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Controlling: 41 Jobs in Venn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Controlling

Manager im Bereich Reporting (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Machen Sie mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Steuern, HR, IT und Finanzen innerhalb einer Marketing-, Werbung bzw. Unternehmenskommunikations-Gruppe. Für den Standort im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Manager im Bereich Reporting (m/w/d).Verantwortlich für das monatliche, quartalsweise sowie jährliche Reporting Zuständig für US-GAAP Anpassungsbuchungen sowie die Konsolidierung Abweichungsanalysen sowie Intercompany Bearbeitung von Dienstleistungsstatistiken Ansprechpartner für interne Fachabteilungen innerhalb des Konzerns sowie Steuerberater und WirtschaftsprüferErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich (Rechnungswesen, Controlling und Konsolidierung) notwendig Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Junior Controller/Trainee Controlling (m/w/d) für den Bereich Finance/Controlling

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen einen Junior Controller/Trainee Controlling (m/w/d) für den Bereich Finance/Controlling in unserem Düsseldorfer Büro in Vollzeit Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.300 Anwälten in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 220 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Erstellung von monatlich wiederkehrenden Reports für unsere Anwälte Stammdatenpflege, Headcount Reporting sowie Personal Set-Up Entwicklung neuer Reports Adhoc Analysen, Erstellung diverser Auswertungen sowie Statistiken Erstellung von Power Point Präsentationen für Mitarbeiter sowie für Partnerversammlungen Kalkulationen zum Thema Pricing, Unterstützung bei Pitches ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Betriebswissenschaft, bestenfalls mit Schwerpunkt Controlling (UNI/FH) oder kurz vor dem Abschluss eine analytische und logische Denkweise sowie die Begeisterung für die Erstellung von Power Point Präsentationen und die Lust, Neues zu lernen ein Organisationstalent mit hoher Affinität für Excel sowie die Lust, neue Reports zu entwickeln sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen setzen wir voraus. Der Umgang mit Pivot Tabellen, ERP Systemen oder Power BI ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. eine professionelle Einarbeitung in den Bereich Finance/Controlling einer Anwaltskanzlei ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie IT Trainings/Workshops eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team innerhalb eines internationalen Arbeitsumfeldes ein zentral in der Düsseldorfer Innenstadt gelegenes Büro mit regelmäßigen Mitarbeiterevents
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Trainee (m/w/d) Controlling

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Als Trainee (m/w/d) im Controlling führt Sie die erste Station direkt in einen unserer Großmärkte. Dort durchlaufen Sie alle wichtigen Abteilungen und lernen die Struktur, die Prozesse sowie unsere Kunden näher kennen. Die im Markt erworbenen Kenntnisse können Sie im Traineeprogramm einbringen. Im Anschluss an die Marktphase steigen Sie in Ihre Schwerpunktabteilung Controlling ein. Zudem lernen Sie alle relevanten Schnittstellen in der Zentrale kennen.   Das Traineeprogramm umfasst die Unterstützung insbesondere bei den folgenden Tätigkeiten: In einem engagierten Team betreuen Sie ein Aufgabengebiet des Controllings von METRO Deutschland. Zu diesen Aufgabengebieten gehören u. a. die operative Steuerung: unserer Abholmärkte, Belieferungsdepots und des Online-Geschäfts mit Hilfe von Zielvorgaben, entsprechendem Monitoring und Analysen der Warengruppen (Food und Nonfood) in Bezug auf sämtliche Ertragsbestandteile und der Kundenprofitabilität sowie das Finanzcontrolling inkl. Controlling des Cashflows. Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsrechnungen für operative Maßnahmen und Projekte (z. B. Umbauten, Neueröffnungen, Konzept-Überarbeitungen etc.). Ihr Tätigkeitsbereich beinhaltet die Mitarbeit an Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Geschäftsführungs- und Aufsichtsratssitzungen. Ihr Profil: Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines verwandten Studiengangs mit Schwerpunkten im Finanz- und/oder Controlling-Bereich, mit hervorragendem Abschluss Weiterführende Qualifikationen, wie z.B. CVA, CFA, Promotion, sind von Vorteil Erste Erfahrung im Controlling, z.B. durch Praktika und/oder erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse des Handelsumfelds Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, überzeugende Darstellungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Wille zum Erfolg und zu hoher Qualität Unsere Benefits: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen
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Controller (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns:  Die operative Steuerung: unserer Abholmärkte, Belieferungsdepots und des Online-Geschäfts mit Hilfe von Zielvorgaben, entsprechendem Monitoring und Analysen der Warengruppen (Food und Nonfood) in Bezug auf sämtliche Ertragsbestandteile der Kundenprofitabilität Finanzcontrolling inkl. Controlling des Cashflows Erstellen von Wirtschaftlichkeitsrechnungen für operative Maßnahmen und Projekte (z. B. Umbauten, Neueröffnungen, Konzept-Überarbeitungen etc.) Mitarbeit an Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Geschäftsführungs- und Aufsichtsratssitzungen Das sollten Sie mitbringen: Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines verwandten Studiengangs mit Schwerpunkt im Finanz- und/oder Controlling-Bereich mit hervorragendem Abschluss mit oder ohne nachfolgende Promotion Mehrjährige Erfahrung im Controlling sowie Kenntnisse des Handelsumfelds Ausgeprägtes analytisch/konzeptionelles Denkvermögen Überzeugende Darstellungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, den Willen zum Erfolg und zu hoher Qualität Unsere Benefits:  Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen
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Merchandise Controller / Merchandise Planner (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unter­nehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO Teams in Jüchen (Zentrale). Merchandise Controller / Merchandise Planner (m/w/d) in Vollzeit Steuerung der relevanten Einkaufs- und Beschaffungskennzahlen sowie Erstellung von Ad-hoc Analysen und Reports Analyse der Sortimentsperformance und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Planung der Warensortimente und Erstellung von Forecasts Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Systeme und Prozessabläufe sowie Umsetzung eigener Projektideen Steuerung der Bestände bei optimaler Warenverfügbarkeit im Lager und in den POLO Stores Eigenverantwortliche Disposition von Motorradbekleidung, Helme und Zubehör Koordination und Sicherstellung termingerechter und reibungsloser Warensendungen Überwachung der Planerfüllung sowie Ableitung und Empfehlung von geeigneten Maßnahmen Mitwirkung bei einkaufs- und planungsrelevanten Projekten (z. B. hinsichtlich der Prozessoptimierung und der Neuentwicklung von Steuerungstools) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position eines filialgesteuerten Handels­unternehmens Gute Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen sowie sehr gute MS Excel Kenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Erfahrung in Projektarbeit Kommunikationsstärke, Hands-On-Mentalität und Erfahrung als Business Partner Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Flexibilität und Spaß an der Arbeit Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Individuelles Einarbeitungsprogramm für Deinen erfolgreichen Einstieg Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsgerechtes Gehalt Personalrabatte auf unser Motorradzubehör- und Bekleidungssortiment Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Mill Controlling Analyst (m/f/d) - temporary maternity leave coverage

Mo. 10.08.2020
Krefeld
Outokumpu is the global leader in stainless steel. We aim to be the best value creator in stainless by 2020, through our competitive edge of customer orientation and efficiency. The foundation of our business is our ability to tailor stainless steel into any form and for almost any purpose. Stainless steel is sustainable, durable and designed to last forever. Our customers use it to create civilization’s basic structures and its most famous landmarks as well as products for households and various industries. Outokumpu employs 10,000 professionals in more than 30 countries, with headquarters in Helsinki, Finland, and shares listed in Nasdaq Helsinki. Mill Controlling Analyst (m/f/d) - temporary maternity leave coverage For our Mill Controlling GER & NED team, we are looking for a Mill Controlling Analyst as temporary maternity leave coverage. The main goal of the position is the coordination of the different planning processes and corresponding determination of the main results for the different planning rounds. Planning: self-reliant development of the local results within the scope of all planning rounds reflecting the result of the S&OP as well as actualised cost data in accordance to the actually valid business model. Coordination of the overall process taking into consideration all German Mills Analyses: deviation analyses regarding actual developments and different planning scenarios including development/support of corrective actions Group Reporting: coordination of the group reporting in Hyperion Financial Management. Preparation and filling in of the FC for the company in the group reporting tool HFM. Central contact for group reporting tool HFM CIP: coordination of internal CIPs and self-reliant carrying out of projects in close cooperation with other functions. Ongoing controlling of projects and measures including coordination of related information flows SG&A Controlling: cost controlling in the non-Mill area of local Krefeld/Dillenburg organisation Special Tasks: analyses of business and economic issues, ad-hoc reporting, a.s.o. You have a University Degree in industrial engineering, economics or business administration You have work experience within Controlling or other related areas You have knowledge about the commercial and operational processes in the company You enjoy working with financial figures and have a strong understanding of economic relationships You are fluent in German and English; written and spoken Good user knowledge in SAP-CO is required, Hyperion Financial Management and Hyperion Smart View would be beneficial Challenging opportunities contributing to OUTOKUMPU industry leading solutions in a friendly, respectful and global environment; Pride in working for an industry leader; Training depending on what qualifications are needed; Flexitime and occasional working hours; People orientated company culture, very positive and smart colleagues who will inspire you to join various company events, volunteering activities etc.
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Manager Reporting (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
ad agencyservices GmbH gehört zur börsennotierten Omnicom-Gruppe und bietet deren deutschen Agenturen Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Administration, Human Resources, Legal & Tax und IT an. Wir betreuen mehr als 40 Agenturen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen auch die interne Finanzberichtserstattung an die US-Muttergesellschaft. Hierzu zählt hauptsächlich die monatliche, quartalsweise und jährliche Erstellung von konsolidierten Reporting-Packages nach US-GAAP Rechnungslegungsvorschriften mittels Hyperion Financial Management (HFM) für verschiedene Agentur-Gruppen. Zur Verstärkung unseres Reporting-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf einen analytisch und konzeptionell denkenden,  kommunikationsstarken Manager Reporting (m/w/d) Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahres-Reportingpackages Durchführung von US GAAP Anpassungsbuchungen und Konsolidierungsbuchungen Erstellung weiterer Berichtsinformationen (Anlagen zum Reporting) Erstellung und Analyse von Working Capital Reports Erstellung und Erläuterung von Anschlussanalysen inkl. Abweichungsanalysen  Abstimmung von Intercompany-Salden; Bearbeitung von Intercompany-Maching Reports Buchung und Reporting von konzerninternen Leasing-Transaktionen Erstellung von Dienstleistungsstatistiken für Deutsche Bundesbank Ansprechpartner für Geschäftsführer, CFO’s, das internationale Konzern-Controlling, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling/Unternehmensprüfung) oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung, Konsolidierung, Controlling Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, verbindliches Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten Analytisch-konzeptionelles Denken Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld in der Werbebranche Anspruchsvolle, herausfordernde Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative Ein junges, professionelles und hochmotiviertes Team Förderung der persönlichen Weiterentwicklung und -bildung Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Home Office Möglichkeit Umfangreiche Sozialleistungen
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Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir einen erfahrenen Werkscontroller (m/w/d). Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption und Umsetzung von Controlling-Projekten für namhafte produzierende Kundenunternehmen bei u.a folgenden Themenstellungen: Kostenrechnung und Kosteneffizienz Management Reporting Digitale Transformation Optimierung Budgeting & Forecasting Supply-Chain Optimierung Unterstützung bei internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen Entwicklung von Controlling-Lösungen im unternehmenseigenen SAP S/4HANA Trainingssystem Mehrjährige Berufserfahrung im Werkscontrolling von produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit SAP CO-PA und gängigen SAP R/3 Controlling Transaktionen Erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA sind ein Plus Erfahrungen mit BI-Systemen Motivation sich neuen Herausforderungen zu stellen Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4HANA, SCRUM-Master, Power-BI, etc.) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Corporate (Junior) Controller (m/f/d)

Sa. 08.08.2020
Kempen, Niederrhein
Founded in 1969 as SEG in Krefeld, Germany - grown under Woodward for more than 10 years - ConverterTec is a global specialist in electric power conversion. Since 1995, first variable-speed Concycle® generators and power conversion technology is being used in marine applications, Uninterruptible Power Supply as well as in upcoming wind and solar/PV applications.  As of today we are looking to a legacy of more than 23,000 converter systems in on- and offshore applications, shipped to 47 different countries worldwide, which correspond to more than 45GW. Our R&D centers in Kempen, Krakow and Sofia as well as our global service hubs support our global customer base on all continents. At the earliest possible date we are looking for a Corporate (Junior) Controller (m/f/d) Corporate Controlling at group and entity level (budget, forecasts, liquidity planning, reporting) Participation in the preparation of the group's weekly and monthly reporting Participation in the analysis and optimization of the controlling of operating units You have successfully completed a degree in economics with a focus on controlling /  finance or have a comparable subject-specific education You have 1-4 years of professional experience in corporate controlling, business consulting or in an investment company You are familiar with monthly financial reporting and have already gained initial experience in budget & forecast planning You know the German and English language very well in word and writing A professional handling of MS Office, especially Excel, is not a challenge for you Conceptual and analytical thinking, an independent working style, flexibility, resilience and teamwork complete your personal profile Reinforce our international team and work in a dynamic and interesting technical environment. With a great deal of innovative spirit and agile development methods, we create control solutions for renewable power generation. With us you have many opportunities to do something meaningful and to work closely with colleagues of other functions. At our location, a family atmosphere awaits you.
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Spezialist/in Vertriebscontrolling und Data Analytics (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Neuss
Spezialist/in Vertriebscontrolling und Data Analytics (m/w/d) unbefristet in Voll- und Teilzeit Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie:   Vertriebscontrolling Erstellung, Analysen und Bewertung von Berichten, Benchmarking Aufbau und Pflege des Zielsystems Standardisierung des Berichtwesens Erstellung von Ad-hoc-Berichten Entwicklung von Handlungsempfehlungen bzw. Steuerungsimpulsen Unterstützung der Abteilungsleitung bei der 5-Jahres-Planung   Das bringen Sie mit:   abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Vertriebscontrolling (Data-Warehouse) vorzugweise in der Finanzdienstleistung sehr gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere in Excel selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten   Das bieten wir Ihnen:   Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich f�lexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen     Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17.08.2020 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif�izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Angela Forstreuter, Bereichsleiterin Personal und Kommunikation: 02131 97-1500 oder Theo Ruiter, Abteilungsleiter Vertriebsmanagement: 02131 97-1260.   www.sparkasse-neuss.de/karriere     Bewerbungsschluss: 17.08.2020 Print-Anzeige ansehen
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