Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 1 Job in Sachsen

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Crm

Customer Success Manager (w/m/d) Softwarelösungen im Home-Office

Sa. 09.01.2021
Leipzig
Du hast Lust auf Kundenbetreuung und -Kommunikation und willst hierbei die Zufriedenheit unserer Anwender sicherstellen? Du kannst komplexe Prozesse strukturieren, sie visualisieren und entsprechend steuern? Bei Dir steht der Kunde immer im Mittelpunkt, Du bist vertriebsaffin und reisebereit? In unserer Position als Customer Success Manager (w/m/d) kannst Du Dich verwirklichen!  Bei uns bekommst Du die Gelegenheit, die Verantwortung für zufriedene Kunden im Rahmen des gesamten Customer Lifecycles unserer Maklersoftware zu übernehmen. Du erkennst hierbei durch Deinen stetigen Austausch die auftretenden Kundenbedürfnisse und kommunizierst diese anschließend nach innen, um in der Zukunft die ideale Lösung bereitzustellen.  Wenn Du Lust auf selbstorgansiertes Arbeiten, abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Themen aus der Immobilienwelt hast, dazu ein flexibles Arbeitsmodell suchst und offen bist für neue Herausforderungen, dann bist Du bei FIO in Leipzig genau richtig! Alternativ wäre auch eine Tätigkeit aus dem Home-Office mit regelmäßiger Anwesenheit in Leipzig vor Ort möglich. Du führst bedürfnisorientierte Online-Coachings, Fachwebinare und Workshops für unsere Kunden durch und berätst sie bei der Abbildung von ihren Prozessen in unserer Software Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und dem Projektmanagement – somit agierst Du als Ansprechpartner für neue Kunden während der Produktivstellung unserer Software Du identifizierst in diesem Zusammenhang Potenziale für Cross- und Up-Selling und bist verantwortlich für den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden über alle Phasen des Customer Lifecycles Du unterstützt die Kunden somit auch nach der Produktivstellung mit einem offenen Ohr und hast immer die passenden Angebote für ihre Bedürfnisse parat – oder erarbeitest diese entsprechendDu unterstützt bei der Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung von Einführungsprojekten bei unseren Kunden aus der Immobilienbranche (z.B. Banken oder Maklerorganisationen)Du siehst Angebote ein, prüfst Leistungen und stimmst Dich intern mit Deinen Kollegen zu den einzuplanenden Ressourcen ab Du holst Dir regelmäßig Kundenfeedback ein, wertest es aus und trägst die Stimmen unserer Anwender ins Unternehmen – hierbei behältst Du eine entsprechende Zufriedenheit im Blick und unterstützt bei der Kundenbindung Du konntest bereits Erfahrung im Customer Success Management, Vertrieb, Projektmanagement oder einem anderen Bereich mit starker Kundenorientierung sammelnDu arbeitest selbständig, strukturiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden und KollegInnen Du kannst komplexe Prozesse strukturieren, visualisieren und steuern und agierst hierbei immer kundenorientiert und verbindlichDu bringst neben Eigeninitiative auch ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsskills mitDu bist geübt im Eskalationsmanagement, reisebereit und vetriebsaffin Wünschenswerterweise hast Du Erfahrung mit CRM-Anwendungen und kennst Dich in der Immobilienbranche aus Die Möglichkeit unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und Umsetzungsspielräumen Die Chance übergreifend in der Hypoport-Gruppe zu wirken und Unterstützung aus der Gruppe zu nutzen Vertrauen als Teil unserer Unternehmenswerte, den wir täglich aufs Neue einlösen wollen sowie Perspektiven für Dein professionelles WachstumEin persönliches und flexibles Arbeitsumfeld, in dem Deine Bedürfnisse berücksichtigt werden sowie Unterstützung bei der Erfüllung Deiner AufgabenSicherheit eines erfolgreichen Softwareanbieters & den Aufbruchgeist eines noch jungen UnternehmensBetriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Einen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst und Gemüse  
Zum Stellenangebot


shopping-portal