Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 2 Jobs in Bittermark

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Crm

Campaign Manager CRM (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Dortmund
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 700 Fachgeschäften und rund 2.500 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche - und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft und bau durch innovative Marken-Kampagnen die Führerschaft der Marke GEERS weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Sonova Support Center Dortmund einen Marketing Campaign Manager CRM (m/w/d). Planung, Konzeption und Steuerung von Print-Marketing-Maßnahmen (insbesondere Mailings) im Rahmen einer übergeordneten 360°-Kampagne für den Bereich CRM Eigenständige Entwicklung von CRM-Konzepten zur Steigerung der Kundenloyalität Optimierung der bestehenden Customer Journeys anhand von regelmäßigen Performance-Analysen und festgelegter KPIs Regelmäßige Testung verschiedener Kampagnen-Varianten (A/B-Test) und kontinuierliche Verbesserung der Performance anhand der Ergebnisse Koordination von Maßnahmen mit internen Abteilungen Projektbezogene Steuerung von Kreativ und CRM-Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im CRM- oder Direktmarketing Bereich nahende Deadlines bringen Dich nicht aus der Ruhe - Du behältst Deine positive Einstellung Lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise, auch bei parallellaufenden Projekten Erfahrungen bei der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Ausgeprägtes Markengespür, sicherer Umgang mit Marken Sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sehr gutes analytisches Verständnis Nachweisbare Erfolge von selbst durchgeführten Projekten / Aktivitäten Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet Attraktives Gehaltspaket Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort - gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau / -mann (m/w/d) für Dialogmarketing – Dortmund

Mi. 02.12.2020
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Dialogmarketing Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens schrittweise Qualifizierung für die telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte in unseren Kundenberatungscentern Entwicklung von Kompetenzen aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen Erwerb bankbetriebswirtschaftlichen Grundlagenwissens schneller Einstieg in die Praxis und Übernahme von Verantwortung Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen hohes Maß an Kontaktfähigkeit, sympathisches Auftreten am Telefon, Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Aufgeschlossenheit
Zum Stellenangebot


shopping-portal