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CRM: 36 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Crm

CRM Manager (m/w/d) für die Marke Mein Schiff ®

So. 03.07.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen CRM Manager (m/w/d) für die Marke Mein Schiff® Konzeption und Umsetzung von B2C Direktmarketing-Maßnahmen im Bereich der digitalen und postalischen Kundenbindung (z.B. Konzeption und Umsetzung von triggerbasierten Kampagnen, Standalone-E-Mailings bei 360° Marketingkampagnen u.ä.) Kampagnenverantwortung (Planung, Koordination und Durchführung) für die zielgruppenspezifische Kommunikation vor und nach der Reise (Cross-Channel mit Fokus auf den E-Mail-Kanal) Aktionsbezogene Auswertungen bzw. Erfolgskontrollen sowie Weiterentwicklung und Optimierung der durchgeführten CRM-Maßnahmen Briefing, Koordination und Steuerung aller im Prozess beteiligten Agenturen und externen Dienstleister Projektmanagement, Konzeption und Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen auf Basis von Kundendaten, Kundenwissen sowie operative Betreuung in der anschließenden Business-as-usual-Phase (BAU) Schnittstellenmanagement insb. mit Customer Service, Operations und IT Teilbudgetplanung und -verantwortung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/CRM, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM (idealerweise im Bereich Direktmarketing und Kundenbindungsprogramme) Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität und gutes Sprachgefühl sowie Affinität für analoge und digitale Medien  Erfahrung im Umgang mit einer Marketing Automation Software und E-Mail-Versandsystemen von Vorteil (idealerweise episerver) Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Erfahrung im Projektmanagement   Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?   Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerbe dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.   Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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(Lead) Business Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Centricity und Sales & Channel Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Unterstützung bei der Implementierung und Erweiterung der BSI Customer Suite bei namhaften Kunden, schwerpunktmäßig in der Versicherungsbranche Sparringspartner von den Fachbereichen Vertrieb und Marketing, Aufnahme von fachlichen Anforderungen und Konfiguration der jeweiligen Module bzw. Übergabe an Ihre IT-KollegInnen Ausarbeitung von Use-Cases, Mitarbeit an Leistungsangeboten und Recherche von Markt- und Technologietrends Professionelle Projektmanagement- und Beratungsmethodik gepaart mit tiefgreifender Expertise in den Fachgebieten Sales & Channel Management und Customer Centricity Persönliches Mentoring sowie individuelle technologische, fachliche und persönlichkeitsbezogene WeiterbildungenEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Belastbares Expertenwissen entweder im Bereich Vertriebswegestrategie, Verkaufsprozesse und Vergütungsmechanik oder im Kontext Customer-Journey-Management und Trigger-Based Marketing Mehrjährige Projektverantwortung sowie belastbares Fachwissen im CRM-Umfeld, insb. über Vertriebs- und Endkundenstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Mehrjährige Projektverantwortung, analytische und konzeptionelle Stärken sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Modulkenntnisse zu gängigen Frontendtechnologien, idealerwiese mit der BSI Customer Suite Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen und fachfremden Themen sowie die Fähigkeit diese verständlich zu strukturieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität in ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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CRM Consultant (m/w/divers) - Teilzeit möglich

Fr. 01.07.2022
Norderstedt, Ingolstadt, Donau
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Unsere Kunden bei der Etablierung einer 360 Grad Kundensicht beraten und Geschäftsprozesse digitalisieren? Das können Sie als Teil unseres dynamischen Teams! Unterstützen Sie uns in unseren Implementierungs- und Beratungsprojekten in der Welt des führenden CRM-Anbieters Salesforce. Standorte: Norderstedt bei Hamburg, Ingolstadt Als CRM Consultant (m/w/divers) sind Sie Teil eines motivierten Teams, das die Herausforderungen unserer Kunden versteht, Anforderungen analysiert, optimiert und innovative Lösungen mittels State-of-the-Art Technologien in der Cloud erarbeitet. Aufnahme und Übersetzung von Kundenanforderungen, Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich Customer Relationship Management, sowie fachliche und technologische Beratung von Neu-/ Bestandskunden Analyse, Konzeption und Implementierung von CRM-Anwendungen in Salesforce Projekten Übernahme von (Teil-) Projektverantwortung und Steuerung von Entwicklungsressourcen Sparringspartner in technologischen, fachlichen und methodischen Fragen des CRM-Bereichs Durchführung fachlicher Workshops und Präsentation von Projektergebnissen Entwicklung Ihrer Salesforce Skills in einer offenen, teamorientieren und sich gegenseitig unterstützenden Umgebung Abgeschlossenes, fachbezogenes (Fach-) Hochschulstudium der Betriebswirtschaft/ (Wirtschafts-) Informatik oder durch in einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Umgang oder in der Implementierung von CRM-Systemen (Microsoft Dynamics, HubSpot, SAP CRM, Siebel CRM etc.), idealerweise als Administrator:in oder in der Beratung Neugier auf den Einstieg in die Welt des führenden CRM-Anbieters Salesforce Eigeninitiative, hohe Abstraktionsfähigkeit, Pragmatismus und Spaß an unterschiedlichen Branchenthemen Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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Praktikant (m/w/d) Marketing - Schwerpunkt Loyalty-Programm

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Praktikant (m/w/d) Marketing - Schwerpunkt Customer Relationship ManagementAls Praktikant (m/w/d) Marketing - Schwerpunkt Customer Relationship Management erhalten Sie in unserem familiengeführten Unternehmen einen umfassenden Einblick in die Arbeitsabläufe des Bereichs Channel Marketing. Sie unterstützen das CRM Team im Tagesgeschäft und übernehmen insbesondere die Unterstützung beim Management von Kampagnen und Projekten im Bereich Direktmarketing und Customer Relationship Management (CRM) die eigenständige Organisation und Umsetzung von Projekten das Erstellen und gestalten von Konzepten und Präsentationen, u.a. zu neuen Kooperationen für unsere Kunden und dem Loyalty Programm „Heinemann & Me“ zusätzliche Aufgaben, wie die kontinuierliche Wettbewerb- und Trendrecherche sowie die Erstellung von Reportings Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausrichtung Erste praktische Erfahrung durch Projekte, Praktika oder vergleichbare Tätigkeiten Interesse für das Themengebiet Customer Relationship Management, insbesondere für die Themen Kundenbindungsmanagement und Kooperationsmanagement Sichere Anwendung von MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, eigenständige Arbeitsweise, eine aufgeschlossene Art und Kommunikationsstärke für die Arbeit in einem internationalen Familienunternehmen, dem ein offenes und wertschätzendes Miteinander am Herzen liegt Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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CRM & Marketing Consultant*

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, München, Hamburg
We Dream. We Do. We Deliver. Wir sind Dentsu. – Und wir sind Merkle. Merkle ist Dentsu's datengetriebene Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation & CXM. Dabei arbeiten wir als Marktführer in der DACH-Region branchen- und länderübergreifend mit den Top-500-Unternehmen zusammen. International sind wir als Merkle Inc. die größte Agentur des Dentsu-Netzwerks und vereinen als globales Agenturnetzwerk mehr als 66.000 DigitalFans in 146 Ländern unter einem Dach – gemeinsam erwecken wir Brands digital zum Leben. Bei Merkle sind wir mehr als 1.400 Digital-Expert:innen mit Know-how in Digital Strategy, MarTech Platforms, Advertising Technology, UX & UI, CRM, Data, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS. Dabei arbeiten wir mit unseren Technologie-Partnern im Bereich Cloud Computing wie z.B. Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP, Amazon Web Services sowie Google sehr eng zusammen und unterstützen unsere Klienten nachhaltig bei ihrer digitalen Transformation & Entwicklung. Unternehmerisch und innovativ denkende Menschen bilden unsere vielfältigen Teams – rund um die technologischen Bedürfnisse unserer Klienten. Wir unterstützen Brands über alle Elemente des MarketingMix hinweg Kunden zu gewinnen, zu halten und auszubauen. Zusammen gestalten wir unsere digitale Zukunft. Bist Du dabei? Deinen Arbeitsort kannst Du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München.Du bist verantwortlich für die Konzeption, Implementierung und Durchführung von CRM-Marketingkampagnen und Loyalitätsprogrammen via Salesforce, Hubspot, Adobe, Marketo oder weitere Plattformen und Tools mit dem Schwerpunkt Email und MobileGemeinsam mit interdisziplinären Projektteams erarbeitest du CRM-Strategien und Maßnahmen für unsere KundenMit deiner Expertise führst du CRM-Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey durch und berätst unsere Kunden zum optimalen Einsatz ihrer jeweiligen Marketing ToolsDu koordinierst die für das Kampagnen Set Up relevanten Kollegen wie z.B. Texter und Asset DesignerDu analysierst Zielgruppen sowie Nutzerverhalten und leitest daraus Handlungsempfehlungen auf strategischer Ebene abDu verantwortest die Qualitätskontrolle, die Erstellung von Dashboards und Reportings sowie die laufende Optimierung der KampagnenDu unterstützt unsere Kunden im Content Management mit Systemen wie AEM, Sitecore, Hybris oder MagnoliaMit Deinem Know-how und Leidenschaft überzeugst Du unsere Kunden in Projekten und in PitchSituationenDu arbeitest mit einem Portfolio von internationalen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenNicht Dein Fach, sondern Du stehst im Mittelpunkt!Fundierte Berufserfahrung im CRM / Email Marketing und Beherrschung von CRM Systemen wie z.B. Salesforce, Hubspot, Adobe, MarketoAusgezeichnetes technisches Verständnis, idealerweise Basis-HTML- und CSS-KenntnisseSehr gutes Gespür für Design, Layout und TextFlexibilität, Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und Hands-on-MentalitätSehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein Organisationstalent; eine ausgeprägte Lösungsorientierung sowie ein überzeugendes & souveränes Auftreten auf allen HierarchieebenenEin ausführliches Onboarding, monatliche Update- und Team-Events, eine echte Work-Life-Balance, ein offenes & empathisches Miteinander sowie vielfältige Veranstaltungen zum unkomplizierten Kennenlernen aller Kolleg:innen sind für uns Basics. Bei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und sehr flexible (Jahres-) Arbeitszeiten, d.h. keine Kernarbeitszeiten, keine Präsenzpflicht oder sonstiges in dieser Richtung :) Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst – für uns selbstverständlich und gleichzeitig von allen sehr geschätzt.Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibt's natürlich auch, falls Du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest Du Dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Austausch-Formate, Meetings, Labs, Skill Groups, Roundtables u.v.m. Weitere Benefits für Dich: Volunteer Days für Deine ehrenamtliche Arbeit, Sabbaticals für Deine private Auszeit, Zugang zu Online-Plattformen für Deine eigene Weiterbildung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Noch nicht genug? Dann tu was für Deine Bildung – intern oder extern. Wir unterstützen Dich hierbei gerne! Klingt gut? Dann werde auch Du ein Teil von uns und bewirb Dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht Du Dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund Du mitbringst. Vielfalt ist uns wichtig und wir haben den Anspruch, ein integratives Umfeld zu schaffen. Bitte gib uns Deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Bitte gib Deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Du hast es bestimmt schon bemerkt: wir sind #GernePerDu :) Wir freuen uns auf Dich! Bis bald :) *Wichtig ist, dass Du zu uns und wir zu Dir passen! Unabhängig von Deinem Gender (m/w/d) und ob Du Kuchen magst oder nicht :-)
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Consultant Digitale Transformation CRM (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Mehr zu unserer Wertekultur erfahren Sie hier. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Consultant Digitale Transformation (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren die Anforderungen unserer Kunden und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing und übernehmen deren Implementierung Sie erarbeiten Ansätze in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Sie wenden gängige Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologie an Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sehr haben ein gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie bringen erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing mit Sie haben und zeigen eine hohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen zu gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie treten sicher bei unseren Kunden auf, auch auf Top Management Ebene  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Werkstudent Investor Relations (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir finden, entwickeln, steuern Immobilien und Investments mit zukunftsgerichtetem Blick im Sinne unserer Kunden Die HIH Invest Real Estate ist einer der führenden Investmentmanager für Immobilien in Deutschland und in Europa. Die jahrzehntelange Erfahrung, die Nähe zu Immobilienmärkten und die enge Vernetzung ermöglichen es uns, Immobilienchancen aufzudecken und in der richtigen Marktphase schnell umzusetzen. Rund 260 institutionelle Kunden vertrauen der HIH Invest Real Estate ihre Kapitalanlagen an. Ihnen stehen unsere Spezialisten aus den Bereichen Strukturierung, Produktentwicklung, Immobilienmanagement und Marktentwicklung zur Verfügung, um für sie passende Investmentlösungen zu entwickeln. Die HIH Invest Real Estate ist an zehn Standorten europaweit vertreten. Als Teil der HIH-Gruppe decken wir die Wertschöpfungskette einer Immobilieninvestition vollständig mit eigenen Kapazitäten ab. Das frühzeitige Erkennen von Marktveränderungen, die Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und zukunftsgerichtetes digitales Management sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Aktuell werden Assets mit einem Volumen von 16,4 Mrd. Euro in 90 Fonds verwaltet. Sie passen zu uns… …wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on” Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Strukturierte Ablage von Unterlagen in einer elektronischen Datenbank Pflege der CRM-Datenbank (Salesforce) Allgemeine Büro- und Unterstützungsarbeiten im Tagesgeschäft (Dokumentation, Ablage, etc.) Kaufmännische Sachbearbeitung (Serienbriefe, Schriftverkehr etc.) Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationstalent Sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbständige und motivierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office: Word, Excel, PowerPoint) Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage und Homeoffice Umfangreiche Weiterbildungsangebote in der internen Akademie Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios, Schwimmbädern, etc. Zuschüsse für ÖPNV sowie mehrere Mitarbeiterrabatte  Kostenfreies Bio-Obst, Kaffee und Wasser Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung, Ansprechpartner, Feedbackgespräche, etc.) Möglichkeit einer Übernahme in Festanstellung
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Projektmanager Customer Experience – CRM (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Mehr zu unserer Wertekultur erfahren Sie hier. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Projektmanager Customer Experience – CRM (m/w/d) Sie übernehmen anspruchsvolle und vielfältige Kundenprojekte als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Sie betreiben aktives Changemanagement und führen neue Methoden und Prozesse bei unseren Klienten ein Sie unterstützen unsere Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und analysieren existierende Geschäftsprozesse in internationalen Kundenumgebungen Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Sie bauen Ihr eigenes Kundennetzwerk aus und betreiben Kontaktpflege zu bestehenden Kunden zu Unterstützung unseres Account Management Teams Sie verantworten und steuern Termine, Budgets und das Risikomanagement Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch mit Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten - auch auf Top-Management-Ebene   Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)  
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Werkstudent (m/w/d) CRM Content & Couponing

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. EDEKA erzielte 2021 mit über 11.100 Märkten und rund 405.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 62,7 Mrd. Euro. Mit rund 19.900 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Marketing / CRM zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) CRM Content & Couponing.Der Bereich Digitales Marketing in der EDEKA Zentrale verantwortet die Weiterentwicklung der digitalen Kanäle der EDEKA Unterstützung im operativen Tagesgeschäft rund um Genuss+, die DeutschlandCard und die BUDNI Karte Selbstständige Übernahme einzelner Schritte im Kampagnenprozess - von der Erstellung des Briefings bis zur Abstimmung mit den Regionen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der erwartbaren Kenntnisse Hochschulreife Student der BWL, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches mit dem Schwerpunkt Marketing Relevante Praktika oder erste Arbeit im Konzern von Vorteil Lust auf kundenzentrierte Kommunikation und das Arbeiten rund um führende Kundenbindungsprogramme Affinität für technische Themen | IT-Systeme und Landschaften Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eine offene und kommunikative Art Engagiert, selbstständig sowie kreativ mit einer hohen Eigenmotivation Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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