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crm/region-wiesbaden: 165 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
crm/region-wiesbaden

Projektmanager CRM und Wissensmanagement (m/w)

Di. 18.02.2020
Westerstede
Für unseren Auftraggeber arbeiten 1.540 Mitarbeiter aus mehr als 40 Kulturen. Die gemeinsame Firmenkultur wird von Initiative, Mut und Leidenschaft geprägt. Damit sich diese positive Energie auf die Kunden überträgt, kümmert das Unternehmen sich um höchste Qualität in der Flachglasveredelung, um die Kollegen und um eine starke Zukunft für die Mitarbeiter. Bundesweit ist das Unternehmen an 18 Standorten Kompetenzpartner für Glas im Interieur und in Fenster und Fassade und gehört zu den Taktgebern bei Fortschritt und Innovation in der europäischen Flachglasbranche. Für die Holding in Westerstede suchen wir ab sofort einen Gruppenweite Implementierung einer CRM-Software Identifizierung von Potenzialen zur Neukundengewinnung und Ableitung notwendiger Maßnahmen Aktives Management der Kundensegmente entlang der Customer LifeCycle Erstellen von zielgruppengerechten Kommunikationsplänen sowie Koordination ihrer Durchführung Entwicklung und Umsetzung der Kundenwertstrategie für Bestandskunden Aufbau, Ausbau und aktives Management der CRM-Strategie: Entwicklung von Methoden und Prozessen zur langfristigen Kundenbindung Projektleitung des Informations- und Wissensmanagements Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit CRM-Tools, sowie Kenntnisse über die Methoden und Techniken des Wissensmanagements wünschenswert 1 – 2 Jahre praktische Erfahrung in der Bearbeitung und Leitung kaufmännischer Projekte Kompetenz im Umgang mit Kunden, Zahlen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Ausgeprägte Softwareaffinität und Fähigkeit des analytischen und konzeptionellen Denkens Erfahrung in Webpublishing und Multimedia, sowie gutes Verständnis für Prozesse und Workflows Eigeninitiative, Selbständigkeit, überdurchschnittliches Engagement sowie hohe Reisebereitschaft Sie fühlen sich angesprochen? Dann rufen Sie uns an. Norbert Wimmelmeier erreichen Sie unter der Nr. 01 72 . 6 00 71 82 – auch abends und am Wochenende. Auf Ihre Online-Bewerbung an kontakt@pernet-gmbh.com – möglichst als PDF – freuen wir uns.
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Senior Customer Relationship Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Senior Customer Relationship Manager (m/w/d) Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Unser Spirit steht für Hingabe zu unseren Produkten, Selbstverwirklichung und ein unschlagbares Team. Herausfordernde Projekte, flache Hierarchien und das “Du” sind bei uns selbstverständlich. Du hast Lust, in einem Unternehmen mit Start-up Feeling ambitioniert und mit Spaß an der Sache zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Erstellung komplexer Kundenselektionen, Optimierung der Zielgenauigkeit des Kampagnenmanagements Weiterentwicklung und Optimierung des CRM Systems und der Kundensegmentierung Konzeption, Aufbau, Pflege und Optimierung automatisierter Kundenkontaktstrecken entlang des Kundenlebenszyklus Kontinuierliches Reporting und Analyse zur Optimierung der Kunden-KPI's Planung und Durchführung von E-Mail-Marketing- und Push-Benachrichtigungskampagnen sowie Verantwortlichkeit für die gesamte Strategie der direkten Kommunikation Übersetzung der Unternehmens- und Marketingstrategie in einen direkten Kommunikationsplan, einschließlich z.B. E-Mails, Push-Benachrichtigungen, In-App-Nachrichten, etc. Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Effektivität der direkten Kommunikation durch Variationen, A/B-Tests und Weiterentwicklung des bestehenden Setups Entwicklung von Ideen zur Verbesserung unserer Services und Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit unserem Produkt-Team Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder einer anderen relevanten Fachrichtung Erfahrung im Online-Marketing und/oder Sales Einen sicheren Schreibstil sowie Sicherheit im Umgang mit Office-Programmen Ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten Zahlen- und Technikaffinität sowie schnelle Auffassungsgabe Genauigkeit sowie selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Hochmotiviertes und junges Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :-)
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(Senior) Content Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Die adviqo GmbH in Berlin ist international Marktführer im Segment Life Coaching. Das Portfolio der Medien-Gruppe umfasst digitale Beratungsplattformen, Content und E-Commerce Dienstleistungen, Websites und Apps sowie einen eigenen TV-Sender. Mit rund 250 Mitarbeitern in diversen Business Units in Europa, UK, Asien und Lateinamerika bietet die adviqo weltweit Coaching-Lösungen rund um die Themen Lebensberatung, Spiritualität, Astrologie und Esoterik.   Die adviqo Gruppe wächst und wir arbeiten in Berlin daran, unsere Marketplaces und digitalen Produkte zu internationalen Content Hubs für spirituellen Lifestyle und Life Coaching zu machen. Dazu gehört Content, der Kunden und Leser begeistert und konvertiert. Wir suchen für unsere neuen Projekte einen erfahrenen Senior Content Manager, der Freude an der Umsetzung größerer Content Initiativen in digital und print hat. Was Dich erwartet? Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Vertrag, ein attraktives Gehalt und das Equipment, mit dem Du gerne arbeitest. Kreation und Umsetzung der Content-Strategie für den DACH Markt  Ideation, Konzeption sowie Erstellung von Content für digitale und print Medien Erstellung redaktioneller Beiträge für unsere Websites, Newsletter und Magazine Gestaltung von crossmedialen CRM und Marketing Kampagnen Copywriting für unsere Landing Pages, Kampagnen, Websites und Apps Eigenverantwortliches Arbeiten und Leitung eigener Projekte Du arbeitest eng mit Agenturen, Freien und internen Stakeholdern aus Marketing, Product und Design zusammen Konzeption, Planung und Umsetzung unserer Content Marketing Strategie in Hinsicht auf die Steigerung von Conversion und Retention Rates Ein abgeschlossenes Studium mit Fokus Medien, Kommunikation, Marketing oder Sprachwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der digitalen Content Entwicklung, SEO und Vermarktung Kreatives und konzeptionelles Denken kombiniert mit hohem Organisationstalent Sehr gute konzeptionelle und redaktionelle Fähigkeiten Ein Gespür für zielgruppenorientierte und kanalspezifische Kundenansprache Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nachweisbare Erfahrung mit CMS und WordPress, ggf. Jira Und nicht zuletzt Leidenschaft für Deinen Job, Kommunikationsstärke & Team Spirit Neben den Berlin-üblichen Perks wie Freigetränken und frischem Obst, ein Lunch-Zuschuss, flachen Hierarchien, vielen Team Events und internationalen Kollegen, kannst du bei uns regelmäßig an Workshops und Conventions teilnehmen. Unser HQ liegt direkt an der S- & U-Bahn Station Jungfernheide. Du arbeitest in unserem brandneuen Büro direkt am Fluss inkl. Dachterrasse.   Zusätzliche Benefits Erfolg und Sicherheit Starte bei einem erfahrenen Unternehmen mit einem seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreichem Geschäftsmodell; genieße die Möglichkeit einer langfristigen Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fortschritt treibt Menschen an - wir sind auf der Suche nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und bieten unseren Mitarbeitern maßgeschneiderte Trainings und Karrierewege an. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper Arbeite ausgeglichen, dann arbeitest du gesund - Yoga & Rückentraining, Sponsoring von Sportveranstaltungen, täglich frisches Obst, Work-Life Balance (familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten); wir sorgen dafür, dass wir dir das beste Arbeitsumfeld bieten. Spaß bei der Arbeit Genieße das einzigartige Flair einer Startup Mentalität in einem etablierten Unternehmen, ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und ausgeglichenen After-Work-Kultur mit vielen Firmenveranstaltungen.
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Dialoger/ Promoter m/w/d

Di. 18.02.2020
Berlin
Der World Wide Fund for Nature (WWF) ist eine der bedeutendsten Naturschutzorganisationen der Welt. Mit Projekten in über hundert Ländern folgen wir der Mission, die biologische Vielfalt unseres Planeten zu bewahren. Gleichzeitig stärken wir das Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Lebensgrundlagen - auch im Sinne einer nachhaltigen Ökonomie. Mehr als fünf Millionen Menschen unterstützen uns dabei finanziell oder durch ihren ganz persönlichen Einsatz. Der WWF Deutschland ist ein selbstständiger Teil des globalen Netzwerkes. Durch eigene Initiativen sowie qualifizierte Lobbyarbeit in Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik verschaffen wir den Zielen des WWF in Deutschland Präsenz. Wir brauchen dazu qualifizierte Mitarbeiter mit hoher Identifikation und Einsatzbereitschaft: Menschen, die im "Naturschutz" nicht nur einen Job, sondern einen Lebensinhalt sehen. Zur Verstärkung unserer Arbeit im Face-to-Face Fundraising suchen wir für unsere WWF Inhouse Kampagne in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit und flexibel fünf kommunikationsstarke Dialoger. Ansprache und Gewinnung von Besuchern des Berliner Tierparks als potenziellen Spendern für den WWF Deutschland Informieren von Interessenten in persönlichen Gesprächen über die Projekte und Arbeit des WWF   Eigenständiges Arbeiten am WWF-Informationsstand Das Thema Umwelt- und Artenschutz in die Mitte der Gesellschaft tragen und dabei den Bildungs- und Aufklärungsauftrag erfüllen  Interesse daran den WWF Deutschland in unserer Kooperation vor Ort zu repräsentieren hohe Selbstmotivation, Zuverlässigkeit und einen ausgeprägten Teamgeist Zielorientierung, Ausdauer und sicheres Auftreten gerne auch mit Erfahrung im Bereich Fundraising, Promotion, Direktmarketing oder Vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil, aber nicht zwingend erfolgreich ein Mindestalter von 18 Jahren und Deutschkenntnisse auf gutem B2-Niveau von montags bis samstags, zwei bis drei volle Tage die Woche Zeit für uns ein Grundgehalt von 10,00 € pro Stunde zzgl. Prämien; der Durchschnittsverdienst pro Tag liegt bei circa 110,00 € bezogen auf acht Stunden Einsatzzeit inkl. Pausen eine intensive Einarbeitung in unserer Außenstelle in Köln (die ersten zwei Wochen im März; mit Kostenübernahme – selbstverständlich) die Chance zusätzlich auf spannenden Events und Festivals eingesetzt zu werdendie Möglichkeit zum Teamleiter aufzusteigen Kommunikationsworkshops und inhaltliche Weiterbildungen, welche im späteren Berufsleben sehr hilfreich sein werden Eine spannende Arbeitsumgebung mit persönlicher Entwicklung Arbeiten in einem tollen Team mit flexiblen Einsatzzeiten Tiefe Einblicke in unsere internationalen Projekte, inkl. intensiver Schulungsmaßnahmen Bereitstellung einer Vielzahl von inhaltlichen und projektbezogenen Leitfäden Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen; wichtiger als Erfahrung ist uns Deine Motivation für den Schutz der Umwelt einzutreten Für eine Kontaktaufnahme steht Dir Nina Kemmerling unter 030 311 777 738, gerne vorab zur Verfügung. Als internationale Organisation unterstützen wir ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Familienstand und politischer Einstellung.
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Junior Data & Campaign Specialist (m/w/d) MediaMarkt & Saturn

Di. 18.02.2020
München
Als moderner Zehnkämpfer besetzen wir die Schnittstelle zwischen unseren Märkten und dem Marketing. Längst nicht mehr nur in Print, Funk, TV, sondern immer digitaler. Das heißt auch: mehr konzeptionelle Arbeit und weniger klassische Realisation. Klingt spannend? Ist auch spannend. Bewirb Dich jetzt. Operative Unterstützung von Email-Marketing-Maßnahmen für die Marken MediaMarkt & Saturn Segmentierung des Kundenbestandes mit Hilfe des Campaignmanagement-Tools SAS Planung, Koordination, Abstimmung, Bau und Versand von Email-Marketing-Maßnahmen mit Hilfe des Newsletter-Tools Emarsys Auswertungen und Analysen der Email-Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen Schnittstellenmanagement unterschiedlicher Fachbereiche Projektarbeit in interdisziplinären Teams Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrungen im Bereich Data & Campaign Management und/oder Business Intelligence Erste Berufserfahrung bzw. Fachkenntnisse im Umgang mit CRM-Campaignmanagement-Tools, idealerweise SAS Erste Erfahrungen im Bereich Email-Marketing Eine Affinität für Zahlen sowie ein grundlegendes Verständnis für IT-Prozesse Kenntnisse gängiger Newsletter- und Analysetools und Interesse am E-Commerce Umfeld Selbstständigkeit und Belastbarkeit, starke analytische Fähigkeiten sowie Hands-On-Mentalität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) Customer Relationship Management

Mo. 17.02.2020
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Aktive Weiterentwicklung des CHECK24-weiten Customer Relationship Management durch Kundenaktionen, Cross Selling und Loyalty Programme Sie sind für das Projektmanagement großer CHECK24-weiter Aktionen verantwortlich und setzen diese zusammen mit der IT und der Geschäftsführung eigenständig um Damit unterstützen Sie unsere Produktbereiche, Umsätze zu steigern sowie Kundenbindung zu erhöhen Durch Identifizierung und Implementierung innovativer Features zur Kundenbindung erschließen Sie als Product Owner neue Potenziale im digitalen Umfeld Sie analysieren Daten und hinterfragen diese, erarbeiten Entscheidungsvorlagen und äußern klare Präferenzen Einmal wöchentlich stellen Sie Ihre Ergebnisse den CHECK24 Gründern und Geschäftsführung vor und diskutieren operative sowie strategische Entscheidungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit wirtschaftlichem und/oder technisch-mathematischem Hintergrund Erste Berufserfahrung oder Praktika im E-Commerce/Online-Bereich von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten Internetaffinität und Hands-On Mentalität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel und PowerPoint Erste Erfahrung mit SQL Datenbanken und HTML wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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CRM Specialist / CRM Project Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrung mit Customer Relationship Management in Unternehmen gesammelt? Sie sind technisch affin, analytisch stark, pragmatisch veranlagt und stets lösungsorientiert? Sie betrachten Kundenbeziehungen als eine gemeinsame Reise? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Wir suchen einen CRM Specialist / CRM Project Manager (m/w/d) für unser international aufgestelltes Direktvertriebsgeschäft. Als CRM Specialist / CRM Project Manager sind Sie der Business-Stellvertreter für unsere CRM-Softwarelösungen. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Vertriebsorganisation und IT sowie weiteren Fachabteilungen. Als Teil des internationalen "CRM, Data Analytics und Pricing"-Teams warten vielfältige Herausforderungen auf Sie.Sie sind verantwortlich für: die Erhebung betrieblicher Anforderungen an die Konzeption von Customer Journeys und Use Cases die Definition fachlicher Anforderungen an die IT und das CRM-System die gesamte Entwicklung und Dokumentation von Trainings für den Vertrieb die Organisation sowie aktive Kommunikation aller Beteiligten in Testphasen die Identifizierung von Optimierungspotenzialen, die Analyse der aufgesetzten CRM-Aktivitäten durch Datenanalysen und die Beratung Ihrer internationalen Kollegen bei der Umsetzung die regelmäßige Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen für bessere Kundenbeziehungen in meist internationalen, abteilungsübergreifenden Projekten Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Experte oder Spezialist für CRM mit guten Kenntnissen im Bereich von CRM-Systemen, als Fundament haben Sie eine Ausbildung oder ein Studium erfolgreich absolviert. Sie bringen eine sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an der Kundendatenanalyse mit, idealerweise auch Grundkenntnisse in Datenbanken (z. B. SQL, Phyton, R). Sie arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket, das Sie für Ihre Analysen, Trainings und Konzepte benötigen. Sie kommunizieren sicher auf Englisch in Wort und Schrift, idealerweise auch auf Französisch. Sie sind ein Querdenker (m/w/d), der innovative Handlungsalternativen aufdeckt und sicher die Steuerung neuer CRM-Prozesse anpackt. Es fällt Ihnen leicht, Ihre Kommunikation an unterschiedliche Bedürfnisse und Gesprächspartner anzupassen, und Sie fühlen sich idealerweise als Trainer auf der Bühne wohl. Sie arbeiten gerne selbstständig sowie lösungsorientiert und bringen eine organisierte, projekt- und prozessorientierte Arbeitsweise mit. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland (Europa) mit. Ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, wo wir gemeinsam Erfolge feiern und über die Landesgrenzen hinaus arbeiten. Zudem bieten wir: Eine unbefristete Festanstellung – Offenheit für Kreativität – Ein attraktives Gehalt inkl. erfolgsabhängiger Vergütung – Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld – Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser & Obst kostenlos) –  Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Wer ist KENT? Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, weil sie effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess ermöglichen, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premiumqualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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CRM Campaign Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlichen Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser CRM Team sucht ab sofort einen CRM Campaign Manager (m/w/d) in Vollzeit.   Als Teil unseres CRM-Teams verantwortest du die operative Umsetzung von Kundenkommunikations-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf den Kanälen E-Mail, mobile Push und Onsite-Display-Ads Du betreust die CRM-Kampagnen unserer Marken Parship und ElitePartner und koordinierst die Ausgestaltung der Werbemittel in Text und Bild Du setzt Kampagnen in den jeweiligen Marketing-Tools auf, übernimmst die Qualitätskontrolle und überprüfst an Hand von Reportings deren Performance Du bist an der Effizienz-Optimierung der Customer Lifetime Cycles Kampagnen beteiligt und arbeitest dafür interdisziplinär mit unseren Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen Du überwachst unsere laufenden CRM-Maßnahmen, erstellst Berichte zum Monitoring der Kundenkommunikation und hast dabei stets die Optimierung unserer Prozesse im Blick In Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team entwickelst du neue Ideen zur Monetarisierung von Bestandskunden sowie zur Erhöhung des Customer Lifetime Values Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer artverwandten Fachrichtung und konntest bereits Erfahrungen im Bereich CRM, E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing sammeln Du arbeitest gern operativ, analytisch und hast ein gutes prozessuales Verständnis zur permanenten Effizienz-Optimierung bestehender Kampagnen-Management-Prozesse Ein gutes analytisches Zahlenverständnis sowie eine genaue, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Als Teamplayer hast du hohe Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit, ein ausgezeichnetes Auge für Details und bringst ein gutes technisches Grundverständnis mit HTML-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse komplettieren dein Profil Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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CRM Projektleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main, Bonn
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Standort: Frankfurt und Bonn mit deutschlandweiten Projekten Übernahme von anspruchsvollen und vielfältigen Kundenprojekten als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Changemanagement und Einführung neuer Methoden und Prozesse bei unseren Klienten Unterstützung unserer Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und Analyse von existierenden Geschäftsprozessen in internationalen Kundenumgebungen Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Ausbau des eigenen Kundennetzwerkes und Kontaktpflege zu bestehenden Kunden sowie Presales Unterstützung für unser Account Management Team Verantwortung und Steuerung von Terminen, Budgets und des Risikomanagements Steuerung von Projekten und Sicherung einer hohen Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und Empathie zur ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Freude an der Kundenberatung und am Networking Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Kampagnen-/CRM-Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Die PSD Bank Nord eG wurde als Post-, Spar- und Darlehensverein im Jahr 1872 gegründet und steht mit mehr als 100.000 Kunden als genossenschaftliche Privatkundenbank bis heute zu ihren gemeinnützigen Werten. Unsere Leistungsschwerpunkte als Bank der gesellschaftlichen Mitte liegen in der Finanzierung von privatem Wohnraum und der Vermögensbildung. Wir sehen uns in aller Aufrichtigkeit dem finanziellen Glück unserer Kunden verpflichtet. Die tiefe Verwurzelung in der Region prägt den Geist unseres Unternehmens. Als Omnikanalbank mit unseren Standorten in urbanen Regionen Norddeutschlands finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die nachhaltig besten Lösungen.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin alsKampagnen-/CRM-Manager (m/w/d) Als Kampagnen-/CRM-Manager (m/w/d) entwickelst, pflegst und optimierst du im Team Vertriebssteuerung das zentrale Kampagnenmanagement sowie die potenzialorientierte Kundensegmentierung und -zuordnung für den Direktvertrieb, stationären Vertrieb und von Kooperationspartnern Du wirkst an der Umsetzung der neuen strategischen Ausrichtung mit Mithilfe von Erfolgsanalysen der Kampagnen, Vertriebsberichten und weiterer Daten leitest du Handlungsempfehlungen auf Basis bestehender Datenmodelle (z. B. Next Best Offer) ab, damit wir unsere Kunden optimal unterstützen können Du betreust das analytische und operative CRM-System inkl. der Sicherstellung der Datenqualität und Nutzbarkeit der Daten Die Analyse, Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von omnikanalfähigen Vertriebskampagnen für ein optimales Kundenerlebnis zur Impulsansprache von Neu- und Bestandskunden mit qualifizierten Informationen zum richtigen Zeitpunkt (Lead-Nurturing) gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich In Kooperation mit dem Marketing übernimmst du u. a. die eigenverantwortliche Entwicklung und Durchführung von Mailing-Kampagnen sowie die Erstellung und den Versand von Vertriebsmaterialien Du hast die Möglichkeit, in abteilungsübergreifender Projektarbeit und in bundesweiten Fachgruppen aktiv gestaltend tätig zu werden      Du hast deine Bankausbildung und möglichst ein Studium, z. B. mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder Statistik, erfolgreich abgeschlossen Potenzialorientierte Kundensegmentierung sind für dich keine Fremdwörter Kenntnisse und Erfahrungen im CRM-/Analysesystem agree21 sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung  Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Gebiete: Kampagnen-/Database-Management-Systeme, Analyse großer Datenmengen, Data-Mining, Einbindung neuer Datenquellen, Aufbau von ETL-Prozessen oder Etablieren von Monitoring und Datenvalidierung Sehr gute Kenntnisse in MS Excel helfen dir bei der erfolgreichen Bewältigung der abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Du verfügst über eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise Außerdem bringst du Selbstständigkeit und ausgeprägtes Engagement, hohe Persönlichkeits- und Sozialkompetenz sowie Interesse für den Vertrieb mit Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit proaktiver Arbeitsweise und dem Ziel, gemeinsam die Zukunft mitzugestalten    Intensive Einarbeitung und Förderung deiner beruflichen Entwicklung Tariflich abgesichertes Festgehalt zzgl. Weihnachtsgeld Flexible 39-Stunden-Woche bei geregelten Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitvereinbarung Zuschuss zum Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Vergünstigtes Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss sowie Jobrad-Leasing Aktives Gesundheitsmanagement in Form eines Fitnesszuschusses, mobiler Massagen, Grippeschutzimpfungen und weiterer Präventionsmaßnahmen Attraktiver Arbeitsort im Herzen von Wandsbek, ideal aus ganz Hamburg und Umland mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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