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Controlling: 28 Jobs in Hörde

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Controlling

Personalcontroller (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Gelsenkirchen
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalcontroller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wer sind wir? - Die St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH Zentraler Dienstleister für Gesundheit und Soziales in Gelsenkirchen mit Krankenhäusern Senioreneinrichtungen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und Kindergärten Wohn- und Geschäftshäusern Mit 4.500 Mitarbeitenden einer der größten ArbeitgeberGelsenkirchens Konzeption, Aufbau und nachhaltige Weiterentwicklung des konzernweiten HR-Berichtswesens Mitarbeit bei der strategischen Personalbedarfs- und Personalkostenplanung, inkl. Erstellung von Forecasts Entwicklung und Abstimmung von Personalkennzahlen mit dem Finanzwesen und Controlling Standardisierung und Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen sowie Personalstatistiken Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Systemlandschaft mit Ihren HR-Kollegen Mitarbeit bei der Digitalisierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen sowie Konzeption und Implementierung von Workflows in den HR-Systemen Schnittstelle zur Verwaltungsdirektion, PDL und Controlling (z.B. PpUGV) Absolvent/in eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Controlling oder Personalwesen oder einer kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personal mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Controlling Strukturierte Persönlichkeit mit sehr guten Kenntnissen in SAP (z.B. HCM) und versiertem Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Teamplayer mit eigenständigen Ideen, die dabei stets den konzerninternen Anforderungen dienlich sind Ansprechpartner/in bei komplexen Sachverhalten mit dem Talent, Zahlen nachvollziehbar zu präsentieren
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Senior Controller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 190 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Durchführung des Controllings einzelner Funktionsbereiche wie Produktions- und Einkaufscontrolling Implementierung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Controllingsysteme BI gestützte Datenanalyse und Auswertung von Datenbanken Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen und ad-hoc Analysen Verantwortung für Budgetplanung, Erstellung von Forecasts und Abweichungsanalysen Erstellung des Reportings für die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem produzierenden Unternehmen Hohe Affinität für Zahlen, Daten, Datenbanken und -strukturen Routiniert im Umgang mit ERP Systemen und Reporting Systemen, vorzugsweise mit PowerBI Hervorragende analytische Fähigkeiten kombiniert mit schnittstellenübergreifendem Prozessdenken Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Versiert im Umgang mit MS Office Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
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Operativer Controller Schwerpunkt Transport (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Wesel am Rhein, Neuss, Aachen, Wuppertal, Bornheim
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie und unterstützen Sie uns ab sofort in der Region West (Nordrhein-Westfalen) als Operativer Controller Schwerpunkt Transport (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit Ihr Büro können Sie innerhalb der Region frei wählen. Unsere Standorte sind in Dortmund, Wesel, Neuss, Aachen, Wuppertal und Bornheim bei Bonn.  Sie aktualisieren und entwickeln regelmäßig KPI Reports im Bereich Transport / Nahverkehr Sie erstellen Soll-Ist Vergleiche und Abweichungsanalysen, sowie Ad-hoc Analysen und Simulationen zur finanziellen Bewertung  Sie kommunizieren mit unseren Operativen Leitungen der Depots und deren Transportleitung, in dem Sie Strategien und Prozesse optimieren Sie erstellen für das Management der Region Präsentationen und berichten an den Region Operations Manager Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Fundierte Berufserfahrungen im Controlling und im Bereich Transport / Nahverkehr  Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis, wobei Ihnen Genauigkeit, Detailtreue und eine strukturierte Arbeitsweise besonders wichtig sind Sie sehen sich selbst als kommunikationsstarken Teamplayer und haben Spaß daran, kreative Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Deutsch sprechen Sie fließend und MS Office beherrschen Sie im Schlaf, insbesondere in Excel haben Sie tiefgehende Formel- und Anwenderkenntnisse Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See und der beteiligten Städte Kamen und Lünen, zählt mit seinen vier Krankenhäusern Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Hellmig-Krankenhaus Kamen, Klinik am Park Lünen-Brambauer und Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund und einer Gesamtbettenzahl von 1.144 zu den größten öffentlich-rechtlichen Krankenhausträgern in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln, pflegen und betreuen jährlich mehr als 160.000 Patienten. Damit ist das Klinikum Westfalen ein großer Arbeitgeber in der Region und mit einem Umsatzvolumen von 200 Millionen Euro auch ein markanter Wirtschaftsfaktor. Als Akademisches  Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum ist das Knappschaftskrankenhaus in Dortmund zudem in der universitären Ausbildung und Lehre aktiv. Mit seinen 34 Kliniken und Fachabteilungen deckt das Klinikum Westfalen nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab. Für unseren Standort das Knappschaftskrankenhaus Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Sie unterstützen die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie das Management-Reporting (Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen). Sie bereiten Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsrelevante Daten auf und analysieren Finanz- und Leistungsdaten unserer Krankenhäuser. Sie ermitteln eigenverantwortlich personalwirtschaftliche Daten für die Monats-, Quartals- und Jahresberichte. Sie erstellen monatliche Personalprognosen (inkl. Abweichungsanalysen) und arbeiten aktiv bei der Wirtschaftsplanung (Personalplanung) mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Personalcontrolling oder über eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Expertise. Sie haben im Bereich Controlling bereits praktische Erfahrung sammeln können und bringen Verständnis für Unternehmenszusammenhänge im Klinikumfeld mit. Sie gehen sicher mit MS Office, mit den SAP-Modulen FI/CO sowie mit PAISY um. Sie zeichnen sich durch einen lösungsorientierten, konzeptionellen Arbeitsstil sowie durch Kommunikationsvermögen und Teamgeist aus. Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD
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Internationaler Werkscontroller (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Unser Kunde ist ein international tätiges, profitables und dynamisch wachsendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern. Am Standort in Dortmund suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der Direktvermittlung einen gestandenen Controller, der sich fachlich herausfordern möchte.Wir suchen für unseren namhaften Kunden, ein produzierendes Unternehmen aus Dortmund, einen Internationalen Werkscontroller (m/w/d), der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Stellenbeschreibung Dokumentation der Prozesse und Stammdaten, sowie Abstimmung mit der zentralen IT Abteilung und SSC Erstellung der wiederkehrenden internationalen Reports, sowie Ad Hoc Analysen für Stückkosten, Deckungsbeitragsrechnung, Forderungen, Lagerbestand und Anlagenzugänge Ermittlung von Eingabeparameter für das bestehende Transfer Pricing und Verantwortung für die Datenintegrität und Datenkonsistenz Unterstützung der integrierten bottom-up Planung Analyse von Gemeinkosten und Prüfung der Reisekosten Studium der Betriebswirtschaftslehre, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Controlling/Kostenrechnung/BWA in einem produzierenden Unternehmen Gutes Verständnis von ERP Systemen, und sicherer routinierte Umgang mit SAP CO Erfahrungen mit SAP BW IT-Affinität sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Anwendungen Strukturierte, transparente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Englisch Eine neu geschaffene Rolle in einem Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Offene und dynamische Unternehmenskultur Sehr professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
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Referent Controlling / Controller (m/w/d) - als Direktvermittlung

Do. 17.09.2020
Gelsenkirchen
In Ihrem aktuellen Job fühlen Sie sich noch nicht richtig angekommen und das Bedürfnis nach anspruchsvolleren Herausforderungen und frischem Input lässt einfach nicht nach? Dann ist es Zeit für einen Wechsel. Wir von persona service geben motivierten und qualifizierten Top-Bewerbern eine neue berufliche Heimat. Dafür sorgen die HR-Experten in unseren bundesweit elf Professional Centern. Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten. Proaktive Beratung und Unterstützung von Geschäftsführung und Fachbereichen bei der rentabilitätsorientierten Steuerung des Unternehmens auf Basis finanz- und warenwirtschaftlicher Daten und Analysen  Turnusmäßige Anfertigung, Analyse und Kommunikation von steuerrelevanten Berichten für alle Managementebenen  Anfertigung von betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen zu finanz- und warenwirtschaftlichen Themen Monitoring, Aufbereitung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen  Koordination, Durchführung und Optimierung unterjähriger Forecast-Prozesse, der operativen Geschäftsjahresplanung und von Mehrjahresplanungen  Weiterentwicklung des Management-Information-Systems, u.a. Optimierung der unternehmensweiten BI-Lösung Eigenverantwortliche Übernahme und Steuerung sowie Mitwirkung an Projekten  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen oder Handelsmanagement  Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem filialisierten Einzelhandelsunternehmen  Kenntnisse in der Administration von BI-Anwendungen und im Data Warehouse Design  Erfahrungen mit Microsoft SQL Server  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität sowie Lösungsorientierung  Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Unser Kunde bietet Ihnen: Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame spannende Herausforderungen im Bereich Handel Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Verkaufsverwaltung

Do. 17.09.2020
Gelsenkirchen
Für unsere Zentrale in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Vollzeit als: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER m/w/dFÜR DIE ABTEILUNG VERKAUFSVERWALTUNG MALZERS gehört mit mehr als 148 Filialen und 2.500 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür uns unsere Kunden lieben. Internes Filial- und Betriebs-Controlling Einsatz in der Pforte Interne und externe Fakturierung Abwicklung von Kundenbestellungen Verwaltung von Werbematerial Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikation Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Familienunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Einen Zuschuss zu Ihrer privaten Altersvorsorge und 30% Personalrabatt auf unser Sortiment Die Möglichkeit, durch eigene Vorschläge am Erfolg von MALZERS mitzuarbeiten
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Technische/r Controller*in für unser Bereichscontrolling

Mi. 16.09.2020
Gelsenkirchen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH mit Standort in Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine/n engagierte/n Technische/r Controller*in für unser Bereichscontrollingmit Bezug zum Thema Entsorgungssicherheit und Klimaschutz(Referenz-Nr.: R231) Sie unterstützen die Erarbeitung des monatlichen Berichtswesens in Zusammenarbeit mit dem Bereichscontrolling und in Abstimmung mit den verantwortlichen Betriebsleitern sowie der Bereichsleitung. Sie wirken bei der jährlichen Budget- und Mittelfristplanung mit. Dies beinhaltet die Unterstützung bei der Vorbereitung der Planungsgespräche, deren Begleitung sowie die entsprechende Nachbereitung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ferner die Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei der Planung, Budgetierung und Nachverfolgung größerer Projekte im Deponiebereich. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie bei der Bewertung und Kontierung von Bedarfsmeldungen, Investitionsanträgen usw.. Im Zuge der Digitalisierung bringen Sie sich bei der Einführung und Weiterentwicklung moderner Controlling-Tools ein. Sie wirken bei der Optimierung von Prozessen innerhalb des Aufgabenbereiches mit. Ein stetiger Austausch und enge Zusammenarbeit zwischen dem Bereichscontrolling Deponiemanagement und dem Zentralbereich Rechnungswesen / Controlling ist für Sie ein wesentlicher Bestandteil. Wir suchen Persönlichkeiten! Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie gerne agil im Team arbeiten und Ihre kommunikativen Stärken mit Begeisterung und Empathie einsetzen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer betriebs­wirt­schaftlichen Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder vergleichbar Sie besitzen mindestens erste Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in der Entsorgungsbranche oder einem verwandten Bereich. Vorteilhaft sind Kenntnisse über die Strukturen und Abläufe in der Bewirtschaftung von Deponien. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität mit und zeichnen sich durch eine genaue, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Sichere Anwenderkenntnisse in Office-Produkten, insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil. Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 9b / TVöD
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Controller (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Lünen
REMONDIS Electrorecycling betreibt Rückbauzentren für die umweltgerechte und gesetzeskonforme Aufbereitung und Verwertung von Elektro- und Elektronikaltgeräten in Deutschland und Europa. Controller (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 58776 Sie unterstützen unser Team bei der Erstellung und Prüfung der monatlichen Reportings der in- und ausländischen Gesellschaften der REMONDIS-Gruppe Ebenso wirken Sie bei der Erstellung der jährlichen Unternehmensplanung mit Im Rahmen des Beteiligungscontrollings sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere ausländischen Tochtergesellschaften und Beteiligungen Sie unterstützen unser Team bei der Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen Sie tragen darüber hinaus zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steuerungs­instrumente bei Sie haben einen sehr guten Studienabschluss der Betriebs­wirtschaftslehre oder vergleichbarer Studien­gänge mit dem Schwerpunkt Controlling / Rechnungs­wesen Sie haben bereits erste Berufserfahrung im (Beteiligungs-)Controlling / Rechnungswesen oder können einschlägige Praktika bzw. Werkstudententätigkeiten vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise haben Sie zudem erste Erfahrung im Umgang mit BI-Tools gesammelt Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil: Französisch, Polnisch) Sie sind zu gelegentlichen Reisen ins europäische Ausland bereit Schlussendlich haben Sie einen Blick für das Wesentliche sowie eine strukturierte, eigen­verantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Junior Controller (m/w/d) für unsere Zentrale in Schwerte

Mi. 16.09.2020
Schwerte
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte-Westhofen suchen wir kurzfristig einen Junior Controller (m/w/d)• Aufbereitung von Reports des monatlichen Berichtswesens • Erstellung von ad hoc-Auswertungen für verschiedenste Abteilungen im Unternehmen • Erstellung von Abweichungsanalysen und Nachverfolgung geeigneter Maßnahmen • Rechnungsprüfung incl. Berechnung und Überwachung der Handelsspannen • Kontinuierliche Beobachtung und Analyse von Lagerbeständen und Inventuren • Administrative Tätigkeiten und Mitwirkung in Projekten• Sie haben Ihr BWL-Studium (FH/Uni) erfolgreich abgeschlossen • Sie haben erste praktische Erfahrungen im Controlling gesammelt • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Excel • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit dem BI-Tool QlikView • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen • Sie sind belastbar & haben eine ausgeprägte Hands-on Mentalität• Ein gutes teamorientiertes Betriebsklima • Eine umfangreiche Einarbeitung • Eine leistungsgerechte Bezahlung • Die Möglichkeit, sich umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem der größten Familienunternehmen der grünen Branche
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