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Crm

(Senior) Customer Engagement Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. (Senior) Customer Engagement Manager (m/w/d) Standort: Köln Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Das Thema „Zuhause“ bietet faszinierende Möglichkeiten, kontinuierlich und emotional mit unseren Kunden zu kommunizieren. In den letzten Jahren haben wir auf der grünen Wiese mit vielen digitalen Produkten und einer hoch modernen IT- und Dateninfrastruktur die Basis dafür geschaffen. Jetzt geht es darum, unsere „best-of-breed CRM Landscape“ mit Leben zu füllen und kontinuierliches Wachstum zu treiben. Entwicklung von Aktivierungskampagnen zur Unterstützung des Geschäftsmodells auf Basis von Kundensegmenten, Produktnutzung und Kundenverhalten Hands-on Umsetzung im crossfuntionalen Team mit Kollegen aus den Teams UX, Technologie und Data zur Steigerung der Customer Experience & des Business Values Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung der Automatisierung unserer triggerdbased Kommunikation Iterative Weiterentwicklung unserer best-of-breed CRM Landschaft und langfristige Sicherstellung des Kundenzugangs Starkes Produkt, Daten und Business Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Nachgewiesene Erfolge im Aufbau und in der Steuerung hochpersonalisierter CRM Kampagnen (Erfahrung mit CRM Tools (z.B. Looker, Emarsys, Cross Engage)) Fähigkeit abstrakte Inhalte konzeptionell zu durchdenken bei gleichzeitig hoher hands-on Umsetzungs-Attitude Ausgeprägtes Verständnis für kundenzentrierte Kommunikation und Spaß am gemeinsamen Aufbau des Teams Fähigkeit mehrere komplexe Kampagnen/ Projekte gleichzeitig zu steuern und anhand von Business Impact zu priorisieren  Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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CRM-Analyst (all genders) - Kampagnen-Implementierung und Datenanalyse

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde CRM-Analyst (all genders) – Kampagnen-Implementierung und Datenanalyse. Unser Campaign Analytics & Execution Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. In dieser Position übernimmst Du spannende Aufgaben in einem motivierten und interdisziplinären Team. Du bist für die Implementierung, Weiterentwicklung und Ausführung von Kampagnen zuständig und stimmst Dich mit den angrenzenden Fachbereichen dazu ab. Darüber hinaus entwickelst Du die CRM-Analyse- und Kampagnen-Datenstrukturen weiter und misst den Erfolg. Du führst vielfältige Datenanalysen durch, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und präsentierst die Ergebnisse. Du bringst Dich auch bei der Entwicklung innovativer Ansätze ein und integrierst diese in bestehende Prozesse zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der internen Abläufe. Nicht zuletzt arbeitest Du in vielfältigen Projekten mit verschiedenen, teilweise internationalen Unternehmensbereichen zusammen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenen Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Physik, Mathematik oder eine andere Ausbildung mit einem analytischen Schwerpunkt. Du kennst Dich sehr gut mit SQL oder SAS aus. Du hast eine ausgeprägte analytische Urteilsfähigkeit und bist sicher in der Dateninterpretation. Du erfasst zügig neue Themen und arbeitest dabei selbstständig und sehr sorgfältig, auch wenn es darum geht, Richtlinien und Termine einzuhalten. Du bringst hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast erste Erfahrung im Bereich CRM, im datenbasierten Marketing oder mit MS Dynamics CRM und Reporting-Tools. Idealerweise hast Du weitere Kenntnisse in Programmier- und Scriptsprachen und in Statistik. Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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(Senior) CRM und E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Strategische und operative Steuerung zielgruppenspezifischer E-Mail-Marketing-Aktivitäten zur Neu- und Bestandskundenbindung  Entwicklung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Ansprache über den Kundenlebenszyklus hinweg Weiterentwicklung und Überarbeitung unserer E-Mail-Marketing- und CRM- Strategie Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von durchgeführten Kommunikationskampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Weiterentwicklung und kontinuierliche Betreuung unseres Kunden-Newsletters Visable 360 Aktives Abstimmungs- und Koordinationsmanagement mit allen relevanten Abteilungen und Schnittstellen Mehrjährige Berufserfahrung im E-Mail-Marketing sowie im Umgang mit E-Mail-Marketing-Systemen oder mit Tools für CRM / Kampagnenmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaft oder Informatik, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Erstellen von Texten und der Auswahl von Grafiken Grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit Hubspot und Zahlenaffinität Wünschenswert ist ein gutes Verständnis für technische Prozesse zur Durchführung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden das Profil ab   Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City
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UX Project Manager (all genders)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde UX Project Manager (all genders). Unser Digital Experience Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Du willst bei einer spannenden Erfolgsgeschichte dabei sein, hast neue Ideen und möchtest daran mitwirken, ein prozessoptimiertes Arbeitsumfeld aufzubauen? Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig! Im Team Digital Experience bist Du für die nutzerzentrierte Weiterentwicklung der digitalen Kanäle verantwortlich. Dein Ziel ist es, unseren Nutzern eine Best-in-Class Customer Experience für Website, Antragsstrecken, Online Banking und Banking App bereitzustellen. Dabei managst Du eine Vielzahl verschiedener Stakeholder und bist versiert im Aufbau entsprechender Beziehungen sowie im Reporting digitaler Projekte. Du gestaltest das Nutzererlebnis und entwickelst Lösungen aus Sicht der Nutzer in enger Zusammenarbeit mit den Inhouse-Experten für UX Research, UI Design sowie Produktentwicklung und Produktmanagement. Unter Berücksichtigung unserer Businessziele erstellst Du die zeitliche Produkt- und Projektplanung. Du bist verantwortlich für die Entwicklung neuer Features bzw. Services sowie für die kontinuierliche Optimierung der User Experience auf unseren Plattformen und sorgst für eine nachhaltige Verbesserung der KPIs und des Kundenfeedbacks. Im Rahmen des Design Thinking-Ansatzes unterstützt Du aktiv die verschiedenen Phasen in der Vorbereitung und Durchführung von Methoden und Prozessen. Dabei bewertest Du kontinuierlich neue Arbeitsmethoden/Prozesse und gibst Empfehlungen zur Optimierung. Du initiierst und begleitest regelmäßige Nutzertests. Du entwickelst Roadmaps, Use Cases, Informationsarchitekturen und Interaktionskonzepte. Zur Visualisierung und für Nutzertests erstellst Du Wireframes sowie Low- und High Fidelity-Prototypen. In Markt- und Wettbewerbsanalysen zeigst Du neue Potenziale und Lösungsansätze zur Verbesserung der User Experience bei Barclaycard auf. Du arbeitest im engen Austausch mit lokalen und internationalen Stakeholdern, um eine optimierte Produktplanung voranzutreiben. Du evaluierst eigenständig neue Methoden, Markt- und Technologietrends und adaptierst diese für Barclaycard. Erfolgreich und gut abgeschlossenes Studium – beispielsweise im Interaction Design, Kommunikationsdesign, Informationsdesign, Grafikdesign – oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxis im Bereich User Experience Design für Apps, Mobile und Website mit komplexen Use Cases Kenntnis über die Notwendigkeit der Standardisierung in Projekten – aber eine Vorliebe für projekt-individuelles Vorgehen (Wasserfall, Hybrid, agil etc.) Ein Auge für gutes Design, exzellentes Verständnis für User Experience, strategische Beratung in Digital-Projekten und Know-how von Mobile bis klassischen E-Commerce-Projekten Hohe Affinität für Finanzprodukte und Online Banking Hohes Maß an Kreativität, sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und Erfahrung mit gängigen Methoden, um User Insights, Ideen und Konzepte überzeugend und greifbar zu vermitteln (z. B. Storyboards, Wireframes, Empathy Maps) Beherrschung der gängigen Wireframe-, Design- und Prototyping Tools (z.B. Sketch, Figma, Adobe XD, InVision, Axure, Balsamiq, ProtoPie) Grundkenntnisse in HTML, JavaScript und CSS wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Accessibility Neugier, Offenheit und Gestaltungswillen Souveränität, Umsichtigkeit und Geschick im Umgang mit den Herausforderungen eines stark wachsenden Unternehmens mit internationaler Ausrichtung Strukturiertes Vorgehen gegenüber komplexen Anforderungen, ohne den hohen Anspruch für die Lösungsgestaltung aus dem Fokus zu verlieren Hohes Kommunikationsgeschick und sicher im Umgang mit interdisziplinären nationalen und internationalen Stakeholdern Teamplayer mit Erfahrungen im agilen Projektmanagement und den Willen, neue Prozesse im crossfunktionalen Design Team aufzubauen Idealerweise Methoden-Zertifizierung (z.B. GPM, PMI, PRINCE2 oder vergleichbar) und Erfahrung in agilen Methoden (Scrum, Kanban etc.) Ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Studentenjob als Promoter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Nimm teil an der „20 Day Challenge“ und sichere Dir 2000 Euro in 20 Arbeitstagen! Bei uns bekommst Du den Kick-Start, den Du nach der Quarantäne brauchst. Es ist ganz einfach: komme innerhalb von acht Wochen 20 Mal arbeiten und verdiene garantiert 2.000 €. Du hast die gesamte Netflix-Bibliothek mittlerweile durch und brauchst eine neue Herausforderung? Dann lies weiter! Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln.Du bist in den Fußgängerzonen, Instore oder von Tür zu Tür unterwegs, um Spender zu werben für die attraktivsten Organisationen, die gerade jetzt viel Gutes tun können. Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Du im Rahmen der geltenden Vorschriften mit gebührendem Abstand sicher Deiner Arbeit nachgehen kannst. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen einen Sales-Profi aus Dir! Natürlich arbeitest Du nie allein, sondern mit den besten Kolleginnen und Kollegen oder auch Deinen Freunden, wenn Du magst. So kann es einfach nur ein fantastischer Sommer werden. Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich heute noch für die „20 Day Challenge“ an und fange zwischen dem 15. Juli und 15. August mit Deinem ersten Arbeitstag bei uns an!   Das solltest Du noch wissen: Am liebsten setzen wir uns für Organisationen ein, die die Welt ein bisschen besser machen und gewinnen auch Abonnenten für populäre Tageszeitungen. Dein erster Arbeitstag ist zwischen dem 15. Juli und dem 15. August? Dann kannst Du an der „20 Day Challenge“ teilnehmen. Dafür musst Du Deine ersten 20 Arbeitstage innerhalb von acht Wochen leisten. Das heißt, dass Du mindestens zwei Tage pro Woche verfügbar sein musst. Auch wenn Du nicht an der „20 Day Challenge“ teilnehmen kannst, freuen wir uns, Dich in unserem Team aufzunehmen. Es gibt zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten (sogar bis hin zu Vollzeitstellen im Büro!). Das sind unsere Kriterien: Du bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Lust auf Sales Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bist mindestens einen Tag pro Woche verfügbar Schulungs- und Trainingsprogramme unserer Pepper Academy Eine sichere Arbeitsumgebung unter Einhaltung der Corona ­Schutzmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten und persönliches Wachstum Ein garantiertes Gehalt von mindestens 2.000 € für 20 Arbeitstage, wenn Du an der 20 Day Challenge teilnimmst Spiel und Spaß mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Studentenjob als Promoter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Nimm teil an der „20 Day Challenge“ und sichere Dir 2000 Euro in 20 Arbeitstagen! Bei uns bekommst Du den Kick-Start, den Du nach der Quarantäne brauchst. Es ist ganz einfach: komme innerhalb von acht Wochen 20 Mal arbeiten und verdiene garantiert 2.000 €. Du hast die gesamte Netflix-Bibliothek mittlerweile durch und brauchst eine neue Herausforderung? Dann lies weiter!   Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln.Du bist in den Fußgängerzonen, Instore oder von Tür zu Tür unterwegs, um Spender zu werben für die attraktivsten Organisationen, die gerade jetzt viel Gutes tun können. Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Du im Rahmen der geltenden Vorschriften mit gebührendem Abstand sicher Deiner Arbeit nachgehen kannst. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen einen Sales-Profi aus Dir! Natürlich arbeitest Du nie allein, sondern mit den besten Kolleginnen und Kollegen oder auch Deinen Freunden, wenn Du magst. So kann es einfach nur ein fantastischer Sommer werden. Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich heute noch für die „20 Day Challenge“ an und fange zwischen dem 15. Juli und 15. August mit Deinem ersten Arbeitstag bei uns an!   Das solltest Du noch wissen: Am liebsten setzen wir uns für Organisationen ein, die die Welt ein bisschen besser machen und gewinnen auch Abonnenten für populäre Tageszeitungen. Dein erster Arbeitstag ist zwischen dem 15. Juli und dem 15. August? Dann kannst Du an der „20 Day Challenge“ teilnehmen. Dafür musst Du Deine ersten 20 Arbeitstage innerhalb von acht Wochen leisten. Das heißt, dass Du mindestens zwei Tage pro Woche verfügbar sein musst. Auch wenn Du nicht an der „20 Day Challenge“ teilnehmen kannst, freuen wir uns, Dich in unserem Team aufzunehmen. Es gibt zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten (sogar bis hin zu Vollzeitstellen im Büro!). Das sind unsere Kriterien: Du bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Lust auf Sales Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bist mindestens einen Tag pro Woche verfügbar Schulungs- und Trainingsprogramme unserer Pepper Academy Eine sichere Arbeitsumgebung unter Einhaltung der Corona ­Schutzmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten und persönliches Wachstum Ein garantiertes Gehalt von mindestens 2.000 € für 20 Arbeitstage, wenn Du an der 20 Day Challenge teilnimmst Spiel und Spaß mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Studentenjob als Promoter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Stuttgart
Nimm teil an der „20 Day Challenge“ und sichere Dir 2000 Euro in 20 Arbeitstagen! Bei uns bekommst Du den Kick-Start, den Du nach der Quarantäne brauchst. Es ist ganz einfach: komme innerhalb von acht Wochen 20 Mal arbeiten und verdiene garantiert 2.000 €. Du hast die gesamte Netflix-Bibliothek mittlerweile durch und brauchst eine neue Herausforderung? Dann lies weiter!   Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln.Du bist in den Fußgängerzonen, Instore oder von Tür zu Tür unterwegs, um Spender zu werben für die attraktivsten Organisationen, die gerade jetzt viel Gutes tun können. Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Du im Rahmen der geltenden Vorschriften mit gebührendem Abstand sicher Deiner Arbeit nachgehen kannst. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen einen Sales-Profi aus Dir! Natürlich arbeitest Du nie allein, sondern mit den besten Kolleginnen und Kollegen oder auch Deinen Freunden, wenn Du magst. So kann es einfach nur ein fantastischer Sommer werden. Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich heute noch für die „20 Day Challenge“ an und fange zwischen dem 15. Juli und 15. August mit Deinem ersten Arbeitstag bei uns an!   Das solltest Du noch wissen: Am liebsten setzen wir uns für Organisationen ein, die die Welt ein bisschen besser machen und gewinnen auch Abonnenten für populäre Tageszeitungen. Dein erster Arbeitstag ist zwischen dem 15. Juli und dem 15. August? Dann kannst Du an der „20 Day Challenge“ teilnehmen. Dafür musst Du Deine ersten 20 Arbeitstage innerhalb von acht Wochen leisten. Das heißt, dass Du mindestens zwei Tage pro Woche verfügbar sein musst. Auch wenn Du nicht an der „20 Day Challenge“ teilnehmen kannst, freuen wir uns, Dich in unserem Team aufzunehmen. Es gibt zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten (sogar bis hin zu Vollzeitstellen im Büro!). Das sind unsere Kriterien: Du bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Lust auf Sales Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bist mindestens einen Tag pro Woche verfügbar Schulungs- und Trainingsprogramme unserer Pepper Academy Eine sichere Arbeitsumgebung unter Einhaltung der Corona ­Schutzmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten und persönliches Wachstum Ein garantiertes Gehalt von mindestens 2.000 € für 20 Arbeitstage, wenn Du an der 20 Day Challenge teilnimmst Spiel und Spaß mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Senior CRM Performance Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Senior CRM Performance Manager (m/w/d) Standort: Köln Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Das Thema „Zuhause“ bietet faszinierende Möglichkeiten, kontinuierlich und emotional mit unseren Kunden zu kommunizieren. In den letzten Jahren haben wir auf der grünen Wiese mit vielen digitalen Produkten und einer hoch modernen IT- und Dateninfrastruktur die Basis dafür geschaffen. Jetzt geht es darum, unsere „best-of-breed CRM Landscape“ mit Leben zu füllen und kontinuierliches Wachstum zu treiben. Kontinuierliche Optimierung der CRM Kampagnen auf Basis hochfrequent durchgeführter Experimente Eigenständige Entwicklung aktivierender Multichannel Kampagnen zur Generierung und Konvertierung werthaltiger Leads Konzeption neuer Wachstums-Ideen, Umsetzung und kontinuierliche Messung der Kampagnen - Performance Analyse von Business- und Customer Segment Performance KPIs, Ableitung von Insights und Integration der Ergebnisse in bestehende oder neue Maßnahmen Verantwortung für die Performance von trigger und lead based Activations über verschiedene (digitale) Kanäle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Ausbildung Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit starkem Fokus auf Wachstum und Leadconversion Sehr hohe analytische Fähigkeiten sowie Spaß an der Mitarbeit in einem crossfunktionalen Team Technisches Verständnis und ggf. auch Erfahrung in digitalen Geschäftsmodellen und/oder E-Mail Marketing Erfahrung mit CRM Tools und Routine in Usersegmentierungen, A/B Testing Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Lead Management Specialist - DACH (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Neu-Ulm
Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und übernehmen die professionelle Vertriebsunterstützung. Die stetige Leadgenerierung ist für B2B - also Business to Business - Unternehmen einer der wichtigsten Marketing-Aspekte – einerseits um erfolgreich am Marktgeschehen teilnehmen zu können, andererseits, um das Wachstum zu fördern. Eine erfolgreiche Leadgenerierung im B2B, sprich: das Generieren qualifizierter Leads, ist jedoch ein komplexer Prozess. Er erfordert wie andere Maßnahmen im Bereich Marketing neben einer guten Planung eine kontinuierliche Steuerung. Und genau hier kommen Sie ins Spiel: am Telefon generieren Sie relevante Leads, mit denen wir langfristig Neukunden gewinnen und unsere Vertriebsabläufe optimieren. Sie führen die Telefonate mit unseren Kunden hauptsächlich in Deutsch, kommunizieren jedoch mit den anderen TeleMarketing Kollegen sowie Ihrem Vorgesetzten in Englisch und komplettieren unser internationales Team. Sie telefonieren gerne und bringen einen ausgezeichneten Kommunikationsstils - sowohl in Deutsch als auch Englisch - mit? Dann erwarten Sie bei uns spannende Aufgaben! Arbeitsort kann Neu-Isenburg (Frankfurt), Martinsried (München) oder in Ihrem Home Office sein. X-Rite - Pantone ist weltweit führend in der Farbmessung und im Farbmanagement und bietet Hardware, Software und Dienstleistungen zum Messen, Formulieren und Anpassen von Farben an. Das Unternehmen bedient eine Reihe von Branchen, darunter Automobil, Farben, Kunststoffe, Textilien, Druck, Verpackung, Fotografie, Grafikdesign, Video, Dental und Medizin. X-Rite bedient Kunden weltweit von seinen Niederlassungen in Europa, Asien und Amerika aus. Die Produktidentifizierungsplattform von Danaher besteht aus Videojet, Pantone, Esko, X-Rite, Foba, Linx, Laetus und AVT, einer Gruppe von Technologie­unternehmen, die Kunden dabei unterstützen, ihren Produkten einzigartige Identitäten zu verleihen. Durch innovative Software- und Hardwarelösungen für Kennzeichnung und Codierung, Farbauswahl und -kommunikation, Verpackungsentwicklung, - management und -produktion sowie Track & Trace vereinfachen die Unternehmen der Produktidentifikation die Wertschöpfungskette für Verpackungen für 90% der weltweit hergestellten Produkte. Aktives Outbound Calling für alle X-Rite Produkte mit Hilfe von Marketing Kampagnen Verantwortlich für die Märkte (D, A, CH, Benelux) Erstqualifizierung von Inbound und Outbound Leads (Aufgabe, Produkt, Anwender, Entscheider, Wettbewerber, Budget, Zeitplan, Aktion) Unterstützung beim Aufbau einer Lead-Pipeline in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und dem zuständigen Kampagnen-Manager Pflege von Bestandskunden und Neukundenanlage im CRM-System (Salesforce) Verwaltung und Erstellung von qualifizierten Leads und Nachverfolgung von Opportunities mit dem Ziel der Auftragsgewinnung Durchführung von B2B-Kampagnen über Inbound- & Outbound Kanäle (E-Mailings, Webinare und Telemarketing) Enge Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb bei der Planung und Durchführung von internationalen Lead-Generation-Kampagnen wie z.B. Trade-In Aktionen Tägliche Betreuung des X-Rite Chats und der DACH-Hotline für Vertriebsanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Studium Richtung BWL oder Marketing 2-3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Telefonvertrieb von technischen Geräten oder Software Dynamische Persönlichkeit mit Drive, die es gewohnt ist, eigenmotiviert und zielorientiert zu arbeiten Überzeugende und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verkaufsflair Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, CRM (SalesForce) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir offerieren einer engagierten und flexiblen Person eine herausfordernde Tätigkeit. Die Unternehmung bietet ein Umfeld, welches die Gegebenheiten wie Wachstum, Komplexität und Internationalität beinhaltet. Die globale Präsenz von X-Rite und DANAHER in verschiedensten Märkten eröffnet   unseren Mitarbeitenden interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
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CRM Loyalty Manager (W/M/D)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Douglas ist einer der führenden Premium Beauty-Retailer mit rund 2.400 Filialen und dem No1 Online Premium Beauty Shop in Europa. Den Erfolg und den Weg in die Zukunft des Omnichannel-Handels definiert das Strategieprogramm #FORWARDBEAUTY. Douglas ist bereits heute die erste Adresse für Beauty in 26 Ländern und bietet den Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis sowie ein modernes Portfolio mit rund 55.000 Schönheits- und Gesundheitsprodukten von über 750 Marken. Die stark wachsende E-Commerce Plattform wurde gerade zum kuratierten Marktplatz erweitert. Damit erwirtschaftete Douglas im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Das Douglas Team mit mehr als 20.000 Beauty Experten ermutigt und inspiriert Menschen jeden Tag, ihre individuelle Schönheit zu leben. #forwardbeauty #liveyourownkindofbeauty #doitforyouIN UNSEREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE/N Du baust hochpersonalisierte, datengetriebene 1:1 Maßnahmen entlang des CLV mit dem Ziel, ein möglichst hohes Customer Engagement und die Steigerung des CLV zu erreichen Du verantwortest die Kontrolle, Erfolgsmessung und Optimierung von CRM Maßnahmen Du verantwortest den globalen Rollout der Douglas Beauty Card Du interpretierst Reportings und Ad-hoc-Analysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du identifizierst User Segmente und entwickelst daraus eine zielgerichtete Kundenansprache Du übernimmst eigenverantwortlich das Projektmanagement verschiedener Teilprojekte und fungierst als Schnittstelle zur IT Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld im Bereich Marketing oder E-Commerce, sowie gutes Verständnis stationärer und digitaler Loyalitätsmechanismen Der Kunde steht für dich im Fokus, Du hast neue Ideen um das CRM kurz- und langfristig weiterzuentwickeln Du bist wissbegierig, technikaffin, datengetrieben und hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Du arbeitest eigeninitiativ, pragmatisch und lösungsorientiert mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Du übernimmst Verantwortung und besitzt Selbstorganisations- und Strukturierungsfähigkeit Du hast starke konzeptionelle Fähigkeiten, sehr hohen Business Sense und eine Hands-on Mentalität Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, dabei klar argumentierend, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine professionelle Einarbeitung Die Möglichkeit, dein Fachwissen stetig zu erweitern Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Douglas-Gruppe
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