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CRM: 16 Jobs in Bönningstedt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
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  • Promotion/Habilitation 1
Crm

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Marketing Assistenz (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung. Unser Mandant ist ein internationales Multi-Level-Marketing Unternehmen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität zeichnet unseren Mandanten dabei ebenso aus wie sein nachhaltiges Wachstum. Wir suchen für den Multi-Level-Marketing Bereich eine Marketingassistenz (m/w/d) in Festanstellung um das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden. Mit Freude und hohem Maß an Eigenständigkeit können Sie am Standort in Hamburg gemeinsam mit Vorgesetzten und Kollegen das Deutschland-Büro weiter voranbringen. Sie sind hands-on, bringen sich aktiv ein und gehen zwei Schritte weiter als andere? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/79076 Der Einsatzort: Hamburg Unterstützung in Marketingaufgaben, z.B. Bearbeitung von Marketingmaterialien & Aktualisierung von Offline- und Online-Daten wie Websites und Apps Korrekturlesen von Übersetzungen externer Agenturen, aber auch Durchführung eigener Übersetzungen (DE-ENG/ENG-DE) Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Coordinator in allen das operative Marketing betreffenden Themen Darüber hinaus eine enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager für die strategische Planung und Vertriebsaufgaben Unterstützung in der Betreuung von Social-Media-Kanälen Support bei der Betreuung von Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder optimalerweise ein abgeschlossenes Studium In einer vergleichbaren Tätigkeit, dem Marketing oder Vertrieb haben Sie erste Erfahrungen sammeln können Sie sind kundenorientiert, empathisch und haben eine freundliche Persönlichkeit Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Gute Fertigkeiten in allen MS-Office Produkten sind erforderlich. Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen Ein junges und hochmotiviertes Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Bezahlung mit zusätzlichen Sozialleistungen z.B. regelmäßigem Homeoffice, Essensgutscheine, Zuzahlung zum HVV-Ticket
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CRM & Sales Support Specialist*

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg Wealth and Asset Management (WAM) bietet privaten und institutionellen Anlegern innovative Anlagekonzepte und professionelle Risikomanagementstrategien an. Das Team CRM & Sales Support unterstützt die WAM-Vertriebsteams im Akquise- und Betreuungsprozess, indem es unter anderem die Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen (z. B. Big Tickets, Ausschreibungen oder RfPs) übernimmt und das CRM-System betreut. Zur Verstärkung des Teams am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg suchen wir Sie als CRM & Sales Support Specialist* Die Position eignet sich für Personen, die eine Einstiegsposition in die Branche suchen oder bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen und Interesse an einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen haben. Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Rahmen von Ausschreibungen/Pitches im Wealth Management und Requests for Proposals (RfP) im Asset Management Optimierung von Geschäftsprozessen durch teamorientierte Ausarbeitung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Drittvertriebspartner (Österreich, Spanien, Frankreich und Großbritannien) Teilnahme an diversen Projekten, die der Vertriebsförderung im Wealth und Asset Management dienen – ad hoc und strategisch Unterstützung bei der Koordination diverser Vertriebskampagnen in Deutschland und anderen europäischen Standorten  Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensanalysen unter Berücksichtigung individueller Anlegerprofile Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategie und -Projekten, Tracking und Reporting Wirtschaftswissenschaftlich ausgerichtetes Studium, gerne aus dem Bereich Finance oder BWL Verständnis von finanziellen Zusammenhängen und Anlageprodukten Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) Selbstständige, proaktive, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Kontaktfreude und hohes Engagement Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Spanisch, Französisch)
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Werkstudent (m/w/d) - CRM Marketing

Do. 08.04.2021
Hamburg
Als Deutschlands führender Online-Lotto Anbieter ist LOTTO24 für die digitale Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind der Game Changer unter den E-Commerce Playern - schnell, kreativ, disruptiv.  Als Teil der ZEAL Gruppe treten wir an, den Online-Lotterie-Markt zu revolutionieren und investieren in internationale Start-Ups und Business Ideen. Unser Business ist groß, unser Team kompakt und agil. Mit 150+ Kollegen aus zahlreichen Ländern, die eigenverantwortlich handeln und visionär denken - vereint in einer Unternehmenskultur, die von Teamspirit, Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen. Unterstützung unserer Customer Relationship Manager im operativen Tagesgeschäft mit Schwerpunkt Onsite-Bewerbung / Teaser Management Briefing, Qualitätskontrolle und Modifikation von Werbemitteln und Schaltung der Werbemittel auf unseren Plattformen Kanalübergreifende Abstimmung von Werbemaßnahmen mit anderen Marketing-Kanälen Unterstützung in der Werbeerfolgsmessung und -reporting Du bist eingeschriebene/r Student/in der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, BWL oder einem vergleichbaren marketingverbundenen Studiengang Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du bist organisiert, zuverlässig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und lernst gerne dazu Du zeichnest dich durch eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast keine Angst eigene Ideen und konstruktive Kritik einzubringen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich auch auf Englisch sehr gut verständigen Adobe Photoshop-Grundkenntnisse sind ein Plus Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst Knifflige Aufgaben und viel Spaß!
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(Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag ZEIT Shop Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Unter der Leitung des Senior Marketing Managers sind Sie für die Bereiche E-Mail-Marketing und SEA (Search) Kampagnen verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie im Shop-Management und helfen bei der Optimierung von Google Shopping und SEO. Im Austausch mit den Stakeholdern der Bereiche ZEIT Shop, ZEIT Editionen und ZEIT Reisen konzipieren Sie E-Mail-Marketing Kampagnen und setzen diese um. Zusätzlich erstellen Sie CRM-basierte Trigger-E-Mails und mehrstufige, regelbasierte E-Mail-Automations. Sie führen in Absprache mit dem Team A/B-Tests durch, testen die unterschiedliche Ansprache verschiedener Kundensegmente und setzen Personalisierungstechnologien ein. Für den Kanal SEA erstellen und steuern Sie neue und bestehende Search Kampagnen, führen fundierte Keyword-Recherchen durch und schreiben aktivierende und zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Sie analysieren regelmäßig die Performance der von Ihnen durchgeführten E-Mail-Marketing- und SEA-Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab, die Sie in Absprache mit dem Team umsetzen. Für Google Shopping und Preisvergleichsportale optimieren Sie regelmäßig unseren Datenfeed. Ihre Erkenntnisse aus den SEA-Keyword-Recherchen lassen Sie außerdem auch in die SEO-Optimierungen der Produkte unseres Online Shops einfließen. Sie unterstützen außerdem das Shop Management bei der Weiterentwicklung unseres Online Shops und haben ein Auge auf unsere Produktbewertungen, die ein wichtiger Bestandteil der User-Experience sind. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für E-Commerce und bringen bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen CRM/E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben Spaß am Umgang mit Zahlen und leiten auf der Basis Ihrer Analysen und Erkenntnisse Maßnahmen ab. Dabei überzeugen Sie uns gleichzeitig mit Ihrer Umsetzungsstärke. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und stellen Sich gerne neuen Herausforderungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte und flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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(Junior) Category Manager (m/w/d) Elternzeitvertretung

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform. Aufsetzen, Pflegen und Updaten von Datenprozessen in unserem Import-Tool der Produkt-Daten unserer Partner Aktualisieren, Neuanlage und Löschen von Kategorien, Filtern sowie Filterattribute in unserem Frontend Du unterstützt bei der allgemeinen Weiterentwicklung unseres Portals Du arbeitest ebenso interdisziplinär und unterstützt bei Unit-übergreifenden Themen, wie z. B. Produkttests auf der Plattform moebel.de wertet Millionen von Produktdaten aus. Du interessierst dich dafür unsere Datenqualität zu steigern und dir Kompetenzen in diesem Bereich anzueignen. Data-driven ist oder wird deine Leidenschaft Du hast eine hohe Internet-Affinität und überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse Du sprichst verhandlungssicher Englisch Bei uns gibt es zahlreiche MitarbeitervorteileUnter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen HamburgsBei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmaligUnser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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Praktikant (d/m/w) E-Commerce & Marktplätze

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Wir sind HORST. Wir inspirieren Menschen sich selbst ein schönes Zuhause zu schaffen. Unser Ziel ist es die führende Do-It-Yourself-Community zu werden. Und so immer mehr Menschen fürs Selbermachen zu begeistern und die Freude am Selbstgeschaffenen zu teilen. Wir entwickeln ständig neue DIY-Ideen, eigene Produkte und Events. Damit machen wir den Einstieg ins Selbermachen einfacher als die nächste binge-würdige Netflix-Serie zu finden und unterhaltsamer sowieso.  Um DIY für alle erlebbar zu machen, tummeln wir uns mit unserer wachsenden Community auf den großen Social-Media-Plattformen. Wir veranstalten Workshops an immer mehr Orten (aktuell Corona-Pause), schicken alles fürs nächste DIY-Projekt nach Hause und haben einen einzigartigen DIY-Markt in Hamburg Bahrenfeld. Der wurde 2019 als „Store of the year“ vom deutschen Handelsverband ausgezeichnet. Damit wir unserem Ziel näherkommen, brauchen wir für unser 30-köpfiges Team weitere Verstärkung. Wie wärs mit dir als Praktikant (d/m/w) E-Commerce & Marktplätze für sechs Monate in Vollzeit ab sofort?So packst du mit an Entwickle unseren Onlineshop mit deinem technischen Know-how in Zusammenarbeit mit deinen Teamkollegen und unseren Dienstleistern weiter Bring unsere HORST-Produkte und unser vielfältiges Sortiment auf die großen Marktplätze Analysiere die Entwicklung unseres Onlinesortiments und zeige Potenziale auf Optimiere die User Experience und Conversion Rate unseres Onlineshops Mache aufschlussreiche Auswertungen für unser Team und behalte wichtige KPIs im Auge Unterstütze uns im Tagesgeschäft mit unseren Online- und Marktplatzkunden   Must-have: HTML, CSS und Javascript setzt du selbstständig, geschickt und erfahren ein Du weißt mit Content-Management- und Shop-Systemen (idealerweise Shopify) umzugehen Mit deiner Begeisterung für Zahlen und Daten erkennst du Muster und Trends   Nice-to-have: PIM, UX, Google Analytics – kennst du schon, hast du schon gemacht Die richtigen Worte beim Beantworten von E-Mails und Nachrichten zu finden fällt dir leicht Dein Studium oder deine Ausbildung hat seinen Schwerpunkt in den Bereichen E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, Data Science oder vergleichbares      Ein wachsendes Team von DIY-Verliebten, Anpackern und Selbermachern Die Gestaltungsfreiheit eines Startups mit der Sicherheit eines Corporate Startups Einen spannenden Mix aus Insights und grüner Wiese für deine persönliche Entwicklung Alles an Material und Geräten, was dein DIY-Herz höherschlagen lässt – sogar einen Laser! Faire Praktikumsvergütung und attraktiver Mitarbeiterrabatt für deine privaten Projekte Flexible Arbeitszeiten und topaktuelle Ausstattung im Büro und fürs Home-Office  
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

So. 04.04.2021
Hamburg, Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für CRM und Online Marketing und hast Freude daran, CRM-Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du datengetrieben arbeitest, Spaß an einer agilen Arbeitsweise hast und eine gute Portion Neugier und Innovationsgeist mitbringst. Gemeinsam mit Dir als CRM-Experten wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort/ nach Absprache in Vollzeit in Hamburg oder Berlin als (Senior) CRM Manager (m/w/d). Du bist verantwortlich für die Konzeption von CRM Kampagnen sowie deren Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und in anderen Email Tools Hierfür selektierst Du u.a. Zielgruppen über Reports und Data Extensions, setzt Journeys und Triggered Sends auf und stimmst die Kommunikation mit Marketing ab. Auch die Nutzung von Cloud Pages ist Dir vertraut Du optimierst Templates und Messaging durch konstantes A/B-Testing Du treibst die Personalisierung der CRM Kommunikation voran und schaffst hierfür in Zusammenarbeit mit der IT die notwendigen Voraussetzungen Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einem ähnlichen Fachgebiet mit analytischem Fokus Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in Bereichen wie e-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Sales Cloud in Verbindung mit der Marketing Cloud Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Teamorientiertes Arbeiten und transparente, verbindliche Kommunikation runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
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Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d) Hamburg - Vollzeit - Befristeter VertragDas Data-/CRM-Team von Zeit Media verantwortet die für die B2B-Vermarktung relevanten fachbereichsspezifischen IT-Systeme, passt diese kontinuierlich an das immer komplexer werdende Portfolio an und ist für die Optimierung und Automatisierung von Prozessen sowie dem Aufbau von Daten-Knowhow und deren Übersetzung in Handlungsempfehlungen verantwortlich. Als Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d) beschäftigen Sie sich schwerpunktmäßig mit diesen spannenden Themen: Weiterentwicklung des CRM-Systems und Integration weiterer Nutzergruppen Entwicklung skalierbarer E-Mail Kampagnen im B2B-Sales und Aufbau von Marketing-Automation in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Sales und Product- & Brand Management Entwicklung von Konzepten zur Leadgenerierung Überprüfung der Maßnahmen durch aussagekräftige Reportings und KPIs Aufbau von Schnittstellen zur Vernetzung der verschiedenen Tools Training und Support der Anwender Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, den neuen Medien mit Vertiefung E-Commerce, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt und kennen sich mit CRM-Systemen, Campaigning und Email-Marketing sowie der Konzeption von Schnittstellen aus. Sie gehen strukturiert an Fragestellungen heran, bereiten analytische Zusammenhänge überzeugend und zuverlässig auf und können diese in Handlungsempfehlungen übersetzen. Sie kommunizieren gerne und das sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Unsere Mahlzeiten in der Betriebskantine sind bezuschusst, die Getränke Tee, Kaffee, Wasser gratis, wie auch der Blick von unserer Dachterrasse auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Promoter m/w/d

Mo. 29.03.2021
Hamburg
Quantus Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH ist der Geschäftszweig von Highendsmoke, dieser ist der führendste E-Zigaretten Fachhändler in Deutschland mit über 90 Filialen.Mit einem Lächeln, guter Laune und deiner erfrischenden Art bringst DU das neue Produkt, einen innovativen Tabakerhitzer , an die Nikotin Konsumenten. zuverlässig  ​humorvoll Sales erfahren extrovertiert hast Spaß am Verkaufen flexible Arbeitszeiten
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