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CRM: 6 Jobs in Essen

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Crm

Kaufmann / Betriebswirt als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb

Di. 15.06.2021
Wuppertal
Begeisterung ist unsere Triebfeder! Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister der Veranstaltungsbranche gestalten wir Events, die bei unseren Kunden und deren Zielgruppen Wow-Momente erzeugen. Dabei stehen wir Unternehmen, Agenturen und Messebauern als engagierter, kreativer und verlässlicher Partner zur Seite. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Marketing und suchst eine neue Herausforderung in einer dynamischen Branche? Du bist geübt in der Erstellung und Durchführung von Marketingkampagnen und bezeichnest Dich selbst als kommunikationsstarken Teamplayer (m/w/d)? Dann suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb in Teilzeit mit einem Umfang von 25-30 Std./Woche. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Online-Marketing-Maßnahmen und vertriebsunterstützenden Aktionen Kreation von Marketingmaterialien, Texten für die Öffentlichkeitsarbeit sowie Erstellung und Schaltung von Anzeigen Organisation und Nachbereitung von Messeauftritten und Firmenveranstaltungen Erstellung, Aktualisierung sowie Controlling des Marketing- und Vertriebsbudgets Administration des CRM-Systems, Leadgenerierung und Datenbankpflege Kommunikation und Kooperation mit Branchenverbänden und externen Partnern Unterstützung des Vertriebs bei Ausschreibungen und Angebotspräsentationen Du verfügst über eine einschlägige Berufsausbildung, z. B. zum Marketingkaufmann (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, z. B. BWL oder Kommunikations-/ Medienwissenschaften Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in oben genannten Tätigkeiten Du verfügst über Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache der Nutzer der jeweiligen Medien und bist versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsplattformen wie Facebook, Twitter und Co. Du bist kreativ mit einem hohen Maß an Organisationskompetenz, Engagement und Flexibilität Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift (sowohl in deutscher als auch englischer Sprache) Wir bieten Dir ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern. Wir haben eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, flache Hierarchien und bieten Freiraum für persönliche Entfaltung. Eine angemessene Vergütung, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Aufbau der Marketing-Automation und personalisierter Customer Journeys zur Leadgenerierung, Qualifizierung und Erhöhung des Engagements Konzeption und Umsetzung von automatisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern Definition und Segmentierung geeigneter Zielgruppen Konzeption einer zielgenauen persönlichen Ansprache, um Neukunden effizient und erfolgreich zu Stammkunden zu entwickeln und dauerhaft zu binden Weiterentwicklung unseres Marketing-Automation-Tools Fortlaufende Optimierung der Kampagnen Kontinuierliches Reporting, Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Medien, Kommunikation, IT oder vergleichbar Du verfügst über mindestens 2-3 Jahre fundierte Berufserfahrung als CRM Manager oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Kenntnisse in CRM-Systemen und Workflows, Webanalysesystemen sowie E-Mail-Marketingsystemen Gute Kenntnisse in HTML und Excel Du bringst sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten mit Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken zeichnet Deine Arbeitsweise aus Spaß an der Arbeit im Team und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Du bist verhandlungssicher auf Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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Manager Innovation und Work (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Wuppertal
Manager Innovation und Work (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Unser Organisationslabor (kurz: Orga Lab) unterstützt die Abteilung Unternehmensentwicklung bei der Weiterentwicklung unserer Arbeits- und Organisationsweisen in der BARMER. Hierbei richtet das Orga Lab den Blick auf die BARMER in den Jahren 2025 und 2030. Die Idee ist es, die Zukunft schon heute auszuprobieren und so die BARMER der Zukunft zu gestalten. In dieser Position arbeiten Sie im Orga Lab und behalten Branchentrends und Innovationen im Zusammenhang mit neuen Arbeits- und Organisationsansätzen für die BARMER im Blick. Sie kombinieren Ihre Expertise in diesem Bereich mit Ihren Beobachtungen, leiten Chancen für die BARMER ab und setzen diese in mitarbeiterzentrierte Lösungen um. Als Projektleitung bringen Sie sich engagiert und zielorientiert in projektbezogene Sprints ein und verbessern so die Zukunftsfähigkeit der BARMER. Außerdem bereiten Sie strategische Entscheidungen der Abteilung Unternehmensentwicklung und des Top-Managements der BARMER vor und setzen diese gemeinsam mit dem Orga Lab Team um. Dabei ist eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Einheiten wichtig, um einen reibungslosen Informationsaustausch und die Anwendbarkeit der erarbeiteten Lösungen sicherzustellen. Durch Ihre kreative, umsetzungsorientierte und interdisziplinäre Arbeit sind Sie in der Lage, andere für Innovationen und Veränderungen zu begeistern, unter anderem in von Ihnen geleiteten Workshops. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (wie z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie) oder haben eine vergleichbare Qualifikation. In einem Beratungsunternehmen, einem mittelgroßen bzw. großen Unternehmen oder an anderer Stelle konnten Sie bestenfalls bereits erste Berufserfahrung in der Umsetzung von innovativen Unternehmensstrategien sammeln. Ihr Vorgehen ist geprägt von einer innovativen Denkweise und einem sympathischen und überzeugenden Wesen. Sie vermögen darüber hinaus, sich auch analytisch mit Herausforderungen auseinanderzusetzen. Ein ausgeprägtes Mitarbeiter- und Kundenverständnis, insbesondere im Versicherungswesen und/oder den Sozialversicherungen, bringen Sie ebenso mit wie eine Affinität für Zukunftsthemen (wie Neue Arbeitswelten, Dunkelverarbeitung, Lebenslanges Lernen) und erste Erfahrungen im Umgang mit agilen Arbeitsmethoden. Sie sind in der Lage, aus gewohnten Denkstrukturen auszubrechen, sich in einer kurzen Zeit mit vielen verschiedenen Themen zu beschäftigen, schnell Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen. Eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus und Sie wollen am Standort Wuppertal arbeiten, sind aber auch bereit zu reisen. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Senior Marketing Automation Manager (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Wuppertal
Senior Marketing Automation Manager (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In dieser Funktion verantworten Sie die strategische Entwicklung, Planung, Umsetzung und Optimierung des Lead-Managements und der Direktmarketing-Kampagnen. Sie entwickeln und steuern integrierte Marketing-Strategien (Online und Offline) zur Lead-Generierung. Zur Kundengewinnung und -Bindung planen und koordinieren Sie Maßnahmen in Abstimmung mit Vertrieb und Controlling. Sie implementieren Kundencluster und individuelle Kommunikation wie z. B. Customer-Journeys und Marketing-Automatisierung. Darüber hinaus verdichten Sie Daten im Lead- für die Marketing- und Vertriebsabteilung. Sie monitoren und analysieren Marketing-Maßnahmen und -KPIs. Den Markt und Trends beobachten Sie und analysieren die Auswirkungen auf die Markt- und Unternehmensentwicklung . Darüber hinaus entwickeln Sie Newsletter-Strategien und setzen diese um und steuern sie. Sie steuern außerdem Dienstleister, Agenturen und stimmen sich durchgehend mit internen Abteilungen ab. Für diese Aufgabe haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und umfangreiche, mehrjährige praktische Erfahrungen in diesem Bereich. Sie besitzen Erfahrung aus dem täglichen Umgang mit einem Kundensystem, IT-Affinität sowie Begeisterung für digitale Medien und Statistiken. Mit den gängigen IT Programmen, wie etwa Analytics und Dashboard-Programmen sowie dem Microsoft-Office-Paket (vor allem Excel und PowerPoint), kennen Sie sich aus. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung beim Management von Marketing Automation-Tools mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zum unternehmerischen und analytischen Denken und Handeln. Außerdem verfügen Sie über eine proaktive Herangehensweise, Pragmatismus und Beratungskompetenz. Sie sind ein echter Teamplayer und haben keine Probleme, komplexe Sachverhalte zu analysieren und verständlich wiederzugeben. Darüber hinaus sind Sie ein Allrounder mit Blick für Technologie, Inhalte und Design. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Di. 25.05.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Do. 20.05.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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