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Controlling: 76 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Controlling
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Controlling

Controller (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
München
Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Controller (m/w/d) Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist die eurotrade Flughafen München Handels-GmbH. Wir sind die Fachleute für den Bereich Retail am Flughafen München. Seit 1973 geben wir als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH jeden Tag unser Bestes, um unseren Passagieren und Kunden ein positives Shoppingerlebnis zu bieten. Mit derzeit rund 1.000 Mitarbeiter/-innen betreiben wir ca. 50 Shops in verschiedenen Retailformaten. Der Bereich Controlling ist für die zielgerichtete kaufmännische Steuerung des Unternehmens verantwortlich und unterstützt die Bereiche, auf Daten basierende, wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen. Als Controller (m/w/d) bearbeiten Sie eigenständig folgende Aufgaben. Erstellung und Überwachung von Forecasts und Budgets in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erstellung und Analyse der Kostenstellenreportings sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Erstellung des Konzernreportings Organisation, Steuerung und Weiterentwicklung der Planungs- und Reportingprozesse Erstellung von Präsentationen, Aufsichtsratsunterlagen und Ad-hoc-Auswertungen Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem Handelsunternehmen von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbstständige, systematische und zielgerichtete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Engagement und hohe Belastbarkeit Einzigartiges Arbeitsumfeld im Herzen des Münchner Flughafens Strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Personalrabatt in den eurotrade Shops und weitere attraktive Corporate Benefits-Angebote Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Konzern-Controller (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Grünwald, Kreis München
Die börsennotierte Dermapharm Gruppe ist ein dynamisch wachsender Hersteller von patentfreien Markenarzneimitteln für ausgewählte Märkte und zählt zu den führenden deutschen Pharmaunternehmen. Der Konzern hat seinen Sitz in Grünwald bei München. Zur Gruppe zählen u.a. die mibe GmbH Arzneimittel mit dem Hauptproduktionsstandort des Konzerns in Brehna bei Leipzig, die mibeTec GmbH, über die der Stichheiler bite away® vertrieben wird, und das Lifestyle-Unternehmen Fitvia GmbH. Zur Erweiterung des Controllings suchen wir am Standort Grünwald zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen: Konzern-Controller (m/w/d) Koordination und Mitarbeit bei der Erstellung und Abstimmung der Ein- und Dreijahresplanung sowie der Planpräsentationen Analyse und Kommentierung der Geschäftsentwicklung im Rahmen des monatlichen Reportings Unterstützung bei der Implementierung von Planungs- /Reporting-Softwarelösungen Mitwirkung bei der Erstellung des Rolling Forecast Weiterentwicklung der Konzernplanung und des Reportings in Abstimmung mit den Geschäftseinheiten und der IT Umsetzung diverser Sonderprojekte (u.a. Ad-hoc Analysen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen) Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation 3 – 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Controlling Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstmotivierte Person mit Allround-Qualitäten und Hands-on-Mentalität sowie Spaß an der Arbeit in einer schnell wachsenden Organisation Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in dem spannenden Arbeitsumfeld eines börsennotierten Unternehmens, eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ein leistungsgerechtes Gehalt, gute Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten.
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HR Controller (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Unterhaching
Arbeiten bei KWA: Anders, als man denkt. Denken Sie neu. Denken Sie um. Und denken Sie mit. Im Team von KWA, Deutschlands führendem Sozialunternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern an 18 Standorten bundesweit. Freuen Sie sich auf eine lebhafte, eine andere Arbeitswelt... Selbständiger Konzeptionelle Entwicklung und Sicherstellung eines qualitativen HR-Controllings Implementierung, Pflege und Weiterentwicklung von HR-Kennzahlen sowie Interpretation und Analyse Erstellung von (adhoc) Reports, Analysen, Handlungsempfehlungen und Entscheidungsgrundlagen Zentraler Ansprechpartner in sämtlichen HR-Controlling- und -Reporting-Fragen Auf- und Ausbau des bestehenden KPIs-Systems Bei Bedarf Unterstützung bei der Bearbeitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnlichem mit Schwerpunkt Human Resources oder Controlling Einschlägige Erfahrung im HR-Controlling Hohe Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Datenbankaffinität und gute Kenntnisse im Umgang mit Entgeltabrechnungs-, Personalinformations-, Zeitwirtschaftssystemen Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse und Freude an Projekten und daran „über den Tellerrand zu blicken“ und auch „raus aus der Box“ denken zu können Sehr gute Excel-Kenntnisse Hohe Verantwortungsbereitschaft, kommunikatives Geschick Selbständige, strukturierte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Sicheres und emphatisches Auftreten Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Neu geschaffene Position mit hohem Gestaltungsspiel- und Freiraum Mitgestaltung und Begleitung im Change Prozess Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Controller (m/w/d)

Do. 13.08.2020
München
Wir sind eine bayerische Gesundheitsgruppe mit ca. 800 Mitarbeitern, spezialisiert auf Psychosomatik, Innere Medizin und Orthopädie. Zu Ideamed gehören Kliniken, medizinische Versorgungszentren und Ausbildungsinstitute an attraktiven Standorten in München, Bad Tölz und am Tegernsee. Was uns ausmacht? Mit der Expertise, Sicherheit und der erstklassigen medizinischen Ausstattung eines erfolgreichen Familienunternehmens gehen wir neue Wege. Dies zeigt sich u.a. in einzigartigen Therapiekonzepten und digitalen Angeboten und Prozessen. Wir glauben an ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, das die Entwicklung des Einzelnen, gute Ideen und den Mut zur Veränderung beflügelt. Die Ideamed ist eine familiengeführte, bayerische Gesundheitsgruppe mit Kliniken, medizinischen Versorgungszentren und Ausbildungsinstituten an 14 attraktiven Standorten in München und Umgebung mit ca. 800 Mitarbeitern. Als Familienunternehmen in der 3. Generation pflegen wir einen respektvollen und menschlichen Umgang. Deshalb fühlen sich Menschen, die bei uns arbeiten, lernen und gesund werden, wertgeschätzt und wohl.  Als stark wachsender familiengeführter Verbund suchen wir ab sofort einen Experten, der den Bereich Controlling weiter ausbaut und professionalisiert. Sie verfügen über einschlägige Controlling-Erfahrung und sind bereit Ihr Wissen sinnstiftend einzusetzen? Sie sehen sich als Sparringspartner und möchten die nötige Entwicklungsarbeit und Strukturierung leisten? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Controller in Vollzeit.  Verantwortung für das Berichtswesen sowie die Forecast-Erstellung Erstellung von Ad-hoc Auswertungen und Analysen zu Plan-Ist Abweichungen sowie aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei Entscheidungsprozessen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten (HGB) Erlös- und Kostencontrolling für alle Sparten der Ideamed-Gruppe Mitwirkung bei der Einführung eines Leistungscontrollings Fertigung von Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Begleitung der Einführung eines BI Optimierung- und Weiterentwicklung bestehender Planungs- und Reportingprozesse Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Krankenhausmanagement oder Gesundheitswesen   Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im kaufmännischen Controlling  Erste Erfahrung im Umgang mit DATEV sowie BI Tools von Vorteil Gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte gepaart mit einer hohen IT-Affinität Versierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen insbesondere MS Excel  Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Freude an interdisziplinärer Teamarbeit und Eigenverantwortung Begeisterungsfähigkeit und Motivation für stetige Verbesserung Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in der Wachstumsbranche Gesundheit und Medizin Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im erfahrenen Team Eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Individuelle Maßnahmen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung in einem dynamischen Umfeld Ein modernes Arbeitsumfeld am Rotkreuzplatz in München 30 Tage Urlaub
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(Senior) Corporate Controller (w/m/d)

Do. 13.08.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Beratung einer Division/Region als Business Partner sowie Planung und Umsetzung damit verbundener Controlling-Maßnahmen Übernahme segmentübergreifender Projekte in Zusammenarbeit mit Spezialisten anderer Fachabteilungen Unterstützung bei der Koordination und Durchführung gruppenweiter Controlling-Prozesse, wie z. B. strategische Finanzplanung, Reporting, Budgetierung und Hochrechnung Sorgfältige Erstellung entscheidungsrelevanter Analysen, von Standard-Reports und Berichten für den Vorstand und das operative Management, Interpretation dieser Ergebnisse sowie Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse, Tools und Systeme Abgeschlossenes kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling- oder Finanzbereich, gerne auch innerhalb einer Unternehmensberatung Erfahrungen in der Leitung und Koordination von Projekten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit klarer Ausdrucksweise und hoher Verhandlungs- und Überzeugungsstärke Begeisterung für die stetige Überarbeitung bestehender Prozesse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SAP Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Mitarbeiter (m/w/d) Group Controlling

Do. 13.08.2020
München
Arbeitgeber Fiduciary Capital ist eine Immobilien Investment, Asset Management und Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Grünwald und Fokus auf die Metropolregion München. Wir akquirieren und realisieren Immobilieninvestitionen, die bei effizienter Konzeption und engagierter Betreuung ein attraktives Wertentwicklungspotenzial bei gleichzeitig klar identifizierbaren und kalkulierbaren Risiken aufweisen. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf gewerblich genutzte Bestandsgebäude mit chronischen Leerständen und/oder umfassendem Revitalisierungs- bzw. Entwicklungsbedarf sowie auf den Neubau von hochwertigen Büro-, Hotel- und Wohngebäuden. Die Ankäufe der Fiduciary Capital werden ausschließlich aus Eigenkapital und Darlehen von deutschen institutionellen Investoren, Banken und Sparkassen finanziert. Unsere Geschäftsbeziehungen sind partnerschaftlich geprägt und auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Fiduciary Capital (re-)entwickelt derzeit Gebäude mit einer Gesamtfläche von über 200.000 m² in zentrumsnahen und sehr gut angebundenen Lagen im Münchner Stadtgebiet. Davon befinden sich derzeit ca. 40.000 m² in der Fertigstellung und ca. 40.000 m² in der Projektierung. Projektbeispiele in München M-Suites: Reentwicklung einer Bestandsimmobilie mit ca. 20.500 m² Mietfläche zum Design 4-Sterne Hotel (Fertigstellung 2020) M-Yard: Reentwicklung einer Bestandsimmobilie mit ca. 17.500 m² Mietfläche zum hochwertigen Bürogebäude (Fertigstellung 2021) M-Park: Entwicklung/Reentwicklung eines Areals mit ca. 60.000 m² und derzeit ca. 80.000 m² Mietfläche (ca. 40.000 m² in Projektierung) M-Tower: Reentwicklung einer Bestandsimmobilie mit ca. 26.000 m² Mietfläche (fertiggestellt) C-Tower: Entwicklung/Reentwicklung einer Bestandsimmobilie mit ca. 25.000 m² Mietfläche (fertiggestellt) Atrium: Reentwicklung einer Bestandsimmobilie mit ca. 50.000 m² Mietfläche (fertiggestellt) Ankaufsprojekte Lage: Fokus auf die Metropolregion München (andere Metropolregionen in Deutschland werden ebenfalls geprüft), dort sowohl auf Entwicklungslagen wie auch auf etablierte bzw. innerstädtische Lagen Nutzungsart: Gewerbe- und Wohnimmobilien mit Wertschöpfungspotential durch Entwicklung/ Re-Entwicklung/ Sanierung/ bzw. durch Repositionierung/ Leerstandabbau/ Kurze Mietvertragsrestlaufzeiten Investitionsvolumen: Idealgröße: 100 Mio. EUR + Sie sind verantwortlich für das Controlling aller Zahlungen, Projekte und Bilanzen der Unternehmensgruppe Sie übernehmen die Bankenkommunikation und unterstützen bei der regelmäßigen Erstellung und Analyse von Budgets, Forecasts sowie Controllingreports unserer Großprojekte Sie sind verantwortlich für den Zahlungsverkehr (u.a. Rechnungseingangsprüfung und Erstellung von Zahlläufen) Sie sind zuständig für die Erstellung und Kontrolle der Spesen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise Fokus auf Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook). Zusätzlich sind Kenntnisse in SAP und Alasco vorteilhaft aber nicht zwingend Selbstständige, strukturierte, detail- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kostenbewusstes und wirtschaftliches Denken Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ruhiges und kompetentes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern Teamplayer mit Humor Schlanke Strukturen mit schneller Entscheidungsfindung Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Unternehmerischer Investmentansatz: Professionelle, verantwortungsvolle, aber nicht institutionalisierte Arbeits- und Vorgehensweise Eine abwechslungsreiche und (lern-)intensive Tätigkeit mit der konkreten Perspektive mit dem Unternehmen und in der Verantwortung zu wachsen Kleines, multidisziplinäres und relativ junges Team und moderner Arbeitsplatz in München-Grünwald mit informeller Arbeitsatmosphäre Verantwortung, Freiraum und eine attraktive Vergütung Reichhaltige Obst- und Getränkeauswahl
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Senior Auditor (m/f/d) Assurance - Financial Services

Do. 13.08.2020
München
If you really want to make a difference - make it with usOur mission at Controlling and Finance Assurance (CF A) is to provide objective, factual and independent foresight to help Siemens be excellent and to improve the overall success of the company. As a business partner to Siemens management, we leverage our expertise in a wide range of topics in order to create an impact. Ecosystems of collaboration provide a basis to derive and apply innovative methodologies for a new level of assurance. We offer an inspiring, diverse and inclusive environment for our people to develop professionally and personally. Our core values, being respectful, curious, humble and open, define how we work together as a department.To deliver on our vision of being pioneers in assurance and a talent incubator for Siemens, CF A offers a unique Grow and Development Model. We believe int the concept of lifelong learning and therefore encourage our people towards a mindset where continuous upskilling and reskilling becomes a natural part of our career. We invest in our expertise and therefore provide continuous career coaching, trainings and mentoring, all whilst working with top Siemens business leaders on multiple high-profile projects around the world. This is your chance to build your network within the company and become part of a truly diverse, international and innovative team. We are looking for dedicated, result-oriented pioneers who are driven by the ambition to perform, even if that means leaving the trodden path and pushing boundaries. Are you an authentic and persuasive spirit with a holistic and digital mindset who can not only leverage their own expertise but also inspire and empower people to give their best? Be bold and apply now for the position as Senior Auditor (m/f/d) Compliance Audit. To discover more about CF A have a look at www.siemens.com/cfa.We make real what matters. This is your role.Drive pre-audit planning and perform analyses to ensure that all risks and controls are identifiedManage global client contacts and auditees, solidifying CF A as a trusted advisor and help manage risks for SiemensInterview clients in order to extract crucial informationUse analytical skills to identify root causes of findings and assist clients in developing improvement measuresParticipate in closing meetings with management and support discussions with drawn conclusions from the engagement Use your digital mindset to drive digitalization in the audit environment and prepare Siemens for future challengesShow affinity for agile audit approach and share your expertise with others to find new solutions to well-known problems What you need to make real what matters.At least 5-7 years experience in a finance / compliance function of a banking or financial services organization or within a financial services practice of a ‘Big 4' firmStrong academic history, including a university degree in business / finance, ideally with a specialization in bankingStrong knowledge in one of the following financial services areas: financing (e.g. project financing or leasing), global financial services regulations / regulatory requirements, risk management and underwriting / origination in a financial service environmentGeneral project management expertise in a complex global organizationFluent in English Flexibility to travel internationally as well as to live/embrace our work-remotly cultureAny questions left? Click here if you wish to find out more about Siemens before applying.As an equal-opportunity employer we are happy to consider  applications from individuals with disabilities
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(Senior) Controller (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! Als (Senior) Controller (w/m/d) fungierst Du als kauf­männischer Business Partner (w/m/d) einer unserer Geschäfts­einheiten mit folgenden Schwer­punkten: Du verantwortest die ganz­heitliche wert­orientierte Steuerung der Geschäfts­einheiten (GuV, Bilanz, Cashflow, Maßnahmen­controlling). Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen in Zusammen­arbeit mit dem Accounting Team und für die Analyse und Kommentierung der Geschäfts­entwicklung an das Management Board verantwortlich. Du begleitest und koordinierst die Erstellung der jähr­lichen Unternehmens­planung sowie unter­jähriger Forecasts und Mittelfrist­planungen. Du entwickelst bestehende Controlling-Ansätze und -tools weiter und optimierst konti­nuierlich interne Prozesse. Du führst finanzbezogene Sonder­projekte in Abstimmung mit der Geschäfts­führung selbst­ständig durch. Du hast ein erfolgreich abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft mit dem Schwer­punkt Controlling oder einen vergleich­baren Abschluss und bringst mehr­jährige Berufs­erfahrung im Controlling mit. Du bist routiniert im Umgang mit Excel, PowerPoint und ERP-Systemen. Du besitzt nummerische und analytische Kompetenz mit der Fähig­keit, Daten und Infor­mationen zu inter­pretieren und in einem klaren und logischen Format darzustellen. Du arbeitest eigenständig und über­nimmst gerne Verant­wortung, bist aber zugleich ein Teamplayer (w/m/d). Wir sind Arbeitgeber einer neuen Generation dynamischer Talente. Neben Teamwork sind Kreati­vität und eine unkonven­tionelle Herangehens­weise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außer­dem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Teamzusammenhalt – wachse mit Deinem Team beim gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder einer Stunde After-Work-Yoga in unserem Fitness­raum zusammen. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier.
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Junior Customer und Sales Controller*

Mi. 12.08.2020
Ismaning
Zwischen Excelsheets und Live-TV, zwischen Forecast-Analysen und Prognosen, zwischen Kunden­bedürfnissen und Einkauf, hast Du im Bereich Vertriebsplanung, Vertriebscontrolling & Business Analytics Einfluss auf die gesamte Wertschöpfungskette von HSE24 und trägst unmittelbar zum Erfolg bei. Du hast keine Scheu vor Data-Mining und durchblickst komplexe Zusammenhänge? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professionelles Homeshopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty und Wellness, Home und Living sowie Haus­halt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mitgestalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mitarbeiterorientierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlichkeiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Junior Customer und Sales Controller* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Erstellung von lang-, mittel- und kurz­fristigen Forecasts (Jahresplanung bis Tagesplanung) im Hinblick auf Umsatz-, Merchandise-, Kunden- und Kanalziele Qualitative Bewertung und Validierung der Forecasts unter Berücksichtigung von Ist- / Plan-Abweichanalysen, Wachstums­trends sowie strategischen Unter­nehmens­zielen Bereitstellung der Business Performance (Management Summary) an das Top Management Steuerung und operative Umsetzung der Forecast- und Controlling-Prozesse Qualitätssicherung und Weiter­ent­wick­lung der Forecast- und Controlling-Tools Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder kaufmännische Aus­bildung, oder ähnlich Angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Affinität für komplexe Daten sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Stukturierte, genaue und ergebnis­orientierte Arbeitsweise sowie kom­mu­ni­ka­tionsstarkes und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ins­be­sondere Excel und PowerPoint Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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People & Performance Controller (m/w/x)

Di. 11.08.2020
Unterföhring
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Verantwortung übernehmen, Gestaltungsspielraum nutzen und unser Unternehmenswachstum aktiv vorantreiben? Starte mit uns durch! Wir suchen dich für unser Headquarter am Standort München als People & Performance Controller (m/w/x) Du verantwortest das Controlling für unseren wichtigsten Erfolgsfaktor: unsere Vertriebsmitarbeiter. Du betrachtest deren Performance und steuerst damit proaktiv unser Unternehmenswachstum. In deinem Bereich bist du verantwortlich für den Budget- und Planungsprozess sowie für das Monitoring von Performance- und Kosten-KPIs für das Top-Management und unsere Shareholder. Du entwickelst eigenständig Ad-hoc-Analysen, Soll-Ist-Szenarien und Abweichungsanalysen  aus denen du Entscheidungsvorlagen für das Management ableitest und präsentierst. Die Erstellung statistische Auswertungen stellt kein Problem für dich dar. Du optimierst unser Datenmanagement und vorhandener Kennzahlensysteme proaktiv und entwickelst diese stetig weiter. Du bildest die abteilungsübergreifende Schnittstelle zu den Bereichen Sales, Controlling & HR. Fachlich und disziplinarisch reportest du direkt an den Leiter Controlling sowie in dotted-line fachlich in den Personalbereich. Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und konntest durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine erste Anstellung als Young Professional bereits Erfahrung im Controlling sammeln und möchtest jetzt richtig loslegen. Dein Englisch ist fließend in Wort und Schrift. Du hast Spaß und Interesse an innovativen Softwarelösungen mit und bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel und PowerPoint mit. Idealerweise konntest du bereits ein dynamisches und vertriebsorientiertes Unternehmensumfeld kennenlernen. Du gehst die Dinge proaktiv und selbstständig an. Dein Handeln ist stark unternehmerisch geprägt. Du möchtest gestalterisch tätig sein und findest kreative Wege unser Wachstum aktiv voranzutreiben. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten. Dein Profil wird durch deine gewinnende und kommunikative Art mit hoher Überzeugungskraft abgerundet. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Du erhältst ein attraktives Fixgehalt plus Leistungsbonus! Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und sind rein auf das Ergebnis fokussiert! Wir bieten dir ein dynamisches und wachstumsstarkes Umfeld in das du dich voll einbringen und Gestaltungsspielraum nutzen kannst! Du arbeitest in unseren modernen Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du auch flexibel und mobil arbeiten! Kaffee und Wasser aus der Mitarbeiterküche stehen selbstverständlich kostenfrei und unlimitiert zur Verfügung!
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