Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Controlling: 3 Jobs in Kücknitz

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Controlling

Controlling / Data Analyst (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Lübeck
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Ratenkredit GmbH und Teil der Hypoport SE, einem Finanz- und Technologienetzwerk. Unsere Expertise liegt auf unseren Plattformen und dem B2B Kooperations-Vertrieb von Ratenkrediten.   Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwartet dich ein großartiges 50-köpfiges Team, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit.Wir haben noch viel vor, du auch? Du hast Lust in einem wachsenden Unternehmen neue Ideen mit einzubringen und unser Controlling weiter mit aufzubauen? Dann lies jetzt weiter.Du erstellst eine Vielzahl von Reports und überwachst die Entwicklung verschiedener Kennzahlen.Unseren Kooperationspartnern stellst du wöchentliche Übersichten zur Verfügung.Veränderungen im Kundenservice überträgst du in unsere große Zahlenübersicht.Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Controlling-Tools ist dein Steckenpferd.Beschaffung, Auswertung und Bereitstellung von Daten gehört zu deinen täglichen Themen.Eine kaufmännische Ausbildung hast du abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung im Bereich Controlling gesammelt.Idealerweise hast du bereits mit Excel, VBA oder R gearbeitet.Zahlen, Zahlen, Zahlen – schlägt dein Herz jetzt schneller?Du magst es Prozesse und Strukturen anzuwenden, aber auch genauso diese weiterzuentwickeln.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing, After-Work-Partys Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.Auf unserer Karriereseite und unserem PnO Blog erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken.
Zum Stellenangebot

Junior Controller (m/f/d)

Do. 21.01.2021
Lübeck
TT-Line is one of the leading ferry companies in the Baltic Sea, using modern ferries between Germany, Poland, Lithuania and Sweden. TT-Line carries over 900,000 passengers and more than 450,000 freight units annually on its 4 routes, making it the market leader in southern Sweden traffic. TT-Line currently employs around 700 people on board and in the land offices in Travemünde, Rostock, Trelleborg, Świnoujście / Stettin and Klaipeda. To strengthen our Finance department, we are looking at our headquarter in Travemünde as soon as possible for a Junior Controller (m/f/d) Participation in controlling - preparation, processing and analysis of reports and data as well as special business reports Participation in the creation of budgets and forecasts Preparation of monthly and year-end closing data Support of the division manager in his daily business (controlling / accounting / procurement) Responsible processing and management of projects Further development of existing processes and introduction of new processes in the context of digitalization Internal Revision Completed business studies or a comparable qualification First work experience (1 - 3 years) is an advantage but not a prerequisite First experience with an ERP system is preferable Knowledge of the HGB required Very good numerical understanding and analytical skills Implementation strength, motivation and result orientation A high level of initiative, entrepreneurial thinking and independently skill to work Routine handling of MS Office products (especially Excel) Good written and spoken English knowledge Willingness to travel A pleasant working atmosphere in a dynamic team Flat hierarchies and short decision-making paths An extensive introduction phase Free employee parking Free travel arrangements with our ferries Discounts from cooperation partners Free drinks (water, tea, coffee) You can look forward to an interesting, varied and challenging job as well as an international environment with the opportunity to develop yourself further. A compensation package is provided for this permanent position that is commensurate with the responsibility of this position.
Zum Stellenangebot

Controller (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Neustadt in Holstein
Die MN Coil Servicecenter GmbH ist der Spezialist in der Herstellung von Rechteck- und Formplatinen aus Aluminium, Stahl und Edelstahl mit hohen Umformgraden. Unsere Produktionsstätte in Neustadt in Holstein ist zudem eines der modernsten Coil-Servicecenter Europas. Unsere Dienstleistung reicht von der Lagerung der Coils, vom Abcoilen, Zuschneiden oder Formschneiden von Aluminium- oder Stahlplatinen über die Qualitätssicherung bis zur Endverpackung und LKW-Beladung. Hochflexible und automatisierte Produktionsprozesse gewährleisten einen reibungslosen Workflow und einzigartige Produktqualität. Wir produzieren für Industrie, Handel und insbesondere für Automotive: Wir beliefern zahlreiche Kunden aus der Automobil- und Zuliefererindustrie, Tier 1 & Tier 2 Lieferanten sowie OEMs. Dabei legen wir höchsten Wert auf modernste Technologien, Innovation, Qualität und Kundenfokussierung.Unterstützung bei der Ausrichtung unseres Unternehmens Ihre Aufgaben: monatliches Reporting, Forecasts, Projektanalysen, Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung, Liquiditätsplanung und -überwachung, Vorratsbewertung, Begleitung bei der Einführung einer neuen ERP-Software, Implementierung einer Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung, Unterstützung bei KalkulationenController mit Leib und Seele (zahlenaffin, belastbar, analyse- und kommunikationserfahren, eigenständige sowie zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe)persönliche und familiäre Unternehmenskultur, Hands-on-Mentalität, persönliche Weiterentwicklung durch Förder- und Weiterbildungsprogramme, Unterstützung der Work-Life-Balance, 30 Urlaubstage, wöchentlich frisches Bio-Obst im Büro, Teilzeit nach Absprache möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal