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Crm

Marketingassistent (d/m/w)mit Schwerpunkt CRM

Di. 31.03.2020
Kiel
Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen und feiert im Jahr 2018 den 170 Geburtstag.In dieser Zeitspanne haben wir uns nicht nur die heutigen Händler- und Serviceverträge erarbeitet, sondern konnten uns auf 10 Standorte in Schleswig-Holstein und Hamburg erweitern.Rund 700 Mitarbeiter sind derzeit verantwortlich für die Marken Volkswagen, Skoda, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge.Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für die Kath Gruppe an oberster Stelle. Wir suchen für unseren Standort in Kiel ab sofort einen Marketingassistent (d/m/w) mit Schwerpunkt CRM in Vollzeit.Begleiten des Auf- und Ausbaus unseres Adressbestandsmanagements | Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, insbesondere im Bereich Direktkontakt | Etablieren und Optimieren unseres BewertungsmanagementsAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Kommunikation | selbständige und sorgfältige Arbeitsweise | idealerweise erste Erfahrungen im Bereich CRMGute und leistungsgerechte Entlohnung, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit | einen modernen Arbeitsplatz und ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen | attraktive Mitarbeiterkonditionen für eigene Produkte und bei Corporate Benefits | spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Campaign Manager Sky Ticket (E-Mail & Online) (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Sky Ticket ist die OTT Abteilung von Sky.  Wir begeistern unsere Kunden für Blockbuster, atemberaubende Serien und den besten Live-Sport wann und wo du willst. Wir gehören zum Bereich "Customer Growth" und sind einer der Wachstumsbringer von Sky." - Corinna Stefani, Director CRM Sky Ticket Für das Team von Corinna suchen wir einen (Senior) Campaign Manager Sky Ticket (E-Mail & Online) (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du arbeitest an der umfassenden und effektiven Weiterentwicklung des kommerziellen Kundenlebenszyklus unserer Sky Ticket-Kunden Dabei zählen die Implementierung und Weiterentwicklung einer effizienten Kontaktstrategie auf Basis von Kundensegment, Produkten und Verhalten zu deinen Aufgaben Darüber hinaus kümmerst du dich um die Umsetzung einer erfolgreichen Geschäftsstrategie für die Kundenbasis und arbeitest an Prozessen zur Entwicklung einer langfristigen Kundenbeziehung  Du unterstützt bei der Entwicklung aller notwendigen KPIs für eine angemessene Leistungsbewertung und -steuerung Außerdem übernimmst du die Verantwortung für funktionsübergreifende OTT Projekte (end to end) und agierst als Schnittstelle zu internen Partnern (z.B. Legal, Finanzen, Marketing, Produktmanagement Business Intelligence) Du hast Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. studiert und bist seit mind. 5-6 Jahre in einer vergleichbaren Position tätig Dabei konntest du dir ein ausgeprägtes Verständnis für den Kommunikationsansatz im OTT-Umfeld sowie vertiefte Kenntnisse im Channel Management und im digitalen Bereich aneignen Idealerweise bringst du auch Erfahrung im Projektmanagement mit    Vor allem deine sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie deine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
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Senior CRM Manager - EU Focus (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
More than a million Domino's pizzas are sold every day. This makes Domino's Pizza International the biggest pizza delivery service in the world. With more than 16,000 stores in 90 different countries, franchised and owned, Domino's Pizza International has an annual turnover of more than three billion dollars. You love pizza and want to be part of a fantastic team? Our mission "Sell more pizza, have more fun" suits you? Then you have come to the right place! Join us and support our 100-strong team at our headquarters in the beautiful Hamburg Hafencity. Grow with us to 1,000 stores throughout Germany. Senior CRM Manager - EU Focus (m/w/d) Create overall CRM strategy Improve CRM performance and in particular drive sustainable growth in contribution to sales and margin from CRM channels Implement wholistic CRM measurement framework across all channels; focused on incremental sales lift and lifetime value of customers Management of CRM technology providers and agency partners Develop and optimize a segmentation and targeting strategy that is effective in each European market Manage the loyalty communications strategy and lifecycle communications related to loyalty status and engagement Develop a clear European CRM roadmap and manage its execution across channels Work closely with each European marketing lead and digital lead to ensure CRM channels align with local marketing calendars and pricing strategies Coordinating and best practice sharing cross countries Work crossfunctionally with Digital Marketing teams to integrate CRM data and segments in paid media optimisation Ensure we are always compliant with laws and regulation around management of CRM data  5 years of work experience in CRM / customer centric functions within an ecommerce team / business Proven project and stakeholder management skills Virtual team lead of local CRM managers Strong strategic, analytical and problemsolving skills Datadriven: the ability to define and interpret analysis, and convert insights into business decisions and campaign optimizations Good knowledge of CRM tools (Selligent Marketing Cloud etc.) Solid understanding of CRM fundamentals: GDPR compliance, email deliverability, A/B split testing, etc. Mobile CRM knowledge preferred Strong written & oral communication skills (English) and ideally another relevant language within the DPE EU group (e.g. German, Dutch, French) A "global brand" in a growth market Individual training with an onboarding of several days in the store where you can see how our ideas are implemented - closer to our products is not possible Your daily, wellbalanced catering is taken care of: fresh fruit, free coffee specialities, pizza at our meetings, as well as numerous restaurants in walking distance You can reach us easily by subway or bus, with a HVVProficard ticket subsidized by us  For the sporty balance is provided. Every day 3 bicycles are available for free use. You can also take part in our FitnessCard cooperation at a reduced price We work a lot, but also like to celebrate our successes and enjoy a weekend beer or a glass of wine together, with an indescribable view of the Elphi The future of our employees is also important to us. We offer you a subsidized company pension plan with Allianz
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(Junior) CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! (Junior) CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit, Frechen bei Köln Du entwickelst zielgerichtete Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und -loyalität für unsere Online-Shops Dabei hast Du die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von relevanten Kommunikationsstrecken für unsere unterschiedlichen Zielgruppen entlang der Customer Journey Die Planung, Konzeption und operative Umsetzung von E-Mail-Kampagnen gehören zu deinen Aufgaben Du übernimmst die Entwickelung, das Testen, Controllen und permanente Optimieren neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Ansprache Du überwachst unsere CRM-Prozesse und erstellst Berichte zum Monitoring der Kundenkommunikation und zum Ableiten von Handlungsempfehlungen Du kann ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im CRM eines E-Commerce-Unternehmens oder einer digitalen Agentur mit und bist vertraut mit den gängigen Auswertungs-Tools (Google Analytics) Du arbeitest gerne mit Zahlen, bist analytisch und verfügst über ein kreatives Gespür für Design und Texte Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine selbstständige und strukturiere Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Teamfähigkeit und Offenheit für Neues Mit Excel kannst du sehr gut umgehen, HTML-Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Ein dynamisches und internationales Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten Obst, Kaffee & Wasser, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m.
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Referent Kommunikation (m/w/d) Kampagnenmanagement Print & Online

Mo. 30.03.2020
München
Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach- und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen. Wir suchen einen Referent Kommunikation (m/w/d) Kampagnenmanagement Print & Online Sie werden unser Experte für die Planung und Umsetzung von E-Mail- und Print-Kampagnen. Von der Zielsetzung bis zum Versand in Text und Bild. Teilweise in Zusammenarbeit mit Agenturen  Sie definieren Zielgruppen und erkennen vorhandenes Potential  Wir definieren gemeinsam unsere KPI´s – Ziele und KPI´s,die Sie überwachen und reporten  Sie steuern eigenständig unsere Dienstleister und Partner  Sie arbeiten eng mit internen Fachkollegen zusammen, um gemeinsam Kommunikationskonzepte zu erarbeiten und Maßnahmen für Kampagnen abzuleiten Durch ihre Berufserfahrung, gerne auch im Agenturumfeld, haben Sie sich ein breites Marketingwissen aufgebaut  Ihr Marketingherz schlägt für das Direktmarketing insbesondere für das E-Mail-Marketing  Kampagnenmanagementtools sind Ihre Leidenschaft  Sie sind sprach- und textsicher, konzeptionell stark und kreativ bei der Entwicklung neuer Kampagnen  Die Erstellung von Analysen und Reportings sind für Sie selbstverständlich  HTML- und Photoshop-Kenntnisse sind ein absolutes Plus  Teamgeist ist für Sie nicht einfach ein Wort – Sie überzeugen im kollegialen Miteinander Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kolleginnen und Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive  Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg  Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslungsgarantie und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)  Von Getränken bis Gesundheitscoach, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“ Da die Messeorganisation typischerweise bestimmten Zeitzyklen unterworfen ist, beträgt die vorläufige Vertragslaufzeit zwei Jahre – passt die Zusammenarbeit, geht es natürlich weiter.
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Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing / CRM

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Der genossenschaftlich geprägte EDEKA-Verbund nimmt mit 3.700 selbstständigen Kaufleuten und rund 11.300 Märkten eine führende Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Mit 376.000 Mitarbeitern, davon rund 18.000 Auszubildenden, gehört EDEKA zu den wichtigsten Arbeitgebern Deutschlands. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute werden von sieben regionalen Großhandlungen täglich mit einem vielfältigen Produktsortiment beliefert und profitieren von weiteren Dienstleistungen von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen. Die Hamburger EDEKA-Zentrale koordiniert die verbundweite Strategie, steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die Markenkampagne "Wir lieben Lebensmittel" und setzt mit Netto Marken-Discount erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Marketing / CRM zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing / CRM Der Bereich Digitales Marketing in der EDEKA Zentrale verantwortet die Weiterentwicklung der digitalen Kanäle der EDEKA.• Content Pflege der EDEKA Apps • Unterstützung bei der Planung und Koordination von App-Kampagnen • Redaktionelle Tätigkeiten für den App Newsletter • Erstellung von Reports und Analysen relevanter KPIs• Immatrikulierter Student/In in den ersten Semestern und an einer längerfristigen studienbegleitenden Tätigkeit interessiert • Selbstständige und präzise Arbeitsweise, ein gutes Kommunikationsverhalten sowie eine hohe Kundenorientierung • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)• Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team • Fokus auf Marketing mit Einblicken in die App-Entwicklung • Teamorientiertes Arbeitsklima
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
München
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Idstein, Köln, München und Wiesbaden bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Hochschulteams suchen wir an unserem Standort München ab 01.04.2020 in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von standortbezogenen Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessenten und Bewerbern in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Standortleitung und Marketing Vorbereitung und Realisierung von internen und externen Events (z. B. Messen, Informationsabende, Schulbesuche, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Planung und Durchführung von Aufnahmetagen am Standort, inkl. Kurzvortrag und Gruppendiskussion Berufserfahrung in der Arbeit mit Kunden, bevorzugt in den Bereichen Beratung, Vertrieb oder Kommunikation Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor, mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse Gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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CRM Manager Bestandskundenmanagement (m/w/d)

So. 29.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. Als erfahrener CRM Manager treiben Sie den strategischen Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Führungskraft weiter voran und verantworten die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement, IT, Finance und Kundenservice und sind täglicher Ansprechpartner für Ihre Teamkollegen. Sie planen, steuern und führen verkaufsstarke und innovative Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken über die Kanäle E-Mail, SMS, Inbound-Support und das Kundenportal (Servicewelt) durch. Sie erarbeiten und überprüfen KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs unter gesamtunternehmerischen Gesichtspunkten und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie erstellen Briefings für Newsletter, Landingpages, SMS und weiteren Werbemitteln. Sie definieren Zielgruppen für die Vermarktung und entwickeln die datenbasierte und personalisierte Ausspielung aller Kampagnen weiter. Sie identifizieren Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des werthaltigen Ausbaus des Kundenbestands. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM, Online Marketing, Campaign Management, Churn Prevention, oder E-Mail Marketing, idealerweise in der Telekommunikation, mit. Zudem denken Sie zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsstarken Cross- und Upselling-Kampagnen. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in den Kundenbestand erzielt. Sie haben ein fundiertes Know-how in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen über die Kanäle E-Mail und Online (Kundenportal und Landingpages) sowie SMS und die telefonische Vermarktung. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und Ihre konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark. Sie haben gute Kenntnisse in der Definition von Zielgruppen, darüber hinaus sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen von Vorteil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Technical Account Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Technical Account Manager (m/w/d) Mehr als 2.500 Websites aus dem Healthcare-Bereich nutzen bereits den DocCheck Passwortschutz. Damit ist unser Produkt das erfolgreichste und weitverbreiteste seiner Art in Europa. Doch das reicht uns noch nicht! Wir brauchen dich, um den Einsatz vom DocCheck Login in der Healthcare-Branche weiter auszubauen. Dabei kannst du als Technical Account Manager deine Stärken und Interessen individuell in die Entwicklung von neuen Produkten und Anwendungen rund um unseren DocCheck Login einbringen und bietest unseren nationalen und internationalen Kunden von Mittelstand bis Großkonzern die bestmögliche Beratung. Auch nach innen bist du durch interdisziplinäres Zusammenarbeiten mit verschiedenen Abteilungen wie z. B. IT, UX Design oder Produkt Management bestens vernetzt und hast somit jede Menge Spielraum für Innovation! Du berätst potenzielle Neukunden zu Lizenzmodellen mit ausführlicher Bedarfsanalyse und unterstützt als Key Account bei der Implementierung von größeren Kundenprojekten Du unterstützt die Weiterentwicklung des DocCheck Logins durch neue Produkte und Anwendungen (z.B. CRM mit modularer Dashbord-Verwaltung aller Kundenmaßnahmen oder Recommendation Engine für eine bestmögliche User Experience) Du erkennst Cross- und Up-Selling Potenziale und setzt diese im Austausch mit anderen Units wie z. B. Media oder Research um Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/BWL/Marketing 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung gesammelt Du bringst Grundlagen in einigen Programmiersprachen (z.B. HTML, CSS, Javascript) sowie CMS-Systemen (z.B. Wordpress, Typo3) mit Du bist fit im (agilen) Projektmanagement und sprichst verhandlungssicher Englisch Dich zeichnet eine starke Kommunikationsfähigkeit aus, außerdem arbeitest du strukturiert und eigeninitiativ "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Manager CRM-Analytics (all gender) für datengetriebenes Marketing und Datenanalyse

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Manager CRM-Analytics (all gender). Unser Campaign Analytics & Execution Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du entwickelst innovative Strategien für ein nachhaltig erfolgreiches, datengestützes Direktmarketing und setzt diese gemeinsam in interdisziplinären Teams um. Du gestaltest und optimierst unsere datengetriebene Marketingansprache und stellst die bestmögliche und nachhaltig wertschöpfende Nutzung unserer Marketing Automation-Technologie sicher. Du initiierst, leitest und gestaltest Initiativen zur Verbesserung unserer Kunden- und Kampagnenanalytik und legst damit die Basis für eine relevante und zielgenaue Kundenkommunikation. Du setzt Deine exzellenten analytischen Fähigkeiten und Deine Machine Learning-Kompetenz für die Umsetzung komplexer Analysen und die Aussteuerung erfolgreicher Kampagnen ein. Nicht zuletzt übernimmst Du Verantwortung in vielfältigen Projekten mit verschiedenen, teilweise internationalen Unternehmensbereichen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik, Physik, Mathematik oder mit einem anderen analytischen Schwerpunkt Mehrjährige Berufspraxis in den Themenfeldern Kampagnenselektion, Marketinganalytik und Machine Learning im Umfeld einer komplexen Datenlandschaft Know-how in der Leitung von Projekten im Analytics-Umfeld Ausgeprägter Businessfokus und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Stakeholdern aller Ebenen Sehr gutes Englisch Kenntnisse und Erfahrungen in der Implementierung und Nutzung moderner Marketing Automation-Systeme von Vorteil Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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