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CRM: 16 Jobs in Alfter

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  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Werkstudent (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK

Di. 30.11.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 379353    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Tätigkeiten des Bereichs. Sie lernen das dynamische Umfeld des Handels kennen und unterstützen die Kampagnenmanager bei diversen Projektarbeiten. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich bestimmte Teilaufgaben.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam stark sein: Unterstützung der Kampagnenmanager bei der Erstellung von PAYBACK Direktmarketing-Kampagnen. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht allein: Umsetzung eigener Kommunikations-/CRM- (Teil-) Projekte und Kampagnen. Sie übernehmen Verantwortung: Selbständige Kommunikation mit und Steuerung von Agenturen und Dienslteistern. Ihre Unterstützung ist gefragt: Mitarbeit bei der Entwicklung und Abstimmung von REWE-PAYBACK Kommunikationsmaßnahmen am POS und im Handzettel. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Prüfung von Kampagnenlayouts unter Beachtung der REWE und PAYBACK CI-Vorgaben. Sie sind mittendrin: Abstimmung von Analyseinheiten zu Kampagnen mit dem analytischen CRM sowie Unterstützung bei der Erstellung von Management-Unterlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Loyalität und Kommunikationsstärke sowie Ihre Zuverlässigkeit. Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang und haben idealerweise bereits Ihren Bachelor abgeschlossen.  Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch strategisches, analytisches und problemlösungsorientiertes Denken aus, sind lernbereit und leistungsmotiviert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kundenorientierung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 379353) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Experte Marketing Automation (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Zentrale in Bonn suchen wir ab sofort, in Vollzeittätigkeit, einen Experte Marketing Automation (m/w/d). Entwicklung und Umsetzung von Lead-Nurturing-Konzepten und -maßnahmen unter Berücksichtigung von SEA/SEO-Erkenntnissen und vertrieblichen Anforderungen Identifikation und Optimierung der Click- und Konversionsraten im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Administration des Marketing Automation Systems Operative Umsetzung von Nurture-Flows, Newslettern und E-Mailings Qualitative Weiterentwicklung der Lead-Nurturing Prozesse als Bestandteil des CRM Förderung und Wahrung der Corporate Identity (CI) Erstellung einer Customer-Journey mit der Kundenperspektive im Fokus Agile Steuerung von Kooperationspartnern und Agenturen Mehrjährige Erfahrung in der Administration und Verwendung von Marketing Automation Systemen Belegbare Erfolge mit mehrstufigen Nurture Flows Sicheres Gespür bei der Erstellung und Bewertung von zielgruppen-orientierten Werbetexten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit der Bereitschaft und Fähigkeit, neue Wege auf der Basis vorheriger Learnings zu gehen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fähigkeit zur Strukturierung, Organisation und Dokumentation von Arbeitsabläufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Konzepter UX/UI (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus über 20 Jahren Erfahrung der .dotkomm GmbH. Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Wir sind unique und anders. Wollen mit Dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 4.000 Experten/-innen aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing. Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen.  Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Wir haben großartige Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, ob ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali. Du entwickelst und denkst in Kundenreisen – in jedem Schritt eine exzellente Experience im Kopf – für jeden Kanal, wie Web, App, Brief, Alexa etc.  Du erarbeitest digitale Kampagnen   Du erstellst UX Grob- und Feinkonzepte, Personas, Sitemaps, Wireframes, Informationsarchitekturen, User Stories, User Flows und Storyboards   Du entwickelst auf Basis deiner Wireframes kreative Designs  Du präsentierst dein Kreativkonzept sicher vor dem Kunden  Du bringst ein technisches Verständnis für die Umsetzung deiner Konzepte mit  Du bist sowohl für den Kunden als auch intern ein innovativer und kreativer Treiber  Du nutzt in deinem beruflichen Alltag verschiedener Tools wie Sketch, XD, Figma, Jira und Confluence  Du bringst dich einfach gerne im kreativen Umfeld ein  Studium Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder etwas, was Dich sonst weitergebracht hat Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Scherpunkt Konzept Erfahrung in der Entwicklung von Customer Experience Lösungen und Customer Journeys Portfolio mit kreativer und hauptsächlich digitaler Arbeit Kreativität und Neugier sowie Proaktivität und Begeisterungsfähigkeit Strategisches und konzeptionelles Denken Hohe Professionalität und Verlässlichkeit Solides technisches Verständnis und tiefgehende Kenntnisse in der digitalen Welt Interesse für komplexe Themen und erklärungsbedürftige Produkte Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch in Wort und Schrift Welcome Day at adesso und professionelles Onboarding  Gestaltungspielraum, unsere Projekte und Vision mitzugestalten  Namhafte Kunden, langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen  Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten  Transparente Kommunikation und regelmäßige Feedbackgespräche  Unterstützung durch Deine Kollegen - Kommunikation auf Augenhöhe und echtes Miteinander mit vielen spannenden Menschen  Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien  Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten  Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz  Home-Office ist Teil unserer modernen Philosophie   Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge sowie Job-Rad, etc  Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Agentur-Events
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Referenten als Spezialist (m/w/d) CRM

Fr. 26.11.2021
Bonn
Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für den Standort Bonn einen Referenten als Spezialist (m/w/d) CRM Der DVGW bildet mit seinen über 800 Mitarbeitern und über 13.500 Mitgliedern das Kompetenznetzwerk des Gas- und Wasserfaches – für Deutschland in Europa. Seit über 160 Jahren setzen wir als gemeinnütziger Verein Maßstäbe im dynamischen Umfeld der Energie- und Wasserwirtschaft. Wir gestalten die Energiewende aktiv mit und sichern die hohe Qualität des Trinkwassers. Sie sind maßgeblich am Aufbau, (Implementierung) unseres CRM-Systems dynamics365 beteiligt  Als CRM-Experte sind Sie für die kontinuierliche Analyse, Weiterentwicklung und Pflege aller CRM-Prozesse verantwortlich Sie stellen den prozess- & systemübergreifenden Datenfluss der Daten mit Fokus auf Datenqualität sicher  Sie bündeln Anforderungen und Aktivitäten in Bezug auf alle CRM-Maßnahmen und stehen im kontinuierlichen Austausch zu relevanten Schnittstellen, z.B. Marketing, Mitgliederverwaltung und Projektorganisation. Sie sind für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agieren datenbasiert Sie sind arbeiten an Erfolgsmessung und Optimierung Ihrer CRM-Maßnahmen, z.B. strukturierte Reportings  Entwicklung von koordinierten Marketing- und Vertriebsstrategien (zusammen mit den Fachbereichen) Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, (Dialog-)Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne aus der Weiterbildungs- oder Eventbranche​ Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Bereich (B2B) und haben Erfahrung im Aufbau von CRM-Prozessen und -Systemen​ Sie verstehen es mit vorhandenen Daten zielgruppenspezifische Marketingstrategien & -Maßnahmen abzuleiten Sie sind kommunikations- & durchsetzungsstark und können andere für neue Prozesse begeistern​ Struktur und analytisches Vorgehen zeichnen Sie aus​ Stakeholdermanagement und arbeiten in Projektteams ist für Sie selbstverständlich​ Sie bringen fundierte Kenntnisse in Bezug auf (Kunden-)Datenbanken mit abwechslungsreicher Arbeitsalltag ständige berufliche und persönliche Entwicklung faire Vergütung mit vielfältigen Nebenleistungen regelmäßige Fort- und Weiterbildung sehr gutes Arbeitsklima mit netten und motivierten Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten und Mobile Office moderne Büros mit Klimaanlagen hauseigene Tiefgaragen und Parkdecks Möglichkeit Jobradleasing Corporate Benefits Dusch- und Umkleideraum für Radfahrer mit Werkzeugschrank sowie Ladestationen für E-Bikes Betriebsrestaurant mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Gerichten
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Business Owner (m/w/d) CRM

Do. 25.11.2021
Köln
Business Owner (m/w/d) CRM Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet  | Job-ID: 452347    Was wir zusammen vorhaben:Der Geschäftsbereich Marketing ist für alle Kommunikationsmaßnahmen der REWE Markt GmbH verantwortlich - omnikanal über alle Kommunikationskanäle und über alle Vertriebsformate, vom REWE Center bis hin zum REWE Lieferservice. Als Teil des Marketings sind wir im CRM für die Entwicklung, Umsetzung und stetige Optimierung aller CRM und PAYBACK Kampagnen bei der REWE zuständig. Unser Ziel ist, Kunden über zielgenaue persönliche Ansprache effizient und erfolgreich zu Stammkunden zu entwickeln und dauerhaft zu binden. Hierzu nutzen wir eine Vielzahl von Kommunikationskanälen sowie eine umfangreiche Datenbasis, damit wir dem Kunden die richtigen Angebote zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal unterbreiten können.   Was Du bei uns bewegst: Als Business Owner CRM verantwortest Du die fachliche Umsetzung eines Produkts zur Automatisierung von CRM Maßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Value.  Du identifizierst kundenindividuellen Handlungsbedarf, wie z. B. Frequenzsteigerung oder Kundenrückgewinnung und entwickelst im Team passende Angebotsmechaniken.  Du kooperierst eng mit einem Product Owner, um Produktvision und -roadmap zu gestalten und priorisierst diese aus Business Sicht.  Du organisierst und steuerst fachlich das Projektteam zu Höchstleistungen.  Du hast den Mehrwert des Produkts im Fokus und entwickelst diesen stetig durch Test & Learn Prozesse weiter und bringst kontinuierlich Fachexpertise direkt oder über weitere Experten ein. Du bündelst Anforderungen, legst KPIs fest und stellst deren Erreichung sicher.  Du präsentierst eure Produkt-Erfolge souverän in Gremien.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit und Fähigkeiten: Deine Passion für kundenzentriertes Marketing, deine eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie Spaß an einem agilen und dynamischen Umfeld. Darüber hinaus dein unternehmerisches Denken und Handeln. Deine analytische Kompetenz gepaart mit einer hohen Affinität für Data Driven Marketing und einer hervorragenden Umsetzungsfähigkeit.  Deine exzellenten Fähigkeiten im Stakeholdermanagement sowie Dein Expertenwissen in fachspezifischen Themen, insb. relevanten Prozessen und genutzten Tools.   Dein abgeschlossenes Hochschulstudium und Deine fundierte und relevante Berufserfahrung im o.g. Kontext. Eine hohe Begeisterung für neue Technologien und Kenntnisse agiler Produktentwicklung setzen wir voraus.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452347) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) Manager Partner Operations & Relationships (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke. Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln folgende Stelle zu besetzen: (SENIOR) MANAGER PARTNER OPERATIONS & RELATIONSHIPS (M/W/D) Werde Teil der Ad Alliance! Im Bereich Partner Operations & Relationships beweisen wir, wie gut Inhalte und deren Monetarisierung miteinander harmonieren. Wir entwickeln das Geschäft mit Content Partnern mit Vermarktungsbezug auf den digitalen News- und Special Interest Seiten der Mediengruppe RTL kontinuierlich weiter und verzahnen es im Sales Kosmos der Ad Alliance. Durch die Schaffung eines partnerschaftlichen Miteinanders von externen Partnern, der Ad Alliance und den Produktverantwortlichen ist es unser Ziel, diesen Bereich nachhaltig in der Erlösstrategie der Ad Alliance zu verankern. Diese Aufgaben warten auf dich: Du betreust die Einbindung, Betreuung und Optimierung von Content Partnern mit Vermarktungsbezug auf allen digitalen Produkten der Mediengruppe Dabei pflegst du einen engen Austausch mit Partnern, Redaktion und Produktbereich Du analysierst die Performance des Partnergeschäftes und leitest daraus weitere Schritte und Handlungsempfehlungen ab. Dabei behältst du unsere inhaltlichen und vermarktungsseiteigen Qualitätsstandards stets im Blick Du bewertest die Partner gemeinsam mit den anderen Erlösströmen im Gesamtkontext des produkt- und portfoliobezogenen Yield Managements der Ad Alliance Du schaffst Transparenz zur Performance der Erlöspartner innerhalb der Organisation mit Hilfe von aussagekräftigen Reports Du erarbeitest automatisierte Reporting-Konzepte und sorgst für eine stärkere Verzahnung von Partnerdaten zur Verwendung in inhouse Data Enrichment Projekten ohne 3rd Party Cookies Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung, vorzugsweise im Medienumfeld Du bringst mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Produkt Management oder Business Analytics mit Dazu verfügst Du über nachweisliche Erfahrungen im Bereich der Vermarktung und Monetarisierung digitaler Produkte Projekt- und Schnittstellenmanagement sind für Dich selbstverständliche und kontinuierliche Aufgaben Du verfügst über exzellente analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du kannst auch komplexe Zusammenhänge verständlich und auf den Punkt zusammenfassen und vermitteln Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und kannst proaktiv auf andere Menschen zugehen Eine hohe soziale Kompetenz, Empathie sowie Weitblick runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office und 30 Urlaubstage anteilig pro Jahr sowie einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, wartet auf dich Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder an Teamevents
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Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SEA-Marketing  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von sehr großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Mo. 22.11.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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