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Controlling: 9 Jobs in Heubach

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Controlling

Project Coordinator / Project Controller (m/w/x) - Teilzeit 20-30h/Woche

Mi. 03.06.2020
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. Tooz technologies – a joint venture of Deutsche Telekom AG and Carl Zeiss AG – develops technologies and applications for data glasses. In this legally independent joint venture of the two companies, technology and application development has been pooled at the site in Aalen.Thrive on innovation and deliver exciting solutions in a fast-paced work environment at this venture. We offer you the possibility to contribute in building great technology and in delivering an exciting user experience! Join us and be part of an open and inspiring culture together with excellent colleagues! support the management in daily steering the venture finance topics and for special projects assume joint responsibility for the planning process and the finance part of strategic planning launch and monitor optimization processes drive forecasts and planning monitor and evolve internal processes assume tasks in special Projects do some HR operations/controlling a degree in business administration majoring in finance/controlling at least three years of experience in Controlling experience in an operative HR role (it’s a plus) excellent analytical skills the ability to deal with complex processes and organizations the ability to structure complex, interrelated issues and creatively and quickly solve them Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Controller (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Ellwangen (Jagst)
Wir, die EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG (ODR), stehen für Fortschritt und intelligente Energieprodukte, die wir mit Innovationskraft, Expertise und viel Teamgeist entwickeln. In einem inspirierenden Miteinander treiben wir den Ausbau erneuerbarer Energien voran, gestalten Energiezukunft und engagieren uns auf vielfältige Weise für Nachhaltigkeit und Lebensqualität in der Region. Was für uns primär zählt, sind die Menschen in unserer Region – was sie und uns stark macht, ist eine Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt. Die Position ist befristet auf 2 Jahre in Vollzeit. Aktiv mitgestalten: Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung des Reportings für die Quartals- sowie den Jahresabschluss einschließlich der Segment- und Centerergebnisse. Sie unterstützen bei der unterjährigen sowie mittelfristigen Unternehmensplanung und stellen dabei den betriebswirtschaftlichen Service für das Management zur zielorientierten Planung und Steuerung der ODR sicher. Zukunft voranbringen: Die Konzeptionierung, Durchführung und Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung im Rahmen des Centerkonzepts liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet. Verantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Abweichungsanalysen mit Hilfe des BEX-Analyzers und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Außerdem sind Sie SAP-Anwendungsbetreuer für das Modul CO sowie Applikationsbetreuer des SAP BW (Business Warehouse). Das Team unterstützen: Sie übernehmen Sonderaufgaben und Projektarbeiten innerhalb Ihres Teams. Dabei unterstützen Sie in Themen wie Netzregulierungs- und Konzessionsmanagement und übernehmen auch generelle Aufgabenstellungen wie beispielsweise die Erstellung von Präsentationen. Ausbildung: Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit qualifizierter betriebswirtschaftlicher Weiterbildung. Erfahrungen: Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und haben Erfahrung mit den SAP-Modulen CO, CO-PA, FI-CA sowie dem SAP Business Warehouse. Kenntnisse: Darüber hinaus verfügen Sie über vorhandenes energiewirtschaftliches Wissen sowie über sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen. Arbeitsweise: Sie überzeugen in Ihrer Arbeit durch Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Eigeninitiative. Außerdem legen Sie Wert auf selbständiges, team- und ergebnisorientiertes Arbeiten. Persönlichkeit: Ihre Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Controller / BI - Spezialist (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Herbrechtingen
Bei der Max Schlatterer GmbH & Co. KG arbeiten über 750 Mitarbeiter täglich an dem perfekten Endlosband für diverse Maschinenanwendungen. Die Endlosbänder sind weltweit in unterschiedlichsten Branchen im Einsatz. In diesen Spezialanwendungen gilt das Familienunternehmen als führender Lösungsanbieter für namhafte Maschinenhersteller, verarbeitende Unternehmen sowie Konstruktions- und Ingenieursbüros. Dabei prägen unsere zentralen Werte Zuverlässigkeit, Verantwortung, Unabhängigkeit, Kundenorientierung, Innovationsgeist und Leistungsbereitschaft das tägliche Arbeiten unserer Mitarbeiter. Erleben Sie die spannende Welt der Antriebs-, Transport- und Prozessbänder! Sie wollen Ihre Affinität für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kennzahlen in einem innovativen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld einbringen und dabei als wirtschaftlicher Berater für die Geschäftsführung und die Fachbereiche agieren? Wir suchen ab sofort eine/n Controller / BI - Spezialist (m/w/d) Betreuung des gesamten Controllings im Unternehmen Ständige Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Instrumente unter Einsatz moderner BI-Methoden Verantwortlich für die Kalkulation sowohl auf Produkt- wie auch auf Kundenebene Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung und Plausibilisierung von Bestandsbewertungen Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Abweichungsanalysen Durchführung der Deckungsbeitragsrechnung und –analyse Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Budgetplanung Regelmäßiges Reporting an den Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen Weiterführung und Ausbau der BI-Tools und -Methoden Unterstützung der Kollegen bei Aufgaben aus dem Bereich der Finanzbuchhaltung (im Vertretungsfall) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling Kenntnisse im Bereich Business Intelligence, insbesondere die Arbeit mit dem BI-Tool QlikView ist Ihnen vertraut Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling eines Industrieunternehmens Eine proaktive, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ganzheitliches unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und können Ihre Arbeitsergebnisse adressatengerecht präsentieren Gezielte Einarbeitung im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses Selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche weitere Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsprogramme Sport- und Fitnessangebote im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Controller (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Schorndorf (Württemberg)
ASYS ist Marktführer im Bereich Handlingroboter für (Ultra-)Hochvakuum und ultrareine Umgebungsbedingungen. Wir leben Innovation und Qualität, dies ist die Basis unseres Erfolges. Wir möchten mit außergewöhnlichen Menschen arbeiten, die außergewöhnliche Ideen mitbringen. Deshalb suchen wir Sie als Controller (m/w/d) Erstellung und Überwachung der Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Durchführung von Nachkalkulationen Kalkulation und Pflege von Verrechnungssätzen, Aufschlagsfaktoren und Stundensätzen Umsatz- und Ergebniskonsolidierung unserer ausländischen Töchter Erstellung von Budget- und Kostenplänen Prüfung von Zahlungsein- und ausgängen im Vorfeld Kurz- und mittelfristige Liquiditätssteueung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Berichtswesen intern und extern Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft o.ä. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Position oder in einem Wirtschaftsprüfungsbüro Sehr sorgfältige und saubere Arbeitsweise Fähigkeit zum teamorientierten Arbeiten Attraktives Gehaltspaket Hochinteressante und abwechslungsreiche Aufgaben im absoluten High-Tech-Bereich Ein wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen Sehr gutes Betriebsklima Ein kompetentes und motiviertes Team mit hoher Eigenverantwortung und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Hohe Familienfreundlichkeit und ein attraktives Arbeitszeitmodell Notfall-Kinderbetreuung im hauseigenen Kinderzimmer Gründliche Einarbeitung und Einbindung ins Team
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Controller – Schwerpunkt Ventures (m/w/x)

Mo. 25.05.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Ihre Aufgabe ist es, in eigener Verantwortung dem ZEISS Venture Management-Team aus Controlling-Sicht beratend zur Seite zu stehen. Sie übernehmen Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten sowie Leistungen der internen Venture-Einheiten, unterstützen die Unternehmensbewertung der internen und externen Ventures, wirken bei der Financial Due Diligence im Rahmen externer Beteiligungen mit und schaffen Transparenz für das Venture Portfolio sowie über die Entwicklung des Venture Funds. Als Value Leader und Business Partner des Venture Managements und der Entrepreneure der internen und externen Start-Ups/Ventures unterstützen Sie diese bei der Entscheidungsfindung durch gezieltes Reporting. Dank ihrer kommunikativen Art bilden Sie das Bindeglied zwischen ZEISS Ventures und den unterschiedlichen Finanz-Funktionen im Konzern. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt im Bereich Strategie, M&A, Finanzen oder Controlling mindestens 3 – 4 Jahre Berufserfahrung im Venture/Start-Up-Umfeld oder Beteiligungs-Controlling, idealerweise im Umfeld eines internationalen Konzerns Ihre Erfahrung in der Erstellung von Business Cases sowie Ihre Anwendungssicherheit gängiger Bewertungsmethoden bereits mehrfach unter Beweis gestellt und haben ein sehr gutes Verständnis für unternehmerische Abläufe sehr gute Office-Kenntnisse sowie relevante SAP-Kenntnisse (FI/CO) ein überzeugendes, selbstsicheres Auftreten, welches durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und außerordentliche Analysefähigkeiten ergänzt wird verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Controller (w/m/d) Entscheidungsrechnungen

Mo. 25.05.2020
Waiblingen
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Zentrale und gruppenweite Koordination von Entscheidungsrechnungen und Entscheidungsvorlagen Erstellen von Make-or-Buy, Investitions- und Standortrechnungen sowie von Gruppen-Betriebsergebnisrechnungen und Projektkalkulationen für neue Geschäftsfelder Weiterentwickeln und laufende Optimierung von angewandten betriebswirtschaftlichen Methoden und Prozessen Verantworten des Transferpricing von Produktionsmaterialien innerhalb des STIHL Fertigungsverbundes Durchführen von Sonderauswertungen und –Analysen Enge internationale Zusammenarbeit mit der Produktion, dem Einkauf, der Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium ergänzt um fundierte Kenntnisse im Controlling Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Controlling möglichst in einem internationalen industriellen Umfeld Sehr gutes technisches Verständnis, sowie gute SAP und Excel Kenntnisse Eine strukturierte Arbeitsweise, Überzeugungsstärke sowie sicheres Auftreten Hohe Kommunikationsfähigkeit sowohl in Deutsch als auch in verhandlungssicherem Englisch Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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Controller – Schwerpunkt IT (m/w/x)

So. 24.05.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Ihre Aufgabe ist es, in eigener Verantwortung den Bereichsleitern der Konzernfunktionen Digital Innovation Partners sowie Corporate Information Technology aus Controlling-Sicht beratend zur Seite zu stehen. Als Value Leader unterstützen Sie diese bei der Entscheidungsfindung durch gezieltes Reporting. Sie übernehmen die Planung, Steuerung und Kontrolle der IT-Kosten sowie der zentralen IT-Services im Konzern und sorgen für Transparenz der Leistungsströme. Sie beobachten die Entwicklung der globalen IT-Funktionskosten und unterstützen bei der Optimierung dieser durch das Tracken von Initiativen. In diesem agilen Umfeld ist es Ihre Herausforderung Steuerungsmöglichkeiten, die über klassische Controlling-Instrumente hinausgehen, in cross-funktionalen Teams zu erarbeiten und umzusetzen. Dank Ihres Know-Hows setzen Sie problemlos die Definition, Ermittlung/Messung und das Reporting zu diesen effizienz- und effektivitätsbezogenen Kennzahlen um und ermöglichen somit eine bedarfsgerechte Steuerung. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt im Bereich Organisation, Finanzen oder Controlling mindestens 3 - 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Controlling, idealerweise im Umfeld eines internationalen Konzerns erste Erfahrung im Controlling innerhalb agiler Projekte Erfahrung im Umgang mit Performance-Kennzahlen im IT-Umfeld sehr gute Office-Kenntnisse sowie relevante SAP-Kenntnisse (FI/CO) ein überzeugendes, selbstsicheres Auftreten, welches durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und außerordentliche Analysefähigkeiten ergänzt wird verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Sales Controller (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Böhmenkirch
Wir sind DEE! Wir sind führender Anbieter und Entwickler von individuellen Textil- Sonderanfertigungen im B2B-Bereich. Wir sind das einzige Unternehmen deutschlandweit, das die Bereiche Corporate Sportswear, Corporate Fashion und Corporate Workwear bedient. Wir stehen mit 50 Mitarbeitern für Teamwork, Kreativität und Professionalität und das schätzen unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Wir machen als Full-Service-Dienstleister u.a. für Porsche, Audi und VW Werbung tragbar!  Sie unterstützen den Sales Director v.a. bei der Akquisition von Neukunden. Sie erarbeiten und erstellen Angebotsunterlagen für unsere Kunden. Sie betreuen den gesamten Auftragsabwicklungsprozess. Sie erarbeiten Kundenanalysen. Sie betreuen das CRM-System. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sehr gute Englichkenntnisse setzen wir voraus. Sie arbeiten äußerst strukturiert und sind ausgesprochen organisiert. Ihre Arbeitsweise ist systematisch und problemlösungsorientiert. Sie besitzen ein großes Engagement die Dinge voran zu treiben. SAP und/oder Sales Force Kenntnisse sind von Vorteil. Eine Festanstellung am Standort Böhmenkirch in Vollzeit und ein spannendes Aufgabengebiet sowie abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Für Ihren Aufgabenbereich garantieren wir eine gründliche Einarbeitung in die einzelnen Prozesse und überzeugen mit einem modernen Arbeitsplatz in einer offenen Atmosphäre und einem dynamischen Team.
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Leiter Controlling (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Böhmenkirch
Wir sind DEE! Wir sind führender Anbieter und Entwickler von individuellen Textil- Sonderanfertigungen im B2B-Bereich. Wir sind das einzige Unternehmen deutschlandweit, das die Bereiche Corporate Sportswear, Corporate Fashion und Corporate Workwear bedient. Wir stehen mit 50 Mitarbeitern für Teamwork, Kreativität und Professionalität und das schätzen unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Wir machen als Full-Service-Dienstleister u.a. für Porsche, Audi und VW Werbung tragbar!  Betriebswirtschaftliche Steuerung bereichsübergreifender Projekte Wirtschaftliches Management der Schnittstellen Vertrieb und Einkauf Kontinuierliche Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Mitwirkung bei der operativen Unternehmensplanung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erarbeitung von Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung Erstellung von Tools und Reports für das Bereichs- und Unternehmenscontrolling Cash Flow Management und Risikocontrolling Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie haben mindestens drei Jahre Erfahrung im Controlling. Sie beeindrucken mit einer eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Sie arbeiten äußerst strukturiert und organisiert. Sie sind ein fokussierter „Macher“, jemand der die Dinge in die Hand nimmt. Sie besitzen ein symphatisch professionelles  Auftreten. Sehr gute Englisch- und Office-Kenntnisse setzen wir voraus. SAP und/oder Sales Force Kenntnisse sind von Vorteil. Eine Festanstellung am Standort Böhmenkirch in Vollzeit und ein spannendes Aufgabengebiet sowie abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Für Ihren Aufgabenbereich garantieren wir eine gründliche Einarbeitung in die einzelnen Prozesse und überzeugen mit einem modernen Arbeitsplatz in einer offenen Atmosphäre und einem dynamischen Team.
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