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CRM: 14 Jobs in Fechenheim

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  • Mit Berufserfahrung 11
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Crm

Account-/ Projekt Manager*in Schwerpunkt E-Mail Marketing

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Management von Projekten und Kampagnen für diverse Direct-to-Consumer Kanäle für unsere Kunden Kundenbedürfnisse und aktuelle Trends hast du stets im Blick, wenn du Projekte steuerst und Lösungen erarbeitest Erstellung und Vorstellung von Präsentationen Kostenkalkulation und Timings erstellen sowie Abrechnung und Projekt-Controlling Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing 3 bis 5 Jahre Agentur-Erfahrung, gerne auch im E-Mail-Marketing Erfahrung in der Kundenberatung/Account Management von digitalen Dialogmarketingprojekten unterschiedlicher Branchen und/oder Kunden Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über E-Mail-Marketing hinaus) Erfahrung in CRM (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert Freude an digitalen und abwechslungsreichen Projekten Präsentationssicherheit Wenn du auch noch Spaß und Affinität an gängigen E-Mail-Marketing- sowie CRM-Tools hast, z.b. Artegic Elaine, Salesforce marketing cloud, Adobe Experience Cloud, dann sollten wir uns schnell kennenlernen!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam
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Werkstudent Markenentwicklung - Schwerpunkt Customer Experience (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Obertshausen
Wir sind Yippie – ein dynamisches Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen. Unser Ziel ist es, ein digitales und nachhaltiges Ökosystem zu entwickeln. Wir adressieren die Bedürfnisse des täglichen Lebens über unsere Kernbereiche Energie, Mobilität und Telekommunikation hinaus. Unser klarer Anspruch ist es, neue Ideen, Trends und Technologien kontinuierlich gegen die Bedürfnisse des Marktes kritisch zu challengen und neue Maßstäbe zu setzen. Die Yippie ist eine 100%-Tochtergesellschaft der MAINGAU Energie GmbH – ein sehr erfolgreicher bundesweiter Energiedienstleister. Mit ihren rund 185 Mitarbeiter*innen steht die MAINGAU Energie neben günstigen Strom- und Gaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind im Raum Frankfurt zu Hause, genauer in Obertshausen. Zurzeit sind wir noch klein, aber oho! – agil, kreativ und „Digital Natives“. Du auch? Dann freuen wir uns riesig auf Deine Bewerbung. Du hilfst unserer Tochtergesellschaft „Yippie“ bei der Betreuung verschiedener Customer-Experience-Themen mit dem Ziel, die Kundenerfahrung zu verbessern. Du analysierst die Bedürfnisse unserer Kunden und unterstützt bei der Definition einer ganzheitlichen, am Kundenlebenszyklus orientierten Kundenkommunikation über alle digitalen Kanäle hinweg. Du wertest Kundenanfragen aus und reviewst interne Prozesse, um Maßnahmen abzuleiten, welche die Kundenzufriedenheit steigern. Du unterstützt bei der Einführung neuer IT-Systeme, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse modern und digital zu adressieren (z.B. durch Testings und mögliche Fehleranalyse). Du bereitest Workshops oder Kundenbefragungen mit vor und dokumentierst Ergebnisse. Du bist ein „Digital Native“, immer auf der Suche nach neuen Trends und besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Du absolvierst derzeit Dein Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, User Experience Design, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften oder in einem Studiengang mit IT-Bezug, und hast die Möglichkeit, auch während des Semesters Zeit in „Yippie“ zu investieren – gerne auch 2–3 Stunden pro Tag. Du hast eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch Eigeninitiative und persönliches Engagement aus. Du beweist kreatives Denkvermögen und nutzt qualitative und quantitative Informationen als Grundlage für Entscheidungen. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Bei uns wird es nie langweilig: innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Wir sind ein zukunftsorientiertes und modern ausgestattetes Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten. Deine Meinung zählt – eine hierarchische Arbeitsweise wirst Du bei uns kaum finden, denn jede*r im Team ist ein wertvolles und gleichwertiges Mitglied. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst. Last, but not least: Ein unternehmenseigener Barista, der Dir in seiner Siebträgermaschine verschiedene Kaffeespezialitäten brüht, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli stehen für Dich bereit.
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Werkstudent/in eCRM (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Werkstudent/in eCRM (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: RE-56441521A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH, bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meier's Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen . Hierfür suchen wir ab 1. November eine/n Werkstudent/in eCRM (m/w/d)in Teilzeit 20 Std./Woche, befristet für 1 Jahr Deine Aufgaben: Konzeption und Umsetzung digitaler CRM-Maßnahmen für Bestandskunden und Newsletter-Empfänger der Dertouristik – auch im Rahmen integrierter Online-Marketing-Kampagnen Eigenständige Erstellung und Versand von E-Mail-Marketing-Kampagnen Analyse von Kennzahlen zur CRM Performance und kontinuierliche Kampagnen-Optimierung Umsetzung von Personalisierungskonzepten und Maßnahmen zur Steigerung der CRM-Reichweiten Erstellung von Präsentationen Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium BWL, Touristik/ Verkehrswesen, eCommerce oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Marketing Kenntnisse in Adobe Photoshop sowie in einem E-Mail-Management-System (z.B. Adobe Campaign) wünschenswert Erste praktische Erfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder Online-Marketing wünschenswert Hohes Engagement, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kreativität Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management

Do. 29.07.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Werden Sie Teil unseres Teams im Customer Service und sind das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände, nicht zuletzt mit dem Ziel die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Kunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Zudem sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Partnerspediteure und internen Stakeholder. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und packen dabei auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden. Zudem bereiten Sie durch Statistiken und einem Statusbericht unsere Review-Meetings vor – gestalten diese proaktiv, indem Sie Verbesserungsvorschläge anbringen und Prozessschwierigkeiten aufzeigen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer die gerne Verantwortung übernehmen und jederzeit mit unternehmerischem Weitblick agieren. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Customer Relationship Manager (m/f/d) - RegTech

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
BearingPoint RegTech, is a leading international provider of innovative regulatory, risk, and supervisory technology solutions (RegTech, RiskTech, and SupTech) and services along the Regulatory Value Chain for financial services. Customers representing 6,000 firms worldwide, among them large international banks, a major part of the largest European banks, leading insurance companies as well as supervisory authorities and central banks, trust BearingPoint RegTech’s products and services. BearingPoint RegTech works closely with regulators and, as a member of standardization bodies such as XBRL, actively contributes to the standard-setting process. BearingPoint RegTech combines regulatory know-how with a proven, reliable, and forward-looking RegTech solution suite, expert consulting capabilities, managed services, and training seminars.As a Customer Relationship Manager (m/f/d), you will be part of our international team. In this position you are a link between our agile Research & Development team and our Sales team and are responsible for building strong relationships to our key accounts. You’re delivering value to our clients by providing day-to-day support in order to increase customer satisfaction and loyalty by optimizing and maximizing the use of our product portfolio You operate as the lead point of contact for assigned clients and know their needs to provide the best way of service for them You’re responsible to build strong and long-lasting client relationships and act as their trusted person to ensure retention and revenue growth You guide our clients in configuration and utilization of our software and you are therefore the link to our Research & Development department You work closely to our Research & Development team and other relevant areas to meet the needs of our customers and ensure a steady improvement Successfully completed university studies in the field of business administration or similar area Proven experience in account management or customer success Solid understanding of Analytics, Campaign Reporting and Data Solutions Interpersonal skills and presence to build relationships and influence key client stakeholder Ability to solve problems and troubleshoot in a timely manner Technical knowledge is a plus Very good level of English and German We promote remote working and flexible working hours to enable a positive work-life balance We provide you with the opportunity to take on responsibility, carry out variety of tasks in a stable environment, and participate in international projects   We offer numerous individual and wide-ranging training opportunities, in addition to our buddy-program We are proud of our positive working atmosphere characterized by a supportive team across different locations and countries and transparent communication across all levels We equip you with modern devices (laptops, mobile phones, etc.) and work with up-to-date technology We value team events and initiate (mental) health activities
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Junior) Digital & CRM Manager Metabolics (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Support von Multi-Channel Engagement (MCE) Kampagnen Konzeption der digitalen Kommunikation und Weiterentwicklung multimedialer Inhalte sowie Durchführung von digitalen Kampagnen Betreuung, Content Management und inhaltliche Pflege digitaler Kanäle (z.B. Verbraucher-/ HCP-Website, Social Media, Newsletter, Webshop, Produktdatenbank) Betreuung von CRM-Aktivitäten und Aufbereitung von Verbraucherdaten für den Metabolics-Bereich sowie Schulung der Anwender Regelmäßige Erstellung von Performance- und Markt-Analysen, Dashboards und Reportings Kontinuierliche Zusammenarbeit und Umsetzung von Projekten mit Agenturen und cross-funktional mit dem Digital Team Digital Native mit absoluter Leidenschaft für digitale Trends und deren technischer Umsetzung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- bzw. Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Umgang mit digitalen Tools, Content Management und dem Aufbereiten digitaler Inhalte Gutes Gespür für Trends und Innovationen im Bereich Digital sowie Ableitung von geeigneten Maßnahmen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ergebnis- und kundenorientiertes Denken und Handeln Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel   Subventioniertes Mittagessen   Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge    Danone PME Familienservice
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