Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Controlling: 40 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Controlling

Financial Controller (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Unna
Unser Kunde, ein international ausgerichtetes Handelsunternehmen aus dem Kreis Unna, baut im Zuge seines Wachstums seinen Finanzbereich aus und sucht nach einem erfahrenen Controller. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Financial Controller (m/w/d).Erstellung von Budgets, Forecasts und entsprechenden Abweichungsanalysen Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, u. a. bei der Bildung von Rückstellungen Konzernweite Intercompany-Verrechnungen Übernahme des Liquiditätsmanagements und der Kostenrechnung Regelmäßige Ergebnisaufbereitung und Berichterstattung Weiterentwicklung der KPI-Strukturen sowie des BI-ToolsErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen Fundierte Berufserfahrung im Financial Controlling, idelaerweise im internationalen Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Kostenrechnung und Verrechnungspreiskalkulation IT-Affinität sowie erste Berührungspunkte zu Business Intelligence-Anwendungen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Homeoffice-Regelung Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze vor Ort 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Kennst Du uns schon? Wir sind Comnovo! Wir sind ein stark wachsendes, junges Unternehmen in der Linde Material Handling-Gruppe, das hochinnovative, vielfach prämierte technische Assistenz-Lösungen entwickelt, international vertreibt und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir suchen Dich als Kollegin/en, der/die Lust hat, ein agiles, familiäres Team in Dortmund bei diesen Aufgaben zu unterstützen als Controller (m/w/d) Du arbeitest in einem kleinen Team und berichtest direkt an den Geschäftsführer. Deine Kollegen sind sehr kooperativ, denn ein gutes Klima im Team ist für uns extrem wichtig. Du erstellst regelmäßig Analysen zum Produkt- und Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Umsatz- und Budgetplanung sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen Belegmanagement Unterstützung der Geschäftsführung und unserer Key Account Manager bei der Ausarbeitung, Erstellung und Präsentation von Management Reports und Kundenangeboten Du analysierst interne Geschäftsanforderungen und definierst und begleitest Maßnahmen für zukünftige digitale Businessmodelle Implementierung und Weiterentwicklung geeigneter Instrumente im Vertriebscontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis sowohl für Prozesse als auch betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Zahlenaffinität und Lust auf Vertriebscontrolling Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust, Dich in neue Aufgaben und Softwaretools einzuarbeiten (z.B. Salesforce) Die Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Eine offene Innovationskultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine tolle Teamkultur Leistungsgerechte Vergütung Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Controller (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  (Junior) Controller (w/m/d) Gemeinsam in Ihrem Team begleiten Sie aktiv als Impuls- und Ideengeber die stetige Weiterentwicklung der Geschäftsfelder Rhenus Home Delivery und Rhenus High Tech. Durch Ihr Know-How steuern wir das Business gemeinsam in die digitale Zukunft, denn niemand kennt die Performance eines Unternehmens besser als Sie. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gesellschaften und beraten diese in kaufmännischen und operativen Fragen. Im Team erstellen Sie Ad-hoc-Analysen, Prozesskostenrechnungen sowie Break-Even-Analysen und Soll-Ist-Vergleiche und präsentieren diese der Geschäftsführung. Des Weiteren unterstützen Sie unser Controlling-Team bei unter monatlichen und monatlichen Reportings sowie bei den Budgetplanungen und dem Berichtswesen in Power BI. Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich für regelmäßige Auswertungen, Analysen und Kalkulationen – deren Aufbereitung als Präsentationen inbegriffen. Nicht zuletzt vermitteln Sie als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den Gesellschaften bzw. Fachabteilungen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Sie haben ihr betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder Master), bevorzugt mit den Schwerpunkten Rechnungswesen oder Controlling, erfolgreich abgeschlossen. In jedem Fall bringen Sie erste einschlägige Berufspraxis mit, idealerweise in der Wirtschaftsprüfung oder Controlling - Erfahrungen in der Bilanzierung nach HGB setzen wir voraus. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office, insbesondere Excel, um – Know-how in SAP FI / CO und einem BI-Tool (z.B. Power BI) wäre zudem von Vorteil. Persönlich schätzen wir Sie für Ihre ausgeprägte Analysefähigkeit, Ihre hohen Qualitätsansprüche und Ihren Blick für Details, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Ihre Hands-On-Mentalität und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie sicheres Englisch und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Tolles Team
Zum Stellenangebot

Vertriebscontroller (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Schalksmühle
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Schalksmühle, im Rahmen einer Altersnachfolge einen Vertriebscontroller (m/w) (unbefristet, 35 Std./Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Pflege, Weiterentwicklung und Reporting des Kennzahlensystems zur Leitung, Steuerung und Kontrolle von Vertriebsprojekten sowie des Vertriebs Erstellung von Management- und Entscheidungsgrundlagen sowie anlassbezogene Aufbereitung von steuerungsrelevanten Informationen Unterstützung des Vertriebs hinsichtlich Planung und Budgetierung bzw. Forecast Durchführung von Abweichungsanalysen und Reporting der Kosten proaktive Durchführung von produkt- und kundenbezogenen Wirtschaftlichkeitsanalysen mit dem Ziel, Ergebnischancen zu identifizieren Sparringspartner bezüglich Pricing und kaufmännischer Fragestellungen (Vertrieb, Marketing, Preispolitik, Produktmanagement, Kundenservice) Prüfung und Erstellung von Angebots-, Verkaufspreis- und Nachkalkulationen Erstellung von ad-hoc-, Abweichungs- und Sonderanalysen zur Entscheidungsunterstützung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Vertriebseinheiten, Controlling, Produktmanagement und Marketing Das ist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Uni/FH) mit dem Schwerpunkt Controlling o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebscontrolling, idealerweise im dreistufigen Vertrieb der Elektrobranche Hohe Affinität zu Zahlen und ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einer zielorientierten Arbeitsweise sowie Verständnis für Geschäftsprozesse Kenntnisse im Bereich der Aufbereitung, Zusammenführung und Analyse von umfangreichen Datenmengen und komplexen Datenstrukturen Sicherer Umgang mit MS-Office, hervorragende Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit BI-Systemen Erfahrungen mit einem ERP-System bevorzugt SAP (SD sowie FI/CO) und Kenntnisse mit CRM-Systemen sind von Vorteil Teamplayer mit selbständiger, zielorientierter und strukturierter Arbeitsweise, ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kommunikationsstärke Gute englische Sprachkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  JUNG bietet seit über 100 Jahren sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Das Entgelt wird nach dem aktuellen Stand des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie in NRW gezahlt 30 Tage Urlaub Zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten, Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements u.a. Bikeleasing, Fitnessstudiokooperationen und ergonomische Arbeitsplätze Der Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot. Daher führen wir aufgrund der aktuellen COVID-19- Situation unsere 1. Gespräche per Videotelefonie durch. Bei Fragen vorab wenden Sie sich gerne an Katharina zum Bruch unter Tel.: +492355 806 1342.
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Schalksmühle
Zukunftsweisend. Praxisnah. Innovativ.  Als deutscher Marktführer entwickelt die KAISER GmbH & Co. KG zukunftsweisende Produkte für alle Elektro- Installationsbereiche der modernen Gebäudetechnik. Unser Erfolg basiert auf höchster Innovationskraft und einem soliden mittelständischen Fundament. Das konzernunabhängige Familienunternehmen ist Pionier und Innovationsführer zugleich. Sparringspartner für die Produktionsverantwortlichen in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit im Forecast- und Budgetprozess Betreuung von Investitionsrechnungen und Make-or-buy Entscheidungen Abstimmung, Steuerung und Prüfung der werksübergreifenden Stammdatenpflege Prüfung und Erstellung von Produktkalkulationen Mitwirkung bei der Erstellung des Betriebsabrechnungsbogens und Ermittlung von Produktionsstundensätzen Optimierung des Berichtswesens im Bereich Technik Bestandscontrolling Koordination der Inventur Weiterentwicklung der Controlling Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen- und Controlling Berufserfahrung im Produktions-/ Werkscontrolling IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit SAP R/3, insbesondere in den Modulen MM und PP Sehr gute Excel Kenntnisse Erfahrung mit BI- Tools wünschenswert Starke Analysefähigkeiten Klare und offene Kommunikation Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem engagierten und dynamischen Arbeitsumfeld Eine strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur die durch Menschlichkeit und Erfolg geprägt ist
Zum Stellenangebot

HR Manager - Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. HR Manager - Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Du erstellst und analysierst monatliche HR-Reports sowie Ad-hoc-Analysen für Führungskräfte und das HR Management. Du entwickelst KPI-Systeme und selbsterklärende Reports entlang des HR Lifecycles für verschiedene Stakeholder (Geschäftsführung, Leads, Business Partner, Betriebsrat etc.). Du erkennst personalwirtschaftliche Zusammenhänge und leitest Handlungsempfehlungen daraus ab. Du steuerst die Personalkostenplanung – von Budgetvorgaben bis hin zur operativen Umsetzung. Du behältst den Überblick in unserer Reporting- und Planungsplattform und stehst den Führungskräften beratend zur Seite. Du unterstützt das operative Personalmanagement und wirkst in Projekten mit Blick auf die Digitalisierung der HR-Prozesse mit. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft oder Sozialwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du besitzt fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich. Du hast fortgeschrittene Excel-Skills, kennst dich mit SAP aus und beherrscht den Umgang mit verschiedenen Datenquellen zur Erstellung von Reports. Du verfügst über hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen. Dir liegt es im Blut, die Dinge genau zu erledigen und in Details einzusteigen. Du arbeitest eigenverantwortlich und bist überzeugungsstark. Du kannst dich sehr gut in die Bedürfnisse der Zielgruppe hineinversetzen und adressatengerecht kommunizieren. Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.|Nichts verpassen - regelmäßige TownHall-Meetings mit aktuellen Infos und Neuigkeiten.
Zum Stellenangebot

Financial Controller (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung und möchten Ihr Know-how aus dem Controlling gewinnbringend einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Financial Controller (m/w/d).Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Forecast- und Budgetplanungen Aufbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen und Kennzahlensystemen Durchführung von Ad hoc-Analysen sowie Ableitung von Handlungsoptionen Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse und Instrumente im Controlling Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und SonderprojektenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und eine hohe Zahlenaffinität Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Hohe Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung Homeoffice-Option Flache Hierarchien Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum zweiten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Für unser Controlling-Team am Standort Gelsenkirchen suchen wir aktuellen einen Controller (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams für die DACH & Poland Organisation. Möchtest du Teil unseres Hunkemöller Lifestyles werden? Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts Erstellung von Wochen-, Monats-, Quartals- und Jahresanalysen Erstellung des  Monatsreporting für die DACH Region Erstellung von Auswertungen, Ad-hoc-Analysen und Abweichungsanalysen Kosten- und Erfolgskontrolle Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Controlling / Rechnungswesen oder vergleichbar. Erste Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Secruity, Personal und Cleaning. In seiner 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnte das Unternehmen den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden, indem es für und mit dem Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Zur Unterstützung unseres Teams in der Hauptverwaltung suchen wir Sie: Erstellung des Monatsreportings Laufende Überprüfung/Einhaltung von: Aufträgen, Stunden- und Lohnbudgets, in Abstimmung der Geschäftsführung der einzelnen Gesellschaften Ständige Weiterentwicklung und Erstellung der Unternehmenskennzahlen Jährliche Planung der Unternehmensziele in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Überwachung deren Erfüllung Erstellung von Kostenanalysen Bereitstellung von Auswertungen und Analysen für den kaufmännischen Leiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/ Betriebswissenschaften bzw. benachbarter Fachrichtungen (Master Uni/FH) mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling und mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Analytisches Denkvermögen, sehr gutes Zahlenverständnis, eigenverantwortliches, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Erfahrungen mit dezentralen sowie internationalen Konzernstrukturen Sicherer Umgang mit MS Office und Navision Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter – Vertriebscontrolling (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Lünen
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Kaufmännischer Angestellter – Vertriebscontrolling (m/w/d) > Niederlassung Lünen> Stellen-Nr.: 76078 In Ihrem neuen Job sind Sie für die Erstellung von internen betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kalkulationen verantwortlich und berichten direkt an die Vertriebs- bzw. Geschäftsleitung Sie entwickeln unterstützende Werkzeuge im Rahmen der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Aufgabengebiet wird durch die Mitarbeit bei der Umsetzung von Sonderprojekten und Durchführungen von internen Schulungen für das Informationsmanagement-System (IM-System) ergänzt Sie entwickeln das bereits eingesetzte IM-System sowie Controlling-Dashboards weiter Die Definition und Interpretation von Kennzahlen und Mithilfe bei der Optimierung kaufmännischer Prozesse runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb oder vergleichbaren Aufgabenfeldern sammeln können Persönlich zeichnen Sie sich durch gute analytische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Zielorientierung aus Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten ganz oben auf Ihrer Liste Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS Office (insbesondere Excel) um, haben bestenfalls bereits einige Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV und Power BI sammeln können und haben mit Ihrem analytischen Weitblick die Kennzahlen im Blick Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: