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CRM: 3 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Crm

CRM-Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wuppertal, Schwäbisch Gmünd, Berlin
CRM-Manager (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In dieser Position strukturieren Sie Aktivitäten in der zentralen Kundenbindung und arbeiten hierbei Hand in Hand mit unseren Zielgruppenexperten im Team zusammen. Zum Zweck der Optimierung messen Sie den Erfolg dieser CRM-Maßnahmen zur Aktivierung von Neu- und Bestandskunden. Gleichzeitig setzen Sie inhaltliche Impulse, damit Maßnahmen in der Kundenbindung fachlich über diverse Kontaktpunkte weiterentwickelt werden. Mit Ihrer Expertise fungieren Sie als Ansprechperson für das Zusammenspiel der Aktivitäten im Bereich Kundenmanagement und Marketing – dabei gestalten Sie aktiv eine abgestimmte, vernetzte Jahresplanung. Um den zukünftigen Erfolg der CRM-Maßnahmen zu sichern, behalten Sie via Innovationsscouting den Überblick über Markttrends im Bereich Kundenbindungsaktivitäten und bauen hierzu einen Ideenpool auf. Abschließend bilden Sie den ersten Kontaktpunkt in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen bei Beratungs- und Kreativleistungen und sorgen so für die Umsetzung unserer Maßnahmen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Qualifikation. Außerdem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM-/Direktmarketing-Umfeld und in der Betreuung und Steuerung von externen Agenturen. Zusätzlich bringen Sie den expliziten Anspruch mit, unsere Kundenbindungsmaßnahmen auf das nächste Level zu heben, und legen dabei Ihren betriebswirtschaftlichen Entscheidungen eine 360°-Analyse zugrunde. Ein ausgeprägter Kundenfokus und Serviceorientierung fungiert als Basis für Ihr Handeln. Darüber hinaus zeichnen Eigeninitiative, Kreativität und Strukturiertheit Ihr Vorgehen aus, gekoppelt mit einem hohen Maß an Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft. Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit runden Ihr Profil als souveräner Teamplayer ab. Work-Life-BalanceEine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal payBei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes ArbeitenIhre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlichIhre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. RückhaltMit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes ArbeitenBei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. WeiterentwicklungBei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. TarifverträgeSie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate BenefitsÜber den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die Weiterentwicklung der E-Mail-Marketing-Journeys und -Kampagnen für unsere Endkunden und Partner Dabei entwickeln Sie die E-Mail-Strategie in Zusammenarbeit mit den Zielgruppenverantwortlichen für Endkunden und Partner Sie stellen die technische Umsetzung der Strategie von der Datenmodellierung (API-Verbindungen, Datenabfragen etc.) bis hin zur Realisierung der E-Mail-Journey sicher Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört ebenfalls die Umsetzung von E-Mail-Content, z. B. die Erstellung von E-Mail-Inhalten Sie steuern dabei auch unsere internen und externen Umsetzungspartner im Bereich technischer Support- und Content-Erstellung (z. B. Agenturen, Freelancer) In unserer agilen Zusammenarbeit (z. B. OKR- und MVP-Ansatz) haben Sie Spaß daran, relevante Use-Cases zu identifizieren, diese in E-Mail-Journeys umzusetzen und deren Konversion auf Basis von Zahlen, Daten und Kundenfeedback zu optimieren Sie arbeiten auch an bereichsübergreifenden Projekten wie z. B. Digitalisierungsprojekten mit und finden hier sinnvolle Einsatzmöglichkeiten von E-Mail-Automation Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien oder in einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährig gesammelte Berufserfahrung in diesem relevanten Bereich sowie Affinität zu digitalen Themen Idealerweise Erfahrung in der agilen Arbeitsweise und in der technischen Umsetzung von E-Mail-Journeys und -Kampagnen im Kontext von Salesforce und der Salesforce MarketingCloud inklusive der laufenden Verwaltung, Konfiguration und Fehlerbehebung Fundierte Erfahrung in der Datenmodellierung (z. B. SQL-Abfragen, API-Verbindungen etc.) Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gutes Deutsch und Englisch  Offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit, Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie erste Erfahrungen in der agilen Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden und Homeoffice Tage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie, Freizeit und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unser neu renoviertes Bistro und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Sales Coordinator / MS Dynamics CRM Expert (m/w/d) | Hilden

Mi. 24.11.2021
Hilden
MOLDINO. Als Teil der Mitsubishi Gruppe sind wir auf die Herstellung und den Vertrieb von hochpräzisen Fräswerkzeugen spezialisiert. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beratung & technisch exzellente Lösungen durch Prozessoptimierung. Wir haben den Anspruch in den Bereichen Service, Qualität und Sicherheit die Besten zu sein. Für unser europäisches Headquarter am Standort Hilden suchen wir einen Sales Coordinator / MS Dynamics CRM Expert im Team Corporate Sales Coordination and Planning (CSCP). Ab sofort bieten wir eine Stelle als Sales Coordinator / MS Dynamics CRM Expert (m/w/d) | Hilden im Innendienst Sie sind der Experte für die MS Dynamics Produktfamilie des Unternehmens. Ihr Schwerpunkt liegt beim Thema CRM. Ihr Ziel ist es die Abläufe zwischen Vertrieb und Kunden optimal zu gestalten. Dafür stehen Sie mit Fachabteilungen, insbesondere dem Vertrieb, in engem Austausch. Als Sales Coordinator konzipieren Sie Abfragen, Reports und Dashboards in enger Abstimmung mit Vertrieb und Management, um Entscheidungen datengestützt weiterzuentwickeln. Als starker Kommunikator gehen Sie bei internen Abstimmungen in den Lead und treiben Themen systemseitig und bei Bedarf auch operationell voran. Sie organisieren Sales Meetings & Events in Abstimmung mit diversen Fachabteilungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Vertrieb 5 Jahre relevante Berufserfahrung im B2B-Vertrieb mit Fokus auf vertriebsunterstützende Tätigkeiten für erklärungsbedürftige Produkte (Werkzeugbau ideal) Umfangreiche Kenntnisse in der Arbeit mit CRM-Tools (ideal: MS Dynamics CRM), sowie gute Kenntnisse in MS Dynamics NAV Weitere Kenntnisse aus der Produktlinie „MS Dynamics 365“, sowie in MS Project & BI-Tools sind von Vorteil Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift Internationales Arbeitsumfeld in einem der führenden Unternehmen der Branche Umfangreiches Onboarding in unserer eigenen Academy, konstante interne & externe Weiterbildung Zugang zu unseren Corporate Benefits Kostenlose Mitgliedschaft in einem Premium-Fitnessstudio in Hilden Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Firmentelefon, etc.)
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