Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 30 Jobs in Blankenfelde-Mahlow

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

CRM Campaign Manager (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Du möchtest in unserer Zentrale in Berlin als CRM Campaign Manager (w/m/d) für unsere Kampagnen und Marketingaktivitäten Verantwortung tragen, um das beste Angebot für unsere Kund*innen zu entwickeln. Mit deinem ausgeprägten Gespür für Markttrends und technischen Entwicklungen hilfst du uns dabei, den CRM Bereich permanent weiterzuentwickeln. Wenn du Mitglied unseres motivierten und wachsenden Teams und Botschafter*in der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen!Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich bieten wir auch frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sprachkurse, modernste Ausstattung, Team-Events, eine tolle Lage direkt am Treptower Park und vieles mehr. Konzeption, Planung und Durchführung von Kreativ Kampagnen im nationalen und internationalen Markt. Durchführung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen im Rahmen der Customer Journey Optimierung. Monitoring der CRM Performance, Erstellung von Reports sowie Analyse relevanter KPI’s. Kampagnenauswertung und datengestützte Weiterentwicklung bestehender CRM Aktivitäten. Optimierung des vorhandenen Newsletter und Template Portfolios. Koordinierung interner Abteilungen, wie z.B. Pricing, Category Management, Brand und Kundenservice, im Rahmen der Kampagnenplanung. Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM Kampagnen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests. Ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CRM Management z.B. Salesforce, Exponea, Emarsys o.ä. Erfahrungen in der CRM Prozessmodellierung  Kenntnisse im Bereich Photoshop von Vorteil, jedoch kein Muss Analytisches Marketingverständnis Datengetriebenes und kreatives Mindset Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch, Holländisch oder Dänisch wären ein plus
Zum Stellenangebot

Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

So. 25.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
Zum Stellenangebot

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager, DACH market

Fr. 23.07.2021
Berlin
Management Events is like cupid for businesses! Or like Tinder for businesses, but without the swiping and awkward pickup lines. We set up virtual networking events where we connect top decision makers with innovative companies to see if they can work together on business challenges. This all happens in our virtual platform, where our attendees can enjoy inspirational keynote speakers and participate in group discussion. We have offices worldwide and operate in Europe and Asia. With 130+ (virtual) events annually all over Europe, we are a market leader in B2B networking services. Our 200 employees take care of every step on the way to a successful event: From curating relevant content to executing world class customer experience. We are proud of our energetic and positive culture centered around four core values: Passion for Customers, Clarity & Responsibility, Embracing the New and Winning Together.Customer Success Managers are the voice of the customers within our company. They strive daily to answer one simple question: How can we create value for our customers? This role is the main point of contact for our customers after the initial sale. The goal is to maximize the value our customer can gather from participating in our high quality invitation-only events. The role is a part of our sales organization, and we see every customer interaction as an opportunity to retain customers and increase sales. Key responsibilities Communicate our event concept to customers, and illustrate the value created by using our services Making sure our customers get the most out of our events, by tailor-made coaching and preparation. Build personalized relationships with customers through various channels (face-to-face, Social Media, Event Execution, phone, email and of course during our event days!) Manage customer expectations and collect feedback to guarantee the best customer experience. Cooperate closely with Sales Managers to increase customer lifetime value (cross-selling, up-selling, portfolio sales) Cooperate closely with our product managers to make sure we deliver qualitative events, together be the business matchmakers and reach results At least 1 year of relevant work experience within relationship management, account management or other customer facing role, ideally in a B2B environment Genuine “can-do” attitude and superb customer service skills on the phone and face-to-face Bachelor’s degree in a relevant field Fluent German and English language skills We are international – Our events take place all over Europe so you get to work with international colleagues on a daily basis. We invest in people – After an extensive on-boarding process run by experienced trainers, we provide you with continuous training and self-development opportunities, for example in our Sales Academy. We love our teams – After the pandemic, we are looking forward to our team activities such as competition days, Friday bars and team breakfasts. Our bi-annual trainings brings the whole company together in our headquarters in Helsinki. We grow, and so can you – The DACH operation has achieved constant growth over the last years, giving our employees the opportunity to take on additional responsibilities fast and to become leaders.  Compensation package with base salary, an interesting bonus model and other benefits
Zum Stellenangebot

Visual Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Visual Marketing Manager (m/w/d) am Standort Berlin / remote. Erarbeitung der internationalen VM / PoS Storytelling-Strategie Kreation & Implementierung von analogen wie digitalen Storytellingelementen für Marke & Produkte am PoS Konzeption, Weiterentwicklung, Planung & Roll-Out von Standard-PoS-Ausstattungs-/VM-Elementen Erarbeitung von Konzepten zur Integration der gesamten Customer Journey am PoS KPI-Entwicklung & Monitoring der internationalen VM-Aktivitäten Erstellung von Guidelines, Best Practices & Inspiration Sheets Durchführung von VM-Schulungen für Märkte & Partner Entwicklung von individuellen VM-Konzepten für Dekorationen & Ausstellungen in den Märkten Unterstützung der Märkte bei der Implementierung Konzeption & Roll-Out von Give-Aways Qualifikation & Steuerung von Agenturen & Partnern Planung & Kontrolle des entsprechenden Marketing-Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, eine kaufmännische Ausbildung der Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite Fähigkeit zur Übertragung von abstrakten Markenkommunikationsideen in PoS Kommunikations- und Erlebniswelten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichsten Gewerken und Partnern Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team Professioneller, selbstverständlicher Umgang mit allen relevanten Programmen & Tools Fundierte Projektmanagementkenntnisse Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt - getreu unserem Motto "Never stand still".
Zum Stellenangebot

Data Analyst CRM (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Die Verti Versicherung AG ist die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. 2021 haben wir die Marke von einer Million Bestandspolicen erreicht. Unser Hauptfirmensitz ist seit Firmengründung 1996 in Teltow bei Berlin, ein zweiter Standort ist seit 2018 in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von rund 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher der weltweit größte spanische Versicherer und die größte multinationale Versicherungsgruppe in Lateinamerika ist. Um unseren Kunden passgenaue Produkte und einen bestmöglichen Service anbieten zu können, ist die Analyse und Interpretation verschiedener Daten erforderlich. Als Data Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Customer Relationship Management (CRM) bei Verti liegt Dein Fokus auf der Datenaufbereitung und -analyse unserer Kundendaten. Ziel ist es, unsere Produkte noch zielgruppengerechter zu entwickeln und zu vertreiben. Werde Teil von Verti – in Teltow bei Berlin. Die Position ist in Voll-oder Teilzeit zu besetzen. Aufbau und Weiterentwicklung von CRM-Analysen zur Generierung von Customer Insights Durchführung komplexer explorativer Analysen unserer Kundendatenbestände inklusive Auswertung der Ergebnisse Verknüpfung von Daten unterschiedlicher Datenquellen zu einer übergreifenden Sicht Nutzung der Analyseerkenntnisse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für Aktionen im Bestandskundengeschäft (bspw. zur Rententionerhöhung oder Kündigerrückgewinnung) Entwicklung aussagekräftiger Dashboards für das Management und den CRM-Bereich zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle der Maßnahmen Verantwortung für die Weiterentwicklung der Kundensegmentierung zur zielgerichteten Ansprache der Kunden im Rahmen von Direktmarketing-Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt (Betriebswirtschaft, Informatik, Mathematik etc.) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Data/ Customer Analytics Sehr gutes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Fragestellungen klar und verständlich zu visualisieren und zu kommunizieren Teamfähigkeit Gute SQL-Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
Zum Stellenangebot

Manager E-Mail Marketing & CRM (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Wir haben viel vor und suchen dich für unser Team! Die K – New Media ist das Online Marketing Kompetenz-Center der KLiNGEL Gruppe, einem der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Bei uns triffst du auf Experten auf dem Wachstums- und Zukunftsmarkt der Best Ager, die mit Begeisterung daran arbeiten, außergewöhnliche Online-Shopping-Erlebnisse für die Generation 50plus zu schaffen. Werde jetzt Teil unseres Teams am Standort Berlin oder remote und setze schon bald kreative Online-Marketing-Kampagnen um!   Direkter Ansprechpartner und Berater für die von dir betreuten Marken zu allen Themen rund um E-Mail Marketing und CRM Eigenständige Erstellung und Implementierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Analyse, Reporting und laufende Optimierung der E-Mail KPIs Umsetzung und Rollout von Journeys im E-Mail Kanal Proaktive Identifikation von Optimierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Enge Zusammenarbeit mit dem CRM Tech- und Analytics-Team Beobachtung von Entwicklungen und Trends in Markt und Wettbewerb Mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation und/oder einer vergleichbaren Ausbildung hast du ein Fundament für deine berufliche Laufbahn gelegt. Weiterhin bringst du relevante Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing/CRM mit. Über die gängigen CRM-Tools (z.B. Salesforce Marketing Cloud) hast du nicht nur etwas gehört oder gelesen, sondern sie bereits in deiner Berufspraxis angewandt. Du bist performance-orientiert und deine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie deine strukturierte Arbeitsweise stehen nicht im Widerspruch zu deiner Kreativität. Wann immer es etwas zu organisieren, zu koordinieren oder zu verhandeln gibt, behältst du den Überblick und findest die beste Lösung und die richtigen Worte. Dein sicheres Auftreten unterstützt dich dabei. Zusammengefasst: Du bist ein Teamplayer und eine Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die offen ist für die agile Arbeitsweise und Lust darauf hat, Prozesse aktiv mitzugestalten.   Konzernanschluss: sei Teil eines der führenden Multichannel-Distanzhändler Deutschlands. Teamspirit: die weltbesten Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon jetzt auf dich. Mitmach-Mentalität: du kannst dich und deine guten Ideen jederzeit einbringen und umsetzen. Zeitgeist: unsere Branche wandelt sich stets - wir bewegen uns mit. Lebenslanges Lernen: Bleib fachlich am Ball und bilde dich weiter. Wir unterstützen dich dabei. Am Puls: wir sitzen mitten in Mitte, mit vielen Restaurants und direktem Anschluss an den Hauptbahnhof – aber auch Remote-Work ist bei uns möglich. Erholung inklusive: mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen kannst du zwischendurch Energie tanken. Vitamin C & K: Obst zum Snacken und literweise Kaffee.
Zum Stellenangebot

Senior Technical Audience Manager (m/f/x)

Do. 22.07.2021
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our People team is here to attract and retain the best talent for HelloFresh by providing a best in class employee experience at all stages of the employee lifecycle. Welcoming talented and motivated employees from around the globe, we play an active role in ensuring they have a good start, but stay and grow with us, with employee satisfaction and well-being at the core of what we do. As strategic partners, we help our people managers and leaders as they guide their teams to achieving business goals. Managing the workplace in a way that employees are happy, motivated and productive is as important to us as having an open ear for our employees. Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.As a senior technical audience manager you will bridge CRM with business intelligence and data science teams. As part of your responsibilities you will lead initiatives to make our customer targeting smarter ending up into better performance in terms of customer experience and profitability What you’ll do Provide cracking insights to facilitate better customer targeting and experience Participate in the formulation of the CRM strategy in more than 10 markets  Liaise with experts in BI and data science team on building complex analytical assets Translate data into business decisions acting as bridge between marketing and BI experts Carry out medium to high complexity analytical requests to facilitate quicker decision making 3+ years experience in CRM or in any other relevant role involving customer analytics Capable of mining multiple data sources to analyze complex problems using SQL/R, Experience with visualization tools is highly desirable along with knowledge of advanced statistical techniques and concepts Ability to work autonomously in a fast-moving / fast-growth environment Strong written & oral communication skills Cross-departmental senior stakeholder management Proficient in English, other languages are a plus Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy Subsidised childcare with a professional nannying agency Free access to Headspace, biweekly in-house yoga classes (remote since March 2020) A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
Zum Stellenangebot

Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? Wir bereiten dich in einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings zu dem CRM Spezialisten vor, der sich unseren globalen Herausforderung stellt!Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und e-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlichen und technischen Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrie. Auch auf regionalen und internationalen Projekten berätst du Unternehmen bezüglich der Optimierung ihres digitalen Customer Relationship Managements.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du präsentationssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Programm startet am 01.10.2021 (Bewerbungsschluss Ende August) und 01.04.2022 (Bewerbungsschluss Ende Februar).Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager CRM (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Berlin, Mannheim
„Fortschritt in Verantwortung für unsere Kunden.“ – so lautet das Markenversprechen der größten Versandapotheke Europas und bekanntesten Apothekenmarke Deutschlands. Als Apotheke mit einem umfassenden Leistungsangebot steht DocMorris für eine bundesweite sichere und qualitativ hochwertige pharmazeutische Versorgung. Für das Tochterunternehmen der Schweizer Zur Rose Group AG arbeiten am Standort im niederländischen Heerlen rund 700 Mitarbeiter in einem hoch dynamischen, internationalen Umfeld an dem Anspruch, Treiber und Vordenker von patientenorientierten und innovativen eHealth-Anwendungen zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Growth Customer Relationship Management suchen wir ab sofort: Marketing Manager (m/w/d) CRM Vollzeit, Standort Heerlen (NL - bei Aachen) oder Mannheim, Berlin Konzeptionierung und Steuerung unserer Multi-Channel CRM Kampagnen zur Kundengewinnung, -aktivierung und -bindung (E-Mail, Print, Mobile Push Notifications) Stetige Weiterentwicklung der E-Mail- und generellen CRM-Aktivitäten durch Reportings und Analysen Genaue Segmentierung der Zielgruppen durch das Gespür für den Kunden und dessen Bedürfnisse Durchführung von A/B-Testings, um die Kommunikation zu optimieren Einbringen neuer Ideen und Impulse durch die Schnittstelle zu anderen Abteilungen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im CRM von Vorteil Verständnis für technische Prozesse rund um das E-Mail-Marketing Sicherer Umgang mit gängigen CRM-, E-Mail Marketing- und Web-Analyse-Tools Sehr gute Excel Kenntnisse und idealerweise bereits Grundverständnis für R, Python oder SQL Analytisches Denken sowie gutes Zahlenverständnis Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung und viele Gestaltungsmöglichkeiten Eine offene Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Persönliches Weiterbildungsbudget) Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Fahrkostenerstattung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung Eine moderne Arbeitsumgebung mit hauseigenem Betriebsrestaurant und kostenloser Versorgung mit frischem Obst, Wasser, Kaffee, Tee Finanzielle Unterstützung bei notwendigem Umzug
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: