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CRM: 2 Jobs in Saarland

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Crm

Project Manager (m/w/d) CRM

Mi. 03.06.2020
Blieskastel
Project Manager (m/w/d) CRM Blieskastel Wo die Hager Group ist, ist Energie.Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Dienstleistern und Lösungsanbietern bei elektrotechnischen Installationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis zur intelligenten Gebäudesteuerung, und das rund um den Globus. Kunden in mehr als 120 Ländern der Erde setzen in Wohn-, Industrie- oder Gewerbebauten auf unsere Komponenten und Lösungen. Entwickelt, produziert und vermarktet werden sie von rund 11.500 Mitarbeitern an 22 Standorten weltweit. Und demnächst vielleicht ja auch mit Ihnen. Setzen Sie Ihre Energie intelligent ein. Join Hager Group now. Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Strukturierung und Durchführung des globalen Roll-Outs unseres CRM- Systems (Microsoft Dynamic) Begleitung des Change Managements in den lokalen Teams der verschiedenen Länder Dokumentation der CRM Prozesse. Hierfür stehen Sie in engem Kontakt mit dem europäischen CRM Team und den Key-Usern Ansprechpartner für die europäischen Länder für Kernprozesse, Best Practice Austausch und Unterstützung der Nutzer (Training) Festlegung von aussagekräftigen KPI's im Rahmen der CRM Implementierung der Kernprozesse Unterstützung bei der Entwicklung von Dashboards Fachliche Voraussetzungen, erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung 3-5 jährige Berufserfahrung im CRM Bereich mit Kenntnissen in Microsoft Dynamics oder Salesforce wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Persönliche Voraussetzungen: Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie hohe Kundenorientierung Interkulturelle Sensibilität und Reisebereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit internationalen Kunden Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative, Flexibilität und Teamorientierung Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Wachstumsbranche Welcome on Board! Für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein gruppenweites Onboarding-Programm entwickelt Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten einen Verpflegungszuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine (standortabhängig) Außerdem: Kostenlose Getränke, betriebsmedizinische Betreuung, Gesundheitstage Für alle Mamas und Papas: Wir bezuschussen Kinderbetreuungskosten Spaßfaktor: Regionale Ferienprogramme für Mitarbeiterkinder Garantierte Gehaltsentwicklung: Die Tarifverträge der Chemie-, Metall- und Elektroindustrie sichern die branchengerechte Gehaltsentwicklung ab Heute schon an Morgen denken: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge Für alle die Mehr wollen: Wir bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Zeit zum Erholen: 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen den Austausch über die eigene Abteilung hinaus
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Manager (m/w/d) Empfehlungsmarketing / Kunden werben Kunden

Mo. 01.06.2020
Saarbrücken
Wir sind der Versicherer für eigenverantwortliche Kunden und ermöglichen ihnen, ihre finanzielle Sicherheit aktiv selbst zu gestalten. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Als Deutschlands führender Online-Versicherer haben wir mit flexiblen Angeboten und persönlicher Beratung rund um die Uhr neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche gesetzt. Die CosmosDirekt gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt, und ist Teil der internationalen Generali Group, die mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft ist.Zur Verstärkung der Abteilung Digital Business Development suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager (m/w/d) Empfehlungsmarketing/Kunden werben Kunden für die Gruppe Customer Experience Management. Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Maßnahmen zum Ausbau der Promotoren (Empfehler) und des daraus entstehenden Geschäfts Betreuung und Optimierung des Empfehlungsprogramms/Kunden-werben-Kunden-Programms (inklusive Ansprachekonzepte, Incentive-Prozesse, Community Management) – unter Berücksichtigung einer übergreifenden Customer Experience Erstellung von Analysen und Erhebung von Customer Insights, um Optimierungs­potenziale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu entdecken, Hypothesen zu belegen und Handlungsempfehlungen abzuleiten Ständiges Monitoring der relevanten Prozesse und KPIs Übersetzung in strategische Ansätze, Szenarien, kundenzentrierte Konzepte bis hin zu projektbezogenen Lösungsskizzen Screening von Trends und Technologien im Bereich Empfehlungs-, Loyalty- und Reward-Marketing Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Top Management Steuerung externer Dienstleister und Berater Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Empfehlungsmarketing, bevorzugt bei einem E-Commerce- oder Finanzdienstleistungsunternehmen Erfahrung im (agilen) Projektmanagement sowie im Schnittstellen- und Stakeholder Management Kreativer Ideengeber (m/w/d) mit Vertriebsaffinität Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Kundenfokus Hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Ergebnisverantwortung Strukturierter Arbeitsstil sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten (Sehr) gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Online-Analyse-Tools
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