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CRM: 27 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
  • Crm
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

CRM Manager (m/f/d)

So. 18.04.2021
Berlin
We are home24, a leading home & living e-commerce platform in continental Europe and Brazil. We are currently active in eight countries and in 2018, we became a publicly listed company in Germany. Over 1,000 Homies work together towards a common goal: to create happy homes for everyone and every budget. How can we reach this goal? With an assortment of over 100,000 pieces of furniture and accessories from more than 1.000 suppliers, we offer the perfect addition to any living space combined with the comfort of being able to shop from anywhere. What makes us proud to be Homies? We are pioneers in our market who seamlessly combine technology and creativity. We utilize data to provide personalized recommendations, tips and inspiration for every home. At home24, we strive to deliver a superior assortment of products and the best service. To do this, we need fresh ideas, 100% motivation, and dedication to our company mission. We always have a space at our table for service-minded individuals who are passionate about digitization and modern living. CRM Manager (m/f/d) You plan, coordinate, and execute marketing campaigns (email & app) that engage and retain customers to maximize their lifetime value You conceptualize and actively manage a customer-oriented and data-driven international CRM promotion strategy You refine app communication by implementing and setting up new triggers You analyze the performance of CRM activities and create reports to generate insights and optimization needs You develop and implement a testing strategy to optimize relevant KPIs You coordinate between our merchandising, brand, and product teams to deliver an aligned user experience You validate and optimize processes in cooperation with other teams You have a degree in business administration or similar field of study with main emphasis on marketing/communications You have gained professional experience in CRM, ideally in the field of e-commerce You have experience with an email service provider and ideally basic HTML knowledge You have intermediate Microsoft Excel skills You have strong communication skills and are well organized. You work analytically, process-oriented and are performance-driven You have the passion for realizing creative ideas and a strong attention to detail You are fluent in English The chance to make an impact The opportunity to work alongside a highly motivated team of professionals An open-minded culture ready to incorporate new and creative ideas Room for growth and development within your role and within the company Benefits including employee discounts on our entire assortment, team events, free fruit and drinks, German language classes and a subsidy for the BVG commuter ticket!
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CRM Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin
Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Anstellungsart: VollzeitKonzeption und Umsetzung effizienter E-Mail-Marketing-Maßnahmen zur Begleitung unserer Online Marketing Initiativen und Kampagnen Entwicklung zielgerichteter Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und –loyalität Analyse relevanter KPIs, Kundenverhalten und Website Data zur Erstellung von Reportings sowie Ableitung von Empfehlungen und Maßnahmen Erstellung von Kundensegmenten/Abonnentenlisten um die Öffnungsraten und Klickraten unserer Emails zu verbessern Erstellung von personalisierten und relevantem E-Mail Content zur Erhöhung unserer E-Mail conversion und langfristiger Kundenbindung Planung und Durchführung von CRM-Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (e.g.Grafik, Marketing, E-Commerce, Redaktion) Unterstützung und Beratung im Bereich Content Creation Durchführung regelmäßiger Markt- und Zielgruppenanalysen Administration und Pflege der CRM Tools und Daten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Hotellerie  Fundierte Erfahrungen und Anwenderkenntnisse mit CRM-Systemen sowie deren zielgerichtete Nutzung  Kenntnisse in der Analyse sowie Bearbeitung einer großen Anzahl von Daten unter Verwendung entsprechender Analyse-Tools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Koordinations- und Organisationsgeschick sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssicher in Englisch 50% Rabatt auf die gesamten F&B Leistungen aller Seetel Restaurants Attraktiver Family Übernachtungsrabatt für alle Häuser im In- und Ausland 50% Rabatt auf kosmetische Anwendungen und Massagen 30% Rabatt auf kosmetische Produkte und sonstige Seetel Artikel Job- und Karrieremöglichkeiten deutschlandweit innerhalb der Seetel Gruppe Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Förderprogramme Arbeitszeitflexibilität durch die sichergestellte Pflege von Arbeitszeitkonten Eintritt in ein modernes und innovatives Familienunternehmen mit langfristigen Perspektiven Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen Sportliche Teamevents Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft Wir weisen darauf hin, dass eine Kostenübernahme für eine Anreise nicht erfolgen kann, bieten jedoch gerne bei weiter Anreise eine Übernachtungsmöglichkeit
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Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Hast du Lust, mit uns den Kapitalmarkt zu revolutionieren? Alle Themen rund um Aktien, ETFs und Trading sind deine Leidenschaft und du genießt den Kontakt zu Kunden? Dann suchen wir genau Dich! Wir bei Trade Republic haben eine Vision: Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen! Mit unserer App kannst Du intuitiv, schnell und kostengünstig am Kapitalmarkt investieren und sparen. Dabei steht die Trade Republic Bank allen offen, egal ob Aktienprofi oder Neueinsteiger. Genauso möchten wir unseren Kunden einen exzellenten Service bieten. Herzstück dabei sind unsere MitarbeiterInnen im Customer Support-Team. Sie sind wissende Trading Experten und hilfsbereite Partner an der Seite unserer Kunden. Möchtest Du Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden und mit Deinen Ideen dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen und ein völlig neues Kundenerlebnis zu schaffen? Gerne hätten wir Dich mit im Team und freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen... Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x) Berlin, Deutschland · Angestellter · KundendienstWAS DICH ERWARTET Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine ausgezeichnete Kundenerfahrung - insbesondere während unseres schnellen Wachstums. Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zum Thema Wertpapierhandel unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind. Du arbeitest eng mit anderen KollegInnen bei Trade Republic zusammen, um selbst die kniffligsten Fragen zu beantworten und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Du unterstützt unser Kundenservice-Management-Team durch deine Einsicht in die Fragestellungen und Anregungen der Kunden. Du hilfst proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer App. Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie. Du bringst unseren Kundenservice auf die nächste Qualitätsstufe und hilfst uns dabei, den bestmöglichen Service zu bieten. WAS WIR SUCHEN Wichtig: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder im Bereich Finanzdienstleistungen und verfügst bereits über erste einschlägige Erfahrung im Kundenservice Du hast den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen zu initiieren, weil Kundenzufriedenheit bei dir höchste Priorität hat. Du hast die Fähigkeit, anderen Menschen komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären. Du bist stressresistent und denkst in Lösungen, nicht in Problemen - auch bei hoher Arbeitsbelastung bleibst du positiv und unterstützt deine Kollegen. Du kannst - sowohl schriftlich als auch mündlich - in einem persönlichen Tonfall kommunizieren, der in hohem Maße verständlich und glaubwürdig ist und der ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden fördert. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine perfekte Grammatik sowie ein Auge fürs Detail. Du wohnst in Berlin oder bist offen für einen Umzug. WAS WIR DIR BIETEN Bei Trade Republic kannst du wirklich etwas bewegen. Mit unserem Produkt definieren wir die Art und Weise, wie Menschen ihr Geld investieren, neu. Sei Teil dieser spannenden Reise! Du wirst ein integraler Bestandteil unserer Teamkultur sein, in der Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Engagement und Spaß großgeschrieben werden. Du wirst talentierten und erfahrenen Kollegen an deiner Seite haben und eine steile Lernkurve mit Aufstiegsmöglichkeiten durchlaufen. Unsere Kultur ist das, was wir jede Woche mit Leidenschaft leben: Kaffee-Roulettes, Sporteinheiten wie Yoga und HIIT-Workouts, wöchentliche Meet-Ups, Founder Q&A-Sessions, Teamevents, Obst und köstlicher (!) Kaffee sind nur einige unserer Kulturangebote, von denen du profitieren kannst. Du bekommst eine voll gesponsorte Urban Sports Club & Calm - Mitgliedschaft. (Bald) sind wir in einem tollen Büro mit eigener Cafeteria, Bootsanleger und 6000qm in Berlin Mitte. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt ab 30.000 Euro pro Jahr und 25 Urlaubstage. DU LEBST NICHT IN BERLIN? KEIN PROBLEM! AUCH EIN REMOTE START (bis maximal 6 Monate) IST BEI UNS MÖGLICH!
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CRM Campaign Manager (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Du möchtest in unserer Zentrale in Berlin als CRM Campaign Manager (w/m/d) für unsere Kampagnen und Marketingaktivitäten Verantwortung tragen, um das beste Angebot für unsere Kunden zu entwickeln. Mit deinem ausgeprägten Gespür für Markttrends und technischen Entwicklungen hilfst du uns dabei, den CRM Bereich permanent weiterzuentwickeln. Wenn du Mitglied unseres motivierten und wachsenden Teams und Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen! Konzeption, Planung und Durchführung von Kreativ Kampagnen im nationalen und internationalen Markt Durchführung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen im Rahmen der Customer Journey Optimierung Monitoring der CRM Performance, Erstellung von Reports sowie Analyse relevanter KPI’s Kampagnenauswertung und datengestützte Weiterentwicklung bestehender CRM Aktivitäten Optimierung des vorhandenen Newsletter und Template Portfolios Koordinierung interner Abteilungen, wie z.B. Pricing, Category Management, Brand und Kundenservice, im Rahmen der Kampagnenplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM Kampagnen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests Ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CRM Management z.B. Salesforce, Exponea, Emarsys o.ä. Erfahrungen in der CRM Prozessmodellierung  Kenntnisse im Bereich Photoshop von Vorteil, jedoch kein Muss Analytisches Marketingverständnis Datengetriebenes und kreatives Mindset Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch, Holländisch oder Dänisch wären ein plus Team: Schließe dich einem wachsenden Team aus über 30 Nationalitäten an. Wir bauen auf bewährte Expertise und Loyalität und setzen auf die Energie und Kreativität der vielen Neuzugänge. Working culture: Erlebe eine Unternehmenskultur, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe arbeiten und Entscheidungen schnell treffen. Wir sind fürsorglich, leben und achten Diversity und schätzen auch deshalb nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir garantieren dein persönliches und berufliches Wachstum durch spannende Aufgaben, starke Eigenverantwortung, Mentoring sowie durch externe Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Auto und nachhaltig? Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich gibt es frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Home Office, Sprachkurse, modernstes Equipment, Teamevents und eine tolle Lage direkt am Treptower Park bieten wir dazu.
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Werkstudent CRM / Sales Data (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Hamburg
Bei CrossEngage arbeitet unser Team aus über 60 Mitarbeiter:innen täglich daran, dass unsere Kund:innen mit Hilfe unseres Customer-Operating-Systems Ihre Kundenbasis zu wertvollen Beziehungen ausbauen können. Wir entwickeln eine nahtlos integrierte Customer-Data- und Prediction-Plattform, die auf intelligente Weise die Stärken von First-Party-Kundendaten ausspielt und durch künstliche Intelligenz und Machine Learning optimiert. So wollen wir dazu beitragen, dass die Vielfältigkeit von Brands auf dem Markt auch zu Zeiten der Plattformökonomie weiterbesteht. CrossEngage wurde 2018 von Gartner in die Liste der „Cool Vendors in Multichannel Marketing“ aufgenommen und seit der Gründung in 2015 haben wir Kunden wie die Deutsche Bahn, Porta, Scout24 und viele andere gewonnen. Du unterstützt die Sales Consultants indem du für uns relevante Unternehmen und deren Kontaktmöglichkeiten recherchierst. Du bearbeitest und pflegst Datensätze in unserem CRM und Wiki. Du übernimmst die Durchführung von Auswertungen und die Erstellung von Reportings. Zur Sicherstellung der Datenqualität verantwortest du den Aufbau eines geeigneten Controllings und deckst dabei gleichzeitig Optimierungspotentiale auf und setzt diese um. Du erstellst und überwachst geeignete Workflow-Automations. Du unterstützt sowohl bei Sales-Kampagnen als auch bei der Erstellung von Präsentationsmaterialien. Du bist eingeschriebene Student:in der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge (Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, o.ä.). Mit Excel bzw. Google Sheets pflegst du einen sicheren Umgang. Solltest du erste Erfahrungen im MarTech-Bereich haben wäre das klasse, und auch Kenntnisse von CRM-Systemen wären ein Plus. Du bringst analytische Fähigkeiten gepaart mit einer hohen Gewissenhaftigkeit mit. Deine hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative lassen dich selbstständig arbeiten. Du hast Spaß an neuen Herausforderungen in einem dynamischen und erfolgreichen Technologieunternehmen. Du hast ein Interesse an Softwarelösungen und den Bereichen Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Marketing. Sowohl in Deutsch als auch in Englisch kannst du sehr gut kommunizieren. Möglichkeit, in einem Startup in der spannendsten Wachstumsphase aktiv mitzugestalten Fester Arbeitsplatz in unserem Hamburger oder Berliner Büro mit Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Professionelles Toolset inkl. Laptop auch zur privaten Nutzung Chance auf schnelle Verantwortungsübernahme Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Großzügiger Arbeitsplatz, kostenlose Getränke, regelmäßige Teamevents (post COVID
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Praktikant im Online Marketing (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group.Als Praktikant im Online Marketing (m/w/d) bei mirapodo.de unterstützt Du uns sowohl im Bereich CRM als auch im Category Marketing Management. Dabei bringst Du Dich bei der Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Maßnahmen zur Kundengewinnung, -bindung und -wertsteigerung mit ein. Du arbeitest dabei in enger Abstimmung mit den Marketingkanal-Managern, um kostenoptimiert Maßnahmen zur Kunden(re)aktivierung zu planen und zu analysieren. Dabei bist Du für die stetige Aktualisierung und Weiterentwicklung von DWH-Reportings zuständig und wirst in Auswertungstools wie Tableau und Webtrekk eingeführt. Gute Leistungen im Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder verwandte Studiengänge Hohe Motivation und Eigeninitiative, Logik, Übersicht und analytisches Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Nicht den Überblick verlieren und Eigeninitiative beweisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erste Erfahrung im Bereich CRM, Marketing oder Webanalyse können nicht schaden, den Rest lernst Du bei uns 4-6 Monate Zeit für eine Erfahrung in einem Berliner E-Commerce Unternehmen Einen zentral gelegenen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse & Co Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarung von Studium und Job Raum für eigene Ideen, spannende Projekte sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Ein humorvolles, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox Vielfältige Themen für eine Bachelor- oder Master-Thesis Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen. Besuche dafür unsere Karriereseite und bewirb Dich direkt online. Wir freuen uns auf Dich! Dein Kontakt: Sina Temp
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CRM Audience Manager (m/f/x)

Di. 13.04.2021
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our People team is here to attract and retain the best talent for HelloFresh by providing a best in class employee experience at all stages of the employee lifecycle. Welcoming talented and motivated employees from around the globe, we play an active role in ensuring they have a good start, but stay and grow with us, with employee satisfaction and well-being at the core of what we do. As strategic partners, we help our people managers and leaders as they guide their teams to achieving business goals. Managing the workplace in a way that employees are happy, motivated and productive is as important to us as having an open ear for our employees. Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.As a CRM Audience manager, you will be responsible for assisting with the implementation of the Global CRM strategy that will drive profit maximisation by effective communication to our customers. In our customer-centric and data-led CRM department, you will assist with the delivery and analysis of multichannel campaigns (mobile, email, sms and more) across international markets.  What you’ll do: Ensure the right message delivery at the right time to relevant customer segments simultaneously; Work towards a scalable level of automation; Consistent learning through A/B testing; Collaborate with product development and local teams to assist with driving monetization strategies, increasing efficiency and revenue; Develop promotional strategies and identify new opportunities Understand and pioneer communications that drive monetization and weekly average order value (AOV). experience in CRM or a similar scope experience in monetization passion for CRM and digital media analytical and problem-solving skills excellent organisational skills attention to detail comfortable with learning new tools quickly ability to work in a fast-moving / fast-growth environment. strong written & oral communication skills computer literate with good knowledge of excel and comfortable with running SQL scripts Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy Subsidised childcare with a professional nannying agency Free access to Headspace, biweekly in-house yoga classes (remote since March 2020) A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
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Junior Marketing Manager CRM

Di. 13.04.2021
Berlin
HPYBET zählt schon jetzt zu den führenden Sportwettanbietern und steht für Spaß an Sportwetten und Entertainment auf höchstem technischen Niveau. Als ein Teil der Playtech Sports Gruppe, steuert die Trinity Bet Group alle B2C Sports Agenden unter dem Brand HPYBET. Zur Unterstützung des Marketing-Teams in Berlin, suchen wir ab sofort eine absolute "Macher-Persönlichkeit". WIR SUCHEN DICH! Du planst und setzt CRM-Kampagnen um und optimierst diese stetig weiter Mittels customer profiling erweiterst du die große Kundenbasis und steigerst die customer loyality Du übernimmst die Kommunikation nach außen Betreuung des Banner-und Conententmanagements sowie Durchführung von A/B-Tests Reporting von Initiativen und Analyse von Engagement-KPIs zur Überwachung und Optimierung von diversen Kampagnen Du verfügst über ein Abitur, einen vergleichbaren Schulabschluss oder hast bereits Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation bzw im Customer-Relationshop Management Arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld lässt Dich richtig aufleben Du bist jung (geblieben), stressresistent und verfügst über eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Arbeiten in deutscher und englischer Sprache ist für dich kein Problem Die Möglichkeit eine Unternehmensgruppe federführend mitaufzubauen und mitzugestalten Freiräume und zugleich Verantwortung Täglich neue Herausforderungen Versprochen! Ein Jahresbruttogehalt ab 30.000 €, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung selbstverständlich BENEFITS Flexible Arbeitszeiten junges und dynamisches Team aus Machern und flache Hierachien Vielzahl an Mitarbeiterevents und Teilnahme an Sportevents
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CRM Analyst (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Marketing & Kommunikation zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n CRM Analyst (m/w/d) Als Teil unseres Bestandskundenmanagements geht es für Dich darum, zusammen mit Deinen fünf Teamkollegen ein sicheres Gespür für die Wünsche unserer Kunden und aktuelle Markttrends zu entwickeln. Wir behalten stets unsere Zielgruppe im Visier, um die Beziehung zu unseren Kunden optimal zu gestalten. Bei uns ist Dein Expertenwissen rund um das Thema Customer-Relationship-Management gefragt! Für die Durchführung von Analyseprojekten bedarf es insbesondere Zahlenaffinität und Teamwork - denn neben den Reportings und Analysen gehört bei uns auch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus verschiedensten Bereichen zu Deinem Arbeitsalltag. Als unser neues Teammitglied wirst Du Dich im Wesentlichen mit folgenden Aufgaben befassen:  Du verantwortest das Monitoring unserer CRM-Performance. Zu diesem Zweck entwickelst und optimierst Du kontinuierlich unsere Reportings, führst Ad-hoc-Analysen durch und identifizierst außerdem neue aussagekräftige KPIs zur Messung unserer CRM-Maßnahmen.  Du generierst Customer Insights, indem Du das Verhalten unserer Kunden auf unseren Online-Kanälen analysierst. Auf Basis Deiner Ergebnisse leitest Du zusammen mit Deinen Teamkollegen und Business Partnern strategische Handlungsempfehlungen ab. Unsere Zielgruppenanalyse wird von Dir mit neuen Ideen weiter vorangetrieben. Dabei deckst Du zusammen mit Deinen Teamkollegen potentielle neue Zielgruppen für unsere Kampagne im Kundenbestand auf. Du übernimmst die Vorbereitung von umfassenden Präsentationen der Analyseergebnisse und Entscheidungsvorlagen für das Top Management.  Du arbeitest eng und proaktiv mit verschiedensten STRATO-Teams zusammen, allen voran den Produktmanagement-, Controlling-, Customer Care- und Business Intelligence Teams. Du besitzt relevante Kenntnisse in den Bereichen Reporting und Analytics, idealerweise im CRM-, Marketing- oder Customer Care Umfeld.  Du bist Expert*In in der Arbeit mit Microsoft Excel & Google Sheets und kennst Dich mit gängigen Analysetools wie zum Beispiel Tableau aus. Im Optimalfall hast Du erste Erfahrungen mit SQL sammeln können.  Du bist in der Lage, Zahlen und Sachverhalte in aussagekräftigen Präsentationen aufzubereiten.  Du fühlst Dich im Umgang mit großen Datenmengen wohl und gehst dabei zielorientiert und eigenverantwortlich vor.  Du bist ein*e Teamplayer*In und unterstützt Deine Kollegen mit Deinen ausgeprägten analytischen Kenntnissen in allen Zahlen- und Daten-Belangen.  Neben Deinen muttersprachlichen Deutschkenntnissen besitzt Du auch gute Englischkenntnisse und es fällt Dir nicht schwer, in der täglichen Arbeit beide Sprachen zielgerichtet zu nutzen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. 
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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