Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 13 Jobs in Bommern

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Marketing Cloud E-Mail Specialist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Marketing Cloud E-Mail Specialist (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die Weiterentwicklung der E-Mail-Marketing-Journeys und -Kampagnen für unsere Endkunden und Partner Dabei entwickeln Sie die E-Mailstrategie in Zusammenarbeit mit den Zielgruppen­verantwort­lichen für Endkunden und Partner Sie stellen die technische Umsetzung der Strategie von der Datenmodellierung (API-Verbindungen, Datenabfragen etc.) bis hin zur Realisierung der E-Mail Journey sicher Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört ebenfalls die Umsetzung von E-Mail Content, z. B. die Erstellung von E-Mail-Inhalten Sie steuern dabei auch unsere internen und externen Umsetzungspartner im Bereich technischer Support und Content-Erstellung (z. B. bei Agenturen, Freelancer) In unserer agilen Zusammenarbeit (z. B. OKR- und MVP-Ansatz) haben Sie Spaß daran, relevante Use Cases zu identifizieren, diese in E-Mail Journeys umzusetzen und deren Konversion auf Basis von Zahlen, Daten und Kundenfeedback zu optimieren Sie arbeiten auch an bereichsübergreifenden Projekten wie z. B. Digitalisierungsprojekten mit und finden hier sinnvolle Einsatzmöglichkeiten von E-Mail-Automation Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien oder in einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährig gesammelte Berufserfahrung in diesem relevanten Bereich sowie Affinität zu digitalen Themen Idealerweise Erfahrung in der agilen Arbeitsweise und in der technischen Umsetzung von E-Mail-Journeys und -Kampagnen im Kontext von Salesforce und der Salesforce Marketing Cloud inklusive der laufenden Verwaltung, Konfiguration und Fehlerbehebung Fundierte Erfahrung in der Datenmodellierung (z. B. SQL-Abfragen, API-Verbindungen etc.) Offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit, Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise und erste Erfahrungen in der agilen Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gutes Deutsch und Englisch Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden und Homeoffice-Tage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie, Freizeit und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unser neu renoviertes Bistro und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d) Bereich Print und Web

Fr. 21.01.2022
Unna
Die EGV|AG zählt heute mit über 800 Mitarbeitern an sechs Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen für den Standort Unna Mediengestalter (m/w/d) Bereich Print und WebKennung „EGV-MK“ Unterstützung bei der operativen Umsetzungverschiedener Aufgaben und Projekte. Erstellung von Printmedien und Anzeigen Konzeption und Pflege des Internet- und Intranetauftritts Mitwirkung bei Messeauftritten und Hausmessen Unterstützung der internen und externen Kommunikation eine langfristige Perspektive einen sicheren Arbeitsplatz ein motiviertes Team Weihnachts- und Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie Kaffee-Flat, Wasser & frisches Obst Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als „Mediengestalter/in Digital und Print“, oder eine vergleichbare Qualifikation, bestenfalls mit mehrjähriger Berufserfahrung Hervorragende Skills im Bereich der Adobe-Creative-Cloud (mindestens InDesign, Photoshop), idealerweise inklusive der Erweiterung EasyCatalog Affinität zum Social-Media und digitalen Medien Kreativität, sowie ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik Sie sind kommunikationsstark, rhetorisch fit und interagieren gerne mit Menschen Selbstständiges Arbeiten, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) Service – CRM

Mi. 19.01.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Product Owner (m/w/d) Service – CRM Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Product Owner (m/w/d) formulieren Sie in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Service-Experten Anforderungen an das bestehende und zukünftige Customer-Relationship- Management-(CRM-)System  Sie bewerten neue Features von CRM-Lösungen mit dem Fokus auf Field-Service-Prozesse zur Steigerung der Produktivität in den lokalen Serviceorganisationen und begleiten die Implementierung Sie übernehmen die Verantwortung für Prozessentwicklung und -optimierung sowie die entsprechende Dokumentation in Abstimmung mit den Tochtergesellschaften und angrenzenden Zentralbereichen Sie planen und tracken das Projektbudget und stellen eine regelmäßige, zielgruppengerechte Kommunikation sicher Mit Ihren Kollegen analysieren Sie ständig die Customer Journey im Serviceumfeld und definieren daraus neue Anforderungen an das CRM-System, um den Wandel zu einer Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu forcieren Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem prozessorientierten Serviceumfeld zurückgreifen Mit Ihrer Erfahrung im Projektmanagement im IT-Kontext und Ihren Kenntnissen der Salesforce-Service-Cloud und in Field-Service treiben Sie unsere digitale Zukunft an Durch Ihr hervorragendes Deutsch und Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen nationalen und internationalen Ebenen  Zielstrebigkeit, interkulturelle Kompetenz sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
Zum Stellenangebot

CRM Manager (d/m/w) Loyalty Program / Kundenbindung

Mo. 17.01.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen CRM Manager (d/m/w) Loyalty Program / Kundenbindung Start: Wir richten uns nach Deiner Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche), unbefristet Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Kundenbindungsprogramms im Rahmen unserer verschiedenen Einkaufserlebnisse – Online-Shop, Warenhäuser sowie Brot & Butter Die Konzeption und Implementierung herausragender Kundenvorteile, welche auf unsere Kundenbindungsstrategie und Markenpositionierung einzahlen, liegen in deinen Händen (z.B. exklusive Zugänge zu Produkten, Content, VIP-Veranstaltungen, Kooperations-Angeboten, Geburtstags-Vorteilen, Promotion-Programmen, etc.) Regelmäßiges Monitoring gehört zu Deinem Handwerk, genauso wie die vertriebliche Erfolgsmessung der verschiedenen Maßnahmen (inkl. Nachsteuerung und stetiger Erweiterung) Du bist in engem Austausch und in Abstimmung mit den Kolleg*innen aus CRM, Plattform-Management, Brand, Retail, Customer Service und IT Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Einschlägige Erfahrungen mit dem Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms – idealerweise im Multichannel-Umfeld Erfahrungen im digitalen Umfeld und / oder Bereich CRM sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung und spürbares Bewusstsein für die Marke Manufactum Umfassende analytische Fähigkeiten gepaart mit teamorientierter Arbeitsweise und gelebter Kommunikationskompetenz Bereitschaft neue Wege zu beschreiten und richtungsweisende Impulse zu setzen Gute und stabile Internetverbindung als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Eine spannende Aufgabe, in der Du das Kundenerlebnis der Marke Manufactum entscheidend mitprägst Viel Gestaltungsfreiheit, die auf Deinem Know-How, flachen Hierarchien und auf unserem Vertrauen beruht Ein dynamisches und motiviertes Team, das Dir mit Offenheit und Wertschätzung begegnet und Dich tatkräftig bei Deiner Einarbeitung unterstützt Vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, etc.) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Direkter und regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit Kolleg*innen aus der Otto-Gruppe Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
Zum Stellenangebot

Promoter / Social Promoter / Dialoger / Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Dortmund, Zwickau
Die promotionwelt GmbH ist auf Mitgliederwerbung für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mitglieder und Förderer sichern das finanzielle Fundament von Hilfsorganisationen und machen ihre Hilfeleistungen erst möglich. Um diese Förderer zu gewinnen, informieren unsere Promoter Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit über die jeweiligen Ziele der Organisationen. Damit tragen sie eine große Verantwortung, denn sie fungieren als Repräsentanten der jeweiligen Organisation und tragen direkt zum Erfolg der Organisation bei. Wir wissen: Nur wer selber von seiner Arbeit überzeugt ist, kann auch andere wirklich überzeugen. Deshalb legen wir die höchsten moralischen Maßstäbe an unsere Arbeit. Viele Hilfsorganisationen können ihre Projekte nur durch die Unterstützung privater Fördermitglieder umsetzen. Um diese Unterstützer zu gewinnen, werden Social-Promoter/Dialoger eingesetzt. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an unseren Informationsständen die Bürgerinnen und Bürger über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Hilfsorganisation informieren. Mit uns wirbst du die Förderer von heute und von morgen. Wir suchen für folgende Standorte Hannover, Hamburg, Schleswig-Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Dortmund, ZwickauAls Promoter (m/w/d) bei promotionwelt kannst Du selber wählen, ob Du für Menschen oder Tiere im Einsatz sein möchtest. Du sprichst Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit an, informierst sie über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisation und gewinnst so regelmäßige Unterstützer. kommunikativ gutes Einfühlungsvermögen einwandfreies Deutsch Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen gepflegtes Äußeres Interesse an sozialen Projekten Verdienst 2.000 € pro Monat zzgl. attraktiver Prämien sozialversicherungspflichtige Festeinstellung Selbstständigkeit möglich Fahrtkosten Zuschuss Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge ab dem 25. Monat
Zum Stellenangebot

Werkstudent Retention Marketing & CRM (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Aufbau unserer Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent Retention Marketing & CRM (m/w/x). Du unterstützt den Retention Marketing & CRM Bereich im Tagesgeschäft und wirkst aktiv an der Umsetzung der übergeordneten CRM Strategie für die Deichmann Gruppe mit. Die Planung, Erstellung und der Versand von Newslettern fällt in deinen Aufgabenbereich. Gemeinsam mit den Retention Marketing Managern entwickelst Du kanalübergreifende Anstoßketten entlang der Customer Journey. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und dem internationalen Roll-Out der bestehenden Customer Lifecycle Maßnahmen. Du verantwortlich für die Pflege des länderübergreifenden Retention Marketing Reports. Die eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte ist möglich. Du befindest dich in einem Studium im Bereich der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, E-Commerce oder in einer gleichwertigen Ausbildung. Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, hast Spaß am Umgang mit Zahlen und gehst Aufgaben strukturiert an. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung im E-Mail- und Newslettermarketing gesammelt. Im Umgang mit MS Office bist Du sehr sicher. Du kommunizierst zuverlässig, sachlich und arbeitest gern im Team. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
Zum Stellenangebot

CRM Manager – Business Analyst (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als CRM Manager – Business Analyst (w/m/d)  HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. An der Weiterentwicklung unseres Kundenprogramms und PAYBACK sind Sie konzeptionell beteiligt und leiten daraus ergebende Teilprojekte selbstverantwortlich ab Strategische und operative CRM-Projekte wie z.B. Einführung des PAYBACK-Programms, die Digitalisierung der Kundenkarten koordinieren Sie effizient und professionell mit Hilfe von digitalen Tools und im Austausch mit anderen Abteilungen Die CRM-Maßnahmen für die verschiedenen Firmen unserer Unternehmensgruppe werden durch Sie bewertet Als Schnittstelle zu unserer Controlling-Abteilung entwickeln Sie unsere CRM-Reports weiter und bereiten sie im Rahmen von Präsentationen für verschiedene Stakeholder vor Sie unterstützen dabei die CRM-Themen weiter zu entwickeln und sind Ansprechpartner für unsere IT Abteilung Themen wie Recht und Datenschutz werden durch Sie betreut Administrativ führen Sie die Rechnungsprüfung durch, das Abteilungsbudget halten Sie immer im Blick Optimierungspotentiale erkennen Sie und leiten daraus gemeinsam mit Ihren Kollegen kundenfokussierte Maßnahmen ab Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/CRM oder eine vergleichbare marketingfachliche Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Umfeld von Kundenbindungsprogrammen insbesondere im Bereich Planung, Reporting, Recht und Datenschutz wären ideal Ihre analytischen Fähigkeiten konnten Sie in Ihren bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Selbstständiges Arbeiten, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter(w/m/d) Marketing -Schwerpunkt Aktionssteuerung und Rabattaktionen-

Di. 11.01.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter(w/m/d) Marketing  -Schwerpunkt Aktionssteuerung und Rabattaktionen- HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie verantworten unsere Aktionssteuerung komplett sowohl für Marketing- als auch für CRM-Aktionen von der Vorbereitung über die Koordination bis zur Dokumentation der Erfolgskontrolle und arbeiten eng mit dem Bereich Marketing sowie dem Bereich CRM zusammen Dabei haben Sie den Überblick über alle geplanten Aktionen und stellen sicher, dass diese reibungslos ineinandergreifen Als zentrale Stelle der Aktionssteuerung übernehmen Sie sämtliche Kommunikation zu geplanten sowie anstehenden Aktionen sowohl zu den internen Abteilungen wie auch mit unseren Märkten Sie pflegen Datenbanken inkl. der Aktionspreise sowie Rabattmechaniken und übernehmen die zugehörige Kontrolle Bezogen auf Ihr Aufgabengebiet behalten Sie unseren Wettbwerb im Blick und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Optimierungspotential erkennen Sie und erarbeiten Vorschläge zur Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder einen vergleichbaren Abschluss Eine strukturierte, organisierte und planerische Vorgehensweise sowie Ihre analytische und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Kundenorientiertheit und Ihr freundliches Auftreten Mit Planungs- und Warenwirtschaftssystemen haben Sie bereits berufliche Erfahrung gesammelt und sind fit in der Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Sie sind kommunikationsstark in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Den Blick fürs Detail bringen Sie genauso mit wie den Blick fürs "Big Picture" Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: