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CRM: 27 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
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  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Promotion/Habilitation 1
Crm

CRM & E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Winsen (Luhe)
Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als CRM & E-Mail Marketing Manager (m/w/d) für unsere Privat- und Geschäftskunden. Dabei kombinierst du drei Elemente: Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten sowie den Blick für die Customer Journey unserer Kunden Eine Affinität zu Hunden & Katzen Durch dein ausgeprägtes Kommunikationstalent erstellst du Kampagnen über verschiedene Kanäle, insbesondere in der Direktansprache per E-Mail. Relevante KPI, Kohortenanalysen, Sales Funnels und methodische Kompetenz sind deine Leitplanken, in denen du dich sicher bewegst. Deine Erfahrenheit im Umgang mit entsprechenden Tools und hohes Maß an Technikaffinität runden dein Profil ab. Kundenmailings werden mit deiner Hilfe und Erfahrung bei uns noch erfolgreicher Entwicklung einer authentisch nahbaren, verbindlichen und positiv-sympathischen Beziehung zu unseren Kunden über unsere Onlinekanäle Du betreust den Ausbau und die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings im Bereich Marketing Automation sowie Maßnahmen Bestandskundenaktivierung/-reaktivierung sowohl für den Bereich B2C als auch B2B Bereich Dafür setzt du eine Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Kundenansprache um und verantwortest die strategische und operative Steuerung des E-Mail-Marketings mit Fokus auf die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie Kundenwertoptimierung Du entwickelst und optimierst die Newsletter-Automationen neben unseren Newsletter-Kampagnen Erfolgsmessung und Optimierung eigener CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests und strukturierte Reportings, sowie die Ableitung von Maßnahmen und deren schnelle Umsetzung in die Tat Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit CRM-relevanten Kollegen aus den Bereichen Markenführung, Performance Marketing, Social Media und E-Commerce Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung mit Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, kennst die relevanten KPI und besitzt eine ausgeprägte Analytik Mit E-Mail-Marketingsystemen bist du geübt und du hast Erfahrung in der Kampagnenbildung, der Content-Erstellung und kannst Grafiken auf gutem Niveau selber erstellen Du arbeitest selbstständig, effektiv und bist flexibel Gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Optimalerweise hast du eigene Hunde und Katzen oder zumindest eine hohe Affinität für Hunde und Katzen und deren artgerechte Ernährung Und zu Letzt verfügst du eine hohe Kreativität und Lust auf das tolle Thema Heimtier Einen Bereich im Marketing, der sehr schnell wächst und nicht langweilig wird Die Möglichkeit deine Kenntnisse, deine Kreativität und deine Motivation frei miteinander zu kombinieren Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team Stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe eines Unternehmens, welches traditionelles Handwerk, moderne Logistik und einen vielfältigen Vertrieb vereint Eine interessante und vielfältige Tätigkeit sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres motivierten Teams Homeoffice (nach Absprache) Eine betriebliche Altersvorsorge Familiäre Umgänge mit Mitarbeitern und Führungsebenen Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung Eigene Haustiere dürfen gerne auf die Arbeit mitgebracht werden (nach Absprache) Flache Hierarchien Einen Parkplatz vor der Tür
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Projektleiter Digitales Marketing /CRM (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Projektleiter Digitales Marketing / CRM (m/w/d) Strategische Planung, Realisierung und Steuerung von digitalen Projekten rund um die EDEKA Webseiten unter Einbeziehung der mobilen Kanäle Ansprechpartner für EDEKA Regionen und Einzelhändler für die digitalen Services der EDEKA Zentrale Inhaltliche & konzeptionelle Weiterentwicklung der Webseiten unter Berücksichtigung der Trends im digitalen Marketing sowie Branchentrends im LEH Betreuung der Agentur für Standortverzeichnisdienste (Google My Business, Bing Places etc.) für eine optimale Darstellung der Märkte bei den Suchmaschinen Schnittstellenfunktion innerhalb der EDEKA Zentrale und gegenüber weiterer Ansprechpartner Budgetverantwortung und -planung Stetige Weiterentwicklung der Arbeits- und Qualitätssicherungsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / IT Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung in vergleichbarer Position in Unternehmen oder Agenturen Hohe Expertise und Leidenschaft für digitale Ausgabekanäle sowie Praxiserfahrung im Bereich Weiterentwicklung von Webseiten Sehr gutes IT-Verständnis und Kenntnisse im Prozess-Management Idealerweise Erfahrung im agilen Projektmanagement Fundierte Kenntnisse und ein Gespür für digitale Trends sowie zielgruppenspezifische und innovative Kundenansprache Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken Verantwortungsbewusstsein und Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Sehr durchsetzungs-, moderations- und präsentationsstark Sicherer Umgang mit MS Office insb. PowerPoint und Excel Idealerweise Erfahrung mit Content Management Systemen Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Kantine Jobticket Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung
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Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir – befristet auf 2 Jahre – eine*n Promotion Manager (m/w/d)Als Mitarbeiter*in unseres internationalen Familienunternehmens in der Abteilung „Advertising & Promotion“ setzen Sie erfolgreiche Marketing Aktivitäten (Schwerpunkt Promotions) mit den Top Herstellern der Travel Retail Branche an unseren Retail Standorten, in unserem Distributionsbusiness sowie im E-Commerce um. Hierbei werden Sie insbesondere die Akquise, Verhandlung, Planung und Koordination bestehender und neuer Promotionflächen für unser globales Standort-Netzwerk übernehmen unsere Promotionflächen und Aktivitäten kreativ weiterentwickeln und die Auslastung der Flächen sicherstellen  den Travel Retail Markt im Hinblick auf Vermarktungspotentiale unter Berücksichtigung des Budgets und aktueller Trends beobachten und analysieren als Schnittstelle zwischen internationalen Lieferanten und unseren internen Abteilungen wie z. B. Einkauf, Category Management und Vertrieb fungieren das Lieferantenbudget aktiv kontrollieren, um den maximalen Ertrag auszuschöpfen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Bereich Handel oder Konsumgüter sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige, analytische Arbeitsweise und konsequentes Verfolgen Ihrer Ziele Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Studentischer Mitarbeiter Produktmanagement Cybersecurity m/w/d (N0602)

Mo. 27.09.2021
Hamburg
LANCOM Systems GmbH ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns findest Du Spielraum - für Deine Ideen, Dein Wissen und Deine Vorstellungen. Wir sind der führende europäische Hersteller innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen. Und wir wissen: kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Dir spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Deine persönliche Entwicklung. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen CRM-Analyse der LANCOM Partnerbasis Vorbereitung und Erstellung von Vermarktungsmaterialien Vorbereitung von Fachartikeln und -vorträgen Unterstützung kleinerer Projektteams bis hin zur Unterstützung des Produkt-Managers in großen Projekten und bei den verschiedenen Aufgaben des Tagesgeschäfts Studi der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbareren Studiengangs eine hohe Technikaffinität (idealerweise im Bereich Cybersecurity) und ein Interesse an der Vermarktung technischer Produkte sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit erste Erfahrungen im Bereich der Projektarbeit oder Kenntnisse im Projektmanagement auf Basis von Schulungen und Seminaren wünschenswert gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift spannende Einblicke in unser umfangreiches Produktmanagement mit einer vielseitigen, herausfordernden Aufgabenstellung eine den Anforderungen eines Studiums entsprechende, flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeiten nach Absprache eine enge und kollegiale Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team flache Hierarchien und kurze Berichtswege die einzigartige Chance, die Zukunft des führenden europäischen Herstellers innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen aktiv mitzugestalten 
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Product Owner (m/w/d) Marketing Automation und CRM

So. 26.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Product Owner (m/w/d) Marketing Automation und CRMAls Mitarbeiter*in unseres internationalen Familienunternehmens sind Sie für die Weiterentwicklung unserer Marketing Automation, Kundenbindungs- und CRM-Systeme zuständig. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden zu besetzen. Als Product Owner (m/w/d) in der Digital Commerce Abteilung werden Sie Geschäftsprozesse analysieren, fachliche und technische Anforderungen der Fachbereiche aufnehmen und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit interner IT und externen Dienstleistern steuern  das Backlog pflegen, die Umsetzung priorisieren und entsprechende User Stories formulieren kompetenter Ansprechpartner*in für die Kollegen*innen aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice unseres Headquarters sowie für unsere Mitarbeiter*innen der weltweit agierenden Gesellschaften sein Projekte wie die Optimierung unseres Kundenbindungsprogramms Heinemann & Me oder den Ausbau von CRM-Funktionen für Vertrieb und Innendienst im B2B-Kundenportal begleiten technologische Rahmenbedingungen berücksichtigen und Ihr Produkt entsprechend den Unternehmenszielen auch nach eigenen Vorstellungen kontinuierlich weiterentwickeln  Einen Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Betriebs- oder Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung  Praktische Erfahrung im Umfeld Marketing Automation, Loyalty und CRM, in der Rolle eines Product Owners oder Projektmanagers, idealerweise mit Enterprise-Lösungen wie SAP, Salesforce oder Oracle Erfahrung in agilen Produktentwicklungsmethoden wie z.B. Scrum und Kanban  Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten Überzeugende analytische, technische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Auch wenn Sie nicht alle Voraussetzungen erfüllen, überzeugen Sie uns gerne mit Ihrer Bewerbung, dass Sie Freude an der Arbeit mit Systemen für Marketing und Vertrieb sowie an der Analyse von Geschäftsprozessen haben Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 23.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Praktikum Customer und Channel Strategy, CRM & Media (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Customer und Channel Strategy, CRM & Media (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt uns bei der Planung, Entwicklung, Durchführung von LifeCycle Kampagnen per Print und Newsletter, sowie Themen rund um die Kundenbindungskarte. Du arbeitest mit uns an spannenden Projekten rund um die Kundenentwicklung und - Bindung, erstellst eigenständig Analysen und leitest Empfehlungen ab. Du übernimmst schnell eigene Aufgabenbereiche, wie das Ableiten individueller Maßnahmen anhand von Wettbewerbsbeobachtung, Reportings, Erfolgsmessungen und Marktforschungen. Du befindest dich im Studium der Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/CRM/E-Commerce oder eines vergleichbaren Studiums oder im Gap Year. Dein ausgesprochener Teamgeist, deine schnelle Auffassungsgabe und deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative. Im Umgang mit MS-Office bist du sicher und du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Projektmanager Corporate Publishing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA Media GmbH in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Corporate Publishing (m/w/d). Strategische Positionierung und Differenzierung eines Drogerie Kundenmagazins auf dem Leser- und Werbemarkt Projektmanagement für Kreation, Produktion und Vertrieb Briefing, Steuerung und Kontrolle aller beteiligten Dienstleister (z.B. Agentur, Druckerei) Kontrolle, Bewertung und Weiterentwicklung der Texte und des Layouts des Kundenmagazins Interne Schnittstelle und Ansprechpartner für verschiedene Abteilungen (z.B. Marketing, Social Media, Einkauf) Konzeption und Koordination von Verkaufsunterlagen für Werbekunden Entwicklung und Umsetzung von Anzeigenkooperationen sowie neuer Angebotsformen Koordination des Anzeigenverkaufs inkl. Anzeigen-Administration Übernahme von Sonderaufgaben im Team „Corporate Publishing“ Abgeschlossenes Hochschulstudium der Medien-/Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, des Medienmanagements oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Verlagswesen, im Marketing, im Bereich Public Relations oder im Projektmanagement bei Agenturen oder Unternehmen Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint) Begeisterungsfähigkeit für Text und Grafik Hohe Affinität zu Printmedien Gespür für Trends in der Drogerie Branche Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen Überdurchschnittliches Engagement Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung..
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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