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CRM: 6 Jobs in Frankfurt am Main

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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm

Studentenjob als Promoter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Nimm teil an der „20 Day Challenge“ und sichere Dir 2000 Euro in 20 Arbeitstagen! Bei uns bekommst Du den Kick-Start, den Du nach der Quarantäne brauchst. Es ist ganz einfach: komme innerhalb von acht Wochen 20 Mal arbeiten und verdiene garantiert 2.000 €. Du hast die gesamte Netflix-Bibliothek mittlerweile durch und brauchst eine neue Herausforderung? Dann lies weiter!   Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln.Du bist in den Fußgängerzonen, Instore oder von Tür zu Tür unterwegs, um Spender zu werben für die attraktivsten Organisationen, die gerade jetzt viel Gutes tun können. Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Du im Rahmen der geltenden Vorschriften mit gebührendem Abstand sicher Deiner Arbeit nachgehen kannst. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen einen Sales-Profi aus Dir! Natürlich arbeitest Du nie allein, sondern mit den besten Kolleginnen und Kollegen oder auch Deinen Freunden, wenn Du magst. So kann es einfach nur ein fantastischer Sommer werden. Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich heute noch für die „20 Day Challenge“ an und fange zwischen dem 15. Juli und 15. August mit Deinem ersten Arbeitstag bei uns an!   Das solltest Du noch wissen: Am liebsten setzen wir uns für Organisationen ein, die die Welt ein bisschen besser machen und gewinnen auch Abonnenten für populäre Tageszeitungen. Dein erster Arbeitstag ist zwischen dem 15. Juli und dem 15. August? Dann kannst Du an der „20 Day Challenge“ teilnehmen. Dafür musst Du Deine ersten 20 Arbeitstage innerhalb von acht Wochen leisten. Das heißt, dass Du mindestens zwei Tage pro Woche verfügbar sein musst. Auch wenn Du nicht an der „20 Day Challenge“ teilnehmen kannst, freuen wir uns, Dich in unserem Team aufzunehmen. Es gibt zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten (sogar bis hin zu Vollzeitstellen im Büro!). Das sind unsere Kriterien: Du bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Lust auf Sales Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bist mindestens einen Tag pro Woche verfügbar Schulungs- und Trainingsprogramme unserer Pepper Academy Eine sichere Arbeitsumgebung unter Einhaltung der Corona ­Schutzmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten und persönliches Wachstum Ein garantiertes Gehalt von mindestens 2.000 € für 20 Arbeitstage, wenn Du an der 20 Day Challenge teilnimmst Spiel und Spaß mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Mi. 01.07.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managt die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Praktikant im Bereich Marketing (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Early Life Nutrition, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den Vertrieb der Erfolgsmarken Milupa und Aptamil. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab August/September 2020 für die Dauer von 6 Monaten unser ELN Team in Frankfurt am Main als Praktikant im Bereich Marketing (m/w/d)Instagram, Influencer und Google bestimmen Deinen Alltag? Den unserer spannenden, emotionalen Zielgruppe auch! Unterstütze uns im Marketing mit Fokus Digital dabei, immer neue Wege zu finden, um unsere Eltern mit genau dem richtigen Content anzusprechen. Unterstützung bei Konzeption und Planung von digitalen Kampagnen für die Marke Milupa Content Management und Betreuung unserer Website sowie der Social-Media-Kanäle Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme eigener Projekte (Website, CRM) Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von Kommunikationsmaterialien Zusammenarbeit und Koordination von Agenturen im On-und Offlinebereich Erstellung von Präsentationen & Analysen Fortgeschrittenes Bachelor-oder Master-Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder vergleichbar Erste praktische Erfahrungen im Marketing, idealerweise im Bereich FMCG Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint) Eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping). Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden. Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office-Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Di. 16.06.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit her­vor­ragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunfts­sichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2021) Als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing berätst du in unserem Kunden-Center in Bad Homburg telefonisch unsere Kunden und Interessenten. Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Mit Hilfe unserer modernen Informations- und Kommunikationsmedien erfüllst du Anfragen und Aufträge unserer Kunden. Auch die Vereinbarung von Terminen sowie die Beratung und der Verkauf von Produkten gehört zu deinen Aufgaben. Das erwartet Dich 2½-jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Spannender Einblick hinter die Kulissen von Vertrieb, Marketing und Social Media Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine hohe Affinität für digitale Medien Aufgeschlossenheit und Freude an der telefonischen Beratung unserer Kunden Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet Dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird Dir ein Betreuungsplatz für Dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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