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Controlling: 105 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 29
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Controlling

Operatives Controlling / Operative Controller (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, dass wir den hohen Qualitätsanspruch nur gemeinsam erreichen können. Im Rahmen unserer Expansion erweitert die belvona ihre wohnwirtschaftliche Verwaltung an unserem neu erworbenen Stammsitz in der Nähe des Düsseldorfer Airports. Um unsere gemeinsame Mission - Excellence, Pride through Quality reflected by Excellence Work - zu erreichen, suchen wir folgende Unterstützung: Operatives Controlling / Operative Controller (m/w/d) Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt das operative Controlling und die Sicherstellung zielgruppenspezifischer Analysen und angegliederten Berichtswesen. Hierzu analysieren Sie die unterschiedlichsten immobilienbezogenen Daten, plausibilisieren Informationen und bereiten diese für die Adressaten auf. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den internen und externen Abteilungen zusammen und erstellen entsprechende ad-hoc Analysen sowie Auswertungen. Daneben leisten Sie einen wichtigen Beitrag bei der Kennzahlenanalyse interner Prozesse und liefern somit wichtige Impulse zur Optimierung. Ergänzend unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Controllingsysteme z.B. des Kennzahlensystems und deren operativen Implementierung in die Fachbereiche. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit Controllingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung im Controlling. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen und Erfolge im operativen Controlling zurückblicken, welche Sie im Idealfall bereits im Immobilienkontext anwenden konnten. Auch auf gute Kenntnisse mit ERP Systemen können Sie zurückblicken und haben im Idealfall bereits mit Wodis Sigma gearbeitet. Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und eine analytische sowie zahlenorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus. Abschließend bringen Sie exzellente Excel-Kenntnisse und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis mit. Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Controller Financial Controlling (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, dass wir den hohen Qualitätsanspruch nur gemeinsam erreichen können. Im Rahmen unserer Expansion erweitert die belvona ihre wohnwirtschaftliche Verwaltung an unserem neu erworbenen Stammsitz in der Nähe des Düsseldorfer Airports. Um unsere gemeinsame Mission - Excellence, Pride through Quality reflected by Excellence Work - zu erreichen, suchen wir folgende Unterstützung: Controller Financial Controlling (m/w/d) Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt das Financial Controlling und die damit verbundenen operativen und strategischen Controlling Maßnahmen. Hierzu erstellen und validieren Sie Businesspläne, Investitionsbudgets, tägliche Cash Positionen, Ad-hoc Analysen der einzelnen Immobiliengesellschaften und verfolgen diese nach. Darüber hinaus steuern und koordinieren Sie die Budgets, das Forecasting sowie das monatliche Reporting an das Management sowie Banken und Investoren. Daneben leisten Sie einen wichtigen Beitrag bei er Planungskoordination und Konsolidierung von Teilplänen der Immobiliengesellschaften nach HGB / IFRS. Ergänzend unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Controllingsysteme z.B. des KPI Systems und deren operativen Implementierung in die Fachbereiche. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit Controllingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachweislicher Berufserfahrung im Controlling. Sie bringen mindestens 6-10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Group Controlling, Rechnungswesen oder Accounting idealweise mit Immobilienbezug mit. Auch auf gute Kenntnisse mit ERP Systemen können Sie zurückblicken und haben im Idealfall bereits mit Wodis Sigma gearbeitet. Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und eine analytische sowie zahlenorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit aus. Abschließend bringen Sie exzellente Excel-Kenntnisse und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis mit. Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d) - Essen

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie sind sowohl für betriebswirtschaftliche Analysen als auch für die Erstellung von Auswertungen und Berichten zuständig. Sie wirken aktiv an der Anfertigung des Geschäftsberichts mit. Sie leisten Unterstützung beim Monatsreporting und leiten verschiedene Projekte. Die Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen, Gesellschafterversammlungen und der Generalversammlung liegt in Ihrer Verantwortung. Die Durchführung des Risikomanagements der Gruppe gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Metier. Sie besitzen gute Excelkenntnisse, grundlegende VBA Kenntnisse wären wünschenswert. Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Zahlenaffinität und eine ausgeprägte Kommunikationsweise. Sie überzeugen durch eine teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt. Wir bieten Ihnen aktive Gestaltungsmöglichkeiten mit beruflicher Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie umfassend vorbereitet und auch in anderen Abteilungen eingearbeitet. Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
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Senior Corporate Controller*in / Beteiligungscontroller*in mit WP-Erfahrung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Wenn Sie im Bereich Wirtschaftsprüfung tätig sind oder tätig waren und eine ähnliche Tätigkeit inhouse suchen, sollte diese Stelle für Sie die passende Herausforderung sein.  Ihre Aufgaben:Analyse konzerninterner Geschäftsvorfälle und deren DokumentationErstellung des Konzernabschlusses nach IFRS, inkl. KonzernkonsolidierungUnterstützung bei Prüfungen durch nationale und internationale SteuerbehördenUnterstützung bei der Einführung und Erweiterung/Internationalisierung neuer GeschäftsfelderDurchführung  und Weiterentwicklung des Monats- und QuartalsreportingsBetriebswirtschaftliche Betreuung von Tochtergesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt WirtschaftsprüfungMehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder im vergleichbaren Umfeld eines internationalen KonzernrechnungswesensUmfassende Kenntnisse in Bilanzierung nach HGB und IFRS/IASAnalytisch ausgeprägtes DenkvermögenFundierte Kenntnisse in SAP R\3 (FI/CO) sowie in gängigen Office-Applikationen (insb. MS-Excel)Fließende Fremdsprachenkenntnisse in EnglischTeamorientierung, Eigenverantwortung und Spaß daran, sich im Unternehmen zu vernetzenWir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine Person, die sich als "pragmatischen Generalisten" bezeichnet, sich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität auszeichnet und den Controlling-Bereich mitgestalten will. 
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IT Controller (m/w/x)

Mo. 06.04.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und verstehen es, Analysen verständlich zu präsentieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als IT Controller überwachen Sie IT-Prozesse und unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen. Tragen Sie durch Ihre Leistungen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei und schaffen Sie einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Mitarbeit in einem weltweiten IT Controlling zur finanziellen Steuerung aller IT-Aktivitäten Erstellung monatlicher Reports und Identifizierung von Abweichungen Aufbereitung von Ad-hoc-Berichten für die Geschäftsführung Erstellung und Analyse von Planungen und Forecasts Pflege und Weiterentwicklung internationaler Richtlinien Zusammenarbeit mit (inter-)nationalen Fach- und IT-Abteilungen und externen Partnern Bearbeitung bilanzieller IT-Fragestellungen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im (IT) Controlling Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hohe Auffassungsgabe sowie zielorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement, Teamgeist sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Sehr gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Controller (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
4WHEELS ist Marktführer im Servicemarkt der Räderlogistik mit 20-jähriger Erfahrung und über 70 Standorten in ganz Deutschland. Die Entwicklung von innovativen Lösungen und Dienstleistungen, die in der Praxis auch funktionieren, gehört zu unseren Stärken.Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir Sie alsController (m/w/d) Analyse der Geschäftsentwicklung, Erläuterung der Monatsergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Konzeption, Weiterentwicklung und Erstellung von Reports zur Überprüfung der Zielvorgaben Unterstützung der Geschäftsführung und Abteilungsleitung in operativen und strategischen Fragestellungen Entwicklung neuer Controllingkonzepte sowie Optimierung bestehender Prozesse Erstellung der operativen und strategischen Planung Entwicklung von KPIs zur Steuerung der operativen Divisionen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Controlling oder vergleichbare aufgabengerechte Qualifikation mehrjährige berufliche Erfahrung in einer entsprechenden Position, z. B. Unternehmensentwicklung oder Controlling sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, zwingend erforderlich Kenntnisse von IT-Systemen (z. B. SQL, LucaNet, Cognex) und von Microsoft Navision wünschenswert Erfahrung mit allen relevanten finanzwirtschaftlichen Zusammenhängen Verantwortung in unterschiedlichen Themengebieten unbefristetes Arbeitsverhältnis bei dem Marktführer im Bereich Reifenmanagement attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf angemessenes Vergütungspaket
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Finance & Controlling Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Neuss
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechsel­er­krankungen. Im Auftrag pharmazeutischer Unternehmen oder Medizinproduktehersteller betreuen wir klinische Prüfungen von der Planung, Durchführung bis zur Auswertung und Berichterstellung. Wir arbeiten an der Entwicklung neuer Arzneimittel für die Behandlung von Diabetes und damit einhergehenden Erkrankungen. Auch die Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe sowie der technischen Möglichkeiten zur Verabreichung von Insulin und der Messung der Blutzuckerkonzentration wird von uns intensiv unterstützt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen konnten wir umfassendes wissenschaftliches Know-how und einzigartige Expertise im Bereich der Stoffwechselerkrankungen aufbauen. An unseren Unternehmensstandorten beschäftigen wir derzeit ca. 450 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Für unseren Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finance & Controlling Manager (m/w/d) für die kaufmännische Projektbetreuung im Umfeld klinischer StudienIhr Aufgabengebiet innerhalb eines kleinen Teams wird im Wesentlichen die selbstständige kaufmännische Begleitung von Studienprojekten mit unseren Kunden, von der Angebots- und Vertragserstellung bis zur Rechnungsstellung beinhalten. Dazu gehören u. a die Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen für die zugewiesenen Studien. Im Rahmen der Tätigkeit werden Informationen von externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen eingeholt, bewertet und in die Vorbereitung eines Studienbudgets eingearbeitet. Die Budgetkalkulation einzelner Studien bzw. Dienstleistungsanfragen setzt sich aus unterschiedlichen Servicebereichen zusammen und soll eigenverantwortlich übernommen werden. Die Erfassung, Abrechnung sowie laufende Überprüfung der Kosten und Erlöse der Studienaufträge obliegt Ihnen als selbstständiger Projektbetreuer und Ansprechpartner für alle finanziellen Fragestellungen. Die Kommunikation mit studienbezogenen Dienstleistern/Lieferanten als auch die entsprechende Koordination der dazu passenden Verträge wird von Ihnen in deutscher und englischer Sprache übernommen. Außerdem werden wir Sie in Projekte und Sonderaufgaben im Zusammenhang mit Budgetkalkulation, Vertragsverwaltung und Prozessverbesserungen sowie ähnlich gelagerten Fragestellungen einbinden.Sie verfügen, nach einem Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung bereits über Berufserfahrung, welche Ihnen den Einstieg in diese Position erleichtert. Diese kann beispielsweise auf Erfahrung in der verwaltungsseitigen Projektbetreuung, im Vertriebs­innendienst eines Unternehmens oder auch einer anderweitig gelagerten Tätigkeit beruhen, welche eine ausgeprägte Kunden-/Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität erfordert. Erfahrung im kaufmännischen Vertragsmanagement wäre von Vorteil, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Generell kommen Sie unserem Anforderungsprofil am nächsten, wenn Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Selbstständiges, organisiertes und zuverlässiges Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung Spaß an der Arbeit im Team Freude an wechselnden und neuen Aufgaben, verbunden mit schneller Auffassungsgabe Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office 2010/ 2016 Kenntnisse, insbesondere Excel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine enge Zusammenarbeit im Team und mit unseren Fachabteilungen Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Eine leistungsgerechte Entlohnung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie die Vorteile einer gleitenden Arbeitszeit Eine in hohem Maße von Vertrauen und Kollegialität geprägte Firmenkultur Einen spannenden Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln
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Junior Projektmanager / Consultant für Unternehmensberatung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Düsseldorf, München, Nürnberg, Berlin, Hannover, Hamburg, Stuttgart
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen für Projektmanagement und realisieren bei internationalen Konzernen erfolgreich Großprojekte. Doch hinter Assure Consulting steckt noch viel mehr: Freundschaft statt Ellenbogen, Teamgeist statt Wettbewerb, authentisch statt austauschbar. Bei uns zählen Werte und das Miteinander, geprägt von Wertschätzung und Professionalität. Zur Verstärkung unserer Kundenprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich! Gemeinsam im Team findest Du innovative Lösungen für Projekte in spannenden Branchen. Egal ob IT-, Organisations- oder Investitionsprojekt, Banken, Telekommunikations- oder Automotive-Branche. Du führst Projekte zum erfolgreichen Abschluss, indem Du in jeder Projektphase Deine Projektmanagement-Expertise einbringst. Die Aufgabengebiete sind dabei vielfältig: Du erstellst u. a. Projektpläne, führst Stakeholder- und Risikoanalysen durch, etablierst im Rahmen des Projektcontrollings Steuerungsmaßnahmen und gestaltest und moderierst Workshops. Einen Bachelor- oder Masterabschluss. Du bist reisebereit und möchtest gerne bei unseren Kunden vor Ort arbeiten. Analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Auftreten ist sympathisch und überzeugend. Du brennst für die Arbeit im Team, bist neugierig, kommunikativ, humorvoll und emphatisch. Wir arbeiten offen, vertrauensvoll und wertschätzend miteinander und stellen Deine Entwicklung in den Vordergrund. Du erhältst im ersten Jahr eine intensive Grundausbildung im Projektmanagement nach internationalem Standard (IPMA-Zertifizierung). Darauf aufbauend besuchst Du weitere Fortbildungen, z. B. zu Präsentations- und Moderationstechniken und agilem Projektmanagement. Auf zahlreichen internen Firmenevents tauschst Du dich fachlich und persönlich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus und gestaltest unser Unternehmen aktiv mit. Du profitierst u.a. von unserem Sabbatical-Programm, Fitnesskooperationen, unserer betrieblichen Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligungen.
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Controller (m/w/d) – Consulting

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Controller (m/w/d) – Consulting Job Nummer: 27421 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für den deutschlandweit organisierten Geschäftsbereich Consulting sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) in Fragen zu Reporting, Planung und Ad-Hoc-Analysen. Sie bilden die Schnittstelle in der Kommunikation mit Buchhaltung und Projektcontrolling. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Unterstützung bei der monatlichen Berichterstellung für Bereichsleiter und Executive Analyse von Plan-Ist-Abweichungen mit dem Schwerpunkt auf Bereichskennzahlen Zusammenführen von Informationen aus der System-Landschaft für Ad-Hoc-Analysen Begleitung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Reporting- und Forecast-Tools in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen Darin sind Sie Spezialist Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Sie konnten bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Controlling-Funktionen sammeln. Neben fundierten Kenntnissen der MS-Office-Produkte wissen Sie insbesondere die Analyse-Funktionen in Excel zielführend einzusetzen und haben idealerweise Erfahrung in SAP FI/CO/BW. Gute Englischkenntnisse sind aufgrund der Internationalität der Projekte ein Muss. Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab. In einem kleinen, offenen Team können Sie eigenständig und motiviert Ihr Controlling-Know-how einbringen. Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Kooperationen

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Gemeinsam mehr erreichen: Bringen Sie Ihre Kompetenz im ARAG Kooperationsvertrieb ein! Hier entstehen enge Partnerschaften mit anderen Versicherern und Finanzdienstleistern – besonders in der Sparte Rechtsschutz. Unterstützen Sie die Vermittler unserer Partner von der ersten Beratung bis zum Vertriebscontrolling. Stets zum gegenseitigen Vorteil und natürlich vor allem zum Nutzen des Kunden. Setzen Sie auf die ARAG – einen international erfolgreichen Versicherer in Familienbesitz! Sie überprüfen und bewerten bestehende Kooperationsverträge in kaufmännischer Hinsicht und entwickeln und optimieren Prozesse für die Anbindung neuer Kooperationspartner, die Vertragsgestaltung und manuelle Abrechnungen Sie sind verantwortlich für das Bestandsmanagement Sie verfassen monatliche Vertriebsberichte Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Provisionen Sie erstellen Abrechnungsunterlagen und pflegen die Vertriebspartnerverwaltung Sie bringen sich im Marktresearch für die Identifikation möglicher Kooperationspartner ein Sie arbeiten in Projekten mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften oder haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsbereich sowie Vertrieb oder Controlling Sie sind bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimieren Sie sind zahlenaffin, ergebnis- und lösungsorientiert Entfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner Umgebung Erweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen Weiterbildungen Profitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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