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CRM: 9 Jobs in Dietzenbach

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Crm

CRM & Sales Support Specialist*

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg Wealth and Asset Management (WAM) bietet privaten und institutionellen Anlegern innovative Anlagekonzepte und professionelle Risikomanagementstrategien an. Das Team CRM & Sales Support unterstützt die WAM-Vertriebsteams im Akquise- und Betreuungsprozess, indem es unter anderem die Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen (z. B. Big Tickets, Ausschreibungen oder RfPs) übernimmt und das CRM-System betreut. Zur Verstärkung des Teams am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg suchen wir Sie als CRM & Sales Support Specialist* Die Position eignet sich für Personen, die eine Einstiegsposition in die Branche suchen oder bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen und Interesse an einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen haben. Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Rahmen von Ausschreibungen/Pitches im Wealth Management und Requests for Proposals (RfP) im Asset Management Optimierung von Geschäftsprozessen durch teamorientierte Ausarbeitung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Drittvertriebspartner (Österreich, Spanien, Frankreich und Großbritannien) Teilnahme an diversen Projekten, die der Vertriebsförderung im Wealth und Asset Management dienen – ad hoc und strategisch Unterstützung bei der Koordination diverser Vertriebskampagnen in Deutschland und anderen europäischen Standorten  Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensanalysen unter Berücksichtigung individueller Anlegerprofile Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategie und -Projekten, Tracking und Reporting Wirtschaftswissenschaftlich ausgerichtetes Studium, gerne aus dem Bereich Finance oder BWL Verständnis von finanziellen Zusammenhängen und Anlageprodukten Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) Selbstständige, proaktive, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Kontaktfreude und hohes Engagement Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Spanisch, Französisch)
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Jun. Marketing CRM Consultant (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Inisghts ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet.  Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtig! Strategische und konzeptionelle CRM Beratung unserer Kunden  Mitgestaltung einer kundenorientierten 360 Grad Kommunikation (online / offline) auf Basis unserer CRM Daten Analyse und Segmentierung der zur Verfügung stehenden Daten Sie erstellen Kundenpräsentationen und präsentieren diese in den Kundenterminen Nach Abstimmung der Programme beim Kunden sind sie für die Durchführung sowie Erfolgskontrolle und das Reporting intern & extern verantwortlich Perspektivische Übernahme des Projektmanagements von Teilprojekten Weiterentwicklung / Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen  Test & Lernkonzepte / Business Cases erstellen Einführung und Optimierung von CRM Tools  Sie berichten an den Teamleiter des jeweiligen Kundenteams und arbeiten im Tagesgeschäft eng mit dem Key Account Management, Analysebereich und Produktmanagement im In -und Ausland zusammen Leidenschaft für digitale Trends und neue Informationstechnologien Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Marketing oder Vertrieb oder einen vergleichbaren Studiengang Erfahrungen aus dem Einzelhandel runden dein Profil ab Idealerweise erste Erfahrung in den Themen CRM, Marketing / Vertrieb oder Customer Service / Kampagnenmanagement eine ausgeprägte Kunden -und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikations- / Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kreatives und analytisches Denken in komplexen Zusammenhängen Sie arbeiten gerne detailliert mit Zahlen und können aus Daten wertvolle Erkenntnisse gewinnen und diese vertriebsorientiert aufbereiten Ein souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Power Point und Excel zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und wenden diese sicher an Sie bevorzugen flache Hierarchien, die Ihnen persönliche Gestaltungsfreiräume ermöglichen Spannende Einblicke in Big Data und Shopper Insights Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen   Eine spannende Branche in einem Unternehmen, in welchem du dich direkt einbringen kannst   Ein junges, motiviertes Team, was immer an deiner Seite steht   Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Kaffee- & Getränkeflatrate sowie frisches Obst Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home langfrsitig Viel kreative Freiheit, persönliche Entwicklung und viel Spaß bei der Arbeit
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Account Manager (m/w/d) Customer Experience / E-Mail Marketing

Sa. 03.04.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Eigenverantwortliches prozess-sicheres Projekt-Management Erstellung und Vorstellung von Präsentationen KVA/Kostenkalkulation und Timings erstellen Abrechnung und Projekt-Controlling Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing Agentur-Erfahrung, speziell im E-Mail-Marketing Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Zusammenarbeit mit Kreativen und gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über EMM in Dialog-Kanälen hinaus) Erfahrung im CRM, Dialog-Marketing (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert Umgang mit MS Office, Teams und E-Mail-Tools wünschenswert Präsentationssicherheit Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Career Services – Projekt und Employer Relations Manager (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine von EQUIS, AACSB und AMBA international akkreditierte forschungsstarke Business School im Universitätsrang. Durch Beratung, Veranstaltungen sowie maßgeschneiderte Formate bereiten die Career Services Studierende und Absolventen der FS erfolgreich auf die Berufswelt vor. Die Career Services sind Recruiting-Partner Unternehmen aller Branchen. Dieses Netzwerk wollen wir im In- und Ausland entwickeln. Die Career Services sind zentrales Bindeglied zwischen Studierenden, Unternehmen und unseren Alumni, die sich bei ihren Arbeitgebern für uns stark machen. Als Teil des Bereichs Strategic Relations arbeiten die Career Services eng mit dem Alumni Management, der Unternehmenskommunikation und dem Fundraising zusammen. Dabei soll der neue Kollege / die neue Kollegin, den oder die wir als Career Services – Projekt und Employer Relations Manager (m/w/d) gewinnen wollen, eine Schlüsselposition einnehmen. Die Position ist zunächst für 24 Monate befristet. Identifikation und gezielte Ansprache neuer Unternehmenspartner, Weiterentwicklung des Unternehmensnetzwerkes im In- und Ausland, damit diese ihr Employer Branding, ihr Recruiting und damit verwandte Anliegen mit uns umsetzen Weiterentwicklung bestehender Unternehmenskontakte, Pflege des Netzwerkes Entwicklung und Umsetzung neuer Career-Services-Angebote für Studierende und Unternehmen Koordination interner Career-Services-relevanter Projekte Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien Weiterentwicklung des Internetauftritts und des Social-Media-Aktivitäten der Career Services Sie haben Ihr Hochschulstudium abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, etwa im Hochschulmarketing eines Unternehmens oder bei einer Personalberatung Sie kennen den nationalen und internationalen Arbeitsmarkt und beobachten Entwicklungen engmaschig Sie verbinden konzeptionelles, kreatives Denken mit professionellem Projektmanagement und einer ausgeprägten Can-Do-Haltung, treten souverän gegenüber Unternehmensvertretern aus allen Entscheider-Ebenen auf und zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine hohe Serviceorientierung aus Sie sind ein echter Teamplayer, arbeiten dabei eigenverantwortlich und strukturiert, erkennen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Es ist selbstverständlich für Sie, dass Sie bei FS-Veranstaltungen am Abend und an Samstagen eine aktive Gastgeberrolle einnehmen, dass Sie gelegentlich reisen und uns bei Abendveranstaltungen und Konferenzen von Partnern vertreten Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, ebenso den sicheren Umgang mit MS Office und Social Media Ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsfreiraum – in einem lebendigen, engagierten Team Ein dynamisches Umfeld an den Schnittstellen von Forschung, Lehre, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft Aktive Positionierung der Frankfurt School und des Business-School-Konzepts
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Entwickle und definiere Service- und digitale Ökosystemstrategien bei dem Erstellen von Customer Journeys für spezifische digitale Produkte und Services Behalte Kundenbedürfnisse, Geschäftsanforderungen und aktuelle technische Trends stets im Blick, wenn du Strategien erarbeitest Präsentiere strategische Konzepte vor internen Stakeholdern wie Business Units und Sales Inspiriere regionale und globale Teams in Bezug auf Change und Innovation Konzipiere und entwickle kanalübergreifende Interaktionen und konzipiere zudem interaktive Prototypen Definiere insight-based Nutzerversprechen und übersetze diese in das digitale Ökosystem, die Produktarchitektur und die Gestaltung des Kundenerlebnisses Transformiere globale Trends, Konsumentenbedürfnisse, Geschäftsanforderungen und technische Möglichkeiten in individuelle Kundenerlebnisse Gestalte eine visuell aufregende, einfach zu bedienende und emotional ansprechende Customer Journey Fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrungen im 360 Grad Marketing, mit Fokus auf digitales Marketing, indealerweise im B2B-Kontext Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung in internationalen Großkonzernen mit globalen Matrixorganisationen ist ein Plus Starkes Verständnis für Customer Insights und -präferenzen auf digitaler Ebene Erfahrung in Digital Sales, Relationship Marketing oder im digitalen Marketing Praktische Kenntnisse von CRM-Tools sind von Vorteil Erfahrung im (Senior) Stakeholder-Management Aufgeschlossener Teamplayer mit Freude an der Arbeit in Teams und Projekten in einem hochfunktionalen und kulturell vielfältigen Umfeld Passionierter Branding- und Kommunikationsambassador Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Moderne Technologien mit klarem Fokus auf Digitalisierung Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Praktikant (m/w/d) für eCommerce / E-Mail-Marketing

Mo. 29.03.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunftsorientiert. Von fern und dennoch nah mit Homeoffice und moderner Technik. Sicher für Dich und fair vergütet. Klingt gut? Dann bewirb Dich!Du weißt, dass E-Mail-Marketing ein wichtiger Umsatz-Motor im eCommerce ist und willst Deine Expertise im Online-Marketing ausbauen? Dann unterstütze unser E-Mail-Kampagnenmanagement dabei, genau die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Mailings anzusprechen. Dafür stimmst Du Dich vorab mit den verschiedenen Abteilungen ab und führst regelmäßig Tests für die ideale E-Mail-Kommunikation durch. Die finalen Mailings erstellst Du dann in unserem Content-Management-System – falls Du Dich damit noch nicht auskennst, erhältst Du von uns eine fundierte Einarbeitung. Nach dem Versand betreibst Du eine umfangreiche Datenanalyse, damit Du den Erfolg der Kampagne auswerten und Optimierungsvorschläge ausarbeiten kannst. Dabei behältst Du auch den Markt und die Konkurrenz im Blick. Immatrikuliert im Bachelor / Master Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder im Gap Year zwischen Bachelor- und Master-Studium Ausgeprägtes Interesse am Online-Marketing gepaart mit Spaß an konzeptionellem Arbeiten, an Grafikgestaltung und am Texten Sehr gutes Know-how in Datenanalyse Fit in der Arbeit mit Websystemen (z. B. Content-Management-Systemen) oder Interesse daran, es zu lernen Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verfügbar für 6 Monate (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

So. 21.03.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online Marketing und CRM für Nestlé BEBA

Di. 16.03.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online Marketing und CRM für Nestlé BEBA Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juli 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Mitarbeit an den bestehenden Babyservice Kanälen: Facebook, Instagram und Pinterest Page, YouTube Channel, babyservice.de, Newsletter. Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Analyse von Nestlé BEBA Folgemilch Digital und Social Media Kampagnen. Sie arbeiten bei der Ideenfindung und Umsetzung von Facebook und Instagram Posts sowie Webpages vom Babyservice Club mit. Begleitung strategischer CRM Projekte. Enge Zusammenarbeit (national & international) mit dem Digital- / CRM-Team, Brand Management, Agenturen und anderen Dienstleistern.  Durch die Mitarbeit und eigenverantwortliche Übernahme eigener Aufgaben im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick in den Bereich Online Marketing. Sie studieren Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang mit Fokus Marketing, alternativ befinden Sie sich im Gap-Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Online-Marketing oder Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.).  Sie sind online-affin, flexibel, offen für Neues und steuern Ihre Projekte mit Organisationstalent durch. Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und arbeiten selbstständig, proaktiv, sorgfältig und teamorientiert. Sie bringen sehr gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie sind ein Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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