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CRM: 12 Jobs in Erlensee

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Crm

Marketingmitarbeiter (m/w/d) PR / Unternehmenskommunikation

So. 16.01.2022
Gründau
Die asecos GmbH ist Europas führender Hersteller für Sicherheits­schränke zur Lagerung von Gefahrstoffen. Gegründet im Jahr 1994, setzt sich das inhabergeführte Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und sechs Tochtergesellschaften für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz ein. Entwickelt und produziert werden asecos Produkte ausschließlich am modernen Produktionsstandort und Stammsitz im hessischen Gründau (mittig gelegen zwischen Frankfurt und Fulda). Von hier liefert der regional verwurzelte Betrieb in über 80 Länder dieser Welt Produkte „Made in Germany“. Sie wollen einen Hidden Champion im Wachstum vorantreiben? Die asecos GmbH, wegweisender Hersteller sicherheitstechnischer Anlagen, setzt seit über 25 Jahren die Benchmark in Sachen Gefahrstofflagerung. Als Begründer der Typ-90-Technologie für Sicherheitsschränke entstehen bei uns fortwährend Innovationen, die aus dem sicheren Gespür für zukünftige Marktanforderungen resultieren. Um unsere Vision der weltweit sicheren Gefahrstofflagerung umzusetzen, freuen wir uns über tatkräftige Unter­stützung durch einen Marketingmitarbeiter (m/w/d) PR / Unternehmenskommunikation Anstellung in Vollzeit am Hauptsitz in Gründau Selbstständiges Verfassen von zielgruppengerechten Pressetexten für Fachzeitschriften, Tageszeiten und Onlineredaktionen Mediaplanung inklusive Anzeigenbuchung und –ab­wick­lung für D/A/CH sowie unsere Auslands­gesell­schaften Abstimmung mit unserer PR-Agentur Clipping unserer öffentlichen Präsenz Zielgruppenspezifisches Erstellen von Mailing- und Newslettertexten Planung, Steuerung und Realisation von Mailings und Newslettern (Themengenerierung, Texten, Adressselektion im CRM System, Aufbau/Gestaltung von Newslettern) Generierung von Referenztexten Unterstützende Messe Vor- und Nachbereitung Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung (Mediengestaltung) sowie einschlägige Erfahrung im Presse- und Mailingbereich (Texter) Begabung auch schwierige Sachverhalte in ver­ständ­liche, gut lesbare Texte auszudrücken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Fundierte EDV Kenntnisse (MS Office) Erfahrung im Umgang mit Mailing- und CRM-Sys­te­men Sie behalten den Überblick bei parallelen Projekten Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeits­weise Belastbarkeit, Teamfähigkeit Als international ausgerichtetes Unternehmen bieten wir Ihnen vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung, in der Sie den gesamten Betriebsablauf kennenlernen. Neben dem idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung genießen Sie viele Vorteile: eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, moderne Räumlichkeiten, internes Fitnessstudio, Mitarbeiterrestaurant, Firmenevents, Obsttage und viele weitere Zusatzleistungen. Mitarbeiter-Restaurant Mitarbeiter-Events Betriebsarzt Gesundheits-Maßnahmen Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge E-Ladestation Parkplatz
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Spezialist m|w|d Benefit Management Consumer Cards

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Die besten Benefits für unsere Kund:innen sind dir gerade gut genug? Auch dein eigener Job sollte viele Vorteile mit sich bringen? Dann hätten wir da eine Idee: In unserem Bereich Benefit Management, Consumer Card Product Management, findest du die perfekte Kombination aus beidem. Als strukturierte, analytische und gut vernetzte Persönlichkeit managst du unsere umfangreichen Kreditkartenleistungen im Bereich Reise (Travel Benefits). Die reichen von ausgezeichneten Hotel- und Mietwagenprogrammen über erstklassige VIP-Services an Flughäfen bis hin zu unserem Netzwerk aus weltweit über 1.300 Flughafen-Lounges in 140 Ländern: die Global Lounge Collection®. Mit deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund:innen entwickelst, betreust und kommunizierst du die Benefits der deutschen Consumer-Credit-Card-Produkte. Du arbeitest nicht nur eng mit den Bereichen Product Development, Marketing und Travel & Lifestyle Service zusammen. Sondern auch mit unseren Partnern und Dienstleistern – und führst die Vertragsverhandlungen. Klar, dass du dabei auch die Prüf- und Kontrollprozesse managst und das Budget im Griff hast. Und sollte es doch einmal Kundenreklamationen geben, hast du die passende Lösung parat. Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb, vorzugsweise in der Reisebranche Gute Projektmanagementkenntnisse und Präsentationstechniken Ausgeprägte Stärke, professionelle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Starke Affinität zu Prozessen und Lösungsfindungen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Professionelles Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Bereitschaft zu intensiver Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Praktikant CRM & Events mit Fokus HealthCare (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und deinen Bereich auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil von Danone und unseres starken Teams.Im Bereich Nutricia Metabolics mit unseren Spezialprodukten für seltene erbliche Stoffwechselstörungen suchen wir ab sofort Unterstützung als: Praktikant CRM & Events mit Fokus HealthCare (m/w/d) Start der Position ab sofort in Frankfurt. Unterstützung im Bereich Customer Relationship Management Aufbereiten und Analyse von Kundendaten für CRM Maßnahmen auf Basis unserer Verbraucher Datenbank Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Patientenveranstaltungen (on --& Mitarbeit bei der Content Erstellung sowie Überarbeitung und Testung digitaler Kommunikationskanäle Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten Zusammenarbeit mit externen Agenturen und angrenzenden internen Abteilungen Fortgeschrittenes Studium der Ernährungswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Rasche Auffassungsgabe sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Spaß am Umgang mit Zahlen Engagement und gute kommunikative Fähigkeiten sowie Leidenschaft für digitale Trends Flexible und agile Arbeitsweise und Offenheit für neue Ideen & Themen Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche » Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Danone PME Familienservice
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Business Analyst (m/w/d) Cloud-CRM Lösungen (MS Dynamics 365)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanter Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Innovative, optimierende Konzepte konzipieren und technisch umsetzen - so unterstützt unsere Beratung der Service Line Deloitte Digital unsere Kunden rund um Marketing, Vertrieb und Service Du unterstützt unsere Kunden in der ganzheitlichen Transformation und Digitalisierung ihres Geschäftes mit Fokus auf die Human Experience, die Mitarbeiter:innen und Kunden einschließt Du erweiterst deine persönlichen, fachlichen und technischen Kompetenzen kontinuierlich und setzt diese in Workshops ein Dabei stellst du deine Ergebnisse in anschaulichen Präsentationen dar und unterstützt bei Konfigurations- und Programmieraufgaben Du wirst in die Projektakquisition und in die Weiterentwicklung unserer Service Line eingebunden Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften mit guten oder sehr guten Ergebnissen abgeschlossen Durch anspruchsvolle Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest du im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Bereich CRM, Vertrieb oder Service sammeln Erste Erfahrungen im Consulting-Umfeld sind von Vorteil Du verfolgst aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Experience, Analytics, Big Data, Cloud-Technologien (u. A. MS Dynamics 365 & Power Platform), Internet of Things und Industrie 4.0 und möchtest zu deren Umsetzung in die Praxis beitragen Deine Verhandlungsstärke beweist du sowohl in Deutsch als auch in Englisch Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten und du freust dich auf interessante Projekte in ganz Deutschland sowie globalen Regionen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) CRM Transformation

Mo. 10.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Junior Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines namhaften Kreditinstituts in Frankfurt am Main suchen wir Sie als Junior Relationship Manager (m/w/d) .Betreuung von Corporate Kunden Unterstützung im KYC-Prozess Mitwirkung bei der Koordination der Transaktionen Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen Konzeptionieren von exakten Fachkonzepten auf Basis von Arbeitsprozessen und konkreten Anforderungen Erstellung von Präsentationen und ModellenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Finanzbranche bzw. im Firmenkundengeschäft Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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CRM Spezialist*in (w/m/d)

So. 09.01.2022
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Wir arbeiten mit Herz und Leidenschaft an der Zukunft der Telekommunikation in Deutschland. Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie Freude daran haben, gemeinsam neue Wege zu gehen und Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Für den weiteren Aufbau unseres Bestandskundenmanagement Teams suchen wir erfahrene Expert*innen, welche Lust darauf haben, ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit uns fortzuschreiben. Als noch junge Vertriebseinheit haben wir uns den Start-Up-Spirit bewahrt. Wir verantworten das Cross- und Upselling Geschäft für 9 Mobilfunkmarken und bieten dabei viel Gestaltungs- und Entscheidungsraum. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben Sie eigenverantwortlich und als Schnittstelle zu Produktmanagement, Finance, IT und Operations den Aufbau eines der wichtigsten strategischen Unternehmensbereiche der 1&1 AG voran. Neben der Professionalisierung des Daily Business tragen Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-How maßgeblich zum langfristigen und nachhaltigen Ausbau des Cross- und Upselling in unserem Kundenbestand bei. Sie identifizieren Potenziale zur Steigerung des Kundenwertes über Upselling- und Tarifwechsel-Kampagnen auf Basis von Bestandsanalysen. Sie optimieren die Kontaktstrategie über alle Touch-Points und implementieren eine zielgruppenorientierte Ansprache entlang des Customer Lifecycles. Sie gestalten die personalisierte Angebotsausspielung auf Basis von Kohorten gemeinsam mit Produktmanagement und Marketing. Sie steigern den Absatz von Mobilfunk- und DSL-Verträgen über unsere Bestandskunden. Sie definieren Roadmaps zur Erreichung der strategischen Vertriebsziele. Herausforderungen lösen Sie kreativ und pragmatisch. Sie konzipieren und managen Multi-Brand-Kampagnen über unsere Online- und Direct-Marketing Kanäle. Sie monitoren täglich die Kampagnenperformance und verantworten die Erstellung von Prognosen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und eine langjährige Berufserfahrung im Customer Management mit Schwerpunkt Online Marketing im b2c-Umfeld. Erfahrungen im Telekommunikationsumfeld oder dem Abonnementgeschäft sind von Vorteil. Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und ein hohes Verständnis dafür, mit strukturierten und unstrukturierten Daten zu arbeiten und daraus Erkenntnisse zu ziehen. Sie besitzen eine langjährige Expertise in der Konzeption und Umsetzung performancestarker Cross- und Upselling-Kampagnen und eine ausgeprägte Vertriebsorientierung. Sie überzeugen mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung in der Kundensegmentierung, im A/B-Testing sowie im Business Process Management (BPM). Sie verstehen es, andere für Ihre Ideen zu begeistern und sind versiert in der Leitung von Projekten. Eine pragmatische und eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre professionelle Kommunikation und Durchsetzungsstärke. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (HomeOffice). Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Seligenstadt, Hessen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Seligenstadt einen CRM Manager (m/w/d) Die campoint AG ist nicht nur Pionier in der Betreuung von Online-Portalen, sie ist auch Experte aller Prozessschritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce und entwickelt Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der ersten Codezeile, geht über das Design, beinhaltet das Hosting, den Zahlungsverkehr und Kundenservice. Wir gestalten nach unserer Vision. Wir leben von Teamplay, Hands-on-Mentalität und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Ein Montag bedeutet für uns: „5 new days to make it happen.“ Das ist dein Moment: Werde Teil unseres Teams und schaffe mit uns gemeinsam auf unserem Campus in Seligenstadt nahe Frankfurt a. M. etwas Großes. Du verantwortest die Planung und Durchführung von CRM Strategien, um die Customer Loyalty und Retention zu maximieren. Du bist für das Monitoring und die Optimierung geeigneter KPIs (z. B. Customer Lifetime Value) zuständig. Zu Deinem Aufgabengebiet gehören die Erstellung und Pflege relevanter Kundensegmente. Du bist für die Planung, Beauftragung und Kontrolle von Kundenaktionen und Events auf den Web-Plattformen verantwortlich. Als Teil unseres Payment-CRM-Teams kümmerst Du Dich um die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden. Du arbeitest intensiv mit den Bereichen Marketing, Vertrieb, Customer Support und Produktentwicklung zusammen. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine entsprechende Fachausbildung. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM sammeln. Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Durchführung von CRM-Strategien sowie eine hohe Internetaffinität. Du bringst Erfahrung im agilen Arbeitsumfeld mit. Du bist ein Kommunikationstalent mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft zählen zu Deinen Stärken. Du bist ein absoluter Teamplayer mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Campus: Ein modernes Arbeitsumfeld und ein eigener Outdoor-Bereich mit Grill Area und Volleyballfeld schaffen einen „Place of Happiness“. Kultur: Wir setzen auf Wertschätzung, Vertrauen und Respekt. Agile Strukturen und flache Hierarchien sorgen für ein offenes Miteinander auf Augenhöhe. Weiterentwicklung: Wir investieren in unsere Mitarbeiter! Nutze unser Trainingsangebot oder finde Deine individuelle Fortbildungsmöglichkeit. Sport: Ob Trainingskurse im eigenen Fitnessstudio, Matches auf unserem Volleyballfeld oder diverse Lauftreffs – unser Angebot ist nahezu grenzenlos! Events: Wir feiern unsere Gemeinschaft! Ob an Weihnachten oder an heißen Sommertagen – unsere Partys sind legendär! Und sonst? All-You-Can Drink Kaffee, Bio-Obst und freie Getränke runden unser Wohlfühlpaket ab.
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Werkstudent KYC (Know Your Customer) (w/m/d)

Mo. 03.01.2022
Frankfurt am Main
ür das deutsche Global Coverage Team, welches global für die Kundenbeziehungen der deutschen und österreichischen Kunden sowie internationalen Kunden in Deutschland verantwortlich ist, suchen wir ab 1. Februar 2022 eine/n Werkstudent:in (w/m/d) - KYC (Know Your Customer) für die Dauer von 12 Monaten um das Team in allen Aspekten des KYC Prozesses zu unterstützen. Selbstständige Unterstützung des gesamten KYC- und Due-Diligence-Prozesses bei Neu- und Bestandskunden im Rahmen der erforderlichen KYC-Prüfung Eigenverantwortliche Erstellung von KYC Unterlagen und Einpflege der Daten in den entsprechenden Systemen Selbstständige Durchführung der Periodic Reviews anhand externer und interner Vorgaben und Richtlinien Recherche und Analyse von Konzernstrukturen sowie von Beteiligungs- und Stimmrechtverhältnissen Du befindest dich in einer fortgeschrittenen Phase deines Studiums der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Studiengänge Erste Arbeitserfahrung, z.B. im Rahmen von Praktika Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und zeigst Eigeninitiative Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wir bieten dir eine faire Vergütung über dem Mindestlohn. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre. Die erlernte Theorie im Studium kannst du nun praktisch anwenden und deine Teamkollegen stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Flexible Arbeitszeit und Restaurantschecks, Mitarbeiterevents, sofern sie wieder stattfinden können.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 27.12.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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