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CRM: 12 Jobs in Astheim

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Crm

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

So. 21.11.2021
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-toBusiness-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für den neuen Verlagsbereich dfv Media Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Campaign Manager (m/w/d) Du bist verantwortlich für die inhaltliche und wirtschaftliche Durchführung digitaler Kundenkampagnen Du begleitest eine verantwortungsvolle Schnittstellenfunktion zwischen den internen Abteilungen (Verlagsbereich, Redaktionen, Corporate Media, Digitale Medienentwicklung, IT) und zu externen Dienstleistern und Kunden Du erstellst und optimierst im Kampagnenzeitraum Mediapläne. Dabei bedienst Du interne Systeme (wie z.B. CMS) sowie externe Systeme für die Steuerung von Social Media Kampagnen Du erstellst Reportings für die von Dir begleiteten Kampagnen, analysierst diese und setzt ein Benchmarking-Prozess auf, damit unsere Formate und Angebote stets optimiert werden können Du hast idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, z.B. in einer Mediaagentur, bei einem Vermarkter oder Publisher Selbstbewusstes und lösungsorientiertes Handeln und Ideenreichtum liegen Dir im Blut Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und technisches Grundverständnis zu digitalen Medien-Produkten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen und Tools wie z.B. Jira, Google Analytics, Piwik sowie MS Office erwünscht Du bist eine kommunikationsstarke und optimistische Persönlichkeit und schätzt eigenverantwortliches Arbeiten Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden
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Werkstudent CRM (m/w/d) für unsere Abteilung Sales Management

Do. 18.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Werkstudent CRM (m/w/d) für unsere Abteilung Sales ManagementStandort Frankfurt am Main oder HamburgWir bieten Ihnen einen Einstieg mit Perspektiven. Sie haben die Chance, qualifiziert, selbstverantwortlich und eigenständig zu arbeiten. Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung gehören bei uns zur Firmenkultur und stehen Ihnen offen. Unser Privatbankhaus, das Teil der niederländischen ABN AMRO Gruppe ist, verbindet die Vorzüge eines starken internationalen Finanzkonzerns mit der Exklusivität und Persönlichkeit einer lokalen Privatbank. Werden Sie Teil unserer ErfolgsstoryUnterstützung des CRM-Teams am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg bei Datenrecherchen sowie der Aufbereitung und Verarbeitung der gewonnenen DatenAnwendung unseres CRM-Systems für die Umsetzung von Marketingaktionen in Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Marketing & Kommunikation und unseren NiederlassungenEntwicklung und Erstellung von Auswertungen mittels unseres CRM-SystemsLaufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares StudiumSehr gute, praxiserprobte MS-OfficeKenntnisse, insbesondere MS ExcelErfahrung in der Arbeit mit Datenbanken erwünschtAnalytisches und konzeptionelles DenkvermögenZielgruppenorientiertes KommunikationsvermögenBank- oder Controlling-Kenntnisse sind von VorteilSoziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus
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Customer Success & Insights Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Verantwortung und Koordination des globalen Prospect Managements von der Generierung bis zur Validierung, Anreicherung und Konvertierung der Prospects Kontinuierliche Weiterentwicklung des Prospect Managements unter Berücksichtigung von Best Practices Koordination und Durchführung globaler Trainings Unterstützung des Sales durch die aktive Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten und Generierung von Leads Umsetzung und Sicherstellung eines optimalen Informationsaustausches mit Board, Sales, Business Units (BU) und Marketing Darstellung der Erkenntnisse mit Hilfe von Dashboards zur Kontrolle der Prospect-Management-Aktivitäten Analyse der Markt- und Wettbewerbsentwicklungen im Kontext der Döhler Gruppe Entwicklung und Anwendung geeigneter Instrumente zur Bewertung und zum Monitoring von wichtigen Markt- und Wettbewerbsinformationen Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich BWL oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, z.B. im Bereich Marketing, Marktforschung, Sales Support oder Business Development Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint & Excel) und Datenbanken mit großen Datenbeständen SAP C4C oder Salesforce-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Ergebnisorientierte, analytische und strategische Fähigkeiten Erfahrungen im Umgang mit Firmendatenbanken Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Do. 18.11.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing Services Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Account-/ Projektmanager*in mit Schwerpunkt E-Mail Marketing

Mi. 17.11.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns als Account- oder Projektmanager*in im Bereich E-Mail Marketing genau richtig! Management von Projekten und Kampagnen für diverse Direct-to-Consumer Kanäle für unsere Kunden  Kundenbedürfnisse und aktuelle Trends hast du stets im Blick, wenn du Projekte steuerst und Lösungen erarbeitest  Erstellung und Vorstellung von Präsentationen  Kostenkalkulation und Timings erstellen  Abrechnung und Projekt-Controlling  Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung  Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing  3-5 Jahre Agentur-Erfahrung, gerne auch im E-Mail-Marketing  Erfahrung in der Kundenberatung/Account Management von digitalen Dialogmarketingprojekten unterschiedlicher Branchen und/oder Kunden  Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden  Gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über E-Mail-Marketing hinaus)  Erfahrung in CRM (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert  Freude an digitalen und abwechslungsreichen Projekten  Präsentationssicherheit Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan  Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude  Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst  Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Senior Account Manager (w/m/d)

Di. 16.11.2021
Frankfurt am Main
Hi! Wir sind SYZYGY! Beratungs- und Umsetzungspartner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb Wir stehen für ganzheitliche Customer Experience Lösungen. Wir entwickeln Geschäftsmodelle, digitalisieren Vertriebsstrecken und definieren Customer Journeys sowie Ökosysteme. Wir entwickeln und betreiben internationale Marken- oder Produkt-Plattformen, entwerfen, planen, produzieren und aktivieren Story-Telling-Formate und Content für Owned, Earned und Paid Kanäle. Allem was wir tun, liegen drei Dinge zu Grunde Human Centric Thinking als Philosophie, Technologie als Enabler und Kreativität als Katalysator. So schaffen wir relevante Erlebnisse für Menschen. Wir verstehen uns als Human Experience Company. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Austrian Airlines, BMW Motorrad, die Erwin Hymer Group, Mazda, Mercedes-AMG, Lufthansa, Miles & More, SWISS, Telefónica, die Techniker Krankenkasse und Viega. Für unser Office in Frankfurt suchen wir dich:    Senior Account Manager (w/m/d)  Als Senior Account Manager vertrittst Du souverän die Agentur gegenüber unseren Kunden und bist erster Ansprechpartner für Dein Team.  Du hast eine Schlüsselposition bei der Analyse, Planung und Betreuung von vielfältigen Projekten und Kampagnen – Qualitätsmanagement, Timing und Budget jederzeit im Blick. Aufgrund Deines organisatorischen Geschicks und kommunikativen Wesens fällt es Dir leicht, zwischen Kunden und dem internen Team zu agieren und moderieren und so interne Prozesse teamübergreifend und zielführend zu steuern. Du hast zudem jedes Detail im Auge, denkst lösungsorientiert und behältst stets einen kühlen Kopf. Gute Präsentationsfähigkeiten und ein Gespür für Märkte und Trends runden Dein Profil ab. Berate den Kunden im Rahmen der digitalen Transformation und entwickle die Kundenbeziehung kontinuierlich weiter. Initiiere, plane und betreue eigene Digitalprojekte und koordiniere dabei die unterschiedlichen Gewerke und Partner. Habe den Dreiklang aus Qualität, Budget und Timing bei innovativen und komplexen Digitalprojekten immer fest im Blick. Steuere dein interdisziplinäres Team mit Charme, Kompetenz und Herzblut. Erstelle und halte packende interne und externe Präsentationen und Workshops. Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Medienwirtschaft, alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Qualifikation. Mindestens fünf Jahre Erfahrung im digitalen Marketing oder auf Agenturseite. Eine strategische und analytische Denkweise. Fundiertes Know-how Management von Digital Marketing Projekten und Webtechnologien. Einen offenen und klaren Kommunikationsstil – in deutscher und englischer Sprache. Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Confluence, Jira und dem Microsoft-Office-Paket sowie CRM-Erfahrung. Freude an Teamarbeit sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Flexible Arbeitszeiten: Morgens mal später anfangen. Abends mal früher los: Kein Problem, unsere flexiblen Arbeitszeiten machen es möglich.  Eigener Park: In unserem hauseigenen Park mitten in der Stadt inklusive Outdoor-WLAN kannst Du an der frischen Luft arbeiten oder zwischendurch entspannen. Essen in der Nähe: Italienisch, asiatisch, mexikanisch oder doch lieber was vom Bäcker um die Ecke. Du hast die Wahl, denn wir sind umgeben von jeder Menge kulinarischer Highlights Gesundheit & Altersvorsorge: Wir unterstützen Dich mit Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie regelmäßigen Augenuntersuchungen und jährlicher Grippeimpfung. Mobiles Arbeiten: Ob an Deinem Platz. In unserer Lounge. In unserem Park. Oder im Home Office: Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Weiterbildung & Trainings: Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Dich persönlich voran. Familienfreundlich: Familie ist wichtig. Darum versuchen wir, mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen möglichst viel Flexibilität zu bieten.
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Digital-Director Customer Experience and Engagement (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland und Österreich sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin und Wien. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suche ich ab sofort einen Digital-Director Customer Experience & Engagement (m/w/d) an einem unserer Standorte, bevorzugt in Düsseldorf, oder Frankfurt. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams!Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suche ich ab sofort einen Digital-Director Customer Experience & Engagement (m/w/d) an einem unserer Standorte, bevorzugt in Düsseldorf, oder Frankfurt. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! Stellenbeschreibung Auf- und Ausbau des Customer Experience & Engagement Bereichs bei der PageGroup Monitoring & Verbesserung der „User Experience" während des Recruitment Lifecycle Entwicklung von Prozessen für effiziente und effektive digitale Sourcing Strategien Einführung von Standards zur Sicherstellung einer exzellenten Candidate Journey sowie Konzeption von Trainings Identifikation zukunftsorientierter digitaler Trends sowie Dienste und Technologien zum weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs Stakeholdermanagement aller Unternehmenspopulationen Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Optimierung der Nutzung des CRM Systems (Salesforce) Qualitätsmanagement sowie Datenaufbereitung und Analyse Deine Welt sind digitale Trends, Dienste und Technologien, die den Treibstoff für Dein ausgeprägtes Interesse und Deine Begeisterung für Fortschritt und Weiterentwicklungen liefern. Mit Deiner gesammelten Berufserfahrung bringst Du Dein fundiertes Know-how im Bereich der Customer Experience und Customer Journey ein. Du hast ein kundenzentriertes Denken verinnerlicht und hast Spaß daran, Themen voranzutreiben und zu gestalten und fühlst Dich in sozialen Netzwerken zu Hause. Zudem hast Du ein Gespür für die neuesten digitalen Tools und Trends. Du verfügst über eine mehrjährige Erfahrung im Beratungs- oder Dienstleistungsumfeld, idealerweise mit digitalem Bezug (Erfahrungen im Bereich Talent Acquisition und/oder Bewerbermanagement sind von Vorteil). Du legst einen intensiven Fokus auf den Bereich Customer Experience und Customer Journey. Du verstehst es, neue Ideen und Konzepte im Topmanagement und bei unseren Stakeholdern überzeugend zu kommunizieren und mit Daten & Fakten zu vertreten. Dabei kannst Du sowohl die technische Umsetzungsperspektive als auch die kommerzielle Wertperspektive einnehmen. Du hast einen nachweislichen Track Record in der Optimierung von Strukturen und Prozessen zur Steigerung der Customer Satisfaction. Du hast ein Interesse an der Optimierung von Prozess sowie einen ausgeprägten Qualitätsanspruch. Ein strukturiertes Organisationstalent sowie ausgeprägte Stärken im Stakeholder Management und der Kommunikation zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Mitarbeiter:innen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die PageGroup zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir Dir folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Eine flexible Mobility/Car Policy Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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E-Mail-Marketing und Kampagnen Manager (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Frankfurt am Main
DE-CIX (Deutscher Commercial Internet Exchange) ist der weltweit führende Betreiber von Internetknoten. An seinen 28 Standorten in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, und Asien verbindet DE-CIX knapp 2300 Netzbetreiber (Carrier), Internet Service Provider (ISP), Content-Anbieter und Firmennetze aus mehr als 100 Ländern miteinander und bietet Peering-, Cloud- und Interconnection-Services an. Zusammen bilden die DE-CIX Internetknoten mit einer angeschlossenen Kundenkapazität von mehr als 80 Terabit das weltweit größte neutrale Interconnection-Ökosystem. Der DE-CIX in Frankfurt am Main ist mit einem Datendurchsatz von mehr als 10 Terabit pro Sekunde (Tbps) und über 1000 angeschlossenen Netzwerken einer der größten Internetknoten der Welt. Wir suchen ab sofort für Frankfurt Osthafen eine/n engagierte/n E-Mail-Marketing und Kampagnen Manager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Multi-Channel Kampagnen und daran anschließende E-Mail-Marketing-Kampagnen Außerdem optimieren Sie unsere E-Mail Nurturing Kampagnen entlang der Customer Journey und freuen sich darauf, unser E-Mail-Marketing bis hin zu Marketing Automation weiterzuentwickeln Dabei arbeiten Sie eng mit den Stakeholdern im Marketing, CRM und Sales Team zusammen, um den Marketing-Sales-Funnel kontinuierlich zu verbessern Dafür erwarten Sie: eine wertschätzende Unternehmenskultur und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim führenden Betreiber von Internetknoten großartige Rahmenbedingungen (umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, wöchentliche Sprachkurse, Jobticket, Gesundheitsförderung, hybrides Arbeiten u.v.m.) Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem innovativen und internationalen Umfeld im Rahmen einer krisenfesten Festanstellung und ausgesprochen nette Kollegen erste Berufserfahrung mit E-Mail-Marketing Tools und in der Planung sowie Durchführung von Multi-Channel Kampagnen, idealerweise in der IT Branche Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor oder Master-Studium in Marketing, BWL, Medienmanagement oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit Marketing Automation Tools (wünschenswert) Selbständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise, sowie eine klare klare Kommunikation (schriftlich und mündlich), sowohl in Deutsch als auch in Englisch
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