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Controlling: 8 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Controlling

Key User*in Einkaufscontrolling (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Salzgitter
Die Avacon Netz GmbH mit Sitz in Helmstedt ist Teil der Avacon-Unternehmensgruppe. Avacon Netz sorgt für die zuverlässige Bereitstellung der Strom- und Gasnetze für Kommunen, Industrie, Gewerbe und Haushalte. Mit innovativen Technologien entwickelt das Unternehmen moderne und leistungsfähige Energienetze für die sichere und nachhaltige Energieversorgung der Zukunft. Wir suchen kreative Entdecker*innen, zuverlässige Macher*innen, Kundenversteher*innen, Auf-mich-und-andere-Achter*innen und echte Teamplayer*innen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unseren Bereich Materialwirtschaft, Abteilung Einkauf, am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine*n Key User*in Einkaufscontrolling (m/w/d). Eine Aufgabe, die herausfordert Als Key User*in für den Einkauf initiierst, koordinierst und steuerst du Projekte und Prozesse in gemischten, konzernübergreifenden Teams zur Erarbeitung von Lösungskonzepten und fungierst dabei als Expert*in für Beschaffungsprozesse/-systeme für das Geschäft und deine Kollegen im gesamten Einkaufsteam. Du unterstützt in allen Systemen der Materialwirtschaft, insbesondere SAP MM, SAP Ariba, Celonis, Synertrade, etc., stellst deine Expertise für alle Systemnutzer*innen aus dem Geschäft bereit und leistest deinen Beitrag bei der Erreichung von System- und Prozessoptimierungen, indem du dazu notwendige Prozess- und Automatisierungsinitiativen initiierst. Du misst und überwachst als Controller im Einkauf die Einkaufsperformance und Qualität auf Basis von geeigneten Performance-Indikatoren und verantwortest das gesamte Einkaufsreporting für die Avacon-Gruppe. Dabei betreust und unterstützt du alle relevanten Stakeholder in der Umsetzung von einkaufsspezifischen Prozessen, Regelwerken und Projekten. Du übernimmst Verantwortung für die Integration, Standardisierung und Optimierung von den Supply-Chain-Systemen, um effizientere Beschaffungsprozesse in crossfunktionalen, konzernübergreifenden Teams zu erarbeiten, zu implementieren und zu schulen. Du verantwortest die Abbildung aller Supply Chain-Anforderungen inkl. der Datensätze und Reporting-Möglichkeiten in den Systemen und stellst dadurch die Durchführung von einkaufsrelevanten Monats- und Jahresabschlussaktivitäten sowie die Einhaltung unserer IKS-Richtlinien sicher. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten, ergebnisorientierten, eigenständigen Arbeitsweise und einer pragmatischen, praxisorientierten Vorgehensweise. Du kannst mehrere Jahre Berufserfahrung als Key-User und/oder im strategischen wie operativen Einkauf nachweisen und kennst idealerweise bereits die Systeme SAP, Celonis und Synertrade. Du kannst dir vorstellen in Matrix-Organisationen zu arbeiten und dich auch innerhalb komplexer Stakeholder-Strukturen stark zu platzieren. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (technisch oder kaufmännisch) mit und verfügst über gute Englischkenntnisse Ein Umfeld, das begeistert Als Gestalter der Energiewende bieten wir die Chance, Teil eines spannenden und dynamischen Arbeitsumfeldes zu werden. Bei uns kannst Du mit innovativen und kreativen Ideen die Energielandschaft von morgen aktiv mitgestalten. Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Als Teil eines großen Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und ermöglichen damit vielfältige Perspektivwechsel. Darüber hinaus bieten wir dir ausgezeichnete Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alterssicherung, Arbeiten in Teil- oder Vollzeit, Homeoffice und eine überdurchschnittliche Vergütung. Werde jetzt Bestandteil eines starken Teams, das mit voller Kraft daran arbeitet die Energienetze der Zukunft zu gestalten. „Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorhabensmanagement / Bereichscontrolling

Di. 24.05.2022
Peine
Die PERMACON wurde 1994 in Hamburg gegründet. Seitdem haben wir unser Angebot rund um die Personaldienstleistung und –beratung konsequent ausgebaut. Sie suchen eine spannende Herausforderung als Projektmanager (m/w/d) und wünschen sich neben flexiblen Arbeitszeiten auch ein modernes Arbeitsumfeld? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Unser Kunde aus der Peine bietet Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Bewerben Sie sich als Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit.  Für den Bereich Vorhabensmanagement / Bereichscontrolling: Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben bei allen für den Projektfortschritt relevanten Aufgaben Risikomanagement einschließlich Durchführung von Risikoworkshops Terminplanung, -verfolgung und -überwachung von Sonderprojekten  Verfolgung von Vergaben  Sicherstellung der bereichsinternen Terminplanung und -verfolgung  Dokumentationsaufgaben Unterstützungsaufgaben für Bereichs-, Abteilungs- und Gruppenleitung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium (Dipl./Master), bevorzugt in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen,      Bergbau oder Maschinenbau   Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse und Erfahrungen mit einer Terminplanungssoftware  Sehr gute Kenntnisse der MS Office Standardprogramme, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Konkrete und umfassende Einarbeitung Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
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Trainee – Führungskraft (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Nord, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Trainee – Führungskraft (m/w/d) > Region Nord // Niedersachsen> Stellen-Nr.: 84872 Sie lernen die Abfall- und Recyclingwirtschaft sowie die operativen Aufgaben und die strategische Ent­wicklung eines Entsorgungsunternehmens kennen Vom ersten Augenblick an werden Sie Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft bearbeiten und in Projekten mitarbeiten Sie unterstützen das Logistikteam bei der Analyse und Optimierung der Logistikprozesse Sie erstellen betriebswirtschaftliche Kalkulationen und Auswertungen Zudem übernehmen Sie die Verantwortung in Projekten und bei Sonderaufgaben der Geschäfts­führung Perspektivisch werden Sie eine verantwortliche Position in der Region Nord in Niedersachsen übernehmen Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen Eine unternehmerische Denkweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Interesse an wirt­schaft­lichen Themen der Umwelt- und Kreislaufwirtschaft sind für Sie als Absolvent selbstverständlich Sie wissen, wohin Sie wollen – nach vorne: Verantwortungs­bereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung sind Ihr “Nord, Ost, Süd und West“ Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ – je nach Situation und Anforderung Spaß an der Teamarbeit, Einsatzfreude und Leistungs­bereitschaft sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Fundierte Einarbeitung und schrittweise Übertragung von selbständigen Tätigkeiten und Verantwortungen Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens in flachen Hierarchien entscheidend mitzugestalten Durchführung von individuellen Förderungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechtes Einkommen, beim Start abhängig vom Erfahrungshintergrund Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub
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Projektcontroller (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Goslar
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Controller (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung über das gesamte Projektcontrolling, von der Beaufsichtigung der Projektmeilensteine bis hin zur Einführung und Implementierung von Korrekturmaßnahmen. Unterstützung der Leitung im kaufmännischen BereichDurchführung von internen LeistungsverrechnungenErstellung von Berichten für sowohl interne als auch externe Stakeholder, sowie Erarbeitung von Auswertungen und AnalysenMitwirkung bei der BudgeterstellungÜbernahme der Monats- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/ Finance oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling und Buchhaltung, speziell in einem IndustrieunternehmenFundierte Kenntnisse mit MS Office, insbesondere MS Excel und Erfahrung mit BI-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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(Junior) Perfomance Manager im Einkauf (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit Jahrzehnten vertreiben wir unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen.  Um Leistung des Procurements in allen Bereichen zu verbessern, zu harmonisieren und zu verfolgen suchen wir befristet bis zum 30.09.2023 einen    (Junior) Perfomance Manager im Einkauf (m/w/d)       Weiterentwicklung und Implementierung von Standards und Vorlagen im Einklang mit der Einkaufs- und Unternehmensstrategie (Teil-)Verantwortung der Finanzplanung und Budgetierung im Einkauf mit Hilfe unserer Controlling- und Analysesysteme Regelmäßige Erstellung, Umsetzung und Überwachung der Einkaufspreisplanung und Materialpreisabweichungen sowie der Forecasts für Konditionen  Erfassung und Weiterentwicklung adäquater und aussagekräftiger KPI's, Analysen und Reports Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für den Head of Procurement / Vorstand durch entsprechende Datenanalysen, Recherchen  Mitentwicklung und Etablierung unternehmensweiter eSourcing- und eProcurement-Strategien Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung der Einkaufs- und SAP-Prozesse Realisierung und (Teil-)Leitung von internationalen Nachhaltigkeitsprojekten im Procurementbereich Weiterentwicklung Procurement Cockpit und Mitarbeit bei Sonderprojekten  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit fachspezifischen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung; bestenfalls in internationalen Unternehmen Expertise in Beschaffungsstandards, -prozessen, -methoden, -systemen & -tools wünschenswert Erste Erfahrungen von erfolgreichem und effektivem Verhandlungsgeschick Sehr gute SAP-Kenntnisse von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Projektmanagement / Lean Six Sigma wünschenswert Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, sowie kreativer Innovationstreiber Zahlenverständnis, Analysefähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding. Wir unterstützen Dich bei Deinen abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminare.
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Mitarbeiter/in im Controlling (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Hildesheim
Für das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine/einen: Mitarbeiter/in im Controlling (w/m/d) Unser Haus ist mit 508 Betten und über 1.700 Mitarbeitern eines der größten katholischen Krankenhäuser Norddeutschlands. Zum Leistungsspektrum zählen 17 Kliniken, medizinische Versorgungszentren, ein ambulantes Operationszentrum sowie Facharztzentren. Wir sind Akademisches Lehrkrankenhaus der Georg-August-Universität in Göttingen.Ihr Aufgabengebiet umfasst Analyse der Erlös-, Leistungs- und Kostenentwicklung, deren Steuerung und Überwachung für unsere Kliniken/Abteilungen aktive Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Unterstützung der Geschäftsleitung durch Analysen betriebswirtschaftlicher Fragestellungen   Erstellung und Durchführung monatlicher Berichte und Auswertungen Vorbereitung der Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern Mitarbeit an der Wirtschaftsplanung Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Ansprechpartner/in der Kliniken/Abteilungen (Transferleistung Controlling versus Klinik) Sie passen zu uns, wenn Sie über ein Studium im Bereich Krankenhausmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung besitzen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position nachweisen können oder bereits im Bereich Controlling für Krankenhäuser oder anderer Gesundheits-/Sozialeinrichtungen gearbeitet haben eine konstruktive, kooperative und teamfähige Persönlichkeit sind Teamwork und den empathischen Umgang mit Kollegen als Grundvoraussetzung für eine produktive Arbeit verstehen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten besitzen    (Sie sprechen nicht nur mit Ihrem PC ;-) ) Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Gesundheitsunternehmen und einer Branche mit Zukunft in einem erfahrenen und kompetenten Controlling-Team eine herausfordernde und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterschiedliche Angebote in der persönlichen Gesundheitsförderung eine Vergütung gemäß AVR-Caritas mit zusätzlicher Altersvorsorge Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Controller (w/m/div.)

Fr. 13.05.2022
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimAls Controller:sind Sie zuständig für die Umsetzung des neuen Steuerungsmodells inklusive Automatisierungkümmern Sie sich um die Prozessentwicklung und -optimierung im Bereich der Ergebnisrechnung im SAP (R/3 + S/4)betreuen Sie die BI-Applikation für die Ergebnisrechnung auf Basis IBM Planning Analytics und Business Warehousewirken Sie am Roll-Out von Zentralprojekten mitleisten Sie User-SupportAusbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarPersönlichkeit: Sie bringen Eigenverantwortung, Selbstorganisation und IT-Affinität mit sowie Präsentationserfahrung. Zusätzlich verfügen Sie über interkulturelle Kompetenz, ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit und ReisebereitschaftErfahrungen und Know-how: Sie besitzen fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich Controlling, außerdem bringen sie SAP-Kenntnisse im Modul CO (Schnittstellenkenntnisse zu FI + SD wünschenswert), BI Kenntnisse (BW, IBM PA, SAP SAC, Power-BI) sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit. Programmierkenntnisse (SQL, VBA, Python) wären wünschenswertSprachen: Deutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Referent Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Peine
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung unserer Abteilung Kosten- und Leistungsrechnung am Standort der Zentrale Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Referent Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d) Kennziffer: 4460_FRE-KR Weiterentwicklung der IT-Anwendungen der Abteilung mit dem Schwerpunkt SAP eigenverantwortliche Vertretung der Abteilung bei IT-Projekten (bspw. Migrationsprojekte im SAP) Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen über Grundsatzfragen der Abteilung eigenverantwortliche Beratung bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen inklusive Durchführung von Schulungen eigenverantwortliche kaufmännische Prüfung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (inklusive Plausibilitätsprüfung) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse der Abteilung Durchführung von kostenrechnerischen Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Produktkontrollmaßnahmen und F+E-Maßnahmen Übernahme von Sonderaufgaben fachliche Vertretung der Abteilungsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen / Kostenrechnung oder ein vergleichbares Studium (Diplom oder Master) Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Bereich Finanzen / Kostenrechnung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung des ERP SAP (insbesondere SAP CO) und der Weiterentwicklung der Anwendungen /erweiterte Anwenderkenntnisse im SAP sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sie überzeugen durch eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen durch die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und verständlich darzustellen mit einem sicheren und gewandten Auftreten und Durchsetzungsvermögen durch Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit der Bereitschaft und der Fähigkeit zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, Vergütung auf Basis von Haustarifverträgen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge und erhöhter Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung
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