Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 17 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 6
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 3
  • Werbung 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
Zum Stellenangebot

Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Ratingen, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Ihren privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland können Sie frei wählen.Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder CommerceGestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce CloudsAnalyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler VorgehensmodelleDefinition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis SalesforceZusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen TeamsVertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und DemosStetige Erweiterung der Salesforce ExpertiseStudium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-CommerceBerufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im AgenturumfeldBegeisterung für Innovationen in CRM und Customer ExperienceGute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen SpracheSalesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
Zum Stellenangebot

Teamlead CRM Operations (m/f/d)

Mi. 13.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Is that something you could be part of? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Teamlead CRM Operations (m/f/d). You will be responsible for our email operations and coordinating business requests within the team. Coordinating our daily email marketing for 9 countries Handling business requests from other Westwing departments and embedding them in our CRM operations Assuring high-quality by monitoring our email send-outs and working together with our colleagues in tech to identify and fix potential issues Working together with our HTML and Product Management colleagues on a weekly basis to take live new beautiful emails Academic degree in business with an analytical, marketing or technical focus 2 years of work experience in CRM or project management in the ecommerce area Quick comprehension, curiosity in optimizing processes and detecting potential for improvements Readiness to take initiative and bias for action Excellent communication skills and the ability to find solutions with several stakeholders with fluency in English Good technical knowledge and eagerness to understand complex technical processes Very good Excel knowledge is a must SQL knowledge is a plus A truly shaping CRM position with high degree of responsibility and an amazing team Plenty of room for personal growth and professional development Experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/f/x)

Mi. 13.01.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion? Then join us now as CRM Manager (m/f/x) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i. e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email At least 3 years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
Zum Stellenangebot

Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
München
Key Account Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Du betreust und berätst eigenständig ein PAYBACK Partner-Portfolio Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu Deinen Aufgaben In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest Du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights und Operations Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing – Kenntnisse im Bereich Performance Marketing sind ein Plus Du kannst nennenswerte Erfolge im Management von IT-Projekten vorweisen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen Dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu Deinen Stärken Du bist kommunikativ und Dein Auftreten ist kundenorientiert Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen  
Zum Stellenangebot

Mobile Marketing Manager (m/w/d)

So. 10.01.2021
München
Mobile Marketing Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Du wirst Teil des Teams, das sich um die Reichweite des PAYBACK Programms kümmert  Du planst, koordinierst und bewertest CRM Maßnahmen zum Ausbau der mobilen Reichweite einer der Top 100 Mobile Apps in Deutschland Dazu konzipierst, steuerst und setzt du eigenverantwortlich Multichannel-Marketing-Kampagnen um Du bist verantwortlich für den App Store und Play Store und optimierst über ASO Conversion und Installs Du erstellst, analysierst und interpretierst Kampagnen- und übergreifende Reports Du unterstützt bei strategischen Projekten und übernimmst eigenständig Projekte Du bereitest Management-Präsentationen vor sowie interne wie externe Workshops und steuererst und koordinierst selbstständig interne Schnittstellen und Partner DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast relevante Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im Bereich Mobile Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite Du hast ausgeprägtes analytische Fähigkeiten, arbeitest qualitäts- und ergebnisorientiert und zeigst ein Eigeninitiative Du bist ein Teamplayer, präsentationssicher und überzeugst durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du beherrschst Excel und Powerpoint und idealerweise gängige Web-Analyse Tools wie Google Analytics und Adobe Analytics Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Mobility Industry (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
Garching bei München, Heimsheim
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Betreuung und zielgerichtete Entwicklung (Key Account Management) von Key Accounts im Bereich R&D Identifikation und Entwicklung weiterer Key Accounts in Abstimmung mit den operativen Business Lines Automotive und HAD Verantwortung für den langfristigen Ausbau der festgelegten Key Accounts mit Fokus auf den Business Lines Automotive und HAD Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen sowie kontinuierliche Neukundenakquise Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Vertriebsinnendienst Einsteuerung der Produktionsaufträge in Zusammenarbeit mit der Assistenz und den Fachbereichen Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich der Lösung von Problemen unter Beachtung der technischen Machbarkeit und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Erstellung von Marktanalysen in Bezug auf Produktlinien sowie Ableitung eines ganzheitlichen Vertriebskonzepts (in Abstimmung mit dem Fachbereich) Bedarfsanalysen: Erkennung von Kundenanforderungen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Vorstellung von Produkten und Leistungen sowie Darstellung von deren Nutzen Darlegung der Kundebedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten und bei der Entwicklung neuer Produkte Aktive Präsenz bei Fachveranstaltungen/Messen Interne Schnittstelle (CRM-Pflege, Vertriebsinnendienst, Kundenauswertungen) Dokumentation im CRM-System (Besuchsberichte, Leads, Kundenkontakte etc.) Abgeschlossenes technisches Studium und wirtschaftliches Verständnis oder vergleichbare praktische Erfahrung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt und idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Homologation/Typgenehmigung, Autonomes Fahren, Zulieferindustrie und/oder Entwicklungsdienstleistung bei einem Technischen Dienst, Entwicklungsdienstleister, Automobilzulieferer (TIER-1) oder bei einer konzeptionell ausgerichteten Entwicklungsabteilung eines OEM oder TIER-1-Lieferanten (z. B. R&D-Strategie, Projektmanagement, Programmmanagement) Bereitschaft, sich neues Produktwissen anzueignen Kompetentes, überzeugendes und sympathisches Auftreten auf Fach- wie auf Entscheiderebene gepaart mit hoher Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing - CRM *

Do. 07.01.2021
München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Werkstudent* im Marketing - CRM unterstützt Du uns im operativen Tagesgeschäft im Customer-Relationship-Management Du hilfst bei der Erstellung von digitalen Kommunikationskonzepten für unsere Spezialisten*, interne Stakeholder und Kunden* Darüber hinaus führst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Abschließend wirkst Du als Teil des Teams bei marketingrelevanten Projekten mit, die im Rahmen des Customer-Relationship-Managements anfallen Du bist Student* eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs, der Psychologie, der Sozial- oder Kommunikationswissenschaften Zudem verfügst Du über eine Affinität zu Marketing- und CRM-Themen und über erste Erfahrungen durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit, idealerweise im Marketing Mit dem gesamten MS-Office Paket gehst Du sicher um, vor allem mit MS Excel und MS PowerPoint Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstsicher und arbeitest sowohl eigenverantwortlich als auch gerne im Team Ein perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein verhandlungssicheres Englisch runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d)

Mi. 06.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for all customer relationship marketing activities, especially our daily email marketing and online communication. In addition, you will compile analysis and implement CRM activities that build on those insights. Coordination of international and cross-department projects to improve CRM, as well as rolling out best-practice CRM for Westwing globally Supporting business development projects and implementing new e-mail and push initiatives in order to increase customer satisfaction Working together with html developers to design beautiful e-mails Monitoring, analysing and improving all newsletter, e-mail, push and onsite journeys for all Westwing countries Compiling, analyzing, and delivering regular and ad-hoc reports Advising countries and presenting recommendations for best practices to ensure an optimal customer experience Academic degree in business with an analytical, marketing or technical focus Minimum 2 years of work experience in CRM or related Quick comprehension of complex matters, curiosity in optimizing processes and detecting potential for improvements Readiness to take initiative, set-up marketing concepts, optimize workflows and push for successful rollouts Strong passion for thoughthrough analytics and the ability to draw action-points upon results Excellent communication skills with fluency in English Very good Excel knowledge Basic SQL knowledge is a must A truly shaping global CRM position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal