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Controlling: 191 Jobs in Ismaning

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Home Office 40
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Controlling

Controller (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 240 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Finance-Teams in der Zentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Erstellung von Auswertungen, Forecasts, Soll-Ist-Analysen und Präsentationen zur Unterstützung des Managements Verantwortung für unser Umsatz­planungs­tool sowie Weiter­ent­wick­lung des zugrunde­liegenden Models Unter­stützung der Projektleiter beim Projekt­controlling sowie internen Projekt- und Lenkungs­aus­schüssen Mitwirkung bei Monats- und Jahres­ab­schlüssen, Angebots­er­stellung und -kalkulation sowie Vertrags­ge­staltung und Rechnungs­legung nach IFRS und HGB Kontinuierliche Verbesserung unserer Strukturen und Prozessen sowie (Weiter-) Ent­wicklung der Reporting- und Controlling­systeme Betriebs­wirt­schaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder vergleich­bare Qualifikation Mehr­jährige Erfahrung im Controlling, idealer­weise im Projekt­controlling eines mittel­ständischen Unter­nehmens Kennt­nisse in gängigen ERP-Systemen (z. B. Dynamics 365 BC) sowie BI-Tools (MS Power BI, Qlik Sense) Grund­kenntnisse in handels­recht­licher und inter­nationaler Rechnungs­legung (HGB, IFRS) wünschens­wert Ausgeprägtes, analytisches Zahlen­ver­ständnis, sehr gute Excel-Kenntnisse und Daten­bank­kenntnisse (z. B. SQL) Gutes Verständnis für komplexe Sach­verhalte gepaart mit einer hohen IT-Affinität Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
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Senior Accountant Manager / ERP Specialist (m/f/x)

Do. 16.09.2021
München, Berlin, Wolfsburg
Each industry owes something to our planet - for ours this means executing the transition towards fully electrified mobility. For some reason many still believe, the e-mobility switch will happen by just swapping the gas tank for a battery. But it won't. Elli is a vibrant engineering organization of interdisciplinary teams with a culture of knowledge sharing and agile collaboration. Our goal is to build the leading platform for all charging related services. Right now, we already operate tens of thousands of Elli/Volkswagen Group electric vehicle charging stations at customer homes and dealerships. In the upcoming years we want to become one of the leading providers for eco-friendly smart-home products and disrupt the energy market by leveraging the possibilities of electromobility. Our setting: we are a dynamic team giving you the chance to quickly take on ownership and responsibility; our success is built on an international working environment and an open minded, modern and innovative corporate culture.     You are responsible to bring our accounting setup to the next level by developing and implementing accounting solutions in the field of digital e-mobility business models You will be part of an energetic and ambitious team with startup mentality and ensure that the accounting backbone works as seamless as the customer experience You will closely work together with product teams and product controlling to improve data flows and transparency based on a clear understanding of the underlying business models You will be part of defining and introducing KPIs to foster understanding between top stakeholder in engineering, product management and C-Level You will have great visibility and report directly to Elli C-Level You are having a Master’s degree or equivalent with a main focus on accounting / controlling You have several years of professional experience in building and managing ERP systems – preferably in the area of growth-related companies (e.g. Start-ups, Mergers, etc.), knowledge of Oracle Netsuite (Cloud) is a plus You are proficient with both HGB and IFRS accounting standards with a focus on European application You have gained comprehensive experience in tax reporting standards on a European level You bring in the ability or willingness to acquire necessary skills to actively code within the ERP system in case of necessary small changes  seize the opportunity to shape the future of mobility; be part of a highly motivated team with an international setting; experience our agile way of working; gain benefits from our people development programm and flexible working hours.
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Controller (w/m/d)

Do. 16.09.2021
München
Die in München ansässige ILG-Gruppe ist ein führender Investor und Manager für Handelsimmobilien mit über 40-jähriger Erfahrung. Mit den Geschäftsfeldern Kapitalverwaltung, Assetmanagement und Centermanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kunden ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Lebenszyklus.Da wir uns auf Wachstumskurs befinden, suchen wir am Standort München ab sofort einenController. Nach einigen Jahren Berufserfahrung im Controlling suchen Sie nun eine neue Herausforderung? Dann machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und werden Sie unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege im Bereich Controlling und Finanzmanagement.Steuerung der Dienstleister (Wirtschaftsprüfer und Steuerberater) für die Erstellung der Jahresabschlüsse der Fonds- und ObjektgesellschaftenLiquiditätsmanagement der einzelnen Fonds- und ObjektgesellschaftenEnge Zusammenarbeit mit dem Fondsmanagement bei der Fondperformance und der GeschäftsberichterstellungErstellung und laufende Überwachung von Geschäftsergebnissen durch quartalsmäßige Reports mit Analysen und KennzahlensystemenKommentierung von Erlös- und Kostenabweichungen und Vorschlag von Korrektivmaßnahmen zur ZielerreichungEigenständige Aufbereitung und Präsentation von Geschäftsergebnissen, Budgets und ForecastsDurchführung des Meldewesens (Bundesbank, BaFin, IHK)Weiterentwicklung des Controllings und der Kostenrechnung für die UnternehmensgruppeSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, z. B. BWL, VWL, Finance, Real Estate ManagementSie besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, dabei sind Kenntnisse in der gewerblichen Immobilienwirtschaft und / oder in Immobilieninvestmentgesellschaften von VorteilHervorragende Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) setzen wir vorausSie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und ZuverlässigkeitSie bringen analytische Fähigkeiten gepaart mit einer hohen Zahlenaffinität und Genauigkeit sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise mitWir bieten Ihnen eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen. Dazu gehören für uns neben einer leistungsgerechten Vergütung auch ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten.Vor Ort werden Sie ein kollegiales Team und eine offene Kommunikationsatmosphäre erwarten. Die regelmäßige Veranstaltung von Mitarbeiterevents und -aktionen wird Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen schnell besser kennenlernen lassen.
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Financial Controller (w/m/d

Do. 16.09.2021
Oberhaching bei München
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Planung und Budgetierung der verschiedenen FleetLogistics Landesorganisationen Unterstützung bei Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen Controlling für die einzelnen Gesellschaften, Profit Center und Aufträge Controlling der Investitionsausgaben (insbesondere IT) und des Cash Flow Kalkulation von Großkundenangeboten Identifizierung von Einsparungspotenzialen sowie operative Umsetzung strategischer Entscheidungen Zusammenarbeit mit anderen TÜV SÜD Abteilungen (Controlling, M&A, Treasury etc.) Umsetzung der Compliance-Richtlinie und der Vorgaben des Management-Rahmenhandbuchs Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finance & Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Erfahrung im Risikomanagement Hohe Affinität zu Zahlen, Prozessen und komplexen Geschäftsabläufen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Assistant Group Controller (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Die Travel Charme Hotels & Resorts steht für individuelle und außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Deutschland und Österreich. Unsere derzeit zehn Hotels im Vier-Sterne-Superior- bis Fünf-Sterne Premiumsegment sind Inbegriff für höchste Qualität, eine sehr persönliche, herzliche Atmosphäre und entspannten Urlaubsgenuss. Jedes unserer Häuser zeichnet sich durch eine Top-Lage aus und bietet eine exzellente Gastronomie, vielseitige Aktiv- und Wellnessangebote. Von unserem Hauptsitz in Berlin aus, sind wir Dienstleister für alle Travel Charme Hotels und arbeiten eng mit unserem Partner der Hirmer Gruppe in München zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Wir sehen das operative Controlling nicht als Listenschreiber und Fingerwedler, sondern gemeinsam mit dem Team vor Ort steuern wir die Betriebe zum kaufmännischen Erfolg. Du begleitest die Hotels aktive in allen kaufmännischen Fragen Du arbeitest Auswertungen und Analysen der Monatsabschlüsse und Forecasts aus Du leistest wichtige Unterstützung im Budgetprozess, begleitest die Hotels auch mal vor Ort Du betreibst regelmäßiges Benchmarking (intern und extern) und aktualisierst diese fortlaufend Du kannst auf eine Ausbildung zum Hotelkaufmann oder ein ähnliches Berufsbild und / oder Weiterbildung oder Studium im Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre o.ä. zurückgreifen Du hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung der Hotellerie sammeln können oder hast schon mal als Income Auditor oder Junior Controller gearbeitet, dies ist aber kein Muss Du hast ein technisches Verständnis von Systemen, sowie deren Zusammenhang und Anwendung, MS-Office Programmen, speziell Excel, Powerpoint Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Vergünstigungen in allen Hotels & Resorts der Gruppe und auch Familie und Freunde profitieren von Deinem neuen Job Wir bieten Dir Möglichkeiten Dich voll einzubringen, Teil einer internationalen Gruppe zu sein und unseren Expansionskurs zu begleiten Wir bieten Dir ein kreatives und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Wir haben ein flexibles Arbeitszeitmodell: Wochenenden und Feiertage sind in der Regel arbeitsfrei, die Arbeitszeiten bewegen sich innerhalb "normaler" Bürozeiten, Du hast die Möglichkeit mobil zu arbeiten und Dein Urlaubsanspruch steigt je nach Betriebszugehörigkeit Wir bieten Dir individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Du bekommst Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Wir sind fußläufige U-Bahn-Anbindung (U6) erreichbar und wir geben dir einen Zuschuss zum BVG Firmenabo Als Teil der Hirmer Unternehmensgruppe sind wir Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens und leben Werte wie Respekt, Transparenz und Vertrauen
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Controller (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Die Schön Klinik Gruppe ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands. In ihrem Portfolio befinden sich sowohl Vollversorger als auch hochspezialisierte Fachkliniken im Bereich der Psychosomatik, Neurologie, Chirurgie oder Orthopädie. Die Schön Klinik Zentrale ist die Hauptverwaltung unserer Klinikgruppe. Mehr als 250 Mitarbeiter beraten und unterstützen hier die Kliniken. Für den Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen klinikübergreifenden Controller (m/w/d). Handlungsempfehlungen für das Management aus den Finanzkennzahlen der Schön Kliniken ableiten Am Klinikcontrolling aller Standorte mitarbeiten Unsere verschiedenen Kliniken bei der operativen Steuerung, insbesondere im Rahmen der laufenden Ergebnisanalyse, des Forecasts und des Planungsprozesses, unterstützen Reports und Kennzahlen der Klinikgruppe generieren und kontinuierlich weiterentwickeln Relevante strategische Projekte der Gruppe mit Analysen unterstützen und hierbei sehr eng mit der Geschäftsführung, den Klinikgeschäftsführern und den Controllern in den Kliniken zusammenarbeiten Ein abgeschlossenes BWL-, VWL- oder Gesundheitsmanagementstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, strategische Planung oder Unternehmensentwicklung, gerne im Gesundheitswesen Grundkenntnisse des Krankenhausfinanzierungsgesetz Strukturierte, dynamische und selbstständige Arbeitsweise Affinität für Zahlen und smarte Lösungen sowie sehr gute analytische Fähigkeiten im Umgang mit Kennzahlen der Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanzen und Cashflows Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen; SAP Kenntnisse wünschenswert Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität sowie Belastbarkeit Offenheit für ca. 20% Reisetätigkeit durch unsere Kliniken Spaß an der Arbeit und Freude im Umgang mit allen Ansprechpartnern auch in stressigen Phasen  Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest Du im Zukunftsbereich Gesundheit! Spannende Aufgaben: Ständig neue Herausforderungen durch abwechslungsreiche Aufgaben in deinem eigenen Verantwortungsbereich; zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringt, muss sich wohlfühlen - flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und Home-Office; zentrale Lage und gute Anbindung direkt am Münchener Ostbahnhof Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen, kompetente Ansprechpartner und hilfsbereite Kollegen an allen Standorten. Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Benefits: Fitnessstudiokooperationen, Schön Privat, company bike Leasing, Gesundheitsangebote, Kindergartenzuschuss uvm.
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Controller (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Gräfelfing
Als erfolgreicher Hersteller von Reisemobilen sind wir mit unseren Marken Marktführer im Segment der Camper Vans. Wir produzieren sowohl in eigenen Werken in Deutschland, lassen aber auch an mehreren Standorten in Lohnfertigung produzieren.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Dienstsitz in Gräfelfing bei München einenController (m/w/d). Optimierung der Aufbau- und der Ablauforganisation in den Produktionswerken und in der VerwaltungErstellung und Aufbau der Kalkulation sowie der NachkalkulationErstellung von monatlichen Auswertungen für die UnternehmensführungAufbereitung und Analyse der betriebswirtschaftlichen KennzahlenWeiterentwicklung des Management-InformationssystemsMitwirkung an der Optimierung von KontrollsystemenZusammenarbeit mit den und Unterstützung der Finanzteams einzelner operativer GesellschaftenErstellung der Budgetplanung und Umwandlung der ZielvorgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)) und/oder abgeschlossenes Studium (z. B. der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Volkswirtschaftslehre (VWL)) oder eine vergleichbare Qualifikation und technisches VerständnisBerufserfahrung im Bereich Controlling wäre von Vorteil.Fundierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise Erfahrung mit MS Navision.Sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitReisebereitschaftInteressante und vielseitige Aufgaben mit VerantwortungEinen modernen, sicheren und zukunftsweisenden ArbeitsplatzLeistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
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HR Controlling Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft von AmRest Holdings SE, die in Deutschland als größter Lizenzpartner von Starbucks fast 150 Stores mit rund 2000 Mitarbeitern betreibt. HR Controlling Specialist (m/w/d) Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Position: HR Controlling Specialist (m/w/d) Einsatzort: Muenchen Karrierelevel: Vollzeit Beschäftigungsart:  Partner im Support Center Referenznummer: 861 Erstellung und Analyse von verschiedenen KPI Reports zur Unterstützung der Store/Restaurant Teams Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung sowie des Personalcontrollings Übernahme eigener HR Controlling Projekte Verantwortung für HR Controlling IT Systeme aus den Bereichen Time Management, PEP und BI Tool Zusammenarbeit auf nationaler Ebene HR Services und anderen nationalen und internationalen Fachabteilungen Erstellen von Präsentationen, auch als Entscheidungsvorlage für das Leadership Team Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium (Bachelor) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 1-2 Jahren Berufserfahrung idealerweise im HR- oder Controlling Bereich Hohe Zahlenaffinität und sehr gute Excel Kenntnisse Erfahrungen mit BI-Tools und/oder SAP von Vorteil Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten  Leistungsgerechtes Gehaltspaket Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben & Interne Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Mitarbeiterrabatt & Corporate Benefits Wöchentliches Coffee-Benefit
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Controller (m/w/d) als Senior Berater/Consultant

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Controller (m/w/d) als Senior Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how".Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Senior Berater (m/w/d) im Controlling unterstützen Sie unsere Kunden an wechselnden Standorten bei der Umsetzung von Projekten und operativen Themen, wie zum Beispiel: Beratung und operative Unterstützung unserer Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen im Controlling Aufbau einer Liquiditätsplanung, Optimierung des Working-Capital-Managements Weiterentwicklung des Planungsprozesses Erstellung von Management Reports Erstellung des Forecast sowie der Budgetplanung Wahrnehmung von Kundenterminen sowie deren Vorbereitung Durchführung von Workshops Eigenständige Weiterentwicklung verschiedener Tools und Produkte Einflussnahme auf die Entwicklung von TriFinance am deutschen Markt Unterstützung als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie z.B. Reorganisation von Controlling Abteilungen, Einführung von BI-Tools, Unterstützung unserer Kunden im Controlling auf Senior Level Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder einem anderen gängigen ERP-System Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit   Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis  
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Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Als TriFinance Professional profitieren Sie von einer Kultur, die darauf ausgerichtet ist, maximale Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für Sie zu schaffen. Dazu gehören eine aktive Karriereunterstützung, Wissenstransfer mit innovativen Tools, flache Hierarchien und eine unternehmensweite Duz-Kultur. Auf unser exzellentes Kununu-Rating sind wir stolz. Für unser Competence Center suchen wir erfahrene Werkscontroller (m/w/d). Als Teil unseres Spezialisten Teams, steuern und begleiten Sie die Umsetzung von Controlling-Projekten. Intern unterstützen Sie ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption und Umsetzung von vielfältigen Controlling-Projekten für produzierende Kundenunternehmen. Beispielsweise zu folgenden Themenstellungen: Kostenrechnung und Kosteneffizienz Budgeting & Forecasting Management & BI-Reporting Supply-Chain Optimierung ERP-Rollouts Digitalisierungsprojekte Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen. Mehrjährige Berufserfahrung im Werkscontrolling Sicherer Umgang mit SAP CO und CO-PA Erfahrungen mit BI-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch-Kenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4HANA, SCRUM-Master, Power-BI, etc.) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events, wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke, wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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