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CRM: 27 Jobs in Bernau bei Berlin

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Arbeitszeit
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  • Home Office 12
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Berlin
Hast du Lust, mit uns den Kapitalmarkt zu revolutionieren? Alle Themen rund um Aktien, ETFs und Trading sind deine Leidenschaft und du genießt den Kontakt zu Kunden? Dann suchen wir genau Dich! Wir bei Trade Republic haben eine Vision: Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen! Mit unserer App kannst Du intuitiv, schnell und kostengünstig am Kapitalmarkt investieren und sparen. Dabei steht die Trade Republic Bank allen offen, egal ob Aktienprofi oder Neueinsteiger. Genauso möchten wir unseren Kunden einen exzellenten Service bieten. Herzstück dabei sind unsere MitarbeiterInnen im Customer Support-Team. Sie sind wissende Trading Experten und hilfsbereite Partner an der Seite unserer Kunden. Möchtest Du Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden und mit Deinen Ideen dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen und ein völlig neues Kundenerlebnis zu schaffen? Gerne hätten wir Dich mit im Team und freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen... Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x) Berlin, Deutschland · Angestellter · KundendienstWAS DICH ERWARTET Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine ausgezeichnete Kundenerfahrung - insbesondere während unseres schnellen Wachstums. Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zum Thema Wertpapierhandel unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind. Du arbeitest eng mit anderen KollegInnen bei Trade Republic zusammen, um selbst die kniffligsten Fragen zu beantworten und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Du unterstützt unser Kundenservice-Management-Team durch deine Einsicht in die Fragestellungen und Anregungen der Kunden. Du hilfst proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer App. Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie. Du bringst unseren Kundenservice auf die nächste Qualitätsstufe und hilfst uns dabei, den bestmöglichen Service zu bieten. WAS WIR SUCHEN Wichtig: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder im Bereich Finanzdienstleistungen und verfügst bereits über erste einschlägige Erfahrung im Kundenservice Du hast den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen zu initiieren, weil Kundenzufriedenheit bei dir höchste Priorität hat. Du hast die Fähigkeit, anderen Menschen komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären. Du bist stressresistent und denkst in Lösungen, nicht in Problemen - auch bei hoher Arbeitsbelastung bleibst du positiv und unterstützt deine Kollegen. Du kannst - sowohl schriftlich als auch mündlich - in einem persönlichen Tonfall kommunizieren, der in hohem Maße verständlich und glaubwürdig ist und der ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden fördert. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine perfekte Grammatik sowie ein Auge fürs Detail. Du wohnst in Berlin oder bist offen für einen Umzug. WAS WIR DIR BIETEN Bei Trade Republic kannst du wirklich etwas bewegen. Mit unserem Produkt definieren wir die Art und Weise, wie Menschen ihr Geld investieren, neu. Sei Teil dieser spannenden Reise! Du wirst ein integraler Bestandteil unserer Teamkultur sein, in der Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Engagement und Spaß großgeschrieben werden. Du wirst talentierten und erfahrenen Kollegen an deiner Seite haben und eine steile Lernkurve mit Aufstiegsmöglichkeiten durchlaufen. Unsere Kultur ist das, was wir jede Woche mit Leidenschaft leben: Kaffee-Roulettes, Sporteinheiten wie Yoga und HIIT-Workouts, wöchentliche Meet-Ups, Founder Q&A-Sessions, Teamevents, Obst und köstlicher (!) Kaffee sind nur einige unserer Kulturangebote, von denen du profitieren kannst. Du bekommst eine voll gesponsorte Urban Sports Club & Calm - Mitgliedschaft. (Bald) sind wir in einem tollen Büro mit eigener Cafeteria, Bootsanleger und 6000qm in Berlin Mitte. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt ab 30.000 Euro pro Jahr und 25 Urlaubstage. DU LEBST NICHT IN BERLIN? KEIN PROBLEM! AUCH EIN REMOTE START (bis maximal 6 Monate) IST BEI UNS MÖGLICH!
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Ziegert EverEstate ist das etwas andere Immobilienunternehmen. In unserem internationalen Team finden sich nicht nur gestandene Immobilienprofis, sondern auch Digital Natives, kreative Web-Entwickler und echte Verkaufstalente. Was uns vereint, ist unsere Mission: Mit maximalem Kundenfokus und digitaler Innovation wollen wir den Immobilienkauf ins 21. Jahrhundert holen und den Markt nachhaltig verändern. Als Teil unseres Teams kannst auch Du den Status Quo hinterfragen und Deinen Teil zu unserer zukunftsorientierten Strategie beitragen.Unser junges und ambitioniertes Online Marketing Team ist auf der Suche nach einem CRM-Experten. Da Newsletter und Growth Marketing wichtige Eckpfeiler der zukünftigen Marketingstrategie sind, suchen wir eine talentierte Verstärkung, die sich diesen Gebieten annimmt. Als CRM Manager wirst Du direkt an den Head of Marketing berichten. Die Position zeichnet sich durch Flexibilität und großen Einfluss auf die Online-Marketing-Strategie aus. Wenn Du Dich für eine Idee begeistern kannst, von der Du glaubst, dass sie zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann, freuen wir uns, von Dir zu hören! Du bist verantwortlich für alle CRM-Projekte und treibst die Weiterentwicklung der diesbezüglichen Strategie einschließlich der Implementierung neuer Kundenkommunikations-Tools voran  Du entwickelst und optimierst Marketingprozesse in Verbindung mit CRM, um die digitale Performance des Unternehmens auf das nächste Level zu bringen  Du arbeitest mit spezialisierten Teams (Tech, Product Management, Customer Service) zusammen, um das Business durch die Erstellung skalierbarer, kundenorientierter CRM-Kampagnen auszubauen  Du wertest gemeinsam mit unseren Daten- und Analyseexperten die für Deine Tätigkeiten relevanten Daten aus, um sie effektiv in der Strategieentwicklung zu nutzen  Du hast 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle - Erfahrungen mit Mailchimp und der Immobilienbranche sind dabei von Vorteil Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist mit einer positiven Einstellung Du ergreifst gerne die Initiative und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strategische Denkweise bei gleichzeitiger Hands-On-Mentalität aus Du sprichst fließend Englisch und Deutsch Wir haben bei ZIEGERT ein lebendiges, offenes und modernes Umfeld geschaffen, in dem engagierte Menschen im Team gemeinsam, mit viel Gestaltungsspielraum, Eigeninitiative und Pioniergeist Außergewöhnliches erreichen. Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld bei der führenden Immobilien-Gruppe Berlins Motivierte Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit und kostenlose Bereitstellung von frischem Obst Regelmäßige (digitale) Teamevents
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung für 1,5 Jahre am Standort Berlin oder remote (Home Office). Nach Ablauf der Elternzeitvertretung streben wir an, den Kandidaten in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis zu übernehmen. Entwicklung zielgerichteter Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und -loyalität Enge Zusammenarbeit hierbei mit den Bereichen Vertrieb, Business Transformation, Marktvertretern, internen Stakeholdern in der Zentrale sowie Agenturpartnern Umsetzung und Optimierung bestehender CRM-Kommunikationsmaßnahmen Online/Offline, mit zielgruppenspezifischen Inhalten, inkl. marktspezifischer Anpassungen Auf- und Umsetzung von kanalübergreifenden CRM / Marketing-Kampagnen auf Basis der Customer Journey Erstellung von personalisiertem und relevantem E-Mail-Content in enger Zusammenarbeit mit Text & Artwork Planung & Umsetzung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen im Rahmen der Customer Journey Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM-Kampagnen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests Durchführung regelmäßiger Markt- und Zielgruppenanalysen, Erstellung/Aktualisierung von Personas Monitoring der CRM Performance, Analyse relevanter KPIs und des Kundenverhaltens zur Erstellung von Reportings sowie Ableitung von Empfehlungen und Maßnahmen Analyse des Verhaltens unserer Kunden auf Basis von Nutzungsdaten und Kundeninteraktionen sowie Generierung von Customer Insights Definition von Modellen zur Kundensegmentierung, Kundenlebenszyklen und Kundenwerten (Customer Lifetime Value) Erfahrung Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, internationalem Management oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre CRM-Erfahrung, vorzugsweise in einem Unternehmen der Luxusbranche mit Retail- oder Hospitality-Schwerpunkt oder auf Agenturseite Fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und -prozessen, Analytics und CRM-Kommunikationsplanung Erfahrungen mit einschlägigen CRM-Plattformen, idealerweise Salesforce Marketing Cloud HTML-, SQL- sowie Photoshop-Kenntnisse sind von Vorteil Fähigkeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit, Kreativität und Proaktivität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen Hands-on Mentalität   Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zwingend notwendig, Französisch ist von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto "Never stand still".
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CRM Campaign Management (m/f/x)

Sa. 12.06.2021
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our best-in-class marketers play vital roles in connecting HelloFresh with new and existing customers across the world. Based in Berlin, the data-driven and creative Global Marketing Team pioneers industry-leading research, business insight, CRM, growth marketing and brand communication. The team continuously drives our brand forward through experimentation and an entrepreneurial spirit.    Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.As a CRM Campaign Manager, you will be part of the International CRM Team and responsible for the execution of our CRM strategy across our 13 international markets. What you'll do Understanding requests created by our CRM strategy team and bringing them to life by translating them into our CRM platform. Implementing cross-channel CRM campaigns from segmentation over message creation to the parametrization and quality assurance of the campaign (possible channels include email, push notification, in-app messages, SMS, printed direct mail). Pioneering the deployment of complex new campaign journeys and enabling other team members to rebuild the setup. Leading and coordinating the implementation of multi-markets CRM campaigns (e.g. taking care of the timely implementation, breaking down the project into manageable chunks for other team members). Taking full ownership of the campaigns you create and ensuring that the communication meets HelloFresh’s standards before it goes out of our user base. Monitoring the campaign performance (incl. deliverability) and proactively suggesting improvements. Proactively suggesting and setting up AB tests to constantly improve campaign relevant KPIs. Taking responsibility for identifying CRM trends and initiating projects. Collaborating with various stakeholders from the strategists in the CRM Team over Brand Teams to our Analytics Team. 3+ years of experience in CRM; especially in the execution of CRM campaigns SQL experience/ ability to run SQL scripts Salesforce Marketing Cloud experiences project management experiences are a strong plus passion for CRM and digital media attention to detail eagerness to constantly questioning the status quo analytical and problem-solving skills excellent organizational skills ability to work in a fast-moving/ fast-growth environment proficient in English, other languages are a plus Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy Subsidised childcare with a professional nannying agency Free access to Headspace, biweekly in-house yoga classes (remote since March 2020) A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
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Senior CRM Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In den Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel: In den Zalando Outlet Stores bieten wir eine breite, gut sortierte Auswahl zu stark reduzierten Preisen. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Berlin.Als Senior CRM Manager (w/m/d) betreust du umfassende sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um das Customer Relationship Management der Zalando Stores. Steuerung des Kundenbindungsprogramms. Setze funktionsübergreifend neue Vorteile und Lösungen um (von Akquise zu Kundenbindung), bestimme technische und teamübergreifende Anforderungen und definiere operative Prozesse Aufbau des CRM Tech-Stacks. Definiere Anforderungen an neue Marketingtechnologien und Kundendatenbanken und agiere als Point of Contact für das Tech-Team während unserer Migration zu SAP, um die adäquate Umsetzung der CRM-relevanten Lösungen zu gewährleisten Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Sei verantwortlich für die operative Umsetzung von Email-Marketing-Kampagnen und arbeite dabei eng mit Grafik, Merchandising und dem Kampagnenmanagement zusammen Personalisierungsstrategie. Entwickle unsere Personalisierungsstrategie weiter und setze unsere Segmentierungsstrategie in enger Zusammenarbeit mit BI um Marketing-Analysen. Tracke täglich relevante KPIs um Handlungsempfehlungen abzugeben, optimiere unsere Strategien performancebasiert und baue die Reporting-Landschaft weiter aus Mehrjährige Erfahrungen im CRM sowie erste Erfahrung im Aufbau eines CRM-Modells und Marketing Technology Hands-on-Mentalität, hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie gutes Stakeholder Management Du hast Erfahrungen mit einschlägigen CRM-Plattformen, idealerweise Salesforce Marketing Cloud (AMP-Script ist ein Plus) Sicherer Umgang mit Daten, inkl. Aufsetzen von Reportings, Definition von Kundendatenbanken, Steuerung von Daten-Streams und Analyse von Daten Kreativität, Innovationsfähigkeit und Entscheidungsfreude Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten  Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Familien- und Work-Life-Balance-freundliche Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitseinteilung (*nur in ausgewählten Abteilungen/Positionen) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Email & Marketing Automation Manager (m/f/x)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Studydrive is Europe’s leading student platform! With more than 1.5 million registered students, we are transforming the education market. For our users, we are an integral part of their daily lives, as they find direct access to their fellow students, helpful learning materials and all the answers to their most important questions about their studies.   At the same time, we offer our corporate customers unique access to the largest pool of young talent in Europe. We are an indispensable partner in recruiting and employer branding of junior staff and are constantly developing new formats for attracting young talents with the most renowned companies in Germany.   We started as a start-up in 2013 and have been part of the successful and international StepStone and Axel Springer Group since 2019.   As Email & Marketing Automation Manager you will become a central and important part of our further success story and the Studydrive family in Berlin-Neukölln. As Marketing Automation Manager, you will own our Selligent Marketing Cloud tool and oversee our communication channels like email, push messages, and website interactions (e.g. pop-ups) Build and optimize personalized marketing automation workflows for our B2B and B2C target group Cooperate closely with the other marketing roles to optimize conversions and retention across the whole marketing and sales funnel through targeting and retargeting campaigns on various channels You oversee the end-to-end process for email marketing campaign development, deployment and reporting Identify potentials in the technical setup and implementation of new tools to improve all marketing automation activities  You drive continuous program improvement through advanced audience segmentation, journey mapping, A/B testing and delivery optimization You will work closely with the Head of Marketing, our Content Marketing Team and our Product Team Having several years of experience working with marketing automation tools You are a digital expert in web, email, social media, smartphones and more You are proficient in using and implementing the latest marketing automation tools You love reading, understanding, and analyzing data to optimize campaigns Vast knowledge of customer acquisition & retention techniques and the latest market trends  You have basic knowledge of CSS and HTML; you are comfortable making backend updates to pre-built email templates Self-driven, positive and goal-oriented attitude, methodical way of working to effectively prioritize tasks Experience in the field of Content Marketing is a plus You are fluent in English, German is a plus Full-time position with market-based pay in a company with flat hierarchies with the opportunity to influence key decisions and work with different departments Opportunities for further development as well as varied work in an experienced team in our modern office  A professional working atmosphere with ambitious colleagues who support and motivate each other in regular town hall meetings and team events A great working environment both in our unique office in the historic "Alte Post" in Berlin-Neukölln and in your home office ... as well as a rapid optimization of your table tennis skills and discreet laugh lines
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CRM Campaign Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Du möchtest in unserer Zentrale in Berlin als CRM Campaign Manager (w/m/d) für unsere Kampagnen und Marketingaktivitäten Verantwortung tragen, um das beste Angebot für unsere Kund*innen zu entwickeln. Mit deinem ausgeprägten Gespür für Markttrends und technischen Entwicklungen hilfst du uns dabei, den CRM Bereich permanent weiterzuentwickeln. Wenn du Mitglied unseres motivierten und wachsenden Teams und Botschafter*in der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen!Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich bieten wir auch frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sprachkurse, modernste Ausstattung, Team-Events, eine tolle Lage direkt am Treptower Park und vieles mehr. Konzeption, Planung und Durchführung von Kreativ Kampagnen im nationalen und internationalen Markt. Durchführung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen im Rahmen der Customer Journey Optimierung. Monitoring der CRM Performance, Erstellung von Reports sowie Analyse relevanter KPI’s. Kampagnenauswertung und datengestützte Weiterentwicklung bestehender CRM Aktivitäten. Optimierung des vorhandenen Newsletter und Template Portfolios. Koordinierung interner Abteilungen, wie z.B. Pricing, Category Management, Brand und Kundenservice, im Rahmen der Kampagnenplanung. Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM Kampagnen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests. Ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CRM Management z.B. Salesforce, Exponea, Emarsys o.ä. Erfahrungen in der CRM Prozessmodellierung  Kenntnisse im Bereich Photoshop von Vorteil, jedoch kein Muss Analytisches Marketingverständnis Datengetriebenes und kreatives Mindset Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch, Holländisch oder Dänisch wären ein plus
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Senior CRM Growth Manager (m/f/x)

Do. 10.06.2021
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our People team is here to attract and retain the best talent for HelloFresh by providing a best in class employee experience at all stages of the employee lifecycle. Welcoming talented and motivated employees from around the globe, we play an active role in ensuring they have a good start, but stay and grow with us, with employee satisfaction and well-being at the core of what we do. As strategic partners, we help our people managers and leaders as they guide their teams to achieving business goals. Managing the workplace in a way that employees are happy, motivated and productive is as important to us as having an open ear for our employees. Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.As Senior CRM Growth Manager, you will join the CRM team dedicated to developing customer-centric strategies in order to activate customers through CRM channels. You will work closely with cross-functional stakeholders to garner a comprehensive understanding of prospect HelloFresh customers and devise a robust global strategy, which still adheres to the nuances of our local markets, in order to create a seamless customer experience and maximise business value. What you’ll do Develope the strategic CRM Activation roadmap for all international markets Scope and advance data driven marketing solutions in order to achieve ambitious business objectives - such as propensity models and personalisation Conduct continuous, thoughtful AB testing to garner valuable business insights Scope and lead the implementation of new CRM Activation channels Form cohesive partnerships and strategic alignment with relevant teams, such as Product, Brand, Marketing Analytics and Local Conducting in depth performance analysis in partnership with Marketing Analytics team Developing a deep understanding of our Prospect customer base, sharing these insights with the wider Marketing and Product teams, and using these learnings to steer marketing strategy Working with CRM operational team to ensure seamless execution of initiatives 4+ years CRM experience, ideally within a subscription model business Experience with Salesforce Marketing Cloud, Tableau and SQL is a plus Analytical curiosity, a proven track record of sound data interpretation and the ability to problem solve Cross-departmental stakeholder management Ability to work autonomously in a fast-moving / fast-growth environment Strong written & oral communication skills Proficient in English, other languages are a plus Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy Subsidised childcare with a professional nannying agency Free access to Headspace, biweekly in-house yoga classes (remote since March 2020) A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 10.06.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Werkstudent:in Sales & Research *

Do. 10.06.2021
Berlin
Als strategischer Technologie-Partner für datenbasiertes Recruiting vernetzt GOhiring Arbeitgeber, Bewerbermanagementsysteme, Agenturen und Jobbörsen. Mit GOhiring Analytics schaffen wir Transparenz über die Wirkungen von Recruitingmaßnahmen und bieten den Marktteilnehmern so die Sicherheit, die jeweils beste Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen zu identifizieren. Mit GOhiring Multiposting stellen wir die besten Verbindungen zu über 450 Jobbörsen im DACH-Raum her. Hinter GOhiring stehen schon jetzt 20 ausgewiesene SpezialistInnen – und wir haben noch viel vor.  Du unterstützt unsere Growth Teams, vor allem Sales, Service und Marketing, in allgemeinen administrativen Aufgaben Du übernimmst Online-Recherchen und erstellst Marktanalysen Du hilfst mit bei der Datenerfassung und -pflege in unseren CRM & Business Intelligence Systemen  Du steigst mit bei der Betreuung unserer Partner und Kunden ein und beantwortest Fragen, die sich rund um unser Produkt drehen Du gestaltest unser Wachstum aktiv, kreativ und mit eigenen Projekten mit  Dabei lernst dabei 100% digital über Tools wie Hubspot (CRM), Zendesk (Service), Trello (Tasks) und Slack (Chat) zu arbeiten Du probierst Dich erst mal aus und definierst gemeinsam mit uns Deine mögliche Rolle bei uns in der Zukunft  Du bist gerade mitten im Studium und suchst für die nächsten Semester mehr Praxiserfahrungen Erste Arbeitserfahrungen in Unternehmen / Organisationen  Deutsch und Englisch konversationssicher Du kannst im Durchschnitt +15 Stunden / Woche arbeiten  Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin. Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind. Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität. Mehr als ein Job - Zukunft entdecken: Du arbeitest am Herzstück der Digitalisierung im Recruiting und entdeckst vielleicht den Job deines Lebens. 
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