Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM: 4 Jobs in Branten

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Crm

Junior CRM Analyst / Kampagnenmanager (m/w/d) (40 Std./Wo.)

Mo. 10.01.2022
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich als Junior CRM Analyst / Kampagnenmanager (m/w/d) (40 Std./Wo.)Unterstützung des CRM Teams im Tagesgeschäft und in Projekten: Entwicklung, Umsetzung, Versand und Erfolgskontrolle für die E-mail und postalischen Mailing Aktivitäten Durchführung von Selektionen und Analysen für die verschiedenen Maßnahmen, Aufbau von Reportings Abstimmung und Versand der Newsletter Anlage und Verwaltung der Aktionsgutschein-Maßnahmen Steuerung Call Center und Auswertung KPIs Service und Upselling Call (Outbound) Dienstleistersteuerung und Projektmanagement Abgeschlossenes Wirtschafts-, IT- oder Ingenieurwissenschaftliches Studium mit analytischem Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Bereich Datenanalyse und Kampagnenmanagement Vertriebserfahrung wünschenswert gute SQL- und HTML-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert hohe analytische Kompetenz Teamfähig Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Marketing Cloud E-Mail Specialist (m/w/d)

So. 09.01.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Marketing Cloud E-Mail Specialist (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die Weiterentwicklung der E-Mail-Marketing-Journeys und -Kampagnen für unsere Endkunden und Partner Dabei entwickeln Sie die E-Mailstrategie in Zusammenarbeit mit den Zielgruppen­verantwort­lichen für Endkunden und Partner Sie stellen die technische Umsetzung der Strategie von der Datenmodellierung (API-Verbindungen, Datenabfragen etc.) bis hin zur Realisierung der E-Mail Journey sicher Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört ebenfalls die Umsetzung von E-Mail Content, z. B. die Erstellung von E-Mail-Inhalten Sie steuern dabei auch unsere internen und externen Umsetzungspartner im Bereich technischer Support und Content-Erstellung (z. B. bei Agenturen, Freelancer) In unserer agilen Zusammenarbeit (z. B. OKR- und MVP-Ansatz) haben Sie Spaß daran, relevante Use Cases zu identifizieren, diese in E-Mail Journeys umzusetzen und deren Konversion auf Basis von Zahlen, Daten und Kundenfeedback zu optimieren Sie arbeiten auch an bereichsübergreifenden Projekten wie z. B. Digitalisierungsprojekten mit und finden hier sinnvolle Einsatzmöglichkeiten von E-Mail-Automation Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien oder in einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährig gesammelte Berufserfahrung in diesem relevanten Bereich sowie Affinität zu digitalen Themen Idealerweise Erfahrung in der agilen Arbeitsweise und in der technischen Umsetzung von E-Mail-Journeys und -Kampagnen im Kontext von Salesforce und der Salesforce Marketing Cloud inklusive der laufenden Verwaltung, Konfiguration und Fehlerbehebung Fundierte Erfahrung in der Datenmodellierung (z. B. SQL-Abfragen, API-Verbindungen etc.) Offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit, Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise und erste Erfahrungen in der agilen Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gutes Deutsch und Englisch Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden und Homeoffice-Tage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie, Freizeit und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unser neu renoviertes Bistro und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) Service – CRM

Di. 04.01.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Product Owner (m/w/d) Service – CRM Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Product Owner (m/w/d) formulieren Sie in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Service-Experten Anforderungen an das bestehende und zukünftige Customer-Relationship- Management-(CRM-)System  Sie bewerten neue Features von CRM-Lösungen mit dem Fokus auf Field-Service-Prozesse zur Steigerung der Produktivität in den lokalen Serviceorganisationen und begleiten die Implementierung Sie übernehmen die Verantwortung für Prozessentwicklung und -optimierung sowie die entsprechende Dokumentation in Abstimmung mit den Tochtergesellschaften und angrenzenden Zentralbereichen Sie planen und tracken das Projektbudget und stellen eine regelmäßige, zielgruppengerechte Kommunikation sicher Mit Ihren Kollegen analysieren Sie ständig die Customer Journey im Serviceumfeld und definieren daraus neue Anforderungen an das CRM-System, um den Wandel zu einer Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu forcieren Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem prozessorientierten Serviceumfeld zurückgreifen Mit Ihrer Erfahrung im Projektmanagement im IT-Kontext und Ihren Kenntnissen der Salesforce-Service-Cloud und in Field-Service treiben Sie unsere digitale Zukunft an Durch Ihr hervorragendes Deutsch und Englisch sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen nationalen und internationalen Ebenen  Zielstrebigkeit, interkulturelle Kompetenz sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
Zum Stellenangebot

CRM-Manager (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Hattingen an der Ruhr
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Mein Mandant versorgt als Online-Unternehmen seit fast 30 Jahren erfolgreich sowohl Fachhändler als auch Endkunden mit qualitativ hochwertigen Produkten aus den Bereichen Drückerzubehör und Bürobedarf. Dabei nutzen bereits über 2,5 Millionen Kunden in 15 Ländern ihre Produkte und profitieren dabei von einem erstklassigen Kundenservice.Sie planen die Newsletter- und Postkampagnen, setzen diese erfolgreich um und berichten die Ergebnisse an das Management-Team.Sie automatisieren Marketingprozesse und sorgen für eine stetige Optimierung bereits bestehender Prozesse.Sie führen regelmäßige AB-Tests durch und verbessern so aktiv die CTR, CVR und Open-Rate.Sie arbeiten nach dem Motto "Klasse statt Masse" - so nutzen Sie kreative Ansätze um die Bestandskundenumsätze zu steigern, ohne dabei die Kunden durch zu viele E-Mails zu verärgern.Sie liefern kreative Ideen für neue Marketingmaßnahmen.Sie arbeiten eng, interdisziplinär mit dem Text-, sowie Design-Team zusammen um erfolgreiche Kampagnen zu kreieren.Sie berichten direkt an den Head of E-Commerce.Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, Web-Analyse- und E-Mail-Marketing-Tools. Kenntnisse in Inxmail und Emarsys sind wünschenswert.Sie haben einschlägige Erfahrung in der Erstellung von regelmäßigen AdHoc-Mail-Kampagnen - speziell in der Erstellung von automatisierten E-Mail-Kampagnen auf Basis des „Customer-Life-Cycle".Sie bringen erste Erfahrungen im Versand von Postkampagnen und der Analyse und „Bearbeitung" von Kohorten mit.Sie zeichnen analytische Fähigkeiten aus, die Ihnen dabei helfen, die optimale Aussteuerung aller Prozesse zu kontrollieren und falls notwendig, Änderungen vorzunehmen.Sie haben eine Hands-On-Mentalität und Freude daran, neue Wege zu gehen und dabei stetig dazu zu lernen.Sie verfügen über muttersprachliche oder verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.Ein attraktives Gehalt.Betriebliche Altersvorsorge.Ein Unternehmen mit starkem Wachstum und konkreten Zukunftsplänen für die Unternehmensgruppe.Ein hochmotiviertes Team und täglich neue Herausforderungen in einem zukunftsträchtigen Markt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: