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CRM: 7 Jobs in Gelsenkirchen

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Anstellungsart
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Crm

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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E-Mail-Marketing-Manager (d/m/w)

Sa. 17.07.2021
Wuppertal
Als modernes regionales Medienhaus mit großer Tradition bietet die Westdeutsche Zeitung vielfältige Karrieremöglichkeiten im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein. Wir suchen Sie zum 01.10.2021 für das Team Digital am Standort Wuppertal als   E-Mail-Marketing-Manager (d/m/w) Ganzheitliche Planung, Konzeption, termingerechte Umsetzung, Steuerung, Erfolgskontrolle und fortlaufende Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in unterschiedlichen Versandsystemen, mit dem Ziel der Abonnentengenerierung, Leadgenerierung und Kundenbindung Entwicklung neuer E-Mail-Strategien als interner Dienstleister für Redaktion, Leser- und Werbemarkt Stil- und textsichere Erstellung von zielgruppengerechten und klickanimierenden Mailings Regelmäßige Durchführung von A/B-Testings Enge Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung unserer CRM- und Marketing-Automation-Systeme Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfahrungen im Umgang mit E-Mail-Versandsystemen, idealerweise Pardot oder Inxmail und auch Marketing-Automation-Tools sowie CRM-Systeme sind Ihnen nicht fremd Gutes Gespür für Text und Gestaltung – Sie wissen, wie E-Mails aufgebaut sein müssen, um optimal zu konvertieren Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit Daten (mindestens Grundlagen in HTML und CSS) Strategische, zielorientierte Denkweise sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis – Sie erfassen Anforderungen und Bedarfe schnell und arbeiten kreativ an maßgeschneiderten Lösungen In unserem Medienhaus erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten Weiterbildung mit individueller Förderung, familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office, attraktive leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungschancen. www.wz.de/medienhaus  
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Sales Consultant - CRM / Akquise / Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Bochum
Wir setzen als führender europäischer Technologieanbieter für Umsatzsteuermeldungen im Bereich E-Commerce kontinuierlich neue Maßstäbe in Bezug auf die Automatisierung der grenzüberschreitenden Einreichung der Umsatzsteuer. Wir verwenden hierfür eine Mischung aus zukunftsweisender Technologie und persönlicher Betreuung. Für unser Büro in Bochum suchen wir einen Sales Consultant - CRM / Akquise / Projektmanagement (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Du erfasst Mandantensituationen treffsicher, analysierst diese und kannst individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten Du baust neue Kundenbeziehungen durch Deine kompetente und lösungsorientierte Beratung telefonisch und direkt vor Ort auf Du übernimmst ein ganzheitliches Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung Du akquirierst im Cold Calling neue Potenziale und überzeugst Kunden durch Deine offene Art Du arbeitest gemeinsam mit den operativen Abteilungen zusammen und erschließt Entwicklungspotentiale neuer Mandanten Du verantwortest für Deinen Aufgabenbereich das Reporting und stellst eine nahtlose Schnittstelle zum Contracts Management und dem Marketing her Du hast ein Hochschulstudium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Berufsausbildung. Du bringst mindesten 3 Jahre Berufserfahrung als Sales Consultant (m/w/d) mit Du hast Freude an der proaktiven Ansprache von potentiellen Kunden und Netzwerkpartnern. Du handelst eigenverantwortlich, schätzt aber auch die Zusammenarbeit im Team und knüpfst schnell neue Kontakte. Dein Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Einen abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer Verantwortung Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice Moderne IT-Ausstattung: MacBook & iPhone, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien und Startup-Atmosphäre Monatliche Teamevents runden die lockere Atmosphäre ab Internationales Team mit Growth Mindset Zentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer/Berliner Innenstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV
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Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrungen mit Customer Relationship Management in Unternehmen gesammelt? Sie haben erkannt, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft ist? Zwischen Zahlen und Daten fühlen Sie sich richtig wohl? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Wir suchen einen Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d) für unser international aufgestelltes Direktvertriebsgeschäft. Als Marketing & CRM Automation Manager sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Team Marketing & Business Intelligence für CRM-Software und Marketing-Performance-Reporting. Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Vertriebsorganisationen, den lokalen Marketingteams, der IT und weiteren Fachabteilungen und unterstützen uns dabei, unsere automatisierten Workflows weiterzuentwickeln und voranzutreiben. Vielfältige und spannenden Aufgaben warten auf Sie! Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d) Erhebung der Anforderungen an das CRM-System und die Konzeption von Customer Journey sowie Use Cases Betreuung und Weiterentwicklung unserer CRM-Software und ggf. Anbindung neuer Systeme und Marketingtools Beratung der internationalen Marketingkollegen zu kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad Erfolgsanalysen anhand von KPIs und Ableitung von Optimierungspotenzialen sowie Testingstrategien, um eine zielgenaue Kundenaktivität zu erreichen  Entwicklung und Durchführung von CRM- und Marketing-Automationsschulungen auf verschiedenen Ebenen in der Organisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Marketing oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im CRM, mit guten Kenntnissen in Datenbanken und Reporting Sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an Kundendatenanalyse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenanalyse, -visualisierungen sowie entsprechender Software (z. B. KNIME, Power BI und Excel) Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets, das Sie für Ihre Analysen, Trainings und Konzepte benötigen Sichere Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift, idealerweise auch auf Französisch Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie organisierte und projekt- bzw. prozessorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland (Europa) Wir bieten ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Zudem bieten wir: Unbefristete Festanstellung • Offenheit für Kreativität • Attraktives Gehalt inkl. erfolgsabhängiger Vergütung • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Flexible Arbeitszeitgestaltung Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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(Senior) CRM Projektmanager (w/m/d)

Do. 15.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. (Senior) CRM Projektmanager (w/m/d) für den Bereich Digital mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Erstellung von Konzepten und fachliche Projektleitung zur Weiterentwicklung des Galeria Kundenkartenprogramms (Fokus: digitale und IT-Projekte) Ansprechpartner im Fachbereich CRM rund um alle strategischen und konzeptionellen Themen Inhaltliche Konzeptionierung neuer Kundenkarten-Features und Mehrwerte Schnittstelle zum CRM Dienstleister, Schwerpunkt technische und konzeptionelle Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im CRM-Bereich Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Ausarbeitung von Konzepten Technisches Verständnis und Gutes Organisationstalent Erfahrungen mit Projektmanagement Tools (JIRA oder einem vergleichbaren System) Fähigkeit, zu priorisieren und Entscheidungen zu treffen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Studentischer Mitarbeiter als Promoter für Hilfsorganisationen (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Leipzig
08/15 war gestern – du willst dich entwickeln, eine feste Einnahmequelle in der aktuellen Lage, und hast keinen Bock auf Stillstand?  Starte jetzt bei uns Teil- oder Vollzeit als Fundraiser/in (m/w/d) für Hilfsorganisationen wie beispielsweise UNO Flüchtlingshilfe, WWF oder Amnesty International und arbeite flexibel in deiner Stadt. Durch deine Arbeit hilfst du der NGOs die Welt ein bisschen besser zu machen! Im Team arbeitest du 2-6 Tage die Woche in deiner Stadt  Gewinnst am Stand langfristige Fördermitglieder  min. 2-6 Tage einsetzbar 18 Jahre alt Motivation + Ausdauer + Überzeugungskraft Deutsch: C1 oder besser   Leistung wird belohnt: 2.200 bis zu 3.000 € (Festgehalt + Prämien)  Echte Entwicklungschancen  Rhetoriktrainings und Coachings  Arbeits- oder Praktikumszeugnisse für deinen Lebenslauf 
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Ausbildung zur/zum Kauffrau / -mann (m/w/d) für Dialogmarketing – Dortmund

Sa. 10.07.2021
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Dialogmarketing Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens schrittweise Qualifizierung für die telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte in unseren Kundenberatungscentern Entwicklung von Kompetenzen aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen Erwerb bankbetriebswirtschaftlichen Grundlagenwissens schneller Einstieg in die Praxis und Übernahme von Verantwortung Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen hohes Maß an Kontaktfähigkeit, sympathisches Auftreten am Telefon, Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Aufgeschlossenheit
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