Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 94 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 1
Crm

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 29.10.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing und Daten (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Das VZ VermögensZentrum ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor und seit 2007 in Zürich börsennotiert. Mit dem Fokus auf Ruhestandsplanungen und der Vermögensverwaltung haben wir in diesen Bereichen eine außerordentliche Expertise geschaffen. Wir finanzieren uns aus Beratungshonoraren und Verwaltungsgebühren. Seit Gründung vor über 25 Jahren hat sich das VZ zu einem etablierten und erfolgreichen Mittelstandsunternehmen entwickelt und beschäftigt über 1.100 Mitarbeitende in Deutschland und in der Schweiz. Für unsere Abteilung "Marketing und Medien" suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit an zentraler Lage in München in unbefristeter Festanstellung. Sie wirken tatkräftig daran mit, unsere Finanzdienstleistungen über alle Kanäle hinweg zu vermarkten. Sie arbeiten mit unserer professionellen Marketing-Datenbank (CRM) und entwickeln diese für den Ausbau des Marketingerfolgs weiter. Dazu gehören Aufgaben wie Datenpflege, Datenstrukturierung, Datenexporte und Datenselektionen. Sie bereiten regelmäßig Reportings auf. Sie bearbeiten unterschiedliche Marketingthemen – von der Datenaufbereitung über konzeptionelle Tätigkeiten bis hin zur Pflege der Marketingkanäle. Sie entwickeln Ideen für Marketingaktionen und Optimierungen. Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Statistik, Geisteswissenschaften oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen. Sie haben idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Marketing oder in einem ähnlichen Bereich gesammelt und interessieren sich für die Finanzwelt. Erfahrungen in diesem Bereich sind ein Plus. Sie bringen analytisches Denkvermögen mit und arbeiten lösungsorientiert, strukturiert und zielstrebig. Den Umgang mit den üblichen Office-Programmen sind Sie gewohnt und Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Datenbanken. Sie streben gemeinsame Erfolge im Team an und schätzen auch den Umgang mit internen und externen Dienstleistern. Gegenüber diesen treten Sie mündlich und schriftlich professionell auf. Bei uns können Sie Ihr Fachwissen, Ihr unternehmerisches Denken und Ihre Ideen einbringen. Auch für Ihre Weiterbildung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir fördern Sie individuell und unterstützen Sie im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung. Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie Teil davon!
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) Dialogmarketing

Mi. 28.10.2020
München
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer 500 Mitarbeitenden geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung.Bei der Bayerische Online-Versicherungsagentur und -Marketing GmbH – einer Tochter der Bayerischen – zu arbeiten heißt: Mutig vorangehen, mit neuen Ideen Innovationen schaffen und die Zukunft aktiv mitgestalten. Unser junges und motiviertes Team stellt sich gemeinsam den dynamischen Herausforderungen am Markt und setzt dabei als einer der ersten Bereiche der Bayerischen auf eine agile Führungsstruktur. Wage mit uns Deine nächsten Karriereschritte und verstärke ab sofort unser Team in München als(Senior) Manager (m/w/d) Dialogmarketing Als erfahrener Profi im Dialogmarketing übernimmst Du Verantwortung für ein ganzheitliches Kampagnen- und Dialogmarketing-Management inklusive strategischer Jahresplanung, Budgetplanung und -controlling und trägst somit aktiv zum Geschäftserfolg der Bayerischen bei. Zur Planung der Aktivitäten stimmst Du Dich eng mit internen Fachbereichen und Führungskräften ab, beispielsweise Vertrieb und Produktmanagement. Du steuerst das operative Kampagnenmanagement von der Kampagnenkonzeption über die Entwicklung der Testdesigns und A/B-Tests bis hin zur Umsetzung im Kampagnentool sowie zum Versand. Zur Überwachung der Kampagnen-Performance leitest Du anhand kennzahlengetriebener Analysen geeignete Maßnahmen ab und implementierst diese. Du entwickelst die internen Kampagnenprozesse sowie die verwendeten Tools weiter und evaluierst neue datenbasierte Kampagnenansätze. Dein Studium im Bereich Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikations­wissenschaften hast Du erfolgreich absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mindestens 3 Jahre operative Berufserfahrung in den Bereichen Kam­pagnen­management und -steuerung sowie in der Projektarbeit, idealerweise in einem agilen Umfeld. Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse im Kampagnen- sowie Dialogmarketingmanagement und gehst mit gängigen Tools und Microsoft Office sicher um. Dich zeichnet ein ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches und prozessuales Denkvermögen aus. Darüber hinaus bringst Du sehr gute kreative Fähigkeiten, gestalterisches Gespür und stilsicheres Texten mit. Kommunikationsstärke, Ergebnisorientierung und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab. Neues gestalten und mutig vorangehen: Von uns bekommst Du alle unternehmerischen Freiräume, Dich und Dein Know-how einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit uns bist Du auf der sicheren Seite: Mit einem krisensicheren Arbeitsplatz und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten blickst Du entspannt in die Zukunft. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir Dir eine attraktive Vergütung und zahlreiche Extras wie vermögenswirksame Leistungen, Fitnessstudio-Zuschuss und vieles mehr. Bei uns erwarten Dich eine agile Führungsstruktur, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und ein familiäres Umfeld.
Zum Stellenangebot

Manager Multichannel Couponing (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Manager Multichannel Couponing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Die Steigerung der Couponnutzung ist eines unserer Kernanliegen. Dafür analysierst und interpretierst Du Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Außerdem erstellst Du regelmäßig interne und externe Reports rund um’s PAYBACK Couponing  Du koordinierst und monitorst die CRM Kommunikations-Maßnahmen zur Steigerung der Couponnutzung; Dabei setzt Du auch selbst Maßnahmen um – offline und online Mit Entwicklung, Vermarktung, Koordination und Monitoring neuer Couponing-Vermarktungsprodukte trägst Du zum Umsatz bei Du bist das kritische Auge des Kunden: Zum operativen Tagesgeschäft gehört auch fortlaufende Qualitätssicherung gebuchter Coupons DEIN PROFIL Du bringst gute Analysefähigkeiten mit und arbeitest gern mit Zahlen Du hast Freude am Umgang mit komplexen Prozessen und technischen Hintergründen Du kannst in der operativen Abwicklung detailgenau arbeiten, willst aber auch neue Ansätze kreativ und strukturiert entwickeln und zur Entscheidung führen Du bringst Berufserfahrung im (digitalen) Direktmarketing mit Du sprichst fließend Deutsch, hast aber auch sehr gute Englischkenntnisse Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschafts-Informatik oder vergleichbarer Qualifikation runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen  
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager – CRM (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres CRM Teams suchen wir dich in Vollzeit als: Junior Online Marketing Manager – CRM (m/w/d) Unsere CRM/E-Mail-Marketing-Einheit besteht aus vier Mitarbeitern und ist Teil unserer großen Marketing Abteilung mit rund 50 Mitarbeitern. Unser CRM Team unterstützt die Conversion unserer Kunden durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen.Du verfasst gern spannenden Content und möchtest dich im E-Mail Marketing/CRM ausprobieren? Dann ist diese Stelle genau das Richtige! Als Junior Online Marketing Manager - CRM (m/w/d) verwaltest du Kampagnen (von der Vorbereitung über die Durchführung in Tools bis hin zum Reporting) Du erstellst zielgruppenspezifischen Content in E-Mails und SMS Du führst A/B Tests durch und erstellst Reportings zur Optimierung deiner Kampagnen Du erstellst Basic KPIs Reports Du erhälst intensives Coaching von einem erfahrenen eCRM Lead, der deine Entwicklung begleitet und tatkräftig unterstützt Du arbeitest eng mit deinen Team-Kollegen sowie crossfunktional mit Fachbereichen wie Tech, Produktmanagement und Business Intelligence zusammen Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste praktische Erfahrung (aus einem Praktikum, einer Werkstudententätigkeit etc.) im Bereich CRM, E-Mail Marketing oder Online Marketing mit Du verfügst über Grundkenntnisse in Excel HTML-Grundkenntnisse sind ein Plus Du sprichst Deutsch auf Muttersprachlerebene und beherrschst Englisch fließend Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zur Fahrkarte, Mittagessen und für dein Gym Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro: zentral gelegen in Berlin-Friedrichshain auf 4 Etagen mit Dachterrasse, Baumhäusern, Sofaecken, PS4 und Tischkickern zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Du kannst bis zum Ende des Jahres täglich selbst entscheiden, ob du von zu Hause aus oder im Büro arbeiten möchtest. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
Zum Stellenangebot

Marketing Specialist (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Freiburg im Breisgau
Marketing Specialist (m/w/d) Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Wir haben uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter im In- und Ausland. Für unser Team " Performance Marketing" im Geschäftsbereich Produkt & Marketing Management suchen wir zum 01.01.2021 oder nach Absprache am Standort Freiburg einen Marketing Specialist (m/w/d). Das Team Performance Marketing vermarktet das Produkt-Portfolio der Marke Haufe über alle Direkt-Marketing- und Online-Kanäle. Wir agieren eigenverantwortlich und arbeiten in virtuellen Teams. Unsere Arbeit ist geprägt von intensivem Austausch, Kreativität und hoher Motivation. Wir setzen modernste Marketing-Technologien ein, sind bei aktuellen Trends immer am Ball und haben dabei den Kunden stets im Fokus. Was dich bei uns erwartet: Du entwickelst innovative Multi-Channel-Kampagnen in den Bereichen Neukundengewinnung, Cross-Selling und Up-Selling über alle Direkt-Marketing- und Online-Kanäle Du kreierst Mailings und E-Mails in Text und Layout Du briefst und steuerst interne und externe Dienstleister (Online-, Print-, Telefonmarketing-Agenturen, E-Business, Werbemittelproduktion, Database-Marketing) Du arbeitest mit diversen Tools für Kampagnen-Management, CMS und Analyse Du analysierst Kennzahlen und Daten als Grundlage deiner Kampagnen-Entscheidungen Du arbeitest gemeinsam mit dem Produktmanagement an Produkt- und Marketing-Strategien Was du mitbringst: Du bist Marketingexperte und verfügst über mehrjährige B2B-Erfahrung mit Schwerpunkt Direkt-Marketing (Telefon-Marketing, Mailing, E-Mail), idealerweise im Softwareumfeld Du beherrschst die gängigen Online-Kanäle (Search, Social, Website-Gestaltung), um sie erfolgreich in deinen Kampagnen zu orchestrieren Du bist bereit in der Kampagnen-Planung neue Wege zu gehen und hast bereits Erfahrung mit Marketing-Tools wie z.B. PEGA, Webflow, Inxmail Du bist durchsetzungsstark und hast Erfahrung im Umgang mit Outbound-Dienstleistern Du bist analytisch und steuerst dein Business sicher mit Kennzahlen und setzt Erkenntnisse proaktiv um Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, andere von deinen Ideen zu überzeugen Was wir dir bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit enormen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Kaffee und Wasser: all you can drink Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Mitgliedschaft bei Hansefit und umfangreiches Angebot an Sportgruppen Kennziffer: 4921 Ali Hassoun +49 (0)761 / 898 - 4062 www.haufegroup.com Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Expert Loyalty (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. DIGITAL MARKETING EXPERT LOYALTY (M/W/D) - ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT AM STANDORT MÜNCHEN - Marketing ist DEINE Leidenschaft. Und dabei geht es Dir nicht nur darum für eine starke Brand zu arbeiten – der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativen, noch nie da gewesenen. Die Möglichkeit, etwas Auszuprobieren und kreativ an Dinge heran zu gehen und dabei strategisch eine Kategorie aufzubauen, das ist die Herausforderung, die Du suchst. Ein Gespür für Trends, absolute Konsumentenorientierung und das Auge für Potenzial und Details sind für Dich die Kriterien langfristig große Erfolge zu erzielen. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Du arbeitest in einem großen Konzern mit Start-up Mentalität – mit der Freiheit, unsere Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens.  Bewirb Dich jetzt als DIGITAL MARKETING EXPERT LOYALTY bei der Philip Morris GmbH am Standort München-Gräfelfing. Definition von Loyalty KPIs, Analyse von Kundendaten sowie Verarbeiten von Consumer Insights Ableiten von Optimierungsansätzen und strategischen Handlungsempfehlungen zur Steigerung der langfristigen, regelmäßigen Kundenaktivität Proaktive Identifikation relevanter Projekte sowie Exekution dieser in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abstimmung und gemeinsame Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Kundenloyalität mit unserer internationalen Fachabteilung in unserem Operations Center in Lausanne Steuerung und Optimierung aller mit der Exekution verbundenen Prozesse sowie deren visuelle Dokumentation, insbesondere bezüglich Websitetechnologie und Datenschutz Weiterentwicklung der Loyalty Plattform(en) und Optimierung der UX basierend auf Analysedaten und Konsumententests Monitoring und Steuerung der Loyalty Budgetplanung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung(en) 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Kundenbindung oder strategischem Marketing Erste Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an der der analytischen Auswertung von Kundendaten Kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung und konzeptionelles Denken Intrinsische Motivation und selbständige Arbeitsweise Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Abteilungen und Bereichen im Unternehmen Affinität für das Verständnis technischer Prozesse und Freude an der Einarbeitung in Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Eine Entwicklungsposition mit überdurchschnittlichem Gehalt im außertariflichen Bereich inkl. Jahresbonus und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) sowie verschiedenen Corporate Benefits Ein extrem motiviertes Team aus Kollegen*innen, die stetig auf der Suche nach Ideen und Innovationen sind und diese pragmatisch zum Leben erwecken. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sowie einen Entwicklungsplan
Zum Stellenangebot

CRM-Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du unterstützt das CRM-Team bei der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Newsletter Marketing Du entwickelst eigenständig neue Multi Channel Kampagnenstrategien für unsere Bestandskunden, definierst User Journeys, sowie die dazugehörigen Segmente und Zielgruppen Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung eines Loyality Programms für unsere Bestandskunden und trägst mit Deinen Ideen und Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei Du wertest Ergebnisse selbständig aus und leitest Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab Du arbeitest in enger Abstimmung unter anderem mit unserem Business Intelligence Team, der IT, dem Content Management und Shop Management Team Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte, um die Weiterentwicklung des CRMs noch stärker voranzutreiben Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing Management/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Projekt Management gemacht Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset“ Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und scheust Dich nicht, Dich selbständig in neue Themen und Projekte einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Dein Profil ab Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens.   Dein Team: Das Marketing Communications Team verantwortet die Kampagnenplanung, die Umsetzung von Marketingmaßnahmen und das Controlling sämtlicher Aktionen und Kanäle. Hier kommen zwei Welten zusammen und beide Hirnhälften gleichermaßen zum Einsatz: kreative Arbeit und Erfolgsanalyse. Entwicklung von optimierten Kontaktstrecken über alle Kanäle und Kundengruppen hinweg Aufsetzen einer Kontaktstrategie, welche alle Kommunikationsmaßnahmen von Statista zusammenführt und aufeinander abstimmt Anreichern von Datensätzen mit vertriebsrelevanten Informationen Schnittstellenmanagement und Optimierung automatischer Prozesse zur Datenanreicherung Aufsetzen von Kampagnen sowie Versand von Mailings aus bestehenden Systemen (z.B. MailChimp, Salesforce u.a.) Selektion von Zielgruppen Tracking und Reporting Zentraler Ansprechpartner für vertriebs- und marketingbedingte Optimierungsansätze innerhalb von Salesforce sowie dem Statista CRM Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder eine ähnliche Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kommunikativer Teamplayer Interesse an Digitalisierung und Spaß an der Optimierung von Prozessen Analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis Leidenschaft für Zahlen, Daten, Fakten Interesse an Branchen und Zielgruppen Eigenverantwortliches Arbeiten und Projektsteuerung Salesforce oder vergleichbares CRM MS Office 365 Englisch fließend in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
Zum Stellenangebot

Salesforce CRM Administrator (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Salesforce CRM Administrator (m/w/d) Unterstützung der täglichen Anwendungsanforderung der nationalen sowie internationalen Sales- und Support-Teams Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln Verbesserung der Datenqualität in den Salesforce-Instanzen im Hinblick der End-to-End-Prozesse im gesamten Unternehmen Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Schulung der Teams und Key User zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung als Salesforce-Administrator Starker Reporting-Hintergrund unter Verwendung von Standardreportingtools, einschließlich der Standardberichtsfunktionalität von Salesforce (Reporting und Dashboards) Erfahrung mit Salesforce Lightning Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot


shopping-portal