertem Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Teamplayer mit eigenständigen Ideen, die dabei stets den konzerninternen Anforderungen dienlich sind Ansprechpartner/in bei komplexen Sachverhalten mit dem Talent, Zahlen nachvollziehbar zu präsentieren
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See und der beteiligten Städte Kamen und Lünen, zählt mit seinen vier Krankenhäusern Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Hellmig-Krankenhaus Kamen, Klinik am Park Lünen-Brambauer und Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund und einer Gesamtbettenzahl von 1.144 zu den größten öffentlich-rechtlichen Krankenhausträgern in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln, pflegen und betreuen jährlich mehr als 160.000 Patienten. Damit ist das Klinikum Westfalen ein großer Arbeitgeber in der Region und mit einem Umsatzvolumen von 200 Millionen Euro auch ein markanter Wirtschaftsfaktor. Als Akademisches  Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum ist das Knappschaftskrankenhaus in Dortmund zudem in der universitären Ausbildung und Lehre aktiv. Mit seinen 34 Kliniken und Fachabteilungen deckt das Klinikum Westfalen nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab. Für unseren Standort das Knappschaftskrankenhaus Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Sie unterstützen die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie das Management-Reporting (Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen). Sie bereiten Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsrelevante Daten auf und analysieren Finanz- und Leistungsdaten unserer Krankenhäuser. Sie ermitteln eigenverantwortlich personalwirtschaftliche Daten für die Monats-, Quartals- und Jahresberichte. Sie erstellen monatliche Personalprognosen (inkl. Abweichungsanalysen) und arbeiten aktiv bei der Wirtschaftsplanung (Personalplanung) mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Personalcontrolling oder über eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Expertise. Sie haben im Bereich Controlling bereits praktische Erfahrung sammeln können und bringen Verständnis für Unternehmenszusammenhänge im Klinikumfeld mit. Sie gehen sicher mit MS Office, mit den SAP-Modulen FI/CO sowie mit PAISY um. Sie zeichnen sich durch einen lösungsorientierten, konzeptionellen Arbeitsstil sowie durch Kommunikationsvermögen und Teamgeist aus. Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD
Zum Stellenangebot

Operativer Controller Schwerpunkt Transport (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Wesel am Rhein, Neuss, Aachen, Wuppertal, Bornheim
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie und unterstützen Sie uns ab sofort in der Region West (Nordrhein-Westfalen) als Operativer Controller Schwerpunkt Transport (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Ihr Büro können Sie innerhalb der Region frei wählen. Unsere Standorte sind in Dortmund, Wesel, Neuss, Aachen, Wuppertal und Bornheim bei Bonn.  Sie aktualisieren und entwickeln regelmäßig KPI Reports im Bereich Transport / Nahverkehr Sie erstellen Soll-Ist Vergleiche und Abweichungsanalysen, sowie Ad-hoc Analysen und Simulationen zur finanziellen Bewertung  Sie kommunizieren mit unseren Operativen Leitungen der Depots und deren Transportleitung, in dem Sie Strategien und Prozesse optimieren Sie erstellen für das Management der Region Präsentationen und berichten an den Region Operations Manager Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Fundierte Berufserfahrungen im Controlling und im Bereich Transport / Nahverkehr  Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis, wobei Ihnen Genauigkeit, Detailtreue und eine strukturierte Arbeitsweise besonders wichtig sind Sie sehen sich selbst als kommunikationsstarken Teamplayer und haben Spaß daran, kreative Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Deutsch sprechen Sie fließend und MS Office beherrschen Sie im Schlaf, insbesondere in Excel haben Sie tiefgehende Formel- und Anwenderkenntnisse Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
Zum Stellenangebot

Senior Controller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 190 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Durchführung des Controllings einzelner Funktionsbereiche wie Produktions- und Einkaufscontrolling Implementierung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Controllingsysteme BI gestützte Datenanalyse und Auswertung von Datenbanken Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen und ad-hoc Analysen Verantwortung für Budgetplanung, Erstellung von Forecasts und Abweichungsanalysen Erstellung des Reportings für die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem produzierenden Unternehmen Hohe Affinität für Zahlen, Daten, Datenbanken und -strukturen Routiniert im Umgang mit ERP Systemen und Reporting Systemen, vorzugsweise mit PowerBI Hervorragende analytische Fähigkeiten kombiniert mit schnittstellenübergreifendem Prozessdenken Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Versiert im Umgang mit MS Office Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
Zum Stellenangebot

Internationaler Werkscontroller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Unser Kunde ist ein international tätiges, profitables und dynamisch wachsendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern. Am Standort in Dortmund suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der Direktvermittlung einen gestandenen Controller, der sich fachlich herausfordern möchte.Wir suchen für unseren namhaften Kunden, ein produzierendes Unternehmen aus Dortmund, einen Internationalen Werkscontroller (m/w/d), der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Stellenbeschreibung Dokumentation der Prozesse und Stammdaten, sowie Abstimmung mit der zentralen IT Abteilung und SSC Erstellung der wiederkehrenden internationalen Reports, sowie Ad Hoc Analysen für Stückkosten, Deckungsbeitragsrechnung, Forderungen, Lagerbestand und Anlagenzugänge Ermittlung von Eingabeparameter für das bestehende Transfer Pricing und Verantwortung für die Datenintegrität und Datenkonsistenz Unterstützung der integrierten bottom-up Planung Analyse von Gemeinkosten und Prüfung der Reisekosten Studium der Betriebswirtschaftslehre, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Controlling/Kostenrechnung/BWA in einem produzierenden Unternehmen Gutes Verständnis von ERP Systemen, und sicherer routinierte Umgang mit SAP CO Erfahrungen mit SAP BW IT-Affinität sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Anwendungen Strukturierte, transparente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Englisch Eine neu geschaffene Rolle in einem Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Offene und dynamische Unternehmenskultur Sehr professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal