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Controlling: 6 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Controlling

(Junior) Consultant (w/m/d) Controlling (Enterprise Performance Management)

Sa. 24.10.2020
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Controlling (Enterprise Performance Managemen) berätst Du unsere Kunden zu wesentlichen Fragen rund um Steuerung, Planung und Reporting im Unternehmen. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabenspektrum, bei dem Du Deine analytischen Methodenkenntnisse einbringen kannst, um wirtschaftliche Leistungspotentiale aufzudecken. Du bist ein Ass im Management Accounting und willst dazu beitragen, unseren Kunden eine optimale Transparenz und somit optimale Entscheidungsunterstützung für operative und strategische Fragestellungen zu ermöglichen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du Steuerungskonzepte und KPI-Dashboards. Du definierst und optimierst Planungs- und Reporting-Prozesse sowie -Systeme. Darüber hinaus bist Du an der Konzeption, Optimierung und Umsetzung von BI-Lösungen beteiligt. Mit Deiner strategischen Ausrichtung optimierst Du Finanzprozesse insbesondere im Controlling-Umfeld. Du unterstützt bei der Digitalisierung des CFO-Bereichs. (Junior) Consultant (w/m/d) Controlling wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Deine Studienschwerpunkte hast Du in den folgenden Bereichen gelegt: Controlling, Performance Management und/oder Business Intelligence. Erste praktische Erfahrungen bringst Du durch vorhergehende Praktika im Controlling oder Accounting mit. Du interessierst Dich für finanzorientierte Prozesse und Systeme sowie Business Intelligence und Datenmodelle. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Zudem bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Deine Bemefits Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren. Bei KPMG arbeiten wir an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft angehen und lebenslang lernen. Informiere Dich jetzt über Deine Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und die Themen, die uns antreiben. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, dessen ungeachtet beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Werde Teil eines unserer Teams, die gemeinsam das angehen, was die Wirtschaftswelt bewegt. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Informiere Dich zum Bewerbungsprozess hier oder stelle Rückfragen an Kirsten Kronberg-Peukert unter 0800 5764 562 (0800 KPMG JOB). Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Controller (m/w/d) Standort-Controlling in Teilzeit

Di. 20.10.2020
Königsbrunn bei Augsburg
Die MAAG Group ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für integrierte Pumpen-, Filtrations-, Granulier-, Pulvermühlen- und Recyclingsysteme in der Polymer-, Chemie-, Petrochemie-, Pharma- und Lebensmittel­industrie. Seit 2018 ist ETTLINGER Teil der MAAG Group. Die ETTLINGER Kunststoffmaschinen GmbH wurde 1983 gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter von Hochleistungs-Schmelzefiltern für die Platten- und Folienextrusion sowie für das Kunststoffrecycling entwickelt. Des Weiteren werden Groß-Spritzgießmaschinen für die Produktion von Paletten, Fittings und Schachtsystemen kundenspezifisch entwickelt und hergestellt. Als MAAG Einheit am Standort Königsbrunn bei Augsburg bauen wir unsere Marktposition sehr dynamisch und erfolgreich aus. Für ein nachhaltiges und strukturiertes Wachstum etablieren wir eine neue Position: Controller (m/w/d) Standort-Controlling in Teilzeit Du wirkst mit bei der Analyse von Prozessabläufen und implementierst Effizienzmaßnahmen Du begleitest und optimierst die Geschäftstätigkeiten in direkter Abstimmung mit den Verantwortlichen in der Organisation Du kalkulierst Herstellkosten, arbeitest mit am Ausbau des Produktionskennzahlensystems und analysierst Kostenstrukturen sowie Kosten- und Auslastungsabweichungen Du verantwortest die Budget- und Forecast-Planung inkl. Soll/Ist Abweichungsanalysen, erstellst Ad hoc- und Standard-Auswertungen und erarbeitest Handlungsempfehlungen Du wirkst mit an Kostensenkungsinitiativen und schaffst durch klares Reporting Transparenz bzgl. der Zielerreichung Du arbeitest in engem Austausch mit der Buchhaltung und unterstützt diese bei Bedarf Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Controlling, idealerweise Werkscontrolling, eines Industrieunternehmens Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer eigenständigen Arbeitsweise, Querdenken und Teamfähigkeit Exzellente Kommunikationskompetenz sowie strategisches Denkvermögen Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Deine Einarbeitung erfolgt "on the job". Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Du arbeitest in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in einem zukunftsorientieren Markt. Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Ein kollegiales Umfeld.
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Senior Controller International Real Estate Development (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 36 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 45 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. PATRIZIA engagiert sich zudem über die PATRIZIA Children Foundation, die in den letzten 20 Jahren weltweit über 220.000 bedürftigen Kindern geholfen hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH - BEREICH REAL ESTATE DEVELOPMENT - AM STANDORT AUGSBURG/MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Operatives Projekt-Controlling (Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Kennzahlenanalysen, Budgeterstellung und -kontrolle, inkl. Kostenplanung sowie Soll- /Ist- und Abweichungsanalysen) Reporting und Monitoring des paneuropäischen Projekt­entwicklungs­portfolios in Bezug auf alle finanzwirtschaftlichen und kaufmännischen Themen (Bau­fortschritts­Reporting und Liquiditäts­überwachung) Mitwirkung bei Projekt-Prozessgestaltung (Budget, Finanzierung, Rechnungswesen, Ankauf, Fondsstruktur) Aktive Mitwirkung bei Ankäufen von Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Langjährige und einschlägige Berufserfahrung (mindestens 7 Jahre) im kaufmännischen Bereich, davon mindestens 4-5 Jahre in der Projektentwicklung bzw. in der kaufmännischen Betreuung von Bauprojekten Erfahrung im internationalen Umfeld in der Bau- oder Immobilienwirtschaft Unternehmerisches Denken sowie Durchsetzungsstärke Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Excel-Kenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
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(Senior) Procurement Controller (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Aretsried
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Freising, Aretsried. (Senior) Procurement Controller (m/w/d)Anf.-Kennung 4746 Als (Senior) Procurement Controller (m/w/d) analysieren Sie Lieferantenbeziehungen sowie Preisentwicklungen und überprüfen laufend die Einkaufseffizienz anhand geeigneter Kennzahlen. Durch das Aufdecken von Einsparmöglichkeiten entwickeln Sie Handlungsempfehlungen für das Management und tragen so zu einer Optimierung von Vertragsverhandlungen bei. Sie unterstützen bei turnusmäßigen Planungs- und Forecastaktivitäten sowie bei der stetigen Verbesserung unserer Controlling-Prozesse. In Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Financial Systems & Processes erarbeiten Sie eine analytische Basis für Business Intelligence und Reporting und entwickeln bestehende Controlling-Tools weiter. Die Erstellung von Reports und deren Aufbereitung sowie die Bearbeitung von ad-hoc-Anfragen runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung im Bereich Finance & Controlling. Im Rahmen einer entsprechenden Controlling-Funktion innerhalb eines FMCG Unternehmens oder einer Unternehmensberatung mit vergleichbaren Industrieschwerpunkten konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln. Ihre Erfahrung im Einkauf oder Einkaufscontrolling sowie eine ausgeprägte Affinität zu Einkaufsprozessen (P2P, S2C) zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten und Qualitätsbewusstsein. Sie verfügen sowohl über sehr gute Controlling-relevante EDV-Kenntnisse (SAP CO/FI, Excel, Powerpoint) wie auch über fließende Englischkenntnisse. Um verschiedene Standorte der Unternehmensgruppe Theo Müller im In- und Ausland bestmöglich unterstützen zu können, bringen Sie eine gewisse Reisebereitschaft mit. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Financial Controller / Project Controller (m/w/x)

Fr. 16.10.2020
Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Financial Controller / Project Controller (m/w/x)Festanstellung, Vollzeit · AugsburgDu… arbeitest an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS sowie bei der Forecast- und Budgetplanung im Rahmen des Konzernreportings (GuV, Bilanz, Cash Flow) als Teil des Buchhaltungs- und Finanzteams mit. erstellst die monatlichen Management-Reports in Form von Abweichungsanalysen. entwickelst und optimierst die Prozesse und Kennzahlen sowie die Controllinginstrumente der Finanzabteilung. erstellst und präsentierst die Berichte (z.B. Erfolgsrechnungen, Kostenstellenberichte) der monatlichen Ergebnisse und KPI gemäß Anforderungen des Mutterkonzerns. verantwortest die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verarbeitung der relevanten Daten in der Buchführung (Verbuchung der Geschäftsvorfälle, Verarbeitung der relevanten Verteilungsschlüsseln und KPIs etc.). wirkst am Ausbau des unternehmensweiten Prozessmanagements mit. unterstützt beim Aufbau des Personalcontrollings. Du… weist mehrjährige Tätigkeit im Controlling vor, vorzugsweise im Unternehmensbereich der Personenbeförderung und hast Erfahrungen im Aufbau und  in der Optimierung der Controlling-Prozesse. verfügst über sehr gute praktische Kenntnisse in Prozessen und Analysen der Unternehmensplanung sowie im laufenden Finanzreporting (zwingend erforderlich). hast Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Oracle Financials) und kannst sicher mit den einschlägigen Controllinginstrumenten und gängigen MS Office-Programmen umgehen. hast sehr gute Excel Kenntnisse. arbeitest lösungs- und ergebnisorientiert und hast eine ausgeprägte Zahlenaffinität. bist präzise in der Analyse, denkst strukturiert und besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. zeichnest dich eine selbständige Arbeitsweise aus und eine hohe Leistungsbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit aus. verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du…                                     arbeitest eng mit exzellenten Fachleuten in einem hoch motivierten Team mit starkem Teamspirit und Zusammenhalt zusammen. hast die Chance, maßgeblich dabei mitzuwirken, etwas Neues aufzubauen. hast die Möglichkeit, neue Maßstäbe im öffentlichen Nahverkehr in Bayern zu setzen. kannst dich kontinuierliche fachlich und persönlich weiterentwickeln. hast ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung. arbeitest im Herzen von Augsburg.
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Controller (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Augsburg
Sie schätzen neue Herausforderungen und wollen Ihre Ziele erreichen? Sehr gut! Wir suchen Experten wie Sie: mit Ideen, Kompetenz und Engagement. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Controller. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination und Durchführung des Monats­abschlusses inklusive der Analysen bei Soll-Ist-Abweichungen. Weiterhin ist das Bestands-Controlling Teil Ihrer Tätigkeit. Ihnen obliegt die Konzeption und Begleitung des gesamten Planungs­prozesses (Vertriebs-, Kostenstellen-, Personal- sowie zusammen­fassende GuV-Planung). Die Mitarbeit beim Jahresabschluss sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Reporting Guidelines rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit dem HGB Kenntnisse im US-GAAP von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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