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CRM: 16 Jobs in Buchheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 3
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Sie! E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Planung, Erstellung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer Newsletter Für eine individuelle und regelbasierte Kundenansprache entwickelst, testest und controllst Du neue Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für unsere Newsletter-Abonnenten Du baust stabile und kontinuierliche Testszenarien auf und verantwortest die Qualitätssicherung für das E-Mail-Marketing Dabei erstellst Du Reportings und leitest zielgerichtete Handlungs-empfehlungen ab Bei der Planung und Durchführung von Newslettern arbeitest Du eng mit internen Fachbereichen (Design, Content, Produktmanagement, usw.) zusammen und stimmst Dich ab Ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Newsletter Marketing eines E-Commerce-Unternehmens oder einer digitalen Agentur sowie Erfahrung mit den gängigen Auswertungs-Tools (wie z.B. Google Analytics) Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie exzellente Kenntnisse in Excel und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du bringst Erfahrung in der Gestaltung und Erstellung von Mailings und Newsletter mit Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kreativität und Offenheit für Neues HTML-Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Tür Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich
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CRM Audience Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund, Köln
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: CRM Audience Manager (m/w/d) Du realisierst ganzheitliche Projekte und kanalübergreifende Bestandskundenkampagnen zur Steigerung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit allen kundennahen Fachabteilungen. Du identifizierst, definierst und erstellst Kundensegmente für gezielte Cross-, Upselling- und Personalisierungsmaßnahmen. Aus dem CRM-Team heraus arbeitest Du mit allen Bereichen zusammen, um Deine Maßnahmen mit den notwendigen Features und Daten zu versorgen, das Reporting zu ergänzen oder Schnittstellen zu unseren Marketing-Tools zu verbessern. Du analysierst die Effektivität unserer Kampagnen mit quantitativen und qualitativen Methoden und kommunizierst Deine Erkenntnisse souverän innerhalb der Organisation. Du übernimmst ebenso Steuerungsaufgaben von externen Dienstleistern oder Agenturen. Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing / E-Mail-Marketing. Desweiteren besitzt Du Fähigkeiten Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu Zahlen. Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation. Darüber hinaus zeichnet Dich ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Lernbereitschaft, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Trainee (m/w/d) Kampagnenmanagement Telesales

Mi. 03.03.2021
Bonn
Trainee (m/w/d) Kampagnenmanagement Telesales Das interdisziplinäre Kampagnenmanagement-/CRM-Team, bestehend aus 7 Kollegen (4 im Kampagnenmanagement-Bereich, 3 im CRM-Bereich), fungiert als interner Dienstleister unserer 7 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele Sales und Print-Marketing. Der Fokus im Kampagnenmanagement liegt auf der Beratung der internen Kunden sowie der ergebnisorientierten Planung, Verarbeitung und dem kampagnenbegleitenden Performance-Monitoring der Kampagnen. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm vermitteln wir dir das Wissen zur eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von Telefonmarketingkampagnen mithilfe von technischen Werkzeugen aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen dich dabei. Du berätst die Fachverlage bei der Konzeptionierung und Implementierung von Outboundkampagnen.  Anschließend übernimmst du die Planung und Verarbeitung dieser Kampagnen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten und wichtigen KPIs. Du betreust die Kampagnen in der Durchführung und reagierst bei Abweichungen vom Soll-Ist-Status mit entsprechenden Maßnahmen. Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen der internen Fachseite und den externen Dienstleistern. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing, Direktmarketing, Vertrieb. Du bringst ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit. Du hast idealerweise schon Anwenderkenntnisse im Bereich Callcenter oder CRM-Software Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke sowie deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 28.02.2021
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Praktikant (m/w/d) CRM Kampagnenmanagement

Do. 25.02.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) CRM Kampagnenmanagement Ort: 51063 Köln-Mülheim | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 6 Monate | Start: 01.02.2021 | Job-ID: 200204    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen für den E-Commerce-Bereich im digitalen Kampagnenmanagement. Sie übernehmen Verantwortung: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Sie packen mit an: Umsetzung im E-Mail Service Provider Tool. Ihr Standard ist Ihre Kreativität: Erstellung von Präsentationen. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Stakeholdern.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Im besten Fall haben Sie den Bachelor bereits abgeschlossen. Sie begeistern sich für Marketing, Reporting und Zahlen und das Online-Retail Business. Den sicheren Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel- und Powerpoint, setzen wir voraus. Erste berufliche Erfahrung im Marketing ist wünschenswert.  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 200204) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // Ferienjob - Studentenjob - Praktikum

Do. 25.02.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst e.V. . Beide Rettungsorganisationen gehören zu den Größten im deutschsprachigen Raum und sind auf die Unterstützung neuer Fördermitglieder angewiesen. Lerne in deinem Ferienjob/Nebenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch einen Ferienjob zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 4 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland/Österreich): 2200€ + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Senior Manager (m/w/d) CRM Marketing B2C

Do. 25.02.2021
Mettlach, Köln
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich Keramik und Lifestyle. Seit 1748 überzeugen wir mit unseren innovativen und stilvollen Produkten aus den Bereichen Bad & Wellness und Dining & Lifestyle. Unser Erfolg basiert auf dem hohen Engagement und dem Ideenreichtum unseres Teams. Mit rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 125 Ländern gestalten wir Räume und Momente zum Wohlfühlen und unterstützen unsere Kunden dabei, sich so einzurichten, wie es ihren persönlichen Vorstellungen und ihrem Lebensstil entspricht. So werden aus Häusern Zuhause. Senior Manager (m/w/d) CRM Marketing B2CBei Villeroy & Boch erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Gemeinsam mit uns können Sie neue Wege beschreiten und sich leidenschaftlich für Ihre Themen einsetzen. Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven. In Ihrer Rolle sind Sie für die zielgerichtete Ansprache unserer Kunden über unser Kampagnen-Management-System verantwortlich. Sie entwickeln und optimieren die unternehmensweiten CRM Marketing Maßnahmen im B2C-Bereich. Die Konzeption und kontinuierliche Optimierung der Multichannel Maßnahmen auf Basis der Bereichsstrategie gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Festlegung entsprechender KPIs zur Evaluierung der Aktivitäten. Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die Optimierung der automatisierten Kontaktstrecken über alle Touchpoints hinweg sowie den gesamten Customer Lifecycle. Sie analysieren gemeinsam mit den Data Analysten alle CRM Aktivitäten, leiten Optimierungsbedarfe ab, bauen neue Kundensegmente auf und entwickeln Segmentierungs- und Kundenbewertungsmodelle. Gemeinsam mit den Data Analysten entwickeln Sie Ansätze zur Erweiterung und Anreicherung unseres Datenbestands, um das Kundenverständnis zu verbessern und eine zielgruppengenauere Ansprache durchzuführen. Ihre Erkenntnisse teilen Sie aktiv mit relevanten Stakeholdern in der Organisation. Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen. Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im CRM sammeln. Sie leben Kundenzentrierung; die Optimierung von Kundeninteraktionen und Conversions bereiten Ihnen Freude. Sie verfügen über gute Kenntnisse von CRM und Online-Mechaniken sowie in unterschiedlichen Vertriebskanälen (z.B. Online, Own Retail, mehrstufiger Vertrieb) sind von Vorteil. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung mit Salesforce, insbesondere der Marketing Cloud, mit. Sie sprechen verhandlungssicher Englisch. Zusätzliche Deutschkenntnisse sind vorteilhaft.
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Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales

Do. 25.02.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 235281    Was wir zusammen vorhaben: Als Teilbereich des strategischen Marketings International ist der Bereich Customer-Relationship-Management Kompetenzcenter und erster Ansprechpartner für unsere Länder rund um die Themen Digitales & CRM. Mit der Definition der übergreifenden Strategie und internationalen Projekten treiben wir die Entwicklung der Länder im Bereich Kundenbindung voran und unterstützen die zukunftsweisende Digitalisierung unserer Kundenprozesse.   Was Sie bei uns bewegen:  Gemeinsam mehr erreichen: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen CRM- Kanäle Website, App und Newsletter. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen Wettbewerbs- und Trendanalysen im Bereich CRM & Digitales und übernehmen das Reporting für die digitalen Kanäle. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie erarbeiten Testkonzepte für unsere digitalen CRM-Kanäle und überprüfen Neu-/Weiterentwicklungen auf ihre Roll-Out Reife.  Sie setzen hohe Standards: Sie unterstützen dabei, die PENNY Länder mit unseren Tools und Systemen (z.B. Content Management Systemen oder CRM Systemen) vertraut zu machen, Standardprozesse einzuhalten und dokumentieren dies.  Sie packen mit an: Sie erstellen Präsentationen für den Bereich CRM & Digitales.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, offen für Neues und Ihre Leidenschaft gilt digitalen Themen. Sie denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Daten. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Studium des Faches BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und bringen 16 Stunden Zeit pro Woche mit.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder CRM durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kampagnenmanager CRM/Payback (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Umsetzung von CRM Kampagnen im Rahmen der Marketing- und CRM Jahresplanung unter Berücksichtigung aller zur Verfügung stehenden KommunikationskanäleDefinition der kampagnenspezifischen Zielkundengruppen und Durchführung von Kundenselektionen mit Self Service Tools oder in Zusammenarbeit mit dem internen Analysebereich.Erstellung von kampagnenspezifischen Business Cases und AuswertungenAbstimmung der durchzuführenden Kampagnen mit internen Fachbereichen (u.a. Digital- und POSMarketing, Vertrieb) sowie PAYBACKMonitoring der durchgeführten Kampagnen und Erstellung von managementtauglichenPräsentationsunterlagen sowie Präsentation der Ergebnisse von relevanten Gremien und StakeholdernUnterstützung bei der Erstellung der Kampagnen-JahresplanungSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine adäquate Berufsausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung.Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrung in der Steuerung von Online- und Offline-Kampagnen.Eine organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.Sie lieben das Arbeiten mit Kennzahlen und entwickeln daraus kundenindividuell optimale Angebote.Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus und Erfahrungen im Umgang mit Kampagnenmanagementtools, wie SAS, sind von Vorteil.Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Kundenorientierung machen Sie aus.Sie haben kreative sowie innovative Ideen und verfügen über Planungs- und Organisationsgeschick.Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Unternehmen
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