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CRM: 11 Jobs in Bonn

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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Crm

Data Analyst (m/w/d) – Schwerpunkt CRM und Marketing

Do. 02.04.2020
Köln
Data Analyst (m/w/d) – Schwerpunkt CRM und Marketing Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. In unserem Bereich Business Analytics konsolidieren wir Daten aus unterschiedlichen Quellen und Systemen, um unsere Kunden und deren Bedürfnisse umfänglich zu kennen und bestmöglich zu verstehen. Kontinuierliche Marktforschung sowie zielgerichtete Analysen bilden die Basis unseres Kunden-, Markt- und Wettbewerbsverständnisses. Dieses Wissen nutzen wir mit dem Ziel, neue Erkenntnisse und Potenziale aufzuzeigen und unterschiedlichen Stakeholdern sowie Fachbereichen proaktiv fundierte Handlungsempfehlungen zu liefern, Mehrwerte aufzuzeigen und komplexe Business Cases zu rechnen. Die Modellierung und Identifikation von Datenstrukturen ermöglicht zudem die Entwicklung zukunftsgerichteter Szenarien, um die Verantwortlichen im Unternehmen fundiert in ihrem Handeln zu unterstützen und Entscheidungsprozesse zu beschleunigen. Darüber hinaus arbeiten wir aktiv gemeinsam mit der Geschäftsführung an der strategischen Weiterentwicklung von toom.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... eigenverantwortlichen Ermittlung, Verwaltung und Modellierung von analytischen Anforderungen aus den Fachbereichen um unser Customer Relationship Management weiterzuentwickeln ausführlichen Analyse bestehender Kundendaten, z.B. auf der Basis von Data-Mining und unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Grundlagen mit der Zielsetzung, ein möglichst breites und tiefes Kundenverständnis (Strukturen, Segmentierungen, Affinitäten etc.) zu erlangen  Definition von Zielgruppen der Marketing-Kampagnen sowie Erstellung von verschiedenen Response-Prognosen (Vorbereitung von Direktmarketingaktivitäten, Vorhersage von Kauf- und Response-Wahrscheinlichkeiten) Erstellung von Angebotsempfehlungen sowie Pflege des Kampagnenmanagement-Systems durch die Anwendung und Weiterentwicklung unserer Recommendation-Engine strategischen Entwicklung sowie Implementierung eines standardisierten Berichtswesens unserer Kundendaten (unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Grundlagen) Controlling aller CRM-Aktivitäten (inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen zur wirtschaftlichen Optimierung des Kundenbindungsprogramms) Erstellung von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management Respekt, wenn du ... über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Statistik, Mathematik, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Psychologie, Cognitive Sciene oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (idealerweise im CRM eines Handelsunternehmens) oder in einer CRM-spezialisierten Agentur mitbringst idealerweise erste Kenntnisse in der Umsetzung/Implementierung der DSGVO mitbringst gute Kenntnisse in MS-Office, Python / „R“ und Erfahrung in Oracle-DB, SAP-BW, SQL, eines CRM-Systems (z.B. ai.suite oder SAS) mitbringst sowie idealerweise mit anderen gängigen Datenbanken und Reportingtools (MS Power BI oder MicroStrategy) gearbeitet hast dich durch deine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise auszeichnest dich gerne in neue Themen einarbeitest, fundierte Lösungsvorschläge ausarbeitest und nachhaltig umsetzt Spaß daran hast, in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten Die toom Zentrale in Köln hat nicht nur über 800 Mitarbeiter – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf (z.B. Kindergarten), Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen sowie täglich frischzubereitete Gerichte in unserer Kantine) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) Bezuschussung eines Jobtickets, Jobrads und kostenfreie Parkplätze respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Bei Rückfragen steht dir Max Jonsson gerne unter +49 221 149 6716 zur Verfügung.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 02.04.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen Sie sich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Sie gestalten und managen die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleiten Sie unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Strategische Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen Als Senior übernehmen sie noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung) Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen Sie genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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CRM Projektleiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main, Bonn
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Standort: Frankfurt und Bonn mit deutschlandweiten Projekten Übernahme von anspruchsvollen und vielfältigen Kundenprojekten als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Changemanagement und Einführung neuer Methoden und Prozesse bei unseren Klienten Unterstützung unserer Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und Analyse von existierenden Geschäftsprozessen in internationalen Kundenumgebungen Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Ausbau des eigenen Kundennetzwerkes und Kontaktpflege zu bestehenden Kunden sowie Presales Unterstützung für unser Account Management Team Verantwortung und Steuerung von Terminen, Budgets und des Risikomanagements Steuerung von Projekten und Sicherung einer hohen Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und Empathie zur ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Freude an der Kundenberatung und am Networking Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Senior Expert Customer-Relationship-Management (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior Expert Customer-Relationship-Management (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn, Berlin oder Frankfurt. Der Geschäftsführungsbereich CSO agiert als zentrale Kundenschnittstelle der BWI und ist die wesentliche Schnittstelle zum Markt. Die ihm zugeordnete Stabseinheit ist zentrale Schnittstelle für die Governance-, Unterstützungs- und Steuerungsfunktionen des gesamten Bereichs. Dabei ist der Bereich für die Steuerung und Koordination der Geschäftsaktivitäten und Unterstützung der Leitung zuständig. Beratung bei der Ausgestaltung von CRM-Strategie, -Prozessen und deren Umsetzung mit den relevanten Partnern Betreuung und fachliche Weiterentwicklung des CRM Systems mit den relevanten Partnern Projektmanagement im Umfeld Database-Management, CRM und Prozesse sowie Ansprechpartner für die Fachbereiche / Kolleg*innen im Bereich CRM Erfassung und Umsetzung von Anfragen und Anforderungen aus den Fachabteilungen (Requirement Engineering) Erstellung von Fachkonzepten/Spezifikationen zur Strukturierung, Priorisierung und Detaillierung der Anforderungen aus den Fachbereichen (z.B. Use Cases) Planung und Durchführung von Anwenderschulungen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen Steuerung von beispielsweise Entwicklern im CRM Umfeld sowie eigenständiges Erstellen von Konzeptunterlagen zur Weiterentwicklung oder Optimierung Unterstützung in der Modellierung von Lösungen sowie deren Implementierung z.B. mit MS Dynamics CRM Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik/-wissenschaften oder ähnlich) oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der IT-Branche Einschlägige Berufserfahrung im Umfeld von CRM Systemen, Implementierung von CRM Systemen und/oder im Vertriebscontrolling Erfahrung mit agiler Anwendungsentwicklung / agilen Projektmanagement-Methoden Sehr gute Kenntnisse in MS SharePoint, MS Dynamics wünschenswert Gutes analytisches Verständnis, Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte Qualitätsorientierung Strukturierte Arbeitsweise sowie eigeninitiativ, kooperativ und kommunikationsstark Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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(Junior) CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! (Junior) CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit, Frechen bei Köln Du entwickelst zielgerichtete Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und -loyalität für unsere Online-Shops Dabei hast Du die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von relevanten Kommunikationsstrecken für unsere unterschiedlichen Zielgruppen entlang der Customer Journey Die Planung, Konzeption und operative Umsetzung von E-Mail-Kampagnen gehören zu deinen Aufgaben Du übernimmst die Entwickelung, das Testen, Controllen und permanente Optimieren neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Ansprache Du überwachst unsere CRM-Prozesse und erstellst Berichte zum Monitoring der Kundenkommunikation und zum Ableiten von Handlungsempfehlungen Du kann ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im CRM eines E-Commerce-Unternehmens oder einer digitalen Agentur mit und bist vertraut mit den gängigen Auswertungs-Tools (Google Analytics) Du arbeitest gerne mit Zahlen, bist analytisch und verfügst über ein kreatives Gespür für Design und Texte Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine selbstständige und strukturiere Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Teamfähigkeit und Offenheit für Neues Mit Excel kannst du sehr gut umgehen, HTML-Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Ein dynamisches und internationales Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten Obst, Kaffee & Wasser, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m.
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Technical Account Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Technical Account Manager (m/w/d) Mehr als 2.500 Websites aus dem Healthcare-Bereich nutzen bereits den DocCheck Passwortschutz. Damit ist unser Produkt das erfolgreichste und weitverbreiteste seiner Art in Europa. Doch das reicht uns noch nicht! Wir brauchen dich, um den Einsatz vom DocCheck Login in der Healthcare-Branche weiter auszubauen. Dabei kannst du als Technical Account Manager deine Stärken und Interessen individuell in die Entwicklung von neuen Produkten und Anwendungen rund um unseren DocCheck Login einbringen und bietest unseren nationalen und internationalen Kunden von Mittelstand bis Großkonzern die bestmögliche Beratung. Auch nach innen bist du durch interdisziplinäres Zusammenarbeiten mit verschiedenen Abteilungen wie z. B. IT, UX Design oder Produkt Management bestens vernetzt und hast somit jede Menge Spielraum für Innovation! Du berätst potenzielle Neukunden zu Lizenzmodellen mit ausführlicher Bedarfsanalyse und unterstützt als Key Account bei der Implementierung von größeren Kundenprojekten Du unterstützt die Weiterentwicklung des DocCheck Logins durch neue Produkte und Anwendungen (z.B. CRM mit modularer Dashbord-Verwaltung aller Kundenmaßnahmen oder Recommendation Engine für eine bestmögliche User Experience) Du erkennst Cross- und Up-Selling Potenziale und setzt diese im Austausch mit anderen Units wie z. B. Media oder Research um Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/BWL/Marketing 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung gesammelt Du bringst Grundlagen in einigen Programmiersprachen (z.B. HTML, CSS, Javascript) sowie CMS-Systemen (z.B. Wordpress, Typo3) mit Du bist fit im (agilen) Projektmanagement und sprichst verhandlungssicher Englisch Dich zeichnet eine starke Kommunikationsfähigkeit aus, außerdem arbeitest du strukturiert und eigeninitiativ "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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CRM Analyst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Consultant CRM (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Digitaler Kampagnenmanager Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue WegeGemeinsame Umsetzung von Kampagnen für sowohl den stationären als auch den Online-HandelStetige Optimierung der durchgeführten Kampagne, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestaltenPlanung und Konzeption zielgruppenspezifischer digitaler KundenbindungsmaßnahmenKoordination und Steuerung der Experten-Teams zur Umsetzung der KampagnenZusammenarbeit mit externen Agenturen und anderen BereichenErstellung von Präsentationen, Qualitätssicherung, Reportings und AnalysenWeiterentwicklung und Etablierung von Standard-Prozessen sowie Mitarbeit bei Projekten im Bereich CRMGanzheitliche kanalübergreifende Betreuung von CRM Kampagnen im digitalen KampagnenmanagementKonzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur AnalyseErfolgskontrolle von Kundenaktivierungs- und Kundenbindungsmaßnahmen sowie Erstellung von PräsentationenEnger und teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen StakeholdernAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Business Administration oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Berufserfahrung als digitaler Kampagnenmanager in einer Werbeagentur oder auf KundenseiteSicherer Umgang mit Tools wie JIRA, Web-Analyse-Tools, CMS, KMT-SASHohe Digital-Kompetenz und konzeptionelle FähigkeitenVertiefte E-Mail-Marketing-Kenntnisse, aber auch andere Online-Kanäle von VorteilKenntnisse im Bereich PAYBACK wünschenswertEin hohes Maß an Organisationstalent und QualitätsbewusstseinTeamgeist, Engagement, Belastbarkeit und FlexibilitätAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
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Business Development Manager (w/m/divers)

Sa. 21.03.2020
Köln
Osborne Clarke ist eine inter­nationale Wirtschafts­kanzlei mit über 1800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzig­artige Kultur ist mehr als ein zusätzliches Plus – sie ist ent­schei­dend für unseren Erfolg. Inspirierend, wertschätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München zusammen und ermöglichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards im Jahre 2019 und zahlreiche weitere Auszeich­nungen sprechen eine deut­liche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung. *Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskrimi­nierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form. Werde zum nächst­möglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als Business Development Manager (w/m/divers) uns in Zusammenarbeit mit den einzelnen Anwälten beim Ausbau unserer Branchen­expertise unterstützen strategische Konzepte, Business- und Budget­pläne entwickeln Mandanten, Märkte und Trends zur Entwick­lung und Vermarktung inno­vativer recht­licher Lösungen analy­sieren gemeinsam mit unseren Client-Relationship-Partnern Mandanten­beziehungen pflegen und ausbauen Angebote in Form von Pitches und Präsen­tationen erstellen eng mit dem inter­nationalen BD Team bei grenz­über­schrei­tenden Projekten oder Kampagnen zusammenarbeiten ein abgeschlossenes Studium, idealer­weise im Bereich der Wirt­schafts- oder Rechts­wissenschaften relevante Berufs­erfahrung im Bereich Business Development / Marketing / Vertrieb oder vergleichbar starke analytische und konzep­tionelle Fähigkeiten exzellente Kommuni­kations­fähigkeiten und diplo­matisches Geschick einen selbst­ständigen, kreativen und leistungs­orientierten Arbeitsstil verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse spannende Projekte und eigen­verantwort­liche Gestaltungs­möglichkeiten ein tolles Team mit flachen Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit die Förderung und Unter­stützung deiner fach­lichen und persön­lichen Entwicklung ein modernes Arbeits­umfeld und eine lang­fristige beruf­liche Perspektive
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